Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_designs2Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_abc2Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_partner2Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_impressum2
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragMo 20 März 2017 - 6:47
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11

Unser Forums-Jubiläum 2017
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bek_ju10


Heute vor genau sechs Jahren erblickte unser Stammtisch zum ersten Mal das Licht der Welt und diesen besonderen Jahrestag möchten wir natürlich wieder gemeinsam mit euch allen feiern.  yes
Zunächst aber nehmen wir uns, ganz in alter Tradition, etwas Zeit für einen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate und beginnen mit den Veränderungen innerhalb des Stammtisch-Teams. So gab Ende Mai Feena ihren Austritt aus dem Team bekannt und Yuffie führte fortan Travela als Forums- und Mitmachstadt weiter.
Gegen Mitte / Ende September schied Jeff als Chatorganisator aus. Kurz darauf erblickte dann - basieren auf einer Idee pohlinks - unser Juniorteam das Licht der Welt und als erstes Mitglied unterstützt uns Kappn seither als Newsschreiber. Mitte November traten auch JeCel und KönigPreussen von ihren Posten als Chatorganisatoren zurück, gleichzeitig konnten wir aber Sandkastenkind als Organisatorin der Spielwiese sowie Ac-Fan1367 als japanischer Partner in Sachen Animal Crossing New Leaf begrüßen. ^^

Neben den personellen Änderungen gab es im vergangenen Forumsjahr aber auch noch einige andere, nennenswerte Neuerungen und Veranstaltungen. Großen Anklang fanden zum Beispiel unsere Ostereier-Suche im Frühjar, das lustige Halloween-Puzzle im Herbst oder auch der Adventskalender, bei dem alle Stammtischler beim Schmücken unseres Weihnachtsbaumes helfen durften. Aber als Highlight unter den Events ist sicher unser Sommerspezial "Ahoi Piraten" zu nennen, das seinen Teilnehmern neben etwas Glück auch strategisches Talent abverlangte.  Ferner wären dann noch die neuen Forenicons und Partnerbanner zu erwähnen, die unser Stammtisch Anfang November erhielt.

Ein besonderer Meilenstein in der Animal Crossing New Leaf-Geschichte war aber natürlich das Update "Welcome amiibo", welches beachtliche Neuerungen einführte, zB. die vielen neuen Items oder auch den Wohnmobil-Platz, auf dem unsere tierischen Freunde ihre Freizeit abseits von allen Verpflichtungen verbringen können. Smile

Als Abschluss unseres Jahresrückblicks darf auch unser Valentinstags-Gewinnspiel nicht vergessen werden. Nintendo sponserte dafür wieder schöne Preise und als Aufgabe musste man lediglich ein Animal Crossing Pärchen finden sowie erklären, wieso diese zwei einen Urlaub zu zweit auf einer Insel verbringen sollten!



Das Jahr in Zahlen

Innerhalb der letzten 12 Monate...wurden 4001 neue Beiträge geschrieben,

...wurden 277 neue Themen eröffnet,

...haben sich ca. 92 neue Mitglieder registriert.
Folgende Waren gingen innerhalb der vergangenen zwölf Monate in unseren Forenshops über den Ladentisch:



Sloterweiterungs-Set - 1 Stück verkauft für insgesamt 1.000 Sternis

Sloterweiterung (Accessoires) - 9 Stück verkauft für insgesamt 1.800 Sternis

Items - 144 Stück verkauft für insgesamt 80.080 Sternis

Osteritems - 47 Stück verkauft für insgesamt 126 Eier

Werkzeugaufstufungen - 4 x Silberaufstufung, 1 x Goldaufstufung

ausgegebene Erze  - insgesamt 11 Silbererze und 3 Golderze

Insel-Items - 18 Stück verkauft für insgesamt 990 Medaillen



Eine Übersicht darüber, wieviele Items sich gegenwärtig im Besitz von all unseren Mitgliedern befinden, könnt ihr in unserer Item-Statistik einsehen, welche aber auch über unser Stammtisch-ABC unter dem Punkt Inventar jederzeit aufrufbar ist.



Reiners Geburtstags-Aktion
Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber in den vergangenen Monaten hat sich Reiner mit seiner Hehlerstube ja ziemlich rar bei uns gemacht. Anlässlich unseres Jubiläums wird er nun aber seinen Laden wieder eröffnen und mit etwas Überredung konnte ich ihn sogar dazu bringen, dass er für eine ganze Woche lang viele seiner seltenen Waren für einen wirklich angemessenen und nicht wie üblich total überteuerten Preis anbietet. Und ihr braucht nicht mal eine Mitgliedskarte, ist das nicht toll?  
Seilspringen
Diese Gelegenheit solltet ihr euch jedenfalls nicht entgehen lassen, also schaut am besten heute noch bei Reiners Geburtstags-Aktion vorbei.
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Reiner2



Unsere Geburtstagsfeier
Und nun wollen wir natürlich auch alle gemeinsam den 6. Stammtisch-Geburtstag feiern. Für jeden von euch, der auf unserer Forumsparty erscheint und hier seine Glückwünsche hinterlässt, gibt es als kleines Gastgeschenk diese tolle Geburtstagstrophäe ins Inventar. ^^

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Gbtr6

Zum Schluss noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Gute Wünsche sind natürlich immer willkommen, aber wenn ihr unserem Geburtstagskind einen wirklichen Herzenswunsch erfüllen möchtet, dann lasst es im neuen Lebensjahr wieder etwas lebhafter am Stammtisch werden. Wink

Zöpfchen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 20 März 2017 - 7:46
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Ich wünsche dem Stammtisch für das neue Lebensjahr alles, alles Gute und vor allem auch, dass unsere Mitglieder sich Zöpfchens Geheimtipp wirklich zu Herzen nehmen. Blush

Geburtstagsstrauß



PS: Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich nicht täglich hier sein und eventuelle Einkäufe dann ggf. erst mit etwas Verzögerung bearbeiten können. Wink

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 20 März 2017 - 12:57
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Herzlichen Glückwünsch, lieber Stammtisch. Seit längerer Zeit bist Du nun schon mein liebster Zufluchtsort. Dafür möchte ich Dir, Tha_Ira und dem Team einfach mal Danke sagen. Dein doch schon hohes Alter sieht man Dir natürlich überhaupt nicht an. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 20 März 2017 - 16:09
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Alles Gute zum Geburtstag, lieber ac-Stammtisch!!! Und ein dreifaches Hoch auf alle, die hier ihr Herzblut reinstecken und dazu beitragen, dass es dieses Forum gibt. Seilspringen

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 20 März 2017 - 16:22
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Auch ich wünsche dem AC-Stammtisch alles, alles Gute und hoffe das wir noch lange zusammen sein können.
Seit meinem Einstieg hier habe ich nämlich dieses Forum sehr lieb gewonnen! Blush

Ich hoffe natürlich auch sehr, das sich unsere Mitglieder den Geheimtipp von Zöpfchen zu Herzen nehmen!

Glückwünsche

Ich möchte nun unter allen Mitgliedern, die in dieser Woche hier einen lieben Gruß schreiben,
3 Boosterpacks der amiibo-Karten Mario Sports Superstars verlosen.

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Mss10

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 20 März 2017 - 16:39
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Alles Gute zum Jahrestag, lieber Stammtisch. verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 20 März 2017 - 16:57
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Das ist aber sehr nett, Yuffie! Da trifft sich gut, dass ich mir das Spiel am Freitag bestellt habe. Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück! verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 20 März 2017 - 18:01
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Ich wünsche dem Stammtisch auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Die Trophäe ist sehr hübsch, wie ich finde. verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 20 März 2017 - 18:37
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
6 Jahre voller Lachen und Freud',
dies wird nun gefeiert heut'.
Den Stammtisch, den ich gerne mag,
wünsche ich einen super Geburtstag!

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß

Ich bin optimistisch, dass das Forum in Zukunft wieder  aufblühen wird, ich habe mir vorgenommen da aktiv beizutragen! yes Auch ein riesiges Dankeschön an das Team, welches sich im großen Maße für unser schönes Forum engagiert. yes Hug

Ich finde deine Verlosung super, Yuffie. Da ich allerdings nichts mit den Karten anfangen kann, möchte ich an der Verlosung nicht teilnehmen. Wink

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragMo 20 März 2017 - 19:54
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11

Kaum zu glauben, aber wahr. Schon wieder ist ein Jahr vorbei  Shocked yes

Ich wünsche dem Geburtstagskind,
welches ja mittlerweile das Einschulalter erreicht hat,
alles alles Gute.

Kirschtorte  Glückwünsche  Torte

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Moderatoren für ihre tolle Arbeit danken.
Dank euch und euer Engagement ist aus dem Stammtisch das geworden, was er heute ist.


Ein dickes Dankeschön, verbunden mit einem ganz lieben Gruß, geht natürlich an Conny.
Für mich bist und bleibst Du meine Ms. Animal Crossing, deren Kreativiät und Ideen ich wirklich bewundere  verliebt  Hug


Vielen Dank AC-Stammtisch, dass es Dich gibt.
Durch Dich habe ich viele liebe Menschen kennenlernen dürfen,
unter anderem meine mir liebste "Spiele"-Freundin und Seelenverwandte,
die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte  verliebt  Hug


Ich freue mich auf kommende Jahr,
bin gespannt, was Du lieber Stammtisch so alles erleben wirst
und warte mit Dir gemeinsam sehnlichst auf ein neues Animal Crossing-Spiel  Seilspringen


Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragMo 20 März 2017 - 20:59
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag <a href=Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Frucht11" />

Lieber Stammtisch, auch ich möchte meine herzlichsten Wünsche zum Ausdruck bringen. Mögest du weiter wachsen und stets Früchte tragen.
Alles Liebe und Gute. Vielen Lieben Dank an alle, die diesen Stammtisch überhaupt möglich machen Thumbs Up


Da die Karten nicht für AC geeignet sind , gell?, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen.danke
Da freut sich bestimmt jemand, dass seine Chancen steigen Wink

LG Koboldin

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragMo 20 März 2017 - 22:07
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Wow, 6 Jahre schon! Das ist wirklich bemerkenswert!  Shocked
Auch von mir heißt es: Herzlichen Glückwunsch Stammtisch! Auf viele weitere Jahre und hoffentlich noch viele aktive Mitglieder!  Seilspringen

Monika hat ein kleines Geschenk mitgebracht, was da wohl drin sein könnte?  Scratch

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag 5cb5qw10

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Grit

Grit

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDi 21 März 2017 - 5:42
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Auch ich wünsche dem Stammtisch zum 6jährigen Bestehen Herzlichen Glückwunsch

Torte  Kirschtorte  Orangentorte

Ein großes DANKESCHÖN an Tha_lra und dem Stammtisch Team, was hier tolle Arbeit leistet

flower  flower   flower  flower  flower  flower  flower

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragDo 23 März 2017 - 8:39
Juhu!

Happy Birthday To Yo
Glückwünsche

Wie schön, einen Stammtisch zu haben, an dem man sich immer wieder hinzugesellen kann, um sich mit Freunden über spannendes Allerlei auszutauschen!

Vielen Dank! verry happy

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDo 23 März 2017 - 13:06
Wow, ich möchte dem Stammtisch auch ganz lieb gratulieren!
Und ich finde es wirklich bemerkenswert, wie viel Mühe sich das ganze Team hier bei allem gibt! Smile
Das macht dieses Forum wirklich einzigartig. Vielen Dank auch von mir dafür!

Torte

Also dann auf viele weitere tolle Jahre!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
KevCrossingBoy

KevCrossingBoy

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 21.04.16
Beiträge : 48
BeitragDo 23 März 2017 - 21:33
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Kirschtorte Glückwünsche  Kirschtorte
Wow echt krass schon 6 Jahre. Smile
Alles gute Stammtisch! Seilspringen
Ich bin echt froh den Stammtisch gefunden zu haben.
roter Stern  lila Stern  Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 24 März 2017 - 15:40
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 6 Jahre bestehen.
Und vielen Dank an das Team für die Tolle Arbeit.
Glückwünsche
Kaiserfalter Kaiserfalter Kaiserfalter Vogelflügler Kaiserfalter Kaiserfalter Kaiserfalter

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 März 2017 - 19:37
Hallo liebe Stammtischler. :-)

Heute möchte ich den Gewinner unserer Auslosung der Mario Sports Superstars amiibo-Karten bekannt geben.   yes

Bitte entschuldigt, dass sich die Ziehung um einen Tag verzögerte. Mein Internet will momentan nicht so wirklich.

Ok, nun geht's aber auch los! Ich habe diesmal ganz klassische Lose gewählt wie ihr sie kennt und von einer unabhängigen (neutralen) Person eines entnehmen lassen!

und der Gewinner lautet ... Ranma 1/2

Glückwünsche

Bitte teile mir über PN deine Adresse mit, damit ich dir die Karten umgehend zusenden kann. yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 28 März 2017 - 22:20
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Herzlichen Glückwunsch liebe Ranma! Seilspringen Und vielen Dank an Yuffie für den tollen Preis. yes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 29 März 2017 - 16:45
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Herzlichen Glückwünsch!

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 30 März 2017 - 11:07
Wow
Danke Schön
Da mit hab ich garn nicht gerecht das ich was Gewinnen. Seilspringen
Dann fehlt nur das Spiel, das werde ich die nächsten Tagen kaufen. verry happy
blaues osterei grünes Osterei gelbes Osterei oranges Osterei rotes Osterei violettes Osterei Seilspringen   violettes Osterei rotes Osterei oranges Osterei gelbes Osterei grünes Osterei blaues osterei

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 2 Apr 2017 - 17:09
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Unsere Jubiläumsfeier ist ja nun schon ein Weilchen her, aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Ranma. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn. hoch

Allen, die hier einen netten Glückwunsch oder Kommentar hinterlassen hatten, möchte ich auch noch mal ganz lieben Dank sagen. Ebenso ein großes Dankeschön an Yuffie für die Bereitstellung des Preises. Und zum Abschluss noch ein letztes großes Dankeschön an alle Teammitglieder, die mir das ganze letzte Forumsjahr treu zur Seite gestanden haben, sowie an alle Stammtischler für ihren Beitrag zum Forumsbestehen. verliebt

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 4 Apr 2017 - 17:44
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Bt_lik11
Das Päckchen kam schon am Samtag an. Smile
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Dscn0510

Das Spiel muss ich erst mal auf nächsten Monat verschieben. Sick

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag Footer_spring