Neues japanisches Simulations-Game ? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNeues japanisches Simulations-Game ? Bt_designs2Neues japanisches Simulations-Game ? Bt_abc2Neues japanisches Simulations-Game ? Bt_partner2Neues japanisches Simulations-Game ? Bt_impressum2
Neues japanisches Simulations-Game ? Ev_events

Teilen | 
 

 Neues japanisches Simulations-Game ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:46
Hallo,

ich bin eben auf amazon.co.jp auf ein neues, ziemlich interessant aussehendes Spiel gelangt. Scratch

Link

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:51
Joar, mit Miis sieht das glaub ich aus wie Wii Party nur für 3DS, also 3DS Party.
Ist aber nur eine Vermutung Scratch

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:58
Ich ahb's mal grob überstzen alssen. Da soll man irgendwleche Kinde rversorgen und heiraten or so ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:18
Kinder heiraten? rofl
Und mit Miis ist das meiner Meinung auch ein wenig seltsam,
aber hey, Japan ist ist immer für eine Überraschung zu haben!

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:28
Das Spiel heißt Tomodachi Collection. Sieht wirklich sehr interessant aus. Ob es aber auch nach Europa kommen wird, ist bisher leider nicht bekannt... unsure

Hier könnt ihr noch mehr dazu lesen... ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:59
Bitte Links mit derart riesigen URLs möglichst nicht direkt in einem Beitrag posten, das führt unter Umständen zur Beeinträchtigung des Forumslayouts. Für so etwas gibt es hier extra die Link-Funktion. Ich habe das oben mal gleich editiert. ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 17:02
Tha_Ira schrieb:
Bitte Links mit derart riesigen URLs möglichst nicht direkt in einem Beitrag posten, das führt unter Umständen zur Beeinträchtigung des Forumslayouts. Für so etwas gibt es hier extra die Link-Funktion. Ich habe das oben mal gleich editiert. ^^

Hallo,

@Tha_Ira: Entschuldigung, daran dachte ich nicht Sad Tut mir echt leid, sorry.
Naja, keine Ahnung.
Ich hoffe mal das wird übersetzt, wiel cih würde es mir vielleicht sogar holen!
Find's ganz niedlich.

LG Lunchen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neues japanisches Simulations-Game ? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Neues japanisches Simulations-Game ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Frohes neues Jahr!
» Neues Inventory im Profil
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» Wikea braucht ein neues Spiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Neues japanisches Simulations-Game ? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Neues japanisches Simulations-Game ? Footer_spring