Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Bt_designs2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Bt_abc2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Bt_partner2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Bt_impressum2
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 29 Jan 2013 - 17:04
Hmm. unsure Ich habe vor kurzem mal wieder Saga Frontier 2 für Sony's PSX hervorgekramt.
Habe es irgendwann mal, zusammen mit der PocketStation, sehr günstig über eBay bekommen.
Teil 1 erschien leider nie für Europa. Tears

Spoiler:

Vom Gameplay, Story und Grafik ist es noch immer ein wunderschönes Spiel für zwischendurch.
Zum anderen ist es eines der wenigen europäischen Spiele die die PocketStation unterstützt.

Wen es interessiert, der findet >>> HIER <<< wissenswertes zu diesem kleinen Gerät. Ein weiteres Spiel das es unterstützt ist übrigens FF VIII.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 Jan 2013 - 16:13
Die Wizard-Edition von Ni No Kuni ist nun bereits auf amazon vergriffen.
http://www.amazon.de/gp/product/B008JR9IOK/ref=oh_details_o00_s01_i00
Gut, das ich rechtzeitig vorbestellt hab, yes vermutlich wird es morgen angeliefert. Seilspringen
Ich freu mich tierisch darauf. verry happy Endlich wieder Futter für die PS3. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 31 Jan 2013 - 18:17
verry happy Wir haben das spiel Ni No Kuni auch seit heute. Sind jetzt wo die Demo zu ende geht am Stadt eingang, macht spaß. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 Jan 2013 - 19:38
Die Demo habe ich auch mehrfach durchgespielt. Smile Das Spiel soll, laut amazon, aber erst
morgen bei uns in der Post liegen. Tears Aber ist eigentlich egal, könnte heute sowieso
nicht so viel spielen. Dafür habe ich aber das komplette Wochenende vor mir. verry happy

Welche Version hast du denn, die normale oder die Wizard-Edition?

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 31 Jan 2013 - 19:59
Die normale-Edition die reicht auch. Das kuscheltier hätten sich die Kinder gekrallen.
Das Stimmt am Wochenende wird gespielt da hat man mehr Zeit.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 31 Jan 2013 - 20:44
Ich wünsche euch beiden auch super viel Spaß mit Ni no Kuni. Schade, dass das nicht für die Wii U kommt. Tears

Und speziell an Yuffie viel Spaß auch beim Kuscheln mit Tröpfchen. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 Jan 2013 - 21:52
pohlink schrieb:
Und speziell an Yuffie viel Spaß auch beim Kuscheln mit Tröpfchen.
*lol* Danke. verry happy
Uff... ich habe gerade gesehen, das Spiel kommt wahrscheinlich mit Hermes.
Da Schwarz-2 damals auch mit diesem Dienst kam (relativ spät am Tag) wird es wohl wieder
so sein. Schade, DHL wäre schneller gewesen. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 2 Feb 2013 - 16:04
Ranma 1/2 schrieb:
Die normale-Edition die reicht auch. Das kuscheltier hätten sich die Kinder gekrallen.
Das Stimmt am Wochenende wird gespielt da hat man mehr Zeit.

Du hast doch aber sicher die Codes für die Begleiter Olivers Greifchen und Flatterling
(falls du das Spiel vorbestellt hast) erhalten.

Meine Codes sind erst heute Exclamation per Mail von amazon gekommen. Hmm. unsure Richtig ticken die
auch nicht, oder, die hätten doch die Codes auch gleich mit ins Bestellpäckchen legen können. confused
Hatte mich eigentlich auch dadurch auf eine nervige Mail an amazon eingerichtet, aber naja sind nun
doch angekommen. >_<

Zum Spiel sind also zur Zeit sechs kostenlose Vertraute erhältlich:
- Drachilein
- Goldkraftprotz
(beide im PS3Store)

- Greifchen
- Flatterling
(Vorbesteller-Bonus)

- Goldener Wicht
- Goldener Broiler
(Vertraute der Wizard Edition)

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSa 2 Feb 2013 - 16:36
Ich zocke noch neben ac:

- New Style Boutique
- Super Smash Bros Brawl
- Monster Hunter Tri
Und Final Fantasy 13 + FF 13-2 auf deutsch und auf japanisch ich habe dazu die japanische Lightning ps3 von meinem Onkel ( der Wohnt ja auch in Japan Tokyo )
- Gta5
-MW3
Ich werde bald bilder von New Style Boutique Posten in einem extra Thead



Zuletzt von Ac-Fan1367 am Sa 16 Feb 2013 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 4 Feb 2013 - 14:10
Ich hab heute endlich mal Ocarina of Time (3DS) weiter gespielt und mich gerade eben durch den Wassertempel gewuselt. Hmpf, natürlich musste ich auch diesmal wieder den Wasserstand um einige Male mehr als zwingend nötig erhöhen und absenken, aber ich wollte es ja ohne Hilfe machen und leider fehlten mir an einigen Stellen die erforderlichen Schlüssel, so dass ich nicht gleich weiterkam und noch mal an anderen Stellen suchen musste. Aber egal, ich bin jetzt beim Endboss angekommen - und mit drei Feen im Gepäck werde ich den ja wohl locker schaffen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:03
Da ich dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte, mal hier.
Die MGS-Entwickler sind ja für ihre seltsamen Marketing-Ideen bekannt.
Zum neuesten Teil haben sie sich wieder etwas einfallen lassen. verry happy

In dem veröffentlichten Video stellt sich ein Schauspieler vor, der auch in dem nächsten Hollow Man mitspielen könnte. Er ist so mit Bandagen umwickelt, dass man leider nur mutmaßen kann, wer der gezeigte Mann ist. Der maskierte Mann gibt an, schon für viele Voice Overs zuständig gewesen zu sein, unter anderem für animierte Filme. Demnächst soll er einen neuen Charakter synchronisieren, den er aber noch nicht enthüllen darf.

Lediglich: "I am the one you thought I would be from the start" hat er sich entlocken lassen. Übersetzt heißt dies : "Ich bin derjenige, von dem ihr es von Anfang an vermutet habt".

Wer könnte der Schauspieler sein?
Kiefer Sutherland, David Hayter, Denis Leary, Kurt Russel?


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 5 Mai 2013 - 20:14
Ich zocke zur Zeit nebenher -nachdem ich Ni No einmal komplett durchgespielt habe-
wieder einmal Suikoden 2. verliebt Hach das Spiel hat noch immer so einen
gewissen Charme, der mich aufs neue fasziniert. Blush

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 5 Mai 2013 - 20:24
Bei uns wird momentan eigendlich nur Lego City Undercover gezockt, nachdem mein Schatz die Story durchgeboxt hat bin ich nun fürs Sammeln und Komplettieren zuständig, wir sind momentan bei 32% des Spielumfanges.
Schatz macht derweil bei "The Chase Beginns" weiter...

Und abends nutze ich noch Colors 3D um müde zu werden. XD

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 8 Mai 2013 - 19:33
Da ich das nicht schon wieder in den Infos & Gerüchte-Thread packen wollte...

Heute war ich beim Media Markt und habe gesehen, dass immer noch die Premium-Version von Luigi's Mansion verfügbar ist, und das zu Hauf. Dabei dachte ich, dass die stark limitiert wäre. Das Ganze ist sogar billiger als die normale Version bei amazon, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Immerhin brauche ich ja noch einen Code für das Gratisspiel (mit MHU und NL wäre das der dritte). Allerdings möchte ich das Spiel noch nicht beginnen, da ich erstens noch meine Mappe für die Studienbewerbung fertigstellen möchte (das würde mich einfach zu sehr ablenken) und ich zweitens Code of Princess vollkommen ausreizen möchte.

Wo wir gerade dabei sind... Das Spiel habe ich mir vor ungefähr einer Woche heruntergeladen, vielleicht auch schon länger. Normalerweise lade ich mir keine Spiele, ich habe vorher sogar bei Nintendo nachgefragt, ob in Deutschland eine Retail-Version erscheinen wird (wie in Japan und den USA). Da dies nicht der Fall war, habe ich es mir doch für 30€ geladen. Die Charaktere haben alle ein Gesicht und sind superlustig. Die Synchronsprecher sind wirklich authentisch. Die Handlung habe ich beim ersten Durchspielen nicht so wirklich verstanden, aber als ich sie ein weiteres Mal durchgespielt habe, hatte auf einmal alles einen Sinn. Von daher hat mir die Story gut gefallen, auch wenn sie sehr kurz war.

Zwar heißt es, dass das Spiel süchtig mache, aber der Meinung bin ich nicht wirklich. Es wird auch ein Onlinespiel geboten, was aber nicht stattfinden kann, da alles tot ist... Am meisten regt mich jedoch auf, dass mit 50+ Charakteren geworben wird. Davon tauft vielleicht nur die Hälfte etwas, da der Rest davon Moster der Stages sind, die kaum Attacken beherrschen.

Ob ich im Nachhinein die 30€ gut investiert habe, kann ich euch nicht sagen... Sicherlich habe ich noch eine Weile meinen Spaß dran, aber dann wird es wohl nicht mehr angerührt, da es einfach nichts für Zwischendurch ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 8 Mai 2013 - 19:46
Ich spiele momentan immer noch Ni no Kuni. Die Story habe ich zwar schon vor einiger Zeit beendet, aber danach werden ja noch mal viele neue Quests freigeschaltet und ich will schließlich noch die Platintrophäe bekommen. Hab also noch einiges zu tun. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 9 Mai 2013 - 22:51
Eben hatte ich mir nochmals Flower vorgenommen (fehlte noch eine Trophy [seit ca. zwei Jahren unangetastetes Spiel]), ein Spiel wie ich finde das entspannend und kurzweilig ist.
Zur Zeit spiele ich nur so kurzweilige Dinge wie eben oben angesprochenes oder
mal einen Flipper den sich mein Bruder allerdings für die Vita gekauft hat, man
aber auch für die PS3 spielen kann (Crossbuy).

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 20 Mai 2013 - 0:02
Letzte Woche habe ich mir noch einmal Luigis Mansion für Nintendo Gamecube vorgeknöpft, bevor ich mit dem zweiten Teil loslege.

Das Spiel ist so charmant, ich liebe es einfach. Luigi ist wie immer zum Wegschmeißen, die Villa ist so liebevoll eingerichtet und mit vielen kleinen Details ausgeschmückt. Die ehemals menschlichen Bewohner des Hauses in Form von Geistern sind die Krönung. Zwar habe ich nicht viel vom neuen Spiel gesehen, aber ich denke, dass die "stärkeren" Geister nicht so gestaltet sind wie im Vorgänger, was ich ziemlich schade finde.

Ich weiß, ich bin spät dran, werde mich dann aber mal dransetzen und hoffen, dass es gut ist! Würde mir schon reichen, wenn es halb so gut wie Luigis Mansion ist, auch wenn das relativ kurz ist.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 6 Jul 2013 - 16:09
Anlässlich des Todes von LucasArts hatten wir hier ja mal eine Diskussion über alte Adventures im Allgemeinen und von LucasArts im Speziellen. In der aktuellen Lotek64 (kostenloses Retromagazin), die ich heute in der Post hatte, ist ein gut geschriebener und sehr empfehlenswerter "Nachruf auf LucasArts" , der nochmal alle "Unsterblichen Abenteuer" von Lucas Film Games (später LucasArts) Revue passieren lässt. Die Ausgabe 45 kann hier als PDF-Datei herunter geladen werden (die älteren Ausgaben auch):
http://www.lotek64.com/hp/download.php

Das Heft ist als Download ganz kostenlos. Als, mit einem A3-Farb-Laserdrucker gefertigte, Papierausgabe per Post ist es auch kostenlos. Lediglich 2€ pro Heft für das Porto (aus Ösiland) sind zu erstatten.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 17 Jul 2013 - 9:13
Also ich spiele:

- Mario Lart Wii
- Mario Kart 7
- New Super Mario Bros. 2
- New Super Mario Bros Wii
- Enchanted Folk
- Freakyforms
- Pullblox

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMo 21 Okt 2013 - 6:28
Ich spiele:

Mario Kart Wii
Final Fantasy Christal Cronicles Echoes of time
Zelda Twighlight Princess
Eledees
Super Mario Galaxy 1

und viele Demo´s für die Wii !
Hab gesehen,dass einige Mario Kart Wii haben...
Wer online spielt:
Bitte per PN melden !!

lg Sherlock flower

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Malou

Malou

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 231
BeitragMo 21 Okt 2013 - 11:31
Hey sherlock,
Ich bin passionierte Mario Kart Wii Spielerin!
Auch wenn ich den Onlinemodus für unzuverlässig halte,
würde ich trotzdem gerne mal mit dir zocken! ^^
Mario Kart 7 würde ich auch gerne mit anderen zusammen spielen!
Hat das noch jemand? Smile

Aber wegen Mario Kart Wii: Hat die Wii auch so ne Art Freundescode? Surprised
Ich bin damit noch nie in Berührung gekommen...
Ich werde mich nachher mal damit auseinandersetzen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
https://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Sherlock

Sherlock

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMo 21 Okt 2013 - 20:19
Das finde ich toll !
Und ja es gibt einen Freundescode !
Das ist wie bei Animal Crossing XD

lg Sherlock flower

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
fledertier

fledertier

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.10.13
Beiträge : 12
BeitragMi 23 Okt 2013 - 9:42
Ich spiele im Moment noch Zelda TWW HD nebenbei. Ansonsten stehe ich auf Layton und Phoenix Wright für unterwegs und eher so die Action-Adventure Richtung für den Fernseher. Mario Kart geht natürlich immer, hab die Wii U aber nicht für Online Gaming optimiert und würde sagen, ich bin außer Form Wink. Mario Kart 8 bringt da aber sicher wieder einen Schub Smile. Auch wenn es noch dauert, bis das rauskommt.

Nach oben Nach unten
Malou

Malou

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 231
BeitragMi 23 Okt 2013 - 10:33
Endlich endlich nachdem bei dem Einbruch unsere Laptop gestohlen wurden habe ich wieder einen Gaming PC (bzw Laptop) zur Verfügung! Seilspringen 
Jetzt suche ich dringend Mitspieler für mein Lieblingsspiel: Left4Dead! Heute Abend wird es erstmal runtergeladen und ab morgen bin ich dann einsatzbereit! xD Falls jemand Lust hat mitzuspielen würde ich mich total freuen! yes (ich meine übrigens wirklich den ersten Teil von L4D, nicht den zweiten! ^^)
Bei Borderlands 2 oder DayZ bin ich eigentlich auch immer für ein Ründchen zu haben! ^^ Oh ja und Minecraft nicht zu vergessen... Wir sind leider gerade serverlos weil unser alter Minecraft Server leider in den Ruhestand gegangen ist... Crying or Very sad Vielleicht kenn ja jemand von euch einen Guten? Smile
Ich bin am Besten zu erreichen über meinen Steamaccount: http://steamcommunity.com/id/Luenney/
Wer interesse hat kann mich dort einfach adden!

Das tut mir grade richtig Leid dass ich hier soviel schreibe....
Ich freu mich nur so dass wir nach 2 Monaten endlich wieder einen Gaming Laptop im Haus haben! ^^
Auch wenn ich ihn mir mit meinem Freund teilen muss... Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
https://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Poggle

Poggle

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragSa 16 Nov 2013 - 9:07
Aktuell spiele ich eigentlich ein paar für mich ältere Spiele, die ich schon ewig habe und einfach nicht an Wert und Spielspaß für mich verlieren Smile

Das wären aktuell die Layton Reihe für den normalen DS, das Spiel Spongebob Küchenchef, das ich einfach nur mag und dann für PC noch zu HdR Schlacht um Mittelerde und Batman: Arkham City. Sind für mich einfach klassiker und es gibt ja auch schon Arkham Origins verliebt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!
» ACWW mit 3DS online spielen?
» Eure Lieblingsmusik in Zelda-Spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Cheatet eigentlich noch jmd?
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 4 Footer_spring