Harvest Moon - Eure Partner Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHarvest Moon - Eure Partner Bt_designs2Harvest Moon - Eure Partner Bt_abc2Harvest Moon - Eure Partner Bt_partner2Harvest Moon - Eure Partner Bt_impressum2
Harvest Moon - Eure Partner Ev_events

Teilen | 
 

 Harvest Moon - Eure Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Feb 2016 - 21:18
In dem anderen Thread hatte ich vor längerer Zeit nach euren gespielten Harvest Moon-Versionen gefragt. Hier soll es um die Partner gehen. Ich finde es immer interessant, welchen Partner andere anvisieren. verry happy

Ich beginne mal, ungefähr der Reihe meines Spielverlaufs:
01. Harvest Moon SNES: Ellen (2 Kinder)
02. Harvest Moon Back to Nature: Elli
03. Harvest Moon FoMT: Ann
04. Harvest Moon AWL: Celia
05. Innocent Life (keine Heirat möglich)
06. Rune Factory: Melody
07. Harvest Moon DS: Lumina (leider kein Kind)
08. Geschichten zweier Städte: Kana
09. Rune Factory Oceans: Sierra

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 15 Feb 2016 - 8:12
Ui, das ist eine gute Idee! Thumbs Up Leider kann ich nur drei Spiele beisteuern, so viele Harvest Moon Teile habe ich nämlich noch gar nicht gespielt. Wink

- Geschichten zweier Städte: Kana
- Das verlorene Tal: Tony
- Story of Seasons: Klaus

Wobei ich es bei den ersten beiden Spielen nie zur Heirat geschafft habe. keine Ahnung Story of Seasons ist das erste Harest Moon, das mich richtig fesselt. verliebt Und Klaus wird hoffentlich bald nachgeben, ich warte nämlich auf sein Liebesgeständnis. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 15 Feb 2016 - 12:26
Hm, ich kann mich gar nicht mehr bei allen Teilen dran erinnern. Ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich mal bis zur Heirat durchgehalten habe, aber zumindest fallen mir noch ein paar meiner "Auserwählten" ein. verry happy

Back to Nature - Karen
Friends of Mineral Town - Karen
Baum der Stille - Julius

Rune Factory Frontier - noch unentschieden, da es so viele tolle Kandidatinnen gab (Tau, Iris, eventuell auch Eunice, nachdem sie abgenommen hatte...)

Rune Factory Oceans - hier hatte ich mich auch noch nicht entscheiden können *g*

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 15 Feb 2016 - 17:46
Ui, da muss ich wirklich nachdenken... Scratch
In Harvest Moon DS habe ich Flora geheiratet und bei Harvest Moon Mein Inselparadies war das meiner Erinnerung nach Chelsea... Und ich glaube bei Harvest Moon DS Die Sonnenscheininseln habe ich gar keinen mehr geheiratet, so lange habe ich das Spiel nämlich gar nicht mehr gespielt...

Jetzt kommen ganz nostalgische Erinnerungen bei mir hoch und ich habe den Drang wieder eines der alten Harvest Moon Spiele zu spielen. Die Spiele liegen hier bestimmt schon 3-4 Jahre bei mir unangetastet bei mir rum. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 März 2016 - 22:25
Bis zur Heirat habe ich es bei Story of Seasons noch nicht geschafft. Ich habe nun aber nach Fritz noch zwei weitere Personen in die engere Wahl gezogen. Mistel und Nadi.
Ich denke aber, ich werde mich für Mistel entscheiden. ;-)

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSa 5 März 2016 - 22:29
Ich hab bisher viele Hm Spiele gespielt, es aber nur in 1 zur Heirat geschafft :
- Harvest Moon : Deine Tierparade, - Kristina
Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Harvest Moon - Eure Partner Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Harvest Moon - Eure Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harvest Moon
» Harvest Moon: Linking the New World
» HM Land of Origins
» Harvest Moon - Real Life Videos
» Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

Harvest Moon - Eure Partner Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Harvest Moon - Eure Partner Footer_spring