Mistkäfer fangen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMistkäfer fangen Bt_designs2Mistkäfer fangen Bt_abc2Mistkäfer fangen Bt_partner2Mistkäfer fangen Bt_impressum2
Mistkäfer fangen Ev_events

Teilen | 
 

 Mistkäfer fangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 21 Dez 2011 - 9:45
Jetzt im Winter sind die Mistkäfer ja wieder los. Habe mit meiner Hauptfigur auch schon vor zwei Jahren das Vieh gefangen. Leider weiß ich nun nicht mehr wie ich das angestellt habe. Versuche nämlich momentan mit meinen anderen 3 Figuren das Mistvieh ( verry happy ) zu fangen, aber der Käfer entwischt mir immer. daher mal meine Frage: Von welcher Seite muss ich mich denn anschleichen? Und in welchem Abstand stehen wenn ich schlage? Weil im Prinzip haue ich immer auf den Schneeball, und der Käfer fliegt dann weg. Sick

Nach oben Nach unten
Era

Era

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 21 Dez 2011 - 12:52
hm...ich weiss ja,dass du auch nur mit der Fernbedienung spielst- hast du denn mal versucht nur zu schlagen wie beim Floh?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 21 Dez 2011 - 13:42
Das ist noch eine Idee! Das werde ich mal probieren.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 21 Dez 2011 - 16:10
Also ich habs grad mal ausprobiert und beim dritten Versuch geschafft. Der Käfer hatte bei mir die Kugel von Norden nach Süden gerollt, war als hinter der Schneekugel nicht zusehen. Ich hab mich von hinten angeschlichen und so weit weg von der Kugel gestellt, dass mein Kescher beim Zuschlagen nicht am Schneeball hängen bleibt, sondern auf dem Boden aufschlägt.

Nach oben Nach unten
Nadi22

Nadi22

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 16
BeitragMi 21 Dez 2011 - 18:37
Wo gibt es den Mistkäfer denn hab den noch nicht mal gesehen o.o.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 21 Dez 2011 - 18:49
An den Schneekugel ist der zur zeit auf zu finden, statt mist rollt er schneekugel.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 21 Dez 2011 - 19:44
Danke Tha_Ira, dein Tipp ist Gold wert! Habe direkt beim ersten Versuch einen Mistkäfer gefangen! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 21 Dez 2011 - 21:59
Das freut mich Wink Hab bei der Gelegenheit auch gleich mit meiner zweiten Figur den Mistkäfer gekascht. verry happy

Nach oben Nach unten
Nadi22

Nadi22

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 16
BeitragFr 23 Dez 2011 - 19:42
Ich sehe an den Schneekugeln keinen Mistkäfer, ich höre manchmal aber so ein Geräusch, wenn ich an denen vorbeilaufe, aber sehe den Mistkäfer nicht x.x

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 23 Dez 2011 - 20:48
Dieser Ton kommt immer dann, wenn du den Mistkäfer verscheuchst. Manchmal sieht man den Käfer, aber nur, wenn er die Schneekugel von vorn oder schräg vorn schiebt. Oft wird er aber auch von der Kugel verdeckt, deswegen am besten langsam an die Kugel herangehen und dann etwas warten und beobachten. Wenn sich der Schneeball bewegt, also ganz langsam rollt, dann wisst ihr, dass sich ein Käfer hinter ihr befindet und ihr könnt versuchen, ihn zu fangen.

Nach oben Nach unten
Nadi22

Nadi22

Mistkäfer fangen Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 16
BeitragSa 24 Dez 2011 - 18:22
Achso danke Smile, hab mich schon gewundert warum die Schneekugel manchmal wo anders liegt obwohl ich sie gar nicht gerollt habe.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mistkäfer fangen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mistkäfer fangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hai fangen???
» Wespe fangen?!
» Fliegen fangen
» Spinne fangen
» Herkuleskäfer fangen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Mistkäfer fangen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Mistkäfer fangen Footer_spring