Unser gemeinsamer Chatabend Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser gemeinsamer Chatabend Bt_designs2Unser gemeinsamer Chatabend Bt_abc2Unser gemeinsamer Chatabend Bt_partner2Unser gemeinsamer Chatabend Bt_impressum2
Unser gemeinsamer Chatabend Ev_events

Teilen | 
 

 Unser gemeinsamer Chatabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 20 Apr 2012 - 18:19
grüner Stern oranger Stern Liebe Stammtischler, es ist so weit! oranger Stern grüner Stern

Nachdem viele Mitglieder Interesse an einer regelmäßigen Chatrunde
verlauten ließen, wollen wir diese nun auch veranstalten.
Jemand aus dem Team wird hier nun jeweils den
aktuellen Termin für unser Beisammensein mitteilen.

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern oranger Stern grüner Stern blauer Stern

Wir hoffen auf rege Teilnahme. Also nehmt Platz an unserem Stammtisch,
greift euch ein Stück Kuchen und plauscht was das Zeug hält! Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 20 Apr 2012 - 18:37
Unser gemeinsamer Chatabend CNQGI

Unsere erste, gemeinsame Chatrunde startet schon in naher Zukunft!
Genauer gesagt morgen, am 21. April!
Um 19:00 wird los gehen, und dann wird gechatten was das Zeug hält.
Wie lange es geht, liegt ganz an euch.
Es wäre toll, wenn ihr alle mal vorbeischaut, umso mehr Leute, umso lustiger wird es.
Also dann... bis Samstagabend!
lg.



Zuletzt von Traumtänzer am Sa 21 Apr 2012 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 21 Apr 2012 - 13:20
Wie lange soll die ganze Sache denn gehen? ich bin 20:15 Uhr spätestens weg.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 21 Apr 2012 - 13:41
Luna schrieb:
Wie lange soll die ganze Sache denn gehen? ich bin 20:15 Uhr spätestens weg.

Traumtänzer schrieb:
Wie lange es geht, liegt ganz an euch.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 16 Mai 2012 - 17:13

Am 19.05 startet unser nächster Chatabend!
Es wäre toll, wenn diesesmal noch ein paar mehr von euch vorbeischauen könnten, umso mehr wir sind, umso lustiger wird es.
Lasst euch die Chance nicht entgehen, verschiedene Stammtischler näher kennen zu lernen!
Um 19:00 Uhr startet es!
Ich hoffe auf euch (:
Lg.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 14 Jun 2012 - 18:41
Hallo lieber Stammtisch! (:
Bald ist es wieder so weit! Ein Chatabend steht an! Genauer gesagt findet dieseram Samstag, dem 16.06 statt. Um 19:00 Uhr wollen wir los legen.
Eine entschuldigung dafür, das es letztes mal ausfallen musste... ich hoffe, sowas kommt nicht nochmal vor!
Es wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn ihr diese Woche alle vorbeischaut. Wie lange ihr bleibt, liegt selbstverständlich ganz bei euch.
Nehmt euch ein bisschen Zeit für einen schönen Abend in unserem Stammtisch, unterhaltet euch mit uns über alles mögliche und lern die anderen Stammtischler vielleicht sogar besser kennen.
Bis Samstag Abend also!
Lg.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 16 Jun 2012 - 20:39
Ich finde diese Chatabende toll, weil man sich besser kennenlernen kann
und alte Bekanntenschaften verbessern kann Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 26 Jun 2012 - 18:31
Hallo lieber Stammtisch!
Ich möchte an den nächsten Chatabend erinnern, welcher am Samstag, dem 30. Juni stattfinden wird.
Über rege teilnahme würde mich mich sehr freuen! (:
Umso mehr kommen, umso lustiger wird es einfach!
Und wenn ihr online kommt und seht, es sind noch nicht viele da, dann denkt euch einfach, das einer ja den Anfang machen muss! Der nächste sieht dann, das schon ein paar da sind, und gesellt sich dazu, und immer so weiter (:
Beginnen wird alles zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr.
Ich freue mich auf euch!
Lg.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 11 Jul 2012 - 19:33
Und ein weiteres Mal begrüße ich euch alle, lieber AC Stammtisch!
Und wieder bin ich hier, um zum nächsten Chatabend aufzurufen!
Samstag wird es wieder soweit sein, das ist der 14. dieses Monats.
Beginnen wird es wie immer zwischen sieben Uhr und halb acht.
Ich würde mich wahnsinng freuen, wenn ein paar von euch ein wenig Zeit opfern könnten und vorbei schauen würden!
Liebe Grüße <3

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 25 Jul 2012 - 22:19
Hallöle liebe Userschaft!
Und wieder kommt er, unser Chatabend! Wer rechnen kann, der weiß, das es dieses Mal der 28. Juli sein wird. Erneut startet er ungefähr um 19 Uhr doch selbstverständlich könnt ihr auch später immernoch dazu stoßen. Es wäre sicher schön, wenn ein paar mehr die Zeit erübrigen könnten, mal vorbei zu schauen.
Lg. Traumtänzer
PS: ich werde dieses Mal nicht dabei sein können, doch auch wenn ich nicht dabei bin, sollte dies euch nicht daran hindern, mal vorbei zu schauen und ein wenig zu chatten! (:

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragDo 26 Jul 2012 - 17:01
Leider geht es am 28. 7. bei mir nicht. da bin ich nicht da Sad

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Alenya

Alenya

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragFr 27 Jul 2012 - 15:18
Oh schade... Ich bin momentan in den USA und durch die Zeitverschiebung kann ich nicht dabei sein, weil ich unterwegs bin....
Obwohl das mein erster Chatabend hier im Forum gewesen wäre Sad

Naja, nächstes Mal! Viel Spaß euch allen, die kommen ^______^


GLG Aly Kirsche

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragFr 27 Jul 2012 - 19:54
Also ich werd versuchen pünktlich zu erscheinen. Habs leider beim letzen Mal verpasst Smile

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragFr 27 Jul 2012 - 20:41
Ich werde auch probieren zu kommen. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 28 Jul 2012 - 5:24
Da ich heute nach Feierabend vermutlich nur mal unter Zeitnot hier reinschauen können werde, hab ich die Chatbox diesmal schon jetzt nach oben verlegt. An den letzten Chatabenden hatte ichs dann ja fast immer vergessen bzw. konnte nicht rechtzeitig hier sein, wie auch immer. Blush

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 13 Aug 2012 - 18:31
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet beim letzten Chatabend Spaß? Vielleicht kann mir ja jemand beim nächsten Mal davon berichten... denn schon diese Woche wird es wieder so weit sein. Am 18.08 treffen wir uns wie immer zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr, wenn jemand später noch dazu stoßen möchte, dann ist das selbstverständlich auch kein Problem!
Es wäre mir eine Freude ende dieser Woche auf einige von euch zu treffen, und ich hoffe es nehmen sich viele die Zeit dafür.
Liebe Grüße.
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 30 Aug 2012 - 21:37
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern
Guten Abend!
Na, nächsten Samstag, am 1. September schon was vor? Nein? Dann schaut doch einfach zwischen 19 Uhr und halb acht Mal in der Stammtisch Chatbox zu unserem nächstem Chatabend vorbei (:
Nicht vergessen!
Ich freue mich auf euch <3
Lg.
Regenbogenstern



Zuletzt von Traumtänzer am Fr 31 Aug 2012 - 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 31 Aug 2012 - 13:08
Ich komme bestimmt.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 12 Sep 2012 - 16:05
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern
Guten Abend!
15. September! Dieses Datum dürft - oder sollt - ihr euch schon mal vormerken, denn an diesem Samstag Abend wird es wieder einen Chatabend geben! Wie immer geht es zwischen 19 Uhr und halb acht los, wenn jemand später kommt ist das natürlich auch kein Problem.
Ich freue mich auf euch (:
Lg.
Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 28 Sep 2012 - 14:56
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern
Hallöchen!
Tut mir Leid, ich bin dieses Mal wirklich sehr spät dran >__<"
29. September!- Schon morgen :l Ich hoffe es können trotzdem Kurzfristig morgen Abend, ab 19 Uhr noch ein paar User zu unserem Chatabend vorbei schauen! Ich würde mich schauen, wenn vielleicht mehr da sind als letztes Mal. Hoffentlich also bis morgen!
Lg.
Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 10 Okt 2012 - 13:32
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern
Hallöchen!
Und schon wieder sind diese zwei Wochen fast um! Verrückt wie schnell das gehen kann :]
13. Oktober- dann ist es schon wieder soweit! Wie die letzten Wochen auch, geht es gegen 19 Uhr los, aber natürlich könnt ihr auch später noch dazu stoßen. Ich hoffe viele User des Stammtisches haben Zeit und auch Lust dazu! Letztesmal hat bei mir leider das Internet schlapp gemacht, aber ich denke dieses Mal kann ich wieder länger dabei sein >< Ich freue mich auf euch!
Lg.
Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 12 Okt 2012 - 14:49
Wie genau komme ich eigentlich zum Chatabend? Gibt es einen Link dafür? confused
Vielleicht bin ich auch nur einfach wieder zu blöd, das letzte mal habe ich es nämlich nicht hinbekommen. verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 12 Okt 2012 - 15:22
Siehst du die Chatbox ganz unten auf der Seite? Am Tage des Chatabends wird Conny die Chatbox nach oben verschieben, so das sie eigemtlich direkt unter Header und Navigationsleiste ist. Oben rechts in der Ecke der Chatbox müsstest du dann auf einloggen drücken. Findest du es? Sonst mache ich mal einen Screenshot.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 12 Okt 2012 - 15:57
Mal ist sie da, mal nicht... also, eben habe ich sie gesehen und beim nächsten Besuch auf der Seite war sie wieder weg. Shocked
Aber prinzipiell weiß ich jetzt, wo sie ist, wenn sie da ist. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 12 Okt 2012 - 16:18
Also die Chatbox ist nur auf der Hauptseite des Forums eingebunden, in den Unterforen bzw. Threadansichten sieht man sie natürlich nicht. Ich persönlich hatte bisher übrigens noch nie den Effekt, dass ich sie nicht sehen konnte. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser gemeinsamer Chatabend Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser gemeinsamer Chatabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser Stammtisch-Adventskalender 2012
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Unser gemeinsamer Chatabend Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser gemeinsamer Chatabend Footer_spring