The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginThe Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_designs2The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_abc2The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_partner2The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_impressum2
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 21 März 2017 - 17:42
Ich selber besitze Breath of the Wild noch nicht. Wink Ich werde wohl erst in den Sommerferien dazu kommen mir das Spiel für die WiiU zu holen. Hat jemand von euch Erfahrungen über die Unterschiede zwischen WiiU und Switch? Ich habe gehört, dass es außer Einschränkungen in der Grafik keine weiteren Unterschiede gibt. Stimmt das?
Ansonsten höre ich immer wieder von Freunden und von euch, dass das Spiel echt genial sein soll. yes Zwar habe ich noch einige Zweifel daran, dass das Spielkonzept bezüglich der Entscheidungsfreiheit und der Erkundung der riesigen Oberwelt gut ankommt, aber da vertraue ich einfach mal eure Lobeshymnen. Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragDi 21 März 2017 - 17:47
Dieses Zitat sollte deine Fragen beantworten.

GIGA schrieb:
" [...] So fallen beispielsweise die fehlende Kantenglättung und schwankende Bildraten unangenehm auf. Eine stabile Bildrate von 30 fps wird [...] selten erreicht und Treppchen-Bildung und Kantenflimmern (sind) stark spürbar. [...] Die Gamepad-Steuerung der Wii U stark beschnitten, um diese mit dem Pro Controller der Nintendo Switch in Einklang zu bringen."

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 29 März 2017 - 15:38
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Zelda BotW ist echt so cool, ich kann immer gar nicht mehr aufhören, wenn ich mal mit Spielen anfange. Rolling Eyes Inzwischen habe ich über 90 Schreine erledigt, ein paar weitere auch schon gefunden und aktiviert, aber noch nicht abgeschlossen, weil die mit "Kraftprobe schwierig" waren. Von denen habe ich bisher nur einen gemacht und der war schon recht mühsam, deswegen will ich mich vorher erst noch entsprechend ausrüsten bzw. genug Gerichte kochen usw.
Titanen habe ich jetzt zwei fertig, mit denen lasse ich mir noch etwas Zeit. Gibt einfach immer noch so viel zu erkunden, gerade auch wegen dieser vielen Krogs. Habe auf meinen Reisen auch wieder etliche sehr interessante Orte entdeckt und dort Prüfungen erledigen können. Besonders toll fand ich die auf einer Art Robinson-Insel, wo man noch mal praktisch mit Nichts anfangen muss. Nur gut, dass ich morgen frei hab, will immer nur weiter spielen, weiter sammeln und weiter entdecken.  Rolling Eyes  verry happy

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragMi 29 März 2017 - 16:43
Schön, dass dich die Switch und das Spiel doch noch überzeugen konnten. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 30 März 2017 - 7:38
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Ich bin auch soooo begeistert! Seilspringen Habe (mal wieder Dank LondonBlue verliebt) am Dienstag eine Konsole und sogar das Spiel ergattern können. Die Switch ist gerade ja überall ausverkauft!
Viel konnte ich noch nicht spielen, da wir gerade bei Martins Oma sind. verry happy Aber es fällt mir auch sehr schwer, mich wieder loszureißen... echt Mist, dass am Montag die Uni wieder beginnt. verry happy

Bisher war ich im ersten Schrein und bin nun auf dem Weg zum zweiten. Es freut mich sehr, dass es ja scheinbar über 90 davon gibt. Shocked Ich liebe auch die vielen kleinen Details des Spiels, z.B. das Kochen (dubiose Matsche rofl) oder dass sich Link gestern seinen Zeh gestoßen hat, als er eine Truhe aufgetreten hat. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 30 März 2017 - 11:54
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Hihi ja, das mit dem Zehestoßen fand ich auch lustig. Gestern ging es meinem Link auch mal mit der Hand so, da habe ich eine Truhe im geduckten Zustand geöffnet, da hat er mit der Hand dagegen geschlagen und diese dann schmerzerfüllt geschüttelt.  verry happy

Spoiler:

@ Kappn: Naja, das Spiel überzeugt mich auf jeden Fall, bei der Switch allerdings weiß ich das noch nicht. Als Handheld-Game habe ich Zelda nur einmal ganz am Anfang ausprobiert, aber das fand ich irgendwie nicht so schön, irgendwie ungewohnt beim Steuern. Ansonsten spiele ich ausschließlich mit dem Nintendo Pro Controller, den ich mir in weiser Voraussicht damals gleich zusammen mit der Switch bestellt hatte. Und der ist auch wirklich top, liegt mir wesentlich angenehmer in den Händen als diese Joy Cons. Und ich habe damit schon mehrmals einen kompletten Tag durchgezockt, ohne dass der Akku leer wurde, das fand ich wirklich beachtlich. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragDo 30 März 2017 - 21:57
Ich persönlich kann mir die Switch einfach noch nicht leisten. Den Pro-Controller werde ich mir ebenfalls zulegen. Bin derzeit fleißig am Sparen. verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 31 März 2017 - 7:14
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Ja, die Konsole ist echt teuer... früher hätte ich mir das auch nicht leisten können, aber durch meine Unijobs konnte ich etwas ansparen. Smile

Habe gestern noch bis 0 Uhr gespielt. verry happy Ursprünglich wollte ich nur noch kurz reinschauen... verry happy

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 2 Apr 2017 - 22:12
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Hi.
Total blöd eigentlich, dass ich jetzt hier zwischengrätsche...
Aber ich muss es mal loswerden...
Habe null Plan von dem Spiel, aber lese hier unglaublich gerne eure Kommentare mit, weil ihr es so schön bildlich beschreibt Miss Nail

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 2 Apr 2017 - 22:45
Ich habe nun inzwischen 101 Schreine fertig und den dritten Titan auch. So langsam muss ich ganz schön suchen, die Krogs sind jetzt teilweise gut versteckt und die offensichtlichen Schreine zum größten Teil fertig. Als ich vorhin die Switch ausmachte, piepte allerdings seit langem mal wieder mein Schreinsensor. Ich freu mich jetzt schon drauf, morgen danach zu suchen.
Spoiler:

Die Story im neuen Zelda finde ich diesmal übrigens auch sehr gelungen, ich mag das Spiel wirklich sehr.  verliebt

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 3 Apr 2017 - 8:53
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Ja, dieses Spiel ist wirklich mit viel Liebe gestaltet worden. verliebt Ich habe nun mein erstes Pferd gezähmt und musste gestern unglaublich lachen, als mir Folgendes passiert ist:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Apr 2017 - 8:31
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Spoiler:

Inzwischen habe ich schon 113 Schreine erledigt, also nur noch 7 übrig, irgendwie schade. Rolling Eyes Aber erst mal die Schreine finden, das ist jetzt echt schwer und ich suche schon immer mal wieder systematisch ein Stückchen der Weltkarte ab.
Einen Schrein habe ich ja noch in Aussicht, da muss ich aber erst die dazugehörige Quest machen bzw. rausfinden.
Spoiler:

Krogs habe ich schon über 300 gefunden, aber es gibt ja tatsächlich 900 von denen. Surprised
Spoiler:

Heute will ich nun auch mal wieder schön spielen, hab ja zum Glück frei. Werde mir jetzt gleich den vierten Titan vornehmen. Mal sehen, wie der diesmal so ist. Rolling Eyes
Vor dem Endkampf habe ich aber etwas Bammel. Ein bisschen natürlich davor, dass er vielleicht sehr schwer sein könnte, aber noch viel mehr deswegen, weil dann das Spiel ja zu Ende ist - zumindest was die Story angeht. unsure Vermutlich werde ich zuvor noch eine ganze Weile weiter nach Krogs suchen..., einfach nur, um das Ende noch etwas hinauszuzögern. *g*

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Apr 2017 - 18:15
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
So weit bin ich (zum Glück) noch lange nicht. verry happy Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel es zu entdecken gibt.

Spoiler:

Den Tipp mit den Wächtern finde ich sehr hilfreich! Jetzt muss ich nur das nötige Material finden, damit ich die entsprechende Modulaufrüstung bekomme.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 11 Apr 2017 - 18:36
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Übrigens habe ich heute Ganon besiegt. Rolling Eyes  Ich war gerade während meiner Suche nach den letzten drei Schreinen in Schlossnähe und bin einfach mal wieder rübergepilgert  (bzw. vielmehr zwischen den unzähligen Wächtern mehr schlecht und recht durchgestürmt). Eigentlich hatte ich es nicht geplant und ich hatte mich auch gar nicht noch mal wirklich vorbereitet. Lediglich schnell noch direkt vor Ort eine Hand voll Gerichte zum Heilen und Abwehrstärken gekocht. Aber ich hatte zB. noch für zwei neue Herzcontainer Bewährungszeichen vorrätig, die habe ich vorher gar nicht mehr eingetauscht, weil ich mich ganz spontan entschieden habe, den Kampf mal zu versuchen. Nun bin ich mit der Story also durch und nun wird mir endlich angezeigt, zu wieviel Prozent ich alles geschafft habe. Hilfe, ich war gerade mal knapp bei 51 Prozent - auch jetzt, nachdem nun alle 120 Schreine komplett sind, ist es nicht viel mehr. Ich nehme an, da muss man dann auch wirklich alle 900 Krogs sammeln, aber ich bin erst bei knapp 350. Ich denke nicht, dass ich das wirklich alles noch hole, zumal man das ohne Lösungshilfen sicher nie im Leben schaffen würde. Shocked

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Apr 2017 - 10:38
Ich spiele das Spiel nicht, war bisher nur von WW sehr begeistert. PHG und ST die in ähnlicher Qualität waren -Comic-Design- habe ich niemals beendet (bei PHG weiss ichs grad nicht mehr ob ichs bis zum Schluss durchhielt).
Bei TP war ich eigentlich nur am Anfang, ich hätte mir dort eine große Einführung zum Kampf-/Steuerungssystem gewünscht oder was man als nächstes tun muss (jedenfalls anfangs wäre das hilfreich). Spiele dieser Art sind mit WiiFB ja auch wirklich nicht einfach, also mit FB in einer Hand und Nunchuk in der anderen Hand.




Zuletzt von Yuffie am Sa 27 Mai 2017 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 14 Apr 2017 - 20:03
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Also mich hat Breath of the Wild voll und ganz überzeugt und die hohe Wertung, die da Spiel ja überall erreicht hat, spricht für sich. Ich war ja anfangs auch etwas skeptisch, aber das neue Konzept hat wirklich voll hingehauen. BotW ist anders als all die Vorgänger von Zelda, aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die riesige Welt (und die war wirklich riesig) zu erforschen. Ich habe weit über 200 Stunden gespielt und garantiert noch viele Fleckchen der Welt nie betreten. Und ich fands toll, dass hier - ähnlich wie bei Majoras Mask damals - die NPCs alle einen richtigen Tagesablauf hatten. Die standen halt nicht immer am selben Ort rum, sondern standen morgens auf, gingen ihrer Arbeit oder anderen Dingen nach, manche gingen zwischendurch auch mal essen und nachts in ihr Haus zum Schlafen etc. Auch unterwegs traf man immer mal wieder auf Reisende , fahrende Händler etc. Sicher kann man BotW nicht wirklich mit Spielen wie The Witcher oder Horizon vergleichen, dazu sind sie einfach zu verschieden. Rein vom Fun und auch vom Entdecken her hat für mich Zelda die Nase aber noch immer vorn.

Wie auch immer, ich bin froh, dass ich sowohl Zelda als auch Horizon zocken kann, denn ich spiele beide Arten von Spielen gern. yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 22 Mai 2017 - 19:34
In der Tat ist die Schrift unleserlich, wenn man nur einen Analog-TV hat. Jetzt habe ich aber einen neuen HD-TV und kann das Spiel somit spielen. Ich hatte es am 15. Januar vorbestellt und es ist am 7. März, als ich im Krankenhaus war, geliefert worden.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragMo 22 Mai 2017 - 19:56
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Willkommen zurück! Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 22 Mai 2017 - 20:28
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Spielen! yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 22 Mai 2017 - 22:13
Lieber Robin, es freut mich sehr, dass du Zelda BotW nun spielen kannst. Wünsche dir auch ganz viel Spaß damit. hoch

An alle anderen Zeldaspieler - ist denn inzwischen von euch jemand mit dem Game durch? Falls ja, würde ich gern mal wissen, wie euch das Spiel so insgesamt gefallen hat. ^^

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDi 23 Mai 2017 - 7:31
Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich möchte ebenfalls kurz meine Meinung äußern. Anfangs war ich überwältigt von dem Spiel, mittlerweile hat das etwas nachgelassen. Ich finde die Details teilweise wirklich schön, aber Grafik alleine macht kein gutes Spiel. Auch bei BotW hat allerdings, aus meiner Sicht, eine große Schwäche bei dem Spiel allgemein: Die Schwierigkeit ist ungenügend. Ich langweile mich noch in dem Moment, in welchem ich den Gegner besiege. Die Korgs sind meiner Meinung nach zu viel Aufwand zu suchen für die Belohnung die man schlußendlich nur dafür bekommt. Auch die Rätsel erachte ich nur also begrenzte Herausforderung - die mit Gyrosensor ausgenommen, da ich mit meinen Zitterhänden zugegeben ein paar Probleme hatte. Dennoch ein innovatives Zelda mit viel Spiel-Freiheit. Mein Lieblings-Feature ist das Floß fahren, hat das schon jemand von euch ausprobiert? Damit kann man sehr schnell reisen und es macht mehr Spaß als teleportieren. Ein großer Pluspunkt ist für mich aber das Charakterdesign. Link ist ein richtig hübscher, junger Mann, Zelda ein bezauberndes junges Mädchen und auch die Piloten der Titanen sind filigran ausgearbeitet - das muss ich zugeben. Auch finde ich die vielen Outfits umwerfend, welche mich teils auch sehr stark an Avatar Herr der Elemente erinnerinnerten. Leider ist die deutsche Synchronisation meiner Meinung nach ein Reinfall. Einiges wird anders wiedergegeben und dadurch verfälscht im Gegensatz zur  brillanten, englischen Sprachausgabe. Letzteres ist allerdings kein großer Kontrapunkt für jeden, sondern meckern auf hohem Level.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 23 Mai 2017 - 13:42
Bei der Schwierigkeit gebe ich dir im größten Teil Recht, da hatte ich nur bei einem Titanen-Endboss etwas Probleme. Ich glaube, das war der Donnerfluch Scratch, der war mir zu schnell und ich fand den Kampf echt sehr hektisch, da ich bei so schnellen Sachen einfach nicht gut bin und in der Aufregung dann auch schnell mal falsche Knöpfe drücke. verry happy

Die 900 Krogs habe ich auch nicht gesammelt, da hätte ich mir auch eine lukrativere Belohnung gewünscht.
Mir persönlich hat die deutsche Sprachausgabe recht gut gefallen. Bei der englischen Synchro finde ich Zeldas Stimme furchtbar, deswegen konnte ich mich mit der überhaupt nicht anfreunden. No

Vom Optischen her gefällt mir der BotW-Link bisher am allerbesten, vor allem freute es mich, dass man endlich mal ohne diese komische grüne Zipfelmütze rumlaufen konnte, denn die mochte ich noch nie. Rolling Eyes Auch vom Charakter her fand ich Link hier ganz toll, genauso stelle ich ihn mir schon immer vor. verry happy
Zelda fand ich bisher in TP am hübschesten, aber auch diese hier mochte ich gern. Vor allem fand ich es schön, dass sie mal nicht von Anfang an als die perfekte, sanftmütige, weise und sich immer korrekt verhaltende Figur dargestellt wurde, sondern sogar etwas kratzbürstig wirkte. Ich fands echt lustig, wie sie in der einen Szene den Text regelrecht runtergeleiert hat, als man ihr Link sozusagen als Bodyguard aufgezwungen hatte. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Mai 2017 - 19:59
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Bt_lik11
Ich spiele es ja nun schon ca 1 Woche. Bisher konnte ich nur an den Abenden so 1-2 Stunden zocken... Hab es jedoch heute nahezu bis ans Ende geschafft, Krogs und Schreine sind komplett. Es fehlt nur noch der Schluss. ;-)

Richtig begeistert bin ich nicht. Mir hat an vielen Stellen eine Erläuterung zum Gameplay gefehlt, wie man zB das Parasegel auslöst oder ganz zu Beginn das Auslösen des Magnetmoduls. Hab es letztlich nur durch Try&Error geschafft, sprich alle Tasten durchprobiert (an die L-Tasten denke ich immer zuletzt). ^^
Beim Segeln tue ich mich damit jedoch schwer, wer springt schon gern von Klippen ohne Wissen wie man was nutzt.

Wild habe ich eigentlich nie gejagt, habe dafür amiibo bzw -karten genutzt. Das ging einfach flotter wenn man mal schnell eine (Koch)Zutat benötigte.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 8 Jul 2017 - 10:14
DLC Paket 1 ist ja nun schon auf dem Markt, Paket 2 (das gegen Ende des Jahres kommen wird) soll Die Ballade der Recken heißen. Man spielt erneut wieder mit Link, soll aber auch mehr über Zelda erfahren.
Das Hummer-Shirt, das der Toon-Link am Beginn von Wind Waker trug, soll u.a. in BotW Einzug halten. Finde dies eigentlich sehr hübsch yes und war im GCN-Spiel eine Option das Spiel erneut zu zocken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 8 Jul 2017 - 18:52
Ich freue mich auch schon auf beide DLC, Nummer 1 werde ich mir gönnen, sobald die ersten Hausarbeiten fertig sind. verry happy

Habe nun 119 Schreine gelöst und alle Titanen besiegt, mir fehlt nur noch das Ende. Das zögere ich noch ein bisschen raus, in dem ich gerade versuche, alle Rüstungen auf das Maximum zu bringen. yes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
» The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
» Legend of Zelda: Symphony of the goddesses
» The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary
» The Legend of Zelda Ocarina of Time
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Zelda-

The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild  - Seite 2 Footer_spring