Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_designs2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_abc2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_partner2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_impressum2
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Ev_events

Teilen | 
 

 Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 8 Feb 2017 - 20:18
Sooo, ich habe mir nun doch mal Sword Art Online: Hollow Realization gekauft. Bislang war ich, wie in Vielem unsicher (hauptsächlich wegen Komplexität und Größe). Jedoch hatte mich Roman hauptsächlich mit einem letzten Video, das er mir zeigte, überzeugt. Da hätte es richtig Spaß gemacht, sogleich zu spielen. Der gezeigte Storyteil hatte mich sehr angesprochen. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 3 Feb 2018 - 17:32
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_lik11
Ich dachte wir hätten einen Thread für Miitomo, aber ich habe nichts gefunden.
Wirklich traurig, das Nintendo nach gut zwei Jahren die App einstellt (am 09.05.18). Sad
Es ist zwar nicht mit Tomodachi Life vergleichbar, hat aber auch Spaß gemacht.

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Miitom10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 März 2018 - 18:59
Zur Zeit spiele ich Suikoden 4, als PS2Classic an der PS3. Schade das Teil 5 bisher ja nicht als PS2Classic erschien, und ich glaube er wird niemals mehr erscheinen. Konami hat sich leider auf andere Dinge konzentriert. Ein sechster Teil ist leider auch nur für Japan (PsP) erhältlich.

Ansonsten habe ich noch Xenoblade Chronicles2, aber noch nicht gespielt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 14 Jan 2019 - 17:49
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_lik11
Momentan habe ich Kingdom Hearts II: Final Mix hervor gekramt. Mir ist aufgefallen, das habe ich für die PS3 noch nicht einmal angetastet. Ich hatte es aber auf PS2 ausgiebig durchgespielt, deswegen hatte ich mich dann doch für die beiliegenden weiteren Games entschieden -Birth by sleep und Re:coded (das als Video anhing).
Aber mit Blick auf den kommenden, lang erwarteten dritten Teil von KH (29.1.19) muss es nun sein. verry happy
Unterschiede zur normalen PS2-Fassung sind mir dabei auch schon aufgefallen. Ich freue mich momentan schon auf Arielle's Welt Atlantica. yes
Achso, außerdem kann ich durch diese Fassung von KH2 wieder dem TV annähern. verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 6 Feb 2019 - 14:33
Kennt eigentlich hier noch wer das Spiel Yonder: The Cloud Catcher Chronicles? Und wenn ja, wie findet ihr das Spiel? Die Youtuberin Honigball bzw. Isa sagt immer so schön, dass es eine Mischung aus Animal Crossing, Zelda BotW und Harvest Moon ist. Finde es sehr entspannen, manchmal zieht es sich ein bisschen, wegen der Geistersuche und ab und an stört es mich, dass man nicht klettern kann wie in Zelda BotW, aber ich spiele es eigentlich sehr gerne.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 7 Feb 2019 - 9:04
Ja, ich habe Yonder: The Cloud Catcher Chronicles letztes Jahr während meines Sommerurlaubs gespielt, allerdings auf der PS4. Hatte es zunächst auf der Switch spielen wollen, dann aber gesehen, dass es das auch für die Playstation gibt. ^^
Ich fand das Game jedenfalls auch recht hübsch, halt was wirklich entspannendes ohne Kämpferei und so. verry happy


Momentan spiele ich Assassins Creed Odyssey (PS4). Ist auch ganz nett soweit, aber so sehr begeistern wie das zuvor von mir gespielte Red Dead Redemption 2 tut es nicht. RDR2, ein im Wilden Westen handelndes Action Adventure mit riesiger und lebensecht wirkender Open World, hatte ich kurz nach dessen Release Ende Oktober 2018 angefangen und es hat mich wie schon lange kein Spiel mehr fast drei Monate lang echt süchtig gemacht - zumindest der Storymodus. Blush verry happy Es gibt ja auch noch den Online-Modus, aber da gibts bisher noch keine privaten Sitzungen dafür und deswegen hab ich da gar nicht erst mit angefangen. ^^"

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 8 Feb 2019 - 13:48
Mit beiden Spielen liebäugel ich auch. verry happy Allerdings wohl für den PC, da ich keine PS4 habe und mir demnächst ohnehin einen neuen PC anschaffen möchte. Smile Also, falls RDR2 für den Pc erscheint. Auf meinem alten PC würden diese Spiele wohl nur mit minimalster Grafik laufen. verry happy



Zuletzt von Bienchen am Fr 8 Feb 2019 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 Feb 2019 - 16:00
RDR2 haben wir sogar auch, ich werde das sicher später ausprobieren. Ist ja quasi wie GTA, nur zu Pferd. verry happy Momentan spielen das noch meine Geschwister, hat zwar den Story-Modus schon durchgespielt aber versucht sich noch an den Online-Missionen, allerdings ohne sich mit den menschlichen Spielern zusammen tun.

Im Moment bin ich aber noch mit Kingdom Hearts 3 beschäftigt. Es ist zwar nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, macht aber dennoch Spaß. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Apr 2020 - 19:39
Morgen werde ich mit FFVII Remake beginnen. Die Vorbestellten wurden teilweise ja schon vor einigen Tagen ausgeliefert und obwohl wir (mein Sohn und ich) erst vor wenigen Tagen noch bestellt hatten, kam das Päckchen gestern an. ^^
Hab gestern abend schon alles installiert, aber zum spielen war ich zu kaputt, da es mir gestern nicht gut ging. Hatte total Schmerzen im Kreuz und Unterleib. Heute bin ich auch zu müde, werd jetzt nur noch Abendbrot essen und dann vermutlich auf dem Sofa einpennen. Spätschicht ist echt Mist, damit komme ich überhaupt nicht gut zurecht. Sad

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 4 Apr 2020 - 19:42
Tha_Ira schrieb:
Morgen werde ich mit FFVII Remake beginnen. Die Vorbestellten wurden teilweise ja schon vor einigen Tagen ausgeliefert und obwohl wir (mein Sohn und ich) erst vor wenigen Tagen noch bestellt hatten, kam das Päckchen gestern an. ^^
Hab gestern abend schon alles installiert, aber zum spielen war ich zu kaputt, da es mir gestern nicht gut ging. Hatte total Schmerzen im Kreuz und Unterleib. Heute bin ich auch zu müde, werd jetzt nur noch Abendbrot essen und dann vermutlich auf dem Sofa einpennen. Spätschicht ist echt Mist, damit komme ich überhaupt nicht gut zurecht. Sad

Das kann ich verstehen. Spätschicht ist echt belastend. Sick Freut mich, viel Spaß beim spielen. Ich spiele neben Animal Crossing gerne Stardew Valley, Kingdom Hearts oder Pokemon. Derzeit spiele ich aber Animal Crossing. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Apr 2020 - 19:19
Das FFVIIR hatte ich in der Deluxe Version bestellt und bekommen. hoch Bisher aber nur in den Soundtrack und das Artbook geschaut. Eigentlich greife ich sonst zu der normalen Version eines Spiels, nur bei wenigen Ausnahmen zu einer Collector Version. FFVII war im Original mein allererstes Spiel für die PS1, daher war es mir das wert.
Allerdings zum Spielen werde ich noch nicht kommen, da ACNH präsent ist und der Aufbau der Insel noch viel Zeit erfordert. (Ich hoffe, die beiden Codes von Amazon behalten bis dahin Gültigkeit.)

Am 29.05.20 kommt ja ein weiteres interessantes Spiel, wovon ich nur den Nachfolger für die Switch besitze (XBC). Ui, ich glaube ich bin für Jahre versorgt. verry happy

Nachtrag: Ja, Spätschicht ist immer schlecht. Ich gehe auch lieber früh, so bleibt vom Nachmittag mehr.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Apr 2020 - 20:45
Ich komme momentan auch nicht mehr zu FFVII-Remake. Hatte die erste Zeit immer mal gespielt (bis Kapitel Cool, aber jetzt gibts grad in ACNH so viel neues. Zum einen durch das Terraforming, welches ich seit gestern hab und mit dem ich jetzt erst mal ein bisschen rumexperimentiere. Zudem habe ich gestern und auch heute einige hübsche Bastelanleitungen bekommen, da macht es wieder Spaß, weiter zu basteln und zu dekorieren. Heute habe ich nun auch Rosi als neunten Nachbarn eingeladen, aber ihr Häuschen werde ich später noch verlegen, da will ich aber erst ein richtig schönes Plätzchen vorbereiten. Auch das Blumenzüchten kann jetzt losgehen, da ich jetzt so gut wie alle Blumen habe. Bin nur grad unsicher, ob ich eventuell noch gar keine weißen Chysanthemen hab, ich glaub, ich hab nur Samen von gelben und roten gehabt. Aber da muss ich erst noch mal richtig nachschauen, hab noch einige Samentütchen im Lager. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 9 Mai 2020 - 9:18
FF VIIR Episode 1 habe ich nun seit einer Weile durchgespielt mit sehr wenig Spielstunden.  Cool Aber ich kenne das Original ja noch in jedem einzelnen Detail, dadurch war es extrem leicht. Das bischen Neues ist einfach zu meistern! Blush yes

Momentan befasse ich mich mit einem Switch-Game dessen Nachfolger ich bereits gespielt habe und das schon auf der Wii ein Knaller war (habs leider nicht für Wii). Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Feb 2021 - 14:01
Ich spiele seit einiger Zeit Genshin Impact auf der PS4, nachdem mich ein Arbeitskollege dazu animierte. Anfangs haben wir uns dann auch hin und wieder im Spiel verabredet und gemeinsam Bosse zum Farmen von Aufstiegsmaterialien bekämpft. Leider spielt mein Kollege inzwischen nicht mehr. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal mit Fremden zusammen gespielt, aber das liegt mir halt nicht wirklich und meistens spiele ich allein. Inzwischen bin ich auch stark genug, so dass ich die meisten Dinge problemlos solo schaffe. Bin jetzt auf Abenteuerstufe 40 und habe die wichtigsten Charaktere sowie Waffen auf Stufe 80. Hab zwar längst mehr als genug Abenteuerpunkte gesammelt, um mehr als eine Weltstufe damit aufsteigen zu können, aber ich will erst mal meine 8 (eventuell auch mehr) besten Charaktere komplett ausbauen (Charakterlevel, Talente, Waffen etc.) und da dies auf Grund der Spielmechanik ja täglich nur begrenzt möglich ist, kann ich mich sicher noch länger damit beschäftigen. Da es immer wieder neue Events gibt, wird es auch nicht so schnell langweilig. Gerade das letzte Laternenevent, welches seit heute nun zu Ende ist, fand ich ganz unterhaltsam. Das damit verbundene Minispiel "Theater der Vorrichtungen" war durchaus anspruchsvoll, wenn man alle Stages perfekt schaffen und alle Belohnungen absahnen wollte. Die Spielwelt finde ich sehr schön, freue mich schon auf weitere Updates, in denen sicher auch mal wieder neue Gebiete hinzukommen. Hab momentan ja leider fast alles schon entdeckt und überall 100% oder zumindest fast, aber ich laufe auch gern einfach nur so rum und sammle Items, Artefakte, farme Monsterdrops etc. Smile

Heute habe ich mir auch den Nachmittag frei gehalten, um mal wieder alle besonderen Dinge einsammeln zu können, da ich werktags ja nur ganz wenig Zeit zum Spielen hab. Werde es mir jetzt auch gleich im Sessel gemütlich machen und zocken. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Feb 2021 - 15:19
Genshin Impact habe ich einige Zeit auch gespielt, es aber jetzt wieder zurück geschoben, da mir einige Dinge so wirklich keinen Spaß machen. Ich wollte es frei spielen, just for Fun wie man sagt. Was genau problematisch war, kann ich aber nicht so ausdrücken. keine Ahnung Ich habe mich zB über die wenigen Charakter die ich rein zufällig erhielt, gefreut, diese geschätzt und entsprechend gelevelt habe. Das Sammeln nur das ich sie besitze, war mir zu anstrengend.

Bislang habe ich Impact ein/zwei mal mit einem Freund gespielt, das war sehr anstrengend (habe es aber hauptsächlich getan weil jener Freund es wollte [war vermutlich wieder ein Fehler, aber kann halt nicht immer ablehnen] keine Ahnung ). Wenn er öfter mal gesagt hätte, wohin in der Spielwelt er sich bewegen möchte, wäre das wohl kein Problem gewesen, vielleicht, kann ich aber nicht genau sagen.
Mit komplett Fremden habe ich niemals gespielt, traue mich dazu nicht bzw weiß gar nicht was ich mit denen anfangen soll.

Hauptsächlich deswegen habe ich jetzt auch wieder Impact weggelegt und mich FFVIIR erneut zugewandt, unter einem anderem Nick für mich allein. Smile Ein reines Solo-Spiel ist wahrscheinlich für mich das beste.  keine Ahnung
Nachtrag 22:07Uhr: Jedenfalls, ich mag es nicht wenn man mich stalkt, deswegen komplett neuer Nick. Smile keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Mai 2021 - 16:05
Ich spiele derzeit, sofern ich abends noch etwas Zeit hab, immer noch Genshin Impact. Es gab ja immer wieder größere Updates, meist mit Events, aber auch mit einigen dauerhaften Neuerungen wie zuletzt das neu eingeführte Housing-System. Ich mag zwar auch lieber Singleplayer-Spiele, aber das meiste kann man ja auch hier solo machen. Kürzlich gab es ein kleineres Event, welches man ausschließlich mit anderen Spielern absolvieren musste, zumindest wenn man die Preise erhalten wollte. Zudem mussten es dazu auch zufällig ausgewählte Spieler sein, keine selbst eingeladene aus der Freundesliste oder so. Ich bin diesmal aber über meinen Schatten gesprungen und habe das ausprobiert. Ist ja eigentlich auch egal, von denen kennt mich ja niemand, also spielt es keine Rolle, ob ich mich blamiere oder nicht. Miteinander kommunizieren musste man zudem nicht, es war lediglich eine Art Versteckspiel, bei dem drei Spieler sich verstecken und der vierte dann suchen musste. Ich fand das ganze recht lustig und man musste auch nicht viel Zeit aufbringen, um alle Belohnungen zu erhalten. yes

Alle Charaktere muss man bei Genshin Impact ohnehin nicht haben. Ich finde es sogar besser, wenn man sich auf ein paar wenige konzentrieren kann, da der Aufbau der Figuren ja sonst viel zu aufwändig und langwierig wird. Ich habe ein paar Charaktere, die ich vom Gameplay her sehr mag und die ich vorrangig auflevele. Da man im Grunde jeden Charakter, egal ob vier oder fünf Sterne, mit den entsprechenden Waffen, Artefakten und Talenten zu einem wertvollen Partymitglied aufbauen kann, richte ich mich bei der Auswahl nach meinem persönlichen Geschmack. Manche Waffentypen liegen mir weniger, ich kämpfe in GI zum Beispiel lieber mit Stangenwaffen als mit den Großschwertern, weil letzter in der Handhabung so langsam sind. Zum Beispiel hatte ich das "Glück", Diluc zu ziehen, welcher ja immer von allen als DER Damagedealer so hochgelobt wird. Aber ich kann mich mit seiner Kampfweise gar nicht so recht anfreunden, da kämpfe ich viel lieber mit anderen Figuren. Zhongli zum Beispiel, der mein allererster Fünfsterne-Charakter war - der ist inzwischen zu meinem wertvollsten Partymitglied geworden, zum einen wegen seines starken Schildes und auch weil er mit seiner Stangenwaffe sehr schnell und mit den richtigen Artefakten auch ziemlich powervoll angreifen kann. Dabei mochte ich ihn anfangs überhaupt nicht, weil er dem Geo-Element zugeordnet ist, mit dem ich lange Zeit gar nichts anfangen konnte. Aber inzwischen finde ich ihn echt toll und habe ihn immer in meiner Party. yes

Ich denke, ich werde GI auch noch länger spielen, da ich gern wissen möchte, wie die Hauptstory mal ausgeht. Man muss ja auch nicht zwingend alles mitmachen, wenn man grad keine Zeit hat. Spaß macht mir das Game jedenfalls immer noch, auch wenn natürlich das ein oder andere nervt, aber das ist bei den meisten Spielen so. Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 24 Mai 2021 - 23:01
Ich bin mit der NSMB-Reihe sowie Super Mario 64 aufgewachsen und kenne dessen Nachfolger Sunshine auch ganz gut. Allerdings hatte ich tatsächlich noch nie Berührungspunkte mit den beiden Galaxyspielen gehabt, obwohl die seit meiner Kindheit total gehyped werden. Schande über mich... verry happy Vor zwei Monaten hatte ich dann einfach die Gelegenheit genutzt und habe mir von einer Bekannten den ersten Galaxyteil ausgeliehen.

Habe jetzt die ersten beiden Welten (ich glaube sogar zu 100%, weiß aber natürlich noch nicht ob da im Laufe des Spiels noch mehr Quests kommen) abgeschlossen und finde, dass das Spiel vom Gameplay her ganz gut ist, allerdings kann ich den Hype trotz des genialen Soundtracks nicht ganz fühlen. Das Spiel macht schon Spaß und hat einiges richtig gemacht. Die Idee das Spiel in das Weltall zu verlegen ist großartig und bietet Raum für innovative und gute Ideen. Allerdings empfinde ich im Vergleich zu SM64 die einzelnen Galaxien bisher als monoton und herzlos gestaltet. Sicherlich spielt dabei der Nostalgiefaktor meiner Kindheitserinnerungen und die Tatsache, dass ich das Spiel gerade mal zu einem Drittel (?) durch habe, mit hinein. Mal schauen wie es weitergeht. Wink

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 29 Mai 2021 - 20:26
Also neben Animal Crossing spiele ich gerne die Pokémon- und Mario-Spielereihe! Derzeit spiele ich gerne das neue Pokémon Snap. verry happy Und Miitopia! Das habe ich mir vor einigen Tagen geholt. verry happy Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Remakes von Diamant und Perl. Die werde ich dann auch spielen. Blush

Animal Crossing spiele ich derzeit nicht mehr so lange täglich. Meistens gehe ich ins Game rein, schaue was die Schneiderei so zu bieten hat (da ich die Klamotten vervollständige), ansosten ist es eher ein "gelegenheits" Spiel geworden.

Ansonsten spiele ich am PC derzeit noch Rainbow 6 Siege. Das spiele ich eigentlich fast täglich, bin aber noch ein Anfänger in diesem Spiel, aber naja Übung macht den Meister haha.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 29 Mai 2021 - 20:29
Jeff schrieb:
Ich bin mit der NSMB-Reihe sowie Super Mario 64 aufgewachsen und kenne dessen Nachfolger Sunshine auch ganz gut. Allerdings hatte ich tatsächlich noch nie Berührungspunkte mit den beiden Galaxyspielen gehabt, obwohl die seit meiner Kindheit total gehyped werden. Schande über mich... verry happy Vor zwei Monaten hatte ich dann einfach die Gelegenheit genutzt und habe mir von einer Bekannten den ersten Galaxyteil ausgeliehen.

Habe jetzt die ersten beiden Welten (ich glaube sogar zu 100%, weiß aber natürlich noch nicht ob da im Laufe des Spiels noch mehr Quests kommen) abgeschlossen und finde, dass das Spiel vom Gameplay her ganz gut ist, allerdings kann ich den Hype trotz des genialen Soundtracks nicht ganz fühlen. Das Spiel macht schon Spaß und hat einiges richtig gemacht. Die Idee das Spiel in das Weltall zu verlegen ist großartig und bietet Raum für innovative und gute Ideen. Allerdings empfinde ich im Vergleich zu SM64 die einzelnen Galaxien bisher als monoton und herzlos gestaltet. Sicherlich spielt dabei der Nostalgiefaktor meiner Kindheitserinnerungen und die Tatsache, dass ich das Spiel gerade mal zu einem Drittel (?) durch habe, mit hinein. Mal schauen wie es weitergeht. Wink

Ich habe den Switch Ableger auch gespielt, aber ich war auch eher der Fan von Super Mario 64 und Sunshine. Galaxy finde ich schön, die Musik auch, aber so mitgenommen haben sie mich auch nicht wirklich. Sunshine bleibt mein Favorit. Das habe ich schon so oft durchgespielt. verliebt

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 30 Jul 2021 - 12:22
Ich habe Animal Crossing New Horizons etwas vernachlässigt weil es für mich nicht mehr wirklich was gab, was ich machen konnte und mir irgendwie die Motivation und der Spaß gefehlt haben, aber seit dem neuen Update habe ich wieder Lust bekommen zu spielen. verliebt

Derzeit spiele ich wieder überwiegend Final Fantasy XIV auf dem PC. Blush Bin sehr auf den neuen Teil, der im November erscheinen soll, gespannt. yes

Ansonsten habe ich die letzten Tage auch die Ace Attorney-Trilogie für die Switch gespielt und einige Fälle gelöst. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!
» ACWW mit 3DS online spielen?
» Eure Lieblingsmusik in Zelda-Spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Cheatet eigentlich noch jmd?
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Footer_spring