Spinne fangen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSpinne fangen Bt_designs2Spinne fangen Bt_abc2Spinne fangen Bt_partner2Spinne fangen Bt_impressum2
Spinne fangen Ev_events

Teilen | 
 

 Spinne fangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
just_me

just_me

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 10:41
hallo^^

ich hab ne kleine Frage...
Wann kann man die Spinne wo fangen?
ich hab gelesen, dass man sie im März bis Juni ganztags fangen kann, Juli bis August von 23 bis 8 Uhr & September bis Oktober zwischen 23 & 16 Uhr. dazu muss man sie vom Baum schütteln.
bei mir kommen aber um diese Zeiten keine Spinnen...
Könnt ihr mir sagen, ob meine Zeiten richtig sind & mir evtl sagen (vllt ein Bild schicken) wie es ausschaut wenn eine Spinne im Baum ist?

danke schonmal im Vorraus für die Antworten & lg, just_me

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:02
Ich habe diese Zeiten gefunden, hmmm deckt sich mit deinen. unsure
März-Juni, September ganztägig,
Juli-August, Oktober nachts-morgens.

Eine Spinne erkennt man, wenn nach dem Baum schütteln ein
Faden zu sehen ist, woran die Spinne hängt.
(Sorry hab leider kein Bild zur Hand.)

Mit etwas Geduld kommt sie schon zum Vorschein.

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:04
danke Yuffi^^

dann werd mich mich nochmal dran machn & versuchen eine zu finden... (hab da iwie keine Lust mehr drauf aber was solls^^)

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:09
Eigentlich ist die Spinne doch gar nicht so selten, oder? Also ich würde einfach jeden Baum schütteln, dann wird schon eine dabei sein. Und wenn du einen Baum mit Spinne erwischt hast, dann kannst du ihn immer wieder schütteln, bis du das Vieh endlich mit dem Kescher erwischst. Wink Die Spinne kommt da immer wieder runter, wechselt nur bei jedem Schütteln die Baumseite. Wink

Ich habe übrigens erst gestern eine Spinne gefangen. Allerdings war das zwischen 20 & 21 Uhr Spielzeit. Und da heute ja der Oktober begonnen hat weiß ich nicht, ob du diese Zeit heute auch noch als Richtlinie nehmen kannst. Sad

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:11
@ruby (ich hoffe, ich darf dich so nennen)
danke^^
ich hab wieso noch September im Spiel, da werd ich gleich mal auf 20 uhr stellen & ausprobieren ob ich eine finde^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:13
Klar darfst du mich Ruby nennen. Der Rest ist eh nur Namenszusatz. verry happy Ich werde mal im entsprechenden Thema schreiben wieso ich diesen Usernamen habe.

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 13:10
danke für eure Tipps^^

habs endlich geschafft, eine zu fangen^^
fehlen nurnoch 19 Insekten... (iwie deprimierend...)

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 1 Okt 2011 - 13:59
Gern geschehen. Smile Und die anderen Insekten schaffst du auch noch. Wink Ich habe dafür auch ewig gebraucht. Die Riesenlibelle hab ich bis jetzt noch nicht. Und ich spiele seit 1 & 3/4 Jahr.

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Spinne fangen Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 15:25
die fehlt mir auch noch... (aber irgendwann ist sie mein!)
mitlerweile fehlen sogar nurnoch 14^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Spinne fangen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Spinne fangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hai fangen???
» Mistkäfer fangen
» Wespe fangen?!
» Fliegen fangen
» Herkuleskäfer fangen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Spinne fangen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Spinne fangen Footer_spring