KEIN Animal Crossing 2012 !! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKEIN Animal Crossing 2012 !! Bt_designs2KEIN Animal Crossing 2012 !! Bt_abc2KEIN Animal Crossing 2012 !! Bt_partner2KEIN Animal Crossing 2012 !! Bt_impressum2
KEIN Animal Crossing 2012 !! Ev_events

Teilen | 
 

 KEIN Animal Crossing 2012 !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Marty

Marty

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 7 Jun 2012 - 4:13
Riesen Enttäuschung bei der E3 Präsentation !!

Animal Crossing erscheint definitiv nicht mehr dieses Jahr. Weder in USA und schon gar nicht in Europa.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Die Fankommentare sind stinksauer, durch die Bank. Auch von anderen großen Titeln ist nichts zu hören.
Wer weiß wann es nächstes Jahr kommt, vielleicht wieder erst Weihnachten, oder gar nicht.

Fragt mich: eine Riesenverarsche der Fans von Nintendo Vogel zeigen bäh Sad

Unglaublich wie Nintendo den ganzen 3ds vergeigt hat. Noch nie so ne miese Stimmung nach einer Präsentation erlebt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 7 Jun 2012 - 8:08
Das ist schon ein Trauerspiel um AC 3DS. Ich bin auch enttäuscht. Hatte ja fest damit gerechnet, dass Nintendo zur E3 endlich mal Tacheles redet. Ich finde das Stillschweigen um AC 3DS merkwürdig. Irgendwie hört man ja in letzter Zeit gar nichts mehr darüber. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 7 Jun 2012 - 12:23
Da scheint sich so langsam jemand auf seinem Erfolg auszuruhen und meint es reicht, immer mal wieder 'ne neue Konsole rauszubringen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 7 Jun 2012 - 12:46
Wie bitter! Ich hatte so gehofft, dass es dieses Jahr noch was wird! Sick

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 7 Jun 2012 - 13:57
Wenn das bis 2014 nicht da ist, verkauf ich meinen 3DS. ABER WIRKLICH!

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 7 Jun 2012 - 15:22
Naja, was mich in Rage gebracht hat ist weniger die Tatsache, dass es dieses Jahr nix mehr wird. War ja fast zu ahnen als Nintendo klammheimlich das "2012" auf ihrer Website entfernt hat. Aber was wirklich mega enttäuschend ist, ist dass es auf der E3 komplett totgeschwiegen wurde. Wenn sie wenigstens gesagt hätten, ja sorry, wird halt dieses Jahr nix mehr. Vielleicht als kleine Entschädigung noch einen neuen Trailer oder so. Dann hätte man sich irgendwie damit abgefunden halt noch ein paar Monate länger warten zu müssen. Kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an. Aber jetzt wissen wir de facto überhaupt nichts.

Kann jetzt alles mögliche heißen. Wenn sie alles auf die wii U konzentrieren wollen, verschieben sie es vielleicht auf Ende 2013, oder Frühling 2014 oder schmeißen es ganz weg - da ist jetzt echt mit allem zu rechnen.

Ich geh auch davon aus, dass es irgendwann auch ein AC für die wii U geben wird. Aber da wird man wohl mindestens bis Weihnachten 2016 warten müssen.

Naja, kann man nichts mehr machen als Nintendo die Meinung zu geigen. Helfen wird das aber nichts. Die Konsequenz für mich ist jedenfalls, dass ich mich mit der wii U nicht mehr so verarschen lasse. Bevor das Teil bei mir ins Wohnzimmer kommt, müssen die guten Titel erst am Markt verfügbar sein. Mit Vaporware und Versprechungen lass ich mich jetzt nicht mehr ködern.

Den Rest an Vertrauen, den Nintendo nach dem 3ds Release Debakel (Preisrutsch und das lächerliche Botschafter Programm) noch hatte, haben sie jetzt bei mir jedenfalls komplett verspielt.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 7 Jun 2012 - 15:47
Nintendo hat sich da echt was geleistet. Okay, AC war nicht vertreten bei dem Blidchen wo die 2012 erscheinenden Spiele drauf waren.Noch muss das nichts heißen.Eine Idee hab ich noch. Letztes Jahr gabs im September doch ne Konferenz ,wo sie über den 3DS gesprochen haben. Auch von AC. Vl. machen die das dieses Jahr auch ? Dass es auf ner Nintendo Direct oder erst gar nicht angekündigt wird schließ ich mal aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es erst zu Weihnachten rausbringen, immerhin ist Geld ja wichtiger als glückliche Fans -_- Echt Daumen runter für Nintendo.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 7 Jun 2012 - 16:29
***** ************* ***** *** ** ** *********!!!!!!!!!!!!
******* *** ****** * * * * * *!!!!
>.<

Zur Zeit läuft alles schief Sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 7 Jun 2012 - 16:45
Das ist der Punkt, der auch mich am meisten ärgert. Dass rein gar nichts über AC3D gesagt wurde. Überhaupt hatte Nintendo, wie ich finde, auf der E3 nichts zu bieten, außer jeder Menge Casual-Kram. Hieß es nicht, die wollen die richtigen Gamer zurückgewinnen? Blush Na ob das so was wird? Ich sehe jedenfalls vorerst keinen Kaufgrund für die Wii U. unsure

Aber eine andere Sache fällt noch auf: Es gab erstmalig eine Pre-Präsentation vor der E3 von Iwata höchst selbst. Diese war um ein vielfaches interessanter, als die eigentliche E3-Präsentation. Dann gab es, wiederum erstmalig,nach der E3-Präsentation einen Nachschlag, auch von Iwata persönlich. Auch der war interessanter als die E3-Präsentation. Und das dritte Novum: Iwata war sonst immer auf der E3 präsent, diesmal nicht.

Das könnte bedeuten, dass Nintendo nur noch wenig Wert auf die E3 legt. Die wichtigen News gab es alle auf Nintendo Direct. Die E3-Präsentation bediente eigentlich nur die Spieler von "Mein Ponyhof U" oder "Wie werde ich meinen Bauch los in 30 Tagen".

Ich denke die Ankündigung von AC3D wird auf Nintendo Direct erfolgen.


Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDo 7 Jun 2012 - 18:36
Hallo zusammen!

Ich bin von Nintendo auch sehr enttaeuscht, da der 3DS ja schon fast damals mit AC3D in Verbindung gebracht wurde und beworben wurde. Was ja auch der Gruns war diese Konsole zu kaufen.
Bei uns extiert diese auch gleich 3x und das auch noch fuer den teuren Preis, weil wir die im April 2011 gekauft haben, weil wir auf Sommer/Herbst 2011 gehofft hatten und dann kamen als
Entschaedigung nur diese komischen alten Spiele.
Die WiiU wird bei uns auch nicht einziehen, da wir eben auch 3 Wii´s haben.
Aber wie ich Nintendo kenne wird die Wii dann irgendwann mal kaputt gehen
(ist ja Internetanschluss vorhanden) und wir werden uns dann die WiiU holen muessen,
aber sofort kaufen bestimmt nicht. Nein definitiv nicht!

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Neila

Neila

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 7 Jun 2012 - 18:51
Ich hab nur langsam i.wie das Gefühl, dass da mächtig was faul ist. Amazon fr sagte es kommt am 28. September. Wenige Tage später verschwindet das Datum,ebenso wie auf der Deutschen Seite zu Animal Crossing das 2012. Gleichzeitig wird aber gesagt ,es soll in Japan im Herbst kommen. Ich bin ein bisschen irritiert,ehrlich gesagt Scratch
Also entweder,waren das nur Platzhalter, in der Produktion ist was schiefgelaufen, oder sie wollen noch was ergänzen oder sie heben sich das Spiel für Weihnachten auf. Dann bleibt noch die Option mit dem wegwerfen, aber das machen die nicht. Ich meine im April kamen 4 Bilder von der Japanischen ND und das Game sah für mich eig fast fertig aus. Ganz ehrlich, ich kann keine Spekulationen mehr aufstellen, wann dieses Spiel kommt keine Ahnung (wenn es denn noch kommt)

Nach oben Nach unten
Anesa

Anesa

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 06.05.12
Beiträge : 12
BeitragFr 8 Jun 2012 - 23:29
Ich bin ziemlich enttäuscht. Hätte mir echt gewünscht das es noch dieses Jahr erscheint. Aber dafür ist dadurch die Erwartung für das Spiel irgendwie doch ein bisschen größer als zuvor. Ich hoffe echt das es wirklich nicht zu spät rauskommen wird, denn die Fans warten ja ewig und die ganzen Vorbestellungen usw. waren im Prinzip auch irgendwie für die Katz...

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSa 9 Jun 2012 - 15:48
@Luna: Warum willst du denn deinen DS verkaufen, nur weil das Spiel nicht raus ist? Ich finds es auch doof! und dann hätten sie mal gesagt, wann das ungefähr rauskommen würde! Aber nicht es kommt ostern 2012, dann Weihnachten 2012 und dann Sommer 2013, dann Herbst 2013 und dann irgendwann 2014 wenn überhaupt. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann könnte man doch denken, dass das Spiel nie rauskommt. oder dann wenn der 3DS gar nicht mehr IN ist, oder. Irgendwann sagen sie vielleicht doch noch ein datum dann kommts und dann kaufts niemand, weil die die Leute doch von vorne bis hinten belogen haben.Tja und dann machen die kein Geld mehr. dann sind die macher aber auch selber schuld. Also ich werde mir das dann auf jeden fall holen. wisst ihr eigentlich ob das in Japan schon raus ist?

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Luna
Eichelmännchen
Luna

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 9 Jun 2012 - 17:26
Nein, in Japan ist es auch nicht da Sad

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 9 Jun 2012 - 18:51
Luna das ist lächerlich Wink
Sich nur eine Konsole wegen einem Game zu holen, hat einen Sinn xD

Jedenfalls gab auf der E3 noch mehr News.
Neben Verstecken und andere Spielen, wird es auch so ein Fangenspiel
geben. Habe selber das Konzept nicht verstanden, vieleicht können euch die E3-Nintendo-News
aus Deutschland weiter helfen. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 9 Jun 2012 - 20:25
Smiley schrieb:
Aber nicht es kommt ostern 2012, dann Weihnachten 2012 und dann Sommer 2013, dann Herbst 2013 und dann irgendwann 2014 wenn überhaupt. ... weil die die Leute doch von vorne bis hinten belogen haben.
Nintendo hat niemand belogen. Es wurde noch nie ein Termin für AC3D auch nur angedeutet. Die Termine, die du genannt hast, entsprangen alle nur einem intensiven Wunschdenken der Fans und hatten nie etwas mit der Realität zu tun.

Ich glaube nach wie vor: Es wird etwa zu Weihnachten 2012 erscheinen und wahrscheinlich im Herbst in einer Nintendo-Direct-Präsentation angekündigt werden. Das ist natürlich nur meine Annahme, keine gesicherte Information.

Jeff99 schrieb:
... wird es auch so ein Fangenspiel geben. Habe selber das Konzept nicht verstanden, vieleicht können euch die E3-Nintendo-News aus Deutschland weiter helfen.
Hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t1302-nintendo-direct-e3#21048
habe ich ein Gameplay-Video zu Animal Crossing Sweet Day gepostet. Daraus geht das Konzept hervor.

Nach oben Nach unten
couchmochi

couchmochi

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragSa 9 Jun 2012 - 20:56
Hallo an alle die mich noch nicht kennen, bin neu hier seit Heute! hoch

Ich wollt mich hier auch mal zu Wort melden weil ich mich wundere woher ihr denn so genau wisst das es nicht mehr dieses Jahr erscheint?
Iwata persönlich sagte doch in der letzten japanischen Nintendo Direct Präsentation vor der E3 (nich die kurz vorher sondern die DAVOR) das es im Herbst in Japan erscheinen wird und man sich nur noch ein wenig gedulden soll!! (frei übersetzt)
Ich denke es wurde nichts auf der E3 gesagt da diese hauptsächlich für die amerikanischen und europäischen Fans ist. Warum sollte er dort über ein japanisches release Datum sprechen?

Ich rechne damit das es im Herbst in Japan erscheinen wird und dann im Winter bei uns. Vielleicht haben wir auch Glück und es erscheint noch zeitnaher so wie es auch bei AC für die Wii war. Oder spätestens dann im Frühjahr 2013.

Immer positiv bleiben! verry happy Aber ich mag auch nich mehr warten >_<

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 9 Jun 2012 - 22:05
Zitat :
ein wenig gedulden soll!!

Geduld haben ist sooo schwer. Sick
Vielleicht liegt es ja es Weinachten 2012 unter den Tannen oder im Osterkörbchen.

Dazu noch wir bekommen ja die DLC für die Wii bist 31.12.2012 die hab sich bestimm was da bei gedacht.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 9 Jun 2012 - 23:29
couchmochi schrieb:
... weil ich mich wundere woher ihr denn so genau wisst das es nicht mehr dieses Jahr erscheint?
Weil hier
http://www.ac-stammtisch.com/t1302-nintendo-direct-e3#21045
alle noch 2012 erscheinenden Spiele gezeigt worden sind, und das ist es nicht dabei.

couchmochi schrieb:
Iwata persönlich sagte doch in der letzten japanischen Nintendo Direct Präsentation vor der E3 (nich die kurz vorher sondern die DAVOR) das es im Herbst in Japan erscheinen wird und man sich nur noch ein wenig gedulden soll!! (frei übersetzt)
Gehört habe ich das auch, aber selbst gesehen habe ich diese Präsentation nicht. Und wenn, hätte ich nicht verstanden, was er genau gesagt hat. Mit anderen Worten: Wie sicher ist diese Info?

Nach oben Nach unten
couchmochi

couchmochi

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragSa 9 Jun 2012 - 23:44
Ich hab mir die japanische Präsentation angesehen und kann ein bisschen japanisch und das habe ich verstanden.

Und auf der japanischen Seite steht bei animal crossing immernoch 2012.
http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2011/titlelist/dobutsu_no_mori/index.html

Also bis Nintendo nichts gegenteiliges sagt, glaube ich erstmal das. Und hoffe es natürlich sehr!! >_<

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 10 Jun 2012 - 12:58
Meine starke Vermutung ist der 7. Dezember 2012.
Und sie wird solange exestieren, bis es ein festes Release kommt
oder es vorher erscheint.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 21 Jun 2012 - 22:40
Wie kommst du zu dieser Vermutung? Also, warum gerade da?
Wäre natürlich schön, wenn du richtig liegst Wink Aber dann würde es doch irgendwann mal eine neue Info geben müssen...

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSa 3 Nov 2012 - 23:21
Also in Japan kommt AC3DS in eine paar Tagen schon raus, nämlich am 8.11.
Bei uns soll das im ersten Quartal des neuen Jahres rauskommen, das heißt wir können so zwischen Januar bis März damit rechnen Smile
Das dauert zwar auch noch ein bisschen, aber das werden wir auch noch aushalten können verry happy

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 4 Nov 2012 - 8:13
Ende Februar / Anfang März wer cool, da könnte ich es mir zum Geburtstag "wünschen". yes

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSo 4 Nov 2012 - 8:40
Täusche ich mich, oder habe ich nicht einmal etwas von ersten Jahreshälfte gelesen? Erstes Quartal wäre mir natürlich lieber

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



KEIN Animal Crossing 2012 !! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

KEIN Animal Crossing 2012 !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» 15 Jahre Animal Crossing
» Animal Crossing Merchandise
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

KEIN Animal Crossing 2012 !! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
KEIN Animal Crossing 2012 !! Footer_spring