AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Bt_designs2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Bt_abc2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Bt_partner2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Bt_impressum2
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 4 Nov 2016 - 21:59
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 WVW69jxhmV0M1rUlUi

Es hat nicht wirklich Auswirkungen auf das Spielen, aber ist euch mal aufgefallen, wie rießig diese Bäume sind? verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 4 Nov 2016 - 22:43
Jaa, das ist mir vorhin auch aufgefallen. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 Nov 2016 - 9:36
Ja, das ist mir auch aufgefallen. verry happy

Oh ich glaube die Umzugsspanne wurde erhöht. Vorher war es doch so, das die Nachbarn es fünf Tage vorher ankündigen bis sie schliesslich packen. Das wurde nun auf zehn Tage herauf gesetzt.

Eben hatte ich es bei Erik, der zum 15. diesen Monats umziehen wollte...

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSa 5 Nov 2016 - 15:33
Zum Stadt-Jahretag gibt es jetzt ein Item: Die Setzlingsuhr.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 5 Nov 2016 - 15:53
Man kann jetzt Bäume schütteln, während man noch seine Ausrüstung in der Hand hält.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 6 Nov 2016 - 0:41
Bin mir ziemlich sicher, dass Klonen gepatcht wurde. Hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 6 Nov 2016 - 10:43
Mir ist gestern auf der Insel aufgefallen, dass die Käfer an den Bäumen schwerer zu fangen sind als bisher. Beim Anschleichen hatte ich sonst nie Probleme, aber gestern ist mein Kescher oft nur gegen den Baum geknallt und der Käfer flog davon. Das war vor dem Update definitiv nicht so. Besonders wenn man mehr seitlich steht passiert das echt häufig. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Käfer jetzt empfindlicher reagieren und eher wegfliegen als früher.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 6 Nov 2016 - 11:38
Man kann nun seine Stadt für hohe Summen verkaufen. Der Verkaufswert wird dem Spieler dann entweder auf das neue Konto oder in Raten zurückgezahlt. Man kann ebenfalls seinen Katalog verkaufen bzw. diesen auch in die neue Stadt übernehmen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 6 Nov 2016 - 11:54
Hui, dass man die Vögel auf dem Wohnmobilplatz füttern kann, hatte ich ja schon geschrieben, aber nachdem ich vorhin das Gerücht gelesen habe, dass man von Harvey auch ein Bohnenkörbchen als Geschenk erhält, musste ich dies gleich ausprobieren. Und tatsächlich, ich habe eins bekommen. Seilspringen

Harvey macht ja immer verschiedene Dinge, wenn man ihn besucht. Manchmal sitzt er mit einem Buch da und liest, manchmal hat er ein Musikinstrument in der Hand und tanzt dazu (hatte schon zwei verschiedene gesehen), manchmal macht er Gymnastik usw. Und manchmal füttert er auch die Vögel. Wenn man ihn in dieser Situation mehrmals anspricht und immer wieder die Option "Namaste, ne." wählt, überlässt er einem nach einem Weilchen tatsächlich sein Bohnenkörbchen. yes

Nachtrag: Haha, man kann ihn danach immer weiter anquatschen und nach einer Weile schenkt er weitere Bohnenkörbchen. Ich habe jetzt schon drei Stück davon von ihm erhalten mit der selben Figur. Einfach immer wieder angesprochen. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 6 Nov 2016 - 22:22
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Bt_lik11
Oh toll, ich habe Harvey noch nicht beim Füttern getroffen. Werde da demnächst mal darauf achten. verry happy


Buhu kann auch zum Beispiel den Platz von Käpten einnehmen. Wenn man den Käpten auf dem Campingplatz hat, kann man an diesem Tag nicht auf die Insel. Das ist bei allen so. Er nimmt auch den Platz von Björn, Rosina u.a. ein.
Das ist ja echt lustig. verry happy
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 WVW69jx-75QxP3t5AC
Das Bild ist aus dem MiiVerse.

Nach oben Nach unten
Malou

Malou

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 231
BeitragDo 10 Nov 2016 - 9:55
Mir ist aufgefallen dass die items "Rasenmäher" und "Rasensprenger" jetzt im Katalog nachbestellbar sind. Bisher waren diese beiden Gegenstände als unverkäuflich gelistet! Smile

Nach oben Nach unten
https://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 11 Nov 2016 - 23:09
Auf einer englischen AC-Wiki-Seite habe ich gerade eben gelesen, dass der Dünger jetzt auch tote 1A-Bäume wiederbeleben würde. Außerdem schickt Gerd jedem Spielcharakter per Post eine kostenlose Düngerprobe. Letzteres kann ich schon mal bestätigen, mir ist das bei mehreren meiner Figuren aufgefallen, hatte es bisher aber nicht mit dem Update in Verbindung gebracht.

Man soll nun auch mit Gegenständen per A-Taste agieren können, wenn man vor ihnen sitzt,. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich es eben erst gelesen habe und heute kein AC mehr spielen kann.

Bei einer dritten Meldung verstehe ich leider nicht, was genau damit gemeint ist.
Zitat :
The filter used on custom designs is no longer used on designs placed on the ground, but is now used on designs used as wallpaper.

Als ich das Wort "Designs" las, dachte ich erst, es geht hier darum, dass die Tiere ihre neuen Häuser jetzt nicht mehr auf ausgelegte Bodendesigns bauen würden - was ich auch schon irgendwo im Net gelesen hatte. Aber irgendwie ist das wohl was anderes. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 12 Nov 2016 - 8:21
Beim Start des Update in New Leaf fiel mir auf, das das OdM-Design am Mannequin fehlte. Ich hatte es erneut wieder befestigen müssen. Das wurde irgendwie zurück gesetzt.

Den Brief von Gerd hatte ich auch bekommen und es auch schon ausprobiert an einem toten Baum. Habe es aber noch nicht wieder nach kontrolliert (vergessen). Jetzt weiss ich nicht mehr an welchen Baum und in welcher Stadt ich das versucht hatte.

Nachdem ich gestern in Falena mit nun meiner letzten Figur gestartet habe, habe ich Harvey's Regenbekleidung sehen können. Smile

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 WVW69jyxp8MUR8OHxp

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 12 Nov 2016 - 22:50
Ich hatte den Dünger, den Gerd nach dem Update in einem Brief schickte, ja sogleich an dem toten Baum Travela's getestet. Es ist richtig, dieser ist wieder nachgewachsen. hoch Er stand in Nähe des Bahnhofs, etwas oberhalb der Metallbank.

Im weiteren fiel mir heute abend im online-Modus mit Bienchen auf, die Figur macht am Lagerfeuer nicht den "Indianertanz". Stattdessen schaut es so aus als wärmt sie sich etwas. yes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 13 Nov 2016 - 11:21
Wenn man lange genug das Minigame "Animal Crossing Puzzle League" am New3DS spielt, bekommt man Items von Nintendo gesendet:
Für's Spielen : Puzzleopolis-Boden
Für eine besonders lange Kette im Game: Nintendo 3DS Station

Ich werde später noch Bilder davon einstellen.

Sicher gibt es auch für die anderen MiniGames das eine oder andere Item. Außerdem müsste es ja minimum auch noch eine Tapete dazu geben. Ob man mit der Nintendo 3DS Station auch wiederum Games spielen kann, werde ich noch prüfen. Aber just in dem Moment, wo ich die aufgestellt habe, betrat Sophie mein Haus. verry happy

Edit: Mit der Nintendo 3DS Station kann man keine MiniGames spielen.

Hier nun die Bilder zu den Items:

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Hni_0054

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Hni_0055

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 13 Nov 2016 - 15:58
rubysof1984 schrieb:
Wenn man lange genug das Minigame "Animal Crossing Puzzle League" am New3DS spielt, bekommt man Items von Nintendo gesendet:
Für's Spielen : Puzzleopolis-Boden
Für eine besonders lange Kette im Game: Nintendo 3DS Station

Ich werde später noch Bilder davon einstellen.

Sicher gibt es auch für die anderen MiniGames das eine oder andere Item. Außerdem müsste es ja minimum auch noch eine Tapete dazu geben. Ob man mit der Nintendo 3DS Station auch wiederum Games spielen kann, werde ich noch prüfen. Aber just in dem Moment, wo ich die aufgestellt habe, betrat Sophie mein Haus. verry happy

Edit: Mit der Nintendo 3DS Station kann man keine MiniGames spielen.

Hier nun die Bilder zu den Items:

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Hni_0054

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Hni_0055

Ich hab noch davon die Tapete bekommen und Puzzle League Kissen. Eins von den beide war bestimm für`s Story Ende.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 13 Nov 2016 - 16:11
Puzzle-League ist leider echt anspruchsvoll.

Bei 10.000 Punkten im Endlos-Modus gibt es das Blumenelfen-Kleid
Bei 100 Punkten im Bonbon-Modus gibts den Blumenelfenstab
Bei 2500 Punkten im Highscore-Modus gibt es Blumenelfenstiefel
Bei 10.000 Punkten im Hindernissmodus wird es eine Perücke geben,die fehlt mit jedoch noch.

Ebenso bekomme ich wohl keine lang-genügende Kette hin :/

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 13 Nov 2016 - 22:22
Oh cool, dann müsste ich ja morgen das Kleid erhalten, hatte nämlich vorhin noch die 10.000 im Endlosmodus geschafft. Seilspringen Tapete, Teppich und das Kissen hatte ich zuvor bekommen. Das Kissen ist übrigens das Item, dass man fürs Abschließen des Story-Modus erhält. Hab nur leider den Brief von der Tapete nicht mehr, daher weiß ich jetzt nicht, wofür man diese bekommt. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 13 Nov 2016 - 22:24
Oh toll. Ich glaube, ich muss mich auch mal mit den Spielen beschäftigen.
Bisher hatte ich nur ein einziges Mal das Inselspiel mit der WiiU versucht und natürlich
auch erfolgreich abgeschlossen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 14 Nov 2016 - 12:48
Hat denn schon mal jemand etwas bei Desert Island Escape gewonnen - neben den Coupons?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 14 Nov 2016 - 18:30
Da mir gestern in Travela der tolle Wasserfall am Wohnmobilplatz aufgefallen ist, war ich heute um so erstaunter, dass ich auch einen einen Wasserfall im Hintergrund des Platzes habe. Dabei ist der richtige Wasserfall auf meiner Stadtkarte viel weiter südlich als der Wohnmobilplatz. Das ist etwas eigenartig. verry happy

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 14 Nov 2016 - 18:47
Kappn schrieb:
Hat denn schon mal jemand etwas bei Desert Island Escape gewonnen - neben den Coupons?

Ja, ich hab vor kurem dort die Ozeantapete gewonnen.
Unter welchen Bedingungen weiß ich aber nicht keine Ahnung
Eventuell bekommt man sie nach der 5 oder 6 Insel im leichten Modus confused

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 14 Nov 2016 - 19:04
Okay, super. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 19 Nov 2016 - 22:02
Oh. Die Nachbarn sitzen in der Disco nun auch. Vorher standen sie ja sonst immer hinter den Stühlen oder unmittelbar vor K.K. Smile

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 WVW69j0LPf86Pi3eK_

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 20 Nov 2016 - 13:55
Hi.

Haben sich irgendwie die Ausstellungsräume im Museum geändert seit dem Up-Date?
Kommt mir alles so anders vor, aber vllt. täusche ich mich, weil ich vorher kaum die Insekten- und Fischsammlung angeschaut hatte... Scratch

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Neuheit Nintendo 3DS
» Die Frage nach dem Stadtnamen....
» Die Zeit nach dem Release ...
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 2 Footer_spring