Hilfe beim fischen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHilfe beim fischen Bt_designs2Hilfe beim fischen Bt_abc2Hilfe beim fischen Bt_partner2Hilfe beim fischen Bt_impressum2
Hilfe beim fischen Ev_events

Teilen | 
 

 Hilfe beim fischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
lyramarie

lyramarie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragFr 4 Sep 2015 - 13:45
Hallo ich mal wieder verry happy

mir fehlen noch zwei Fische die ich jetzt im Sept. angeln könnte, das ist der Lachs und der Königslachs, aber leide versuche ich schon seid dem 1. 9. vergeblich diese fische an die Angel zu bekommen, in den Foren steht immer das ich sie an der Flussmündung finden könnte, ist jetzt damit gemeint dort wo das Wasser in meiner Stadt ankommt, es fließt von einem Wasserfall in einen kleinen See und von dort aus weiter durch die Stadt, oder ist damit gemeint wo der Wasserfall ins Meer mündet. Denn dort ist auch ein Wasserfall und das Wasser stürzt dort runter und endet dann im Meer, an dieser Stelle direkt am Fuß dieses Wasserfalles habe ich den Seibling bekommen. Ich bin total verwirrt und verzweifelt Sick
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Danke Eure Lyramarie

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 Sep 2015 - 15:47
Den Königslachs kann man an der Stelle fangen, wo der Fluss ins Meer mündet (bei diesem Wasserfall). Ich habe ihn dort -soviel ich weiss- oft gefangen. Scratch Der "normale" Lachs müsste überall, im gesamten Fluss, -wenn mich nicht alles täuscht- zu fangen sein.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 4 Sep 2015 - 16:02
Soweit ich weis war das so: Die erste Hälfte des Monats nur am Wasserfall (am Besten unten an den Strand an das Teilwo der runterläuft, dort sind sie). Erst in der zweiten Hälfte des Monats kommen sie hoch in des Fluss, meine ich mich zu errinern.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragFr 4 Sep 2015 - 18:59
okay danke verliebt
dann wird ich mein anglerglück weiter versuchen
liebe Grüße
Lyramarie

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSo 6 Sep 2015 - 11:20
Hallo Ihr zusammen,

danke eurer Hilfe hatte ich heute schon einen Teilerfolg ich habe einen Lachs gefangen.
Jetzt fehlt mir nur noch der Königslachs, den kann ich im ganzen September im Fluss finden stimmt das? ich habe in einigen Foren nachgelesen und unterschiedliche Beschreibungen bekommen, jetzt bin ich völlig verwirrt Scratch
Es grüße euch Lyramarie

Schlummeraddy: 6200-2493-6623

Vielleicht habt ihr ja Lust mal von mit zu schlummern verry happy

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 6 Sep 2015 - 11:46
Den findest du auch unten am Wasserfall, er ist etwas größer als der normale Lachs. Mein Tipp: Stell dich vor die Wasserstelle, wenn er nicht da ist drücke speichern & fortsetzen, dann werden die Tiere neu verteilt, wenn er nun da ist fangen, ansonsten solange wiederholen bis er da ist.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSo 6 Sep 2015 - 12:04
oh toll, danke das wird ich machen Hug

stimmt es das er nur vom 1. bis zum 15.9. erscheint, so habe ich es in einem Forum gelesen?

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Hilfe beim fischen Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSo 6 Sep 2015 - 13:31
Thumbs Up super ich habe es geschafft, ich habe jetzt die beiden fische bekommen verry happy
jetzt muss ich noch bis nov. warten, dann kann ich die beiden wirklich letzten fische angeln die habe ich übersehen Blush

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hilfe beim fischen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Hilfe beim fischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Viel Spass beim Schulanfang
» Blauer Punkt beim Spiel
» Horrorstadt..HILFE!
» Brauch hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Hilfe beim fischen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hilfe beim fischen Footer_spring