Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_designs2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_abc2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_partner2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_impressum2
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragMi 20 März 2019 - 6:31
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Forums10

Heute vor acht Jahren erblickte unser Animal Crossing-Stammtisch das Licht der Welt - diesen besonderen Jahrestag möchten wir natürlich wieder gemeinsam mit euch allen feiern. Zunächst aber nehmen wir uns, ganz in alter Tradition, etwas Zeit für einen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse der letzten zwölf Monate.

Leider verlief das vergangene Forumsjahr ziemlich ruhig. Einige wenige nennenswerte Neuerungen bzw. Events veranstalteten wir aber doch. So erhielt unser Forum am 31. Oktober 2018 Besuch eines kleinen, frechen, aber wohl bekannten Gastes. Jakob, der Prinz von Halloween, verbreitete seine lustigen Schabernacks auf unserer Hompage und es gelang ihm damit, ein wenig zur Belebung des Stammtischs beizutragen. Belohnt wurde er dafür mit jeder Menge Bonbons.  
rotes Bonbon  gelbes Bonbon

Ebenfalls zu erwähnen ist unser kleines Adventsspecial, bei dem ich für euch allerlei weihnachtliche Dekoration zusammensuchte und damit unseren Stammtisch-Baum herausputzte. Ihr wisst ja, den Baum in unserem Portal meine ich. Zu jeder Jahreszeit verändert er sich ein wenig, ein Blick lohnt sich also immer.  
Adventszweig

Das bereits am 4. Juli 2017 eingeführte Zelda-Wörterratespiel ist natürlich nach wie vor ein festes Bestandteil unserer Events. Zelda-Liebhaber können hier viele begehrte Items für ihre Forums-Inventar gewinnen.  hoch

Nicht zu vergessen ist unser ehemaliges Outfit des Monats, welches im Januar 2018 unter dem Namen "Zöpfchens Modetipps" neu aufgelegt wurde. Hier haben alle Mitglieder die Chance, ihre Figuren und Outfit-Kreationen im Portal ausstellen zu lassen sowie einen der begehrten Stammtisch-Avatare zu ergattern. yes Übrigens auch dann, wenn einmal nicht direkt darauf hingewiesen wird. Eine Einsendung kann laufend und initiativ sein.

Weiterhin für Abwechslung sorgt das Smartphone-Spiel Animal Crossing: Pocket Camp, welches Ende November 2017 erschien. In diesem kurzweiligen Spiel dürft ihr euch als Zeltplatz-Manager versuchen. Dabei sorgt Nintendo mit allerlei Neuerungen und vielen Events regelmäßig für Abwechslung.




Das Jahr in Zahlen

Innerhalb der letzten 12 Monate...wurden 934 neue Beiträge geschrieben,

...wurden 71 neue Themen eröffnet,

...haben sich ca. 17 neue Mitglieder registriert.
Folgende Waren gingen innerhalb der vergangenen zwölf Monate in unseren Forenshops über den Ladentisch:


Sloterweiterung (Accessoires) - 1 Stück verkauft für 200 Sternis

Reiners Mitgliedskarte - 1 Stück verkauft für 3.000 Sternis

Items - 34 Stück verkauft für insgesamt  25.930 Sternis

Osteritems - 10 Stück verkauft für insgesamt  21 Eier

Werkzeugaufstufungen - 0 Stück verkauft

ausgegebene Erze  - 0 Stück

Insel-Items - 0 Stück verkauft

Halloween-Items - 2 Stück verkauft für insgesamt 2 Visitenkarten



Eine Übersicht darüber, wieviele Items sich gegenwärtig im Besitz von all unseren Mitgliedern befinden, könnt ihr in unserer Item-Statistik einsehen, welche aber auch über unser Stammtisch-ABC unter dem Punkt Inventar jederzeit aufrufbar ist.


Unsere Geburtstagsfeier

Nach diesem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr wollen wir nun aber endlich feiern. Dazu haben wir uns auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht und zwar ein Jubiläums-Angelturnier, welches mit dem heutigen Tag startet!
Ähnlich wie in Animal Crossing: Pocket Camp, könnt hr bei diesem Event Angelpokale und andere hübsche Gegenstände für euer Forums-Inventar gewinnen.
 Seilspringen
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelturnier

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach!
Bestimmt kennt ihr alle das Spiel "Schiffe versenken" oder manche erinnern sich vielleicht noch an unsere Ostereier-Wiese, die nach demselben Prinzip aufgebaut war.
Genauso auch unser Jubiläums-Angelturnier. Smile Auf dem oben gezeigten Spielbrett tummeln sich -  natürlich gut verborgen im Wasser - verschiedene Fische und auch ein paar spezielle Fundsachen, die ihr mit etwas Glück an Land ziehen könnt.
Dazu nennt ihr uns hier in diesem Thread bis zum 26. März 2019 einfach die Koordinaten zehn verschiedener Felder, an denen ihr eure Angel auswerfen möchtet. Habt ihr Glück, dann hängt ein Fisch oder etwas anderes an eurem Haken und ihr erfüllt damit vorgegebene Angel-Aufgaben. Letztere sind dabei nach ähnlichem Muster angelegt, wie die Jobs in Animal Crossing: Pocket Camp.


Angel-Aufgaben:
       
Kurs 1Belohnung
Fange einen FischUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange drei FischeUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2
Fange fünf FischeUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3
Kurs 2Belohnung
Fange Cheep-Cheep x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange Irr-Cheep x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange Blooper x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange Barsch x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange Sonnenbarsch x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Fange Forelle x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1
Kurs 3Belohnung
Fange 2 Exemplare derselben Fischart Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2
Fange 3 Exemplare derselben Fischart Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3
Fange zwei verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2
Fange drei verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3
Fange fünf verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon5
Fange sechs verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon10
Kurs 4Belohnung
Finde Fundsache A Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille20
Finde Fundsache B Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille20
Finde Fundsache C Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille30
Finde Fundsache D Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille50

Mit euren geangelten Fischen könnt ihr die Aufgaben verschiedener Kurse erfüllen. Dabei spielt die Reihenfolge keine Rolle. Und genau wie in AC Pocket Camp gelten eure Erfolge oft auch für mehrere verschiedene Aufgaben gleichzeitig. Hier ein kleines Beispiel zum besseren Verständnis:

Wenn ich zwei Blooper und einen Barsch an der Angel habe, erfülle ich damit aus Kurs 1 die Aufgaben 1 und 2, erhalte also 3 Angel-Bons.
Außerdem werden damit aus Kurs 2 die Aufgaben 3 und 4 erfüllt, was zwei weitere Angel-Bons einbringt.
Und es ist noch nicht Schluss,  aus Kurs 3 werden die Aufgaben 1 und 3 ebenfalls erfüllt und es kommen noch mal vier Angel-Bons dazu.
Insgesamt würden diese drei Fische also ganze 9 Angel-Bons einbringen.
Wie ihr seht, kann man da mit etwas Glück ganz schön viele Angel-Bons abstauben. Und  - je nachdem, wie viele ihr am Ende vorweisen könnt - erhaltet ihr nach dem Auszählen und der Bekanntgabe der Ergebnisse einen Angel-Pokal für euer Forums-Inventar. yes


Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalbronze Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalsilber Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalgold

Auch diese Inventar-Items könnt ihr bei unserem Angel-Turnier gewinnen. Ihr dürft sie nämlich nach der Auswertung gegen eure Angel-Bons eintauschen.


Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Irrcheep2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Blooper2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Barsch2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Sonnenbarsch2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Forelle2
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Meereswurfnetz2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Flusswurfnetz2 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Turnierwurfnetz2

Davon abgesehen erhält jeder Teilnehmer - ganz gleich wie gut oder schlecht er beim Angeln abgeschnitten hat - diese zauberhafte Jubiläums-Trophäe für sein Inventar.  verliebt
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Gbtr8a

Ihr seht - Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!  yes
Also nicht vergessen, schreibt  bis zum 26. März 2019 zehn verschiedenen Koordinaten eurer Wahl hier in diesen Thread.


Und nun wünsche ich euch allen einen fröhlichen Stammtisch-Geburtstag sowie viel Freude und vor allem Glück beim Auswerfen der Angel!
Zöpfchen Seilspringen



Zuletzt von Zöpfchen am Fr 20 März 2020 - 0:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 März 2019 - 11:54
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11

Himbeere Weintraube Apfel Erdbeere Happy Birthday To Yo Erdbeere Apfel Weintraube Himbeere
Herzlichen Glückwunsch, lieber AC-Stammtisch!  hoch

Nun gibt es unser kleines Forum schon acht Jahre lang. Wer hätte das
damals, als der Stammtisch ins Leben gerufen wurde, gedacht? ^^
Ich wünsche allen hier auch im kommenden Forumsjahr
viel Spaß und Kurzweil in unserer Stammtisch-Runde.
Außerdem möchte ich mich bei allen aktiven Stammtischlern
und besonders bei meinen superfleißgen Helfern im Stammtisch-Team
ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Hug  grouphug  yes


Erdbeerpflanze  Geburtstagsstrauß  Erdbeerpflanze

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 20 März 2019 - 12:23
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Alles alles liebe zum Foren-Geburtstag lieber Stammtisch!! Happy Birthday To Yo  verliebt  Love / Red Heart

Ich bin nun erst seit einer kurzen Zeit hier aber mir gefällt es hier sehr gut und ich hoffe ich kann noch viele Jahre mit euch und dem Stammtisch verbringen. ;w;

Ich suche mir folgende Koordinaten aus:

A1, L6, M4, F10, D3, I7, O8, K2, G5, E9

Ich hoffe ich angle was schönes! Aufjedenfall eine tolle Aktion! Danke dafür. ;w;

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 20 März 2019 - 12:38
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Alles Gute zum Geburtstag!
Dass es gerade durch das kommende Switch Spiel weitere 8 Jahre Forum geben wird. Möge das Forum wieder aktiver werden.

Geburtstagsstrauß Glückwünsche


Meine Angelturnierdaten:

B5, J7, K10, P9, L4, D3, B9, P1, M5, G8

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 März 2019 - 18:02
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Nur als kleiner Hinweis, eine F-Spalte gibt es gar nicht auf dem Spielfeld. Wink verry happy

War aber keine Absicht, mir fiel es nur gerade eben auf. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 März 2019 - 18:24
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Alles Gute, lieber AC-Stammtisch!

Ich finde es sehr schön, das unser Forum nun schon so viele Jahre besteht.
Es ist irgendwie wie schon ein zweites Zuhause. verry happy Mal sehr ruhig, mal lebhaft. Razz

Das Geburtstagsevent ist eine wunderschöne Idee, passend zur noch laufenden Aktion im aktuellen Animal-Spiel am Smartphone.
Die Geburtstagstrophäe echt zauberhaft!

Geburtstagsstrauß
Torte Orangentorte
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Acpc_j10

----
Meine Angelkoordinaten:
A1 L2 E3 A5 N6 D7 A9 H5 J7 P8

Tha_Ira schrieb:
Nur als kleiner Hinweis, eine F-Spalte gibt es gar nicht auf dem Spielfeld. War aber keine Absicht, mir fiel es nur gerade eben auf.
Oh! Bei den Vorbereitungen ist mir das auch nicht aufgefallen. verry happy Jetzt allerdings schon.  Shocked Meine Koordinaten folgen einem bestimmten Muster (soweit als möglich), aus deren Grund ich ein "F" aber auch nicht benötigt hätte. verry happy


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 20 März 2019 - 19:44
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Happy Birthday To Yo Lieber Animal-Crossing-Stammtisch, Happy Birthday To Yo

ich wünsche dir alles Gute zum 8. Geburtstag, altes Haus! Ich hoffe ebenfalls, dass noch viele weitere Geburtstage folgen werden. yes Ich fühle mich hier einfach pudelwohl und danke allen Menschen, die hier mit uns schreiben und spielen und meinem wundervollen Stammtisch-Team für die wundervolle Zusammenarbeit. verliebt

Zöpfchen Torte Kirschtorte Zöpfchen

Meine Koordinaten lauten: B6 C4 E5 G8 H2 K10 L1 M8 N5 O7

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMo 25 März 2019 - 8:23
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
a3, b7, c5, d8, e3, f6, g1, h5, i2, p10

Y alles Gute dem Stammtisch, lang ists her.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 25 März 2019 - 18:05
@vivothetrain und DerKritiker1005:
Ihr habt beide bei euren Koordinaten einmal die Spalte F benutzt, aber (ich hatte es neulich schon weiter oben gepostet) eine F-Spalte gibts gar nicht auf dem Spielfeld. Ihr könnt dies gerne noch berichtigen und ein anderes Feld dafür nehmen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 26 März 2019 - 10:01
Vielen Dank für den Tipp! OMG das ist mir ja gar nicht aufgefallen... ich werde meinen Beitrag oben schnellstmöglich korrigieren! ;w;

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 26 März 2019 - 10:02
Irgendwie geht die Editierfunktion nicht oder ich finde sie nicht ... hier nochmal meine Koordinaten.

A1, L6, M4, B10, D3, I7, O8, K2, G5, E9

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 26 März 2019 - 21:22
Zitat :
Irgendwie geht die Editierfunktion nicht oder ich finde sie nicht
Das ist absichtlich so. In den Unterforen, in denen hin und wieder Spiele mit den Forumswürfeln stattfinden (so wie auch hier bei unserer ersten Geburtstagsfeier), habe ich die Editierfunktion deaktiviert, da beim jedem Ändern und Neuabspeichern das Würfelergebnis neu ermittelt würde. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Wink

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 26 März 2019 - 21:28
Ah okay, verstehe! Ja das ist gut so.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 27 März 2019 - 17:57
Hm, die Abgabefrist des Angelspiels ist ja nun seit gestern vorbei und ich werde morgen im Lauf des Tages die Ergebnisse bekanntgeben. Es wäre schön, wenn DerKritiker heute noch mal vorbei scheuen würde, denn dann könnte er sein eines falsches Feld noch korrigieren. Anderenfalls hätte er dann leider nur neun gültige Koordinaten. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 28 März 2019 - 10:59
So, nachdem ich nun heute früh erst mal wegen der ganzen Zertifikatssache nicht gleich dazu gekommen bin, werde ich mich nun an die Auswertung eurer Angelkünste machen. Hier ist aber erst mal das komplette Spielbrett mit allen Fischen und Fundsachen. Ihr könnnt also auch selbst schon mal schauen, wie erfolgreich ihr wart.

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelturnier_b

Die endgültigen Egebnisse werde ich später posten, sobald ich alles durchgesehen und die Punkte ausgerechnet habe.  hoch

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 28 März 2019 - 12:34
Oh man, entweder hab ich direkt getroffen oder immer genbau eines daneben xDDD

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 28 März 2019 - 13:22
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Hier ist zunächst eine Übersicht darüber, was genau jeder Teilnehmer im einzelnen geangelt hat. Ich hoffe, ich habe keine Fehler drin. Es ist gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten, wenn man alles schön in einer Tabelle gestalten will. Dadurch komme ich auch echt langsam voran.  Blush

                         
vivothetrainA1L6M4B10D3I 7O8K2G5E9
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Vi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Blooper2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Sonnenbarsch2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Forelle2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag FundsacheC
B²GamesB5J7K10P9L4D3B9P1M5G8
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag B210Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Blooper2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Barsch2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Irrcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Sonnenbarsch2
YuffieA1L2E3A5N6D7A9H5J7P8
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Yu10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Irrcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Sonnenbarsch2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
BienchenB6C4E5G8H2K10L1M8N5O7
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Forelle2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Sonnenbarsch2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Blooper2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag FundsacheD
DerKritiker1005A3B7C5D8E3F6G1H5I 2P10
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Kr10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Cheepcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Irrcheep2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Irrcheep2




Und hier ist die Übersicht über die Aufgabenerfüllung aller Teilnehmer.
       
Kurs 1BelohnungUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Vi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag B210Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Yu10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Kr10
Fange einen FischUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange drei FischeUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange fünf FischeUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3 Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Kurs 2BelohnungUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Vi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag B210Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Yu10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Kr10
Fange Cheep-Cheep x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange Irr-Cheep x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange Blooper x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange Barsch x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange Sonnenbarsch x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange Forelle x1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon1Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Kurs 3BelohnungUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Vi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag B210Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Yu10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Kr10
Fange 2 Exemplare derselben Fischart Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange 3 Exemplare derselben Fischart Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange zwei verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon2Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Done
Fange drei verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon3Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange fünf verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon5Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Fange sechs verschiedene FischartenUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelbon10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Kurs 4BelohnungUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Vi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag B210Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Yu10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bi10Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Kr10
Finde Fundsache A Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille20Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Finde Fundsache B Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille20Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Finde Fundsache C Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille30Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete
Finde Fundsache D Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Medaille50Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag NieteUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag DoneUnser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Niete

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 28 März 2019 - 15:21
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Bt_lik11
Die Auswertung unseres Angelturniers ist nun endlich fertig. Bleibt also nur noch die Siegerehrung, zu der wir jetzt auch ohne weitere Umschweife kommen wollen (und für die ich fix noch ein paar süße Fisch-Smileys gebastelt habe  Wink ). Los gehts!



Siegerehrung unseres Angelturniers


Fisch blau  Fisch grün  
blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern

Über 21 Angel-Bons und damit das beste Angelergebnis im Turnier darf sich B²Games freuen.
Als Auszeichnung dafür erhält er den goldenen Angelpokal, den er sich auch redlich verdient hat. Herzlichen Glückwunsch dazu!  hoch

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalgold2


blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern


Auf dem zweiten Platz landete vivothetrain, die immerhin stolze 17 Angel-Bons vorweisen kann.
Für diese Leistung darf sie den silbernen Angelpokal mit nach Hause (bzw. mit in ihr Forumsinventar) nehmen und obendrein erhält sie für ihre Fundsache auch noch 30 Medaillen, die sie in Kappas Inselshop nach Belieben ausgeben kann.  yes

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalsilber2


blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern

Aber auch die übrigen Teilnehmer gehen natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. So erhalten Bienchen (12 Angel-Bons), Yuffie (11 Angel-Bons) und DerKritiker1005 (9 Angel-Bons) jeweils einen Angelpokal aus Bronze. Für ihre Fundschae bekommt Bienchen außerdem noch ganze 50 Medaillen für Kappas Inselshop.  Smile

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Angelpokalbronze2


blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern  
Fisch blau  Fisch grün





Damit endet unser diesjähriges Jubiläumsfest. Ich bedanke mich - auch im Namen von Zöpfchen - bei allen fleißigen Anglern und Gratulanten. Ihr alle erhaltet natürlich auch unsere diesjährige Jubiläums-Trophäe in euer Inventar.

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Gbtr8a




Eure verdienten Angel-Bons dürft ihr >> hier << gegen Inventaritems eintauschen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 28 März 2019 - 18:34
Juhuu! Da sind mir ja doch einige Fische an den Haken gesprungen. yes Vielen Dank für die Gewinne und die wundervolle Siegerehrung. verliebt

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDo 28 März 2019 - 18:58
Glückwunsch an alle! <3 Aww habe gleich mal meine Bons ausgegeben! ;w; Tolles Event, muss ich sagen. :3

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 28 März 2019 - 21:53
Alles Gute, lieber Stammtisch. Hatte das Jubiläum leider gar nicht auf dem Schirm. Um so mehr ärgere ich mich, dass ich das tolle Event verpasst habe. Sick Glückwunsch an die Gewinner!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 29 März 2019 - 5:49
Vielen Dank für die Gewinne und die schöne Siegerehrung.
Bin etwas traurig das nur so wenig Fische ich bekam, aber drei hab ich ja doch an die Angel bekommen. Ich habe aber halt kein Glück. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 29 März 2019 - 8:41
Sei nicht traurig, Yuffie. Hug
Wir werden das Angelspiel sicher mal wiederholen, wenn ich mal Urlaub hab und viel Zeit. Vielleicht hast du dann mehr Erfolg. Wink

Ich hab aber auch oft kein Glück. Ist zwar ein anderes Thema, aber nur zum Beispiel. Von den allerersten fünf Minzlern bei der neuen Aktion in ACPC sind mir gleich vier entwischt. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 29 März 2019 - 14:00
Cooolio.
Danke für die super Siegerehrung, Glückwunsch an alle Sieger und viel Erfolg beim nächsten Mal für alle Teilnehmer.

Fand das Event super interssant.
Ein riesen Danke an Tha_Ira für die große Mühe und Umsetzung. Hug

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag Footer_spring