Fragen zu den Blumen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFragen zu den Blumen Bt_designs2Fragen zu den Blumen Bt_abc2Fragen zu den Blumen Bt_partner2Fragen zu den Blumen Bt_impressum2
Fragen zu den Blumen Ev_events

Teilen | 
 

 Fragen zu den Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
lyramarie

lyramarie

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragMo 6 Jul 2015 - 7:35
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt schon seid einiger Zeit, habe nach eine längere Pause wieder angefangen. Nun möchte ich meine Stadt umgestalten. Aber mir ist aufgefallen, das sich keine neuen Blumen (normal oder Hybriden) bilden, obwohl ich einige davon zusammen gestellt habe und auch täglich von Hand gieße.
Nun zu meiner Frage, gibt es eine max. Anzahl an Blumen, liegt es vielleicht daran, dass ich diese schon erreicht habe und einige Blumen weggeben muss, damit neue Blumen kommen?
ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Lyra

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMo 6 Jul 2015 - 11:03
Also ich hab mal tatkräftig geholfen eine Stadt aufzuräumen, die zugewuchert war mit Blumen. Ich bezweifle jetzt, dass du ca. 80% der Fläche bereits bepflanzt hast. Von einem Blumenlimit kann man also nicht ausgehen.
Allerdings kann ich mir auch nicht erklären wo die Blumen bleiben.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du für Hybriden die richtigen Sorten zusammenstellst.
Bist du in der richtigen Zeit?
Hast du die saubere Stadt Verordnung?
Wie lange beobachtest du das Symptom bereits?

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragMo 6 Jul 2015 - 12:48
Hallo Feena,

erst mal danke für die schnelle Antwort.
Kann ich denn irgendwo nachsehen, wie viel Auslastung ich habe ob ich die 80 % schon voll habe)
Was meinst du mit "in der richtigen Zeit" sein?
Ich habe die Verordnung wo man spät Abends noch spielen kann, ist das falsch?
Ich beobachte es schon seid dem ich wieder regelmäßig spiele so seid ca. 1-2 Monaten.
Ich habe ein Feld wo ich immer 2 Blumen die zusammen gehören nebeneinander gestellt habe aber mit genug Platz dazwischen, damit sich neue Blumen bilden können, also müsste es mit den Hybriden klappen.
Du kannst mich ja mal besuchen, meine Schlummeraddy ist: 6200-2493-6623
Danke
Grüße
Lyra

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 6 Jul 2015 - 13:13
Ich glaube, dein Fehler ist, das du die Blumen nicht nebeneinander stellst.
Denn wenn du Platz dazwischen hast können keine wachsen. Wink
Also es gibt mehrere Möglichkeiten sie zu stellen, zb :
Fragen zu den Blumen 6_bmp10
LG Link

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMo 6 Jul 2015 - 13:15
Fragen zu den Blumen Bt_lik11
Das 80% war grob geschätzt denn die Stadt wo ich war war echt voll... XD

Ich bevorzuge beim Züchten ein Schachbrettmuster zu bepflanzen, da bemerkt man am ehesten wo es neues gibt und die Nachbarn pflanzen dann auch gerne mal etwas mit hinein. Wink

Generell sollte nicht mehr als ein freies Feld zwischen den Blumen liegen.

edit: Link hat da schon eine nette Zeichnung für gezeigt. Wink

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Fragen zu den Blumen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragMo 6 Jul 2015 - 20:07
Fragen zu den Blumen Bt_lik11
Huhu @ Link

ich habe immer zwei Blumen der gleichen Farbe und Art nebeneinander und genug platz das sich noch neue bilden könnten, aber danke für die Darstellung verry happy

@Feena

ja meine Stadt ist schon sehr voll mit Blumen, ich werde jetzt noch ein wenig umstellen und dann welche verkaufen, vielleicht klappt es ja dann.

Danke für eure Hilde und Tipps
Liebe Grüße
Lyramarie

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zu den Blumen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fragen zu den Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Wohin mit den Blumen?
» Tetris aus Blumen
» Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen
» Verdorrte Blumen trotz gießen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Fragen zu den Blumen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fragen zu den Blumen Footer_spring