[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Bt_designs2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Bt_abc2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Bt_partner2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Bt_impressum2
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Ev_events

Teilen | 
 

 [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 20 März 2014 - 19:38
Es ist kaum zu glauben, aber heute wird unser Stammtisch drei Jahre alt. Wer hätte gedacht, dass der "Tisch mit vier Stühlen drum herum" mal so lange Bestand haben wird.  Seilspringen 

Für viele von uns, ist der Stammtisch zu einer richtigen zweiten Heimat geworden und ich für meinen Teil, kann mir ein Leben ohne Stammtisch gar nicht mehr vorstellen.

Happy Birthday lieber Stammtisch!

Auf viele weitere schöne Jahre.

 Glückwünsche  Geburtstagsstrauß  Glückwünsche 

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDo 20 März 2014 - 20:23
Auch von mir  Glückwünsche zum 3.Geburtstag, lieber AC-Stammtisch!!!

Bin zwar noch nicht solang dabei aber das ist ein wirklich schönes Forum und ich freue mich hier zu sein. Ich hoffe den Stammtisch wird es noch lange geben.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 20 März 2014 - 20:46
Boah schon 3 Jahre :,D
Wie schnell die Zeit vergeht. Danke für die ganzen schönen Momente. Ich denke der Stammtisch ist und bleibt eine Bereicherung fürs Leben.

Ich kann es mir schon denken, aber warum gibt es denn dieses Jahr weder ein Event, noch Statistiken, noch eine Jahreschronik? Folgt die noch oder gibt es dieses Jahr (außer dem schönen Header) nichts?

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 20 März 2014 - 20:58
flower  flower  Happy Birthday To Yo Herzlichen Glückwunsch lieber Stammtisch! Happy Birthday To Yo  flower  flower 

3 Jahre aktives Forenleben...das ist eine großartige Leistung! Ich weiß aus dem Kopf gerade nicht, wie lange ich schon stolzes Mitglied dieser Gemeinde bin, aber seit diesem Zeitpunkt wollte ich nicht mehr weg...

Täglich schaue ich hier vorbei und bin gespannt, was so alles in der kleinen AC-Welt passiert ist...die vielen Eindrücke, die ich dabei sammeln konnte, haben mir selbst im Spiel schon zahlreiche kreative Ideen verschaffen können oder mich zumindest zum Schmunzeln gebracht...natürlich wurden auch alle Fragen, die ich zum Spiel hatte, sofort beantwortet...

Ganz besonders toll finde ich natürlich die kleinen Wettbewerbe und Events...Trophäen, Avatare, Items...hier bekommt man alles geboten! Am schönsten daran ist jedoch der Spaß...

Ich danke der ganzen Community und allen voran natürlich dem Stammtisch-Team für diese wundervollen Stunden und hoffe, dass wir auch ein weiteres spannendes Jahr erleben werden!

 albino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
BeitragDo 20 März 2014 - 21:14
Glückwünsche  Auch von Mir, auch wenns nicht immer so einfach ist...*lach*

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragDo 20 März 2014 - 21:33
... ULTIMATIVER GEBURTSTAGSFOKUS!
 Geburtstagsstrauß 



Ich finde es schön, hier täglich reinzuschauen und die Seite meist mit einem Schmunzeln zu verlassen. Ein herzliches Dankeschön an ALLE!  verry happy  

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 21 März 2014 - 17:47
Da ich es vorher einfach nie geschafft habe und mir gestern dann leider auch noch höhere Mächte einen Strich durch die Rechnung gemacht und dadurch verhindert haben, dass ich hier einen Geburtstagsthread eröffne (Hauptsicherung wegen defekter Warmwasser-Therme rausgeflogen -> PC dadurch ausgegangen -> begonnene Geburtstagsansprache komplett verloren, da ich noch beim Schreiben war und nicht gespeichert hatte), kann ich diese leider erst heute nachreichen. ^^"



[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Jubila10

Drei Jahre ist es nun schon her, dass unser Stammtisch seine Pforten zum ersten Mal für alle kleinen und großen Animal Crossing-Freunde öffnete. Viel ist seitdem passiert, aber gerade dieses dritte Jahr war für uns alle etwas ganz besonderes. Nicht nur dass Animal Crossing New Leaf, der lang herbei gesehnte neue Teil der Spielereihe für den Nintendo 3DS endlich erschien, Big N hielt für uns alle noch eine viel größere Überraschung bereit. So wurde unser Stammtisch neben einigen anderen Webseiten von Nintendo Deutschlands PR-Agentur  ausgewählt, um bereits vor dem Release über ACNL zu berichten und wir erhielten dazu sogar eine kostenlose Version des Spiels vor dem eigentlichen Erscheinungstermins. Das war für uns natürlich die allergrößte Überraschung und auch der schönste Lohn für all die Arbeit und Zeit, die wir tagtäglich in unser Forum investieren. Ab dem 21. Mai 2013 durften hier dann alle Stammtischler die Gründung und Entwicklung unserer Stammtisch-Stadt "Imeryll" miterleben. Im Rahmen dieser PR-Aktion erhielten wir zudem die Möglichkeit, mehrere tolle Gewinnspiele in unserem Forum zu veranstalten, deren Preise von Nintendo selbst gesponsert wurden.  yes  Thumbs Up

Abgesehen von diesem sicher nicht zu überbietenden Highlight brachte das vergangene Jahr auch noch die ein oder andere Neuheit bzw. Veränderung mit sich. So wurde unser Forum mit dem Erscheinen AC New Leafs logischerweise um einige Bereiche erweitert, da zusätzliche Unterforen für das neue Spiel benötigt wurden. Auch im Designkatalog konnten schon bald die ersten Outfits für ACNL gesichtet werden und das emsige Arbeiten an neuen Guides und Checklisten begann.
Sehr erfreulich war auch, dass uns auf Grund der guten Aktivität im Forum genau wie in den Jahren zuvor die Verlängerung unserer Domain von forumieren.com geschenkt wurde. ^^

Innerhalb der Stammtisch-Leitung gab es während der letzten zwölf Monate nur eine kleine Änderung, da Blackzelda ihr Amt als Spiele-Moderator aufgab. Nach längerer Beratung entschieden wir uns dann dafür, diesen Posten nicht wieder neu zu besetzen, sondern die Spielwiese künftig ohne speziellen Moderator weiter zu führen.

Nicht vergessen möchten wir unser Stammtisch-ABC, welches Ende Oktober 2013 gestartet wurde und besonders frisch gebackenen Stammtischlern als Hilfestellung im Forum dienen soll.

Ich bin nicht sicher, ob das nun alle wichtigen Punkte waren oder ich was vergessen habe.  Wer möchte, darf deswegen gern ergänzen, wenn ihm noch etwas besonders erwähnenswert erscheint.
Als kleine Geburtstagsüberraschung für euch alle gab es ja bereits gestern neue Avatare, und auch wenn es diesmal kein Event gibt, hoffe ich, dass ihr euch trotzdem darüber freut.  Smile 


Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 21 März 2014 - 18:12
Krasser Schei*. 3 Jahre? Respekt. Äh. Ja. Alles Gute? Jo. Das wünsch' ich dann mal.  verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 21 März 2014 - 19:16
 Happy Birthday To Yo Alles Gute lieber Stammtisch!  Seilspringen  Happy Birthday To Yo 
Ich freue mich so, seit fast zwei Jahren dabei zu sein. Hier ist es einfach immer schön.  verliebt Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre!  grouphug 

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburt10


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 21 März 2014 - 19:18
Juhu.  Seilspringen 

Danke liebes Zöpfchen für den schicken Hut, den ich auch gleich aufsetze.
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

Meinen Kettenbrief habe ich an Riccarda (Bienchen), Steffi (Calpe06) und Beni weitergeschickt und hoffe, dass sie auch zur Party kommen.

Nachtrag:
Oh.  Shocked Riccarda hatte schon einen Hut. Naja, hat sie jetzt zwei.  yes 



Zuletzt von pohlink am Fr 21 März 2014 - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 21 März 2014 - 19:20
Ach pohlink, wir haben mal wieder ein Timing zusammen. verry happy
Jaaa, Party!  Happy Birthday To Yo 

Nach oben Nach unten
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragFr 21 März 2014 - 19:21
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

Ui, ui, wie ich sehe sind die ersten Gäste schon da.  Seilspringen 
Na dann können wir ja feiern, auf unseren Stammtisch, er lebe hoch!!!
*Torte anschneid und verteil*

 Happy Birthday To Yo

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 21 März 2014 - 19:22
Oh vielen Dank für die Torte. Die ist aber lecker.  Razz 

Nach oben Nach unten
clakue

clakue

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 113
BeitragFr 21 März 2014 - 19:24
Glückwünsche Alles Gute zum 3. Geburtstag!

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

LG Claudine

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 21 März 2014 - 19:24
Hmm, Torte zum Abendessen - was gibt es Besseres? verry happy

Habe eben meine drei Einladungen mitsamt Hut verschickt. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 21 März 2014 - 19:51
Hmm. Die Torte sieht ja so verführerisch aus. Und ehe sie vertrocknet, nehme ich mir mal noch ein Stück.  Razz 

Nach oben Nach unten
TobiasB

TobiasB

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 07.12.13
Beiträge : 19
BeitragFr 21 März 2014 - 19:58
Alles gute zum Geburtstag und ein langes weiteres Bestehen.
Happy Birthday To Yo Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß Happy Birthday To Yo

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 März 2014 - 20:02
roter Stern oranger Stern gelber Stern grüner Stern blauer Stern lila Stern 
Happy Birthday To Yo  

Happy Birthday, lieber Animal Crossing Stammtisch!
Ich wünsche unserem Forum zum dritten Ehrentag alles erdenklich Gute und Schöne
und hoffe auf weitere schöne Jahre.


roter Stern oranger Stern gelber Stern grüner Stern blauer Stern lila Stern 

Dankeschön für die Einladung, liebes Zöpfchen.
Die Torte schaut ziemlich lecker aus, ich nehme mir dann gleich mal ein Stückchen.  yes 

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 21 März 2014 - 20:09
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut


Juhuu, endlich darf ich auch mit feiern und Torte futtern (ich hoffe, Robin hat mir noch was übrig gelassen  Suspect). Vielen Dank für den tollen Hut, jetzt kann die Party losgehen.  Seilspringen verry happy 

*erst mal ein schönes Glas Bowle schlürft*

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 21 März 2014 - 20:17
Oh.  Shocked  Es gibt auch Bowle.  drunken 

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragFr 21 März 2014 - 20:17
Happy Birthday lieber Animal Crossing Stammtisch!

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburt11

Auf viele weitere Jahre mit vielen netten Leuten verry happy

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragFr 21 März 2014 - 20:23
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

TRÖÖÖT!
Hallo Allerseits!
Robin, vielen Dank für die Einladung und den Hut, da lasse ich mal den guten alten Party-Lampenschirm-Hut zuhause!
Und vielen Dank, liebes Forum!

 Happy Birthday To Yo 

Oh, Torte und Bowle! Da will ich mich doch schön hinten anstellen, solange noch da ist! Juhu!  verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 21 März 2014 - 20:26
Nachschuub!

 Erdbeere Erdbeere Erdbeere  + [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Silvester= Erdbeerbowle


 verry happy drunken

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragFr 21 März 2014 - 21:02
drunken 
Schankedön!

Lasset uns uns alle umarmen tun wollen!

 Hug 

Ach ich hatte ja noch Fruchtsalat, wo hatte ich die Schüssel denn hingestellt, ah ja: 

 Apfel  Orange  Himbeere  Pfirsich  Banane  Banane  Banane  Banane  (die waren im Sonderangebot...), [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Silvester (ein kleiner Schuss muss sein)

 verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 21 März 2014 - 21:07
Wow, drei Jahre schon! Das ist eine lange Zeit und ungewöhnlich für ein Fanforum, vor allem für ein so aktives.
Dann hoffen wir mal auf ein paar weitere Jahre und viele neue User, die den Stammtisch so toll finden wie wir.

Alles Gute!

Happy Birthday To Yo

Dazu möchte ich mich bei den Mitgliedern bedanken, die so gerne hier vorbeischauen und ihren Beitrag leisten.
Und natürlich an meine Teamkollegen, die so viel Arbeit in das Forum stecken, dass man daneben faul aussieht. Besten Dank. Razz

Aber nun schnappe ich mir noch etwas vom Kuchen. Aber nicht zu viel, ich muss in Form bleiben. pig

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Geburtstagshut

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! Footer_spring