[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Bt_designs2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Bt_abc2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Bt_partner2[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Bt_impressum2
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 27 März 2014 - 21:48
Ja, leider kennen sich wohl doch zu viele gar nicht mit dieser Funktion aus. Ich hatte die Geburtstags-Aktion mit Zöpfchen gestartet, indem ich den Kettenbrief an drei Mitglieder verschickt habe. Jeder davon sollte ihn dann an drei andere Mitglieder weitergeben, die noch keinen Brief erhalten hatten. Deswegen hatte ich auch extra die Profilnachricht für die Aktion gewählt, weil diese ja öffentlich einsehbar ist und man bei PNs dagegen nicht nachvollziehen kann, wer die Nachricht schon erhalten hat und wer nicht. Wink

Normalerweise wird man übrigens auch über die Toolbar (dieser ein- und ausklappbare Balken ganz oben überm Forum) in Echtzeit informiert, sobald man eine Profilnachricht erhält. ^^

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragFr 28 März 2014 - 10:50
Bekomme ich den Hut nicht?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 28 März 2014 - 11:13
Da die Aktion zum Zeitpunkt deines Posts bereits beendet war, gibt's leider keinen Hut mehr, tut mir Leid.  No

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragFr 28 März 2014 - 11:17
Na toll.Geh ich mal wieder leer aus.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 28 März 2014 - 12:39
Hm, das klingt jetzt so anklagend, aber ich werde mir ganz sicher kein schlechtes Gewissen aufzwingen zu lassen. Surprised 
Sieh mal, ich habe eine einwöchige Aktion anlässlich des Forumsgeburtstags gestartet, um diesen Anlass mit allen, die es möchten, hier im Geburtstagsthread zu feiern. Jeder hier hatte also die Möglichkeit, während dieser Zeit ein paar Glückwünsche zu schreiben, und soweit ich gesehen habe, warst auch du zwischendurch im Forum online. ^^
Der Geburtstagshut war dann als Dankeschön für alle Mitglieder gedacht, die unsere Arbeit hier im Stammtisch mit ein paar netten Glückwünschen würdigen, OHNE eine besondere Gegenleistung dafür in Aussicht zu haben. Du würdest es sicher auch nicht toll finden, wenn dir jemand nur deswegen zu deinem Geburtstag gratuliert, weil du ihm vorher ein Geschenk zugesichert hast oder? Ob jemand nun den Kettenbrief erhalten hat oder nicht, spielte hierbei keine Rolle, es kam allein aufs Gratulieren an.  Smile 

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragFr 28 März 2014 - 18:29
Oho^^ Vielen Dank für den netten Hut. Ich hoffe ich habe mit meinem Post nicht allzuviel übertrieben Blush 
Aber nochmals vielen Dank.

lg Sherlock yes 

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Gesponserte Inhalte



[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag! - Seite 3 Footer_spring