KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Bt_designs2KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Bt_abc2KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Bt_partner2KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Bt_impressum2
KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 KEIN Animal Crossing 2012 !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
SafL

SafL

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragSo 4 Nov 2012 - 9:15
Miggi schrieb:
Täusche ich mich, oder habe ich nicht einmal etwas von ersten Jahreshälfte gelesen? Erstes Quartal wäre mir natürlich lieber

miggggiiii bisst du der miggi den ich kenne =DDDDD

naja egal zum thema....

ja es heißt erste Jahreshäfte das heißt wenn wir pech haben kommt es erst mai/juni xD

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 20 Mai 2013 - 9:43
Hallo,

na, wenn Nintendo die ganze Sache mit dem 14. Juni 2013 in Europa mal auch einhält.
Hoffentlich versprechen wir uns auch nicht zuviel von dem Game, nicht dass wir am Ende noch enttäuscht sind.
Bekannt wurde der ganze Kram mit dem Spiel vor drei Jahren, nämlich im Mai 2010. Seit da an warte ich gespannt und seh mir was-weiß-ich wie viele japanische Fan-Mades an. Ich war damals großer Wild-World-Fan, bis dann Weihnachten 2010 ACLC zu mir einzog. Tja, 2013 im 1. Quartal kam dann noch ACGC dazu, von dem ich allerdings maßlos enttäuscht war/bin.
Tja, schon ziemlich krass. Ich glaube den ganzen Quatsch erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte.
Dieser Schultag wird eine Qual Crying or Very sad Ich hab noch keine Ahnung, wie ich den überhaupt überleben soll. Wenn wir da ne' KA oder nen' Test schreiben, verhau ich die/den ganz bestimmt!
Tja, und dann komme ich vielleicht nach Hause und das Spiel liegt trotz Vorbestellung noch immer nicht auf dem Tisch? Tja, was dann?
Oder man hebt die Vorbestellung auf und kauft sich ne' 50€-e-Shop-Card, und wartet dann bis Punkt 0:00 Uhr um sich das Spiel zu downloaden und die Nacht durch zu zocken? Soviel Platz habe ich gar nicht mehr auf meiner SD-Card! Und außerdem gibt mein 3DS eh bald den Geist auf, so nach dem otto - Konsole weg - Stadt weg!
Was natürlich auch schlimm wäre - ich komme so nach Hause, da liegt Animal Crossing New Leaf wie es keucht und fleucht auf dem Tisch, ich stecke es in meinen Kartenslot - und was, der 3DS geht nicht mehr an! Und genug Geld, mir einen neuen (gebrauchten) zu kaufen, hätte ich auch nicht! Den verkaufen wird auch nix, weil da lauter Sticker drauf sind und er somit wahrscheinlich eher nur knapp 10€ wert wäre -.-' Meine Mutter würde dann sagen: "Ist ja bald Weihnachten, stimmt's?" Mad
Oder es kommt ganz positiv und ich kann in Ruhe und Frieden Ozeana erstellen. Wenn ich mir nicht zuviel von dem Game verspreche. Ahhhh, es ist kompliziert!
Wow, so lang sollte es eigentlich ursprünglich gar nicht werden Surprised
Aber naja, wenn ihr das alles gelesen habt, wow, dann habt ihr jetzt sicher böse Vorahnungen! Sick

LG Luna

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 10:05
Du hast dir doch schon videos angeschaut von anderen Spielern
Und wenn dir das so gefallen hat dann freuc dich mit uns mit
Und wenn nicht dann musst du noch mal überlegen ob du es noch magst...

Und dein 3ds wird es schon noch überleben Daumen drück

Und sei froh das du in die Schule kannst. .. denn wenn das Spiel erst Nachmittags kommt und du zu hause sitzt und wartest ist doch schlimmer
Und wenn du 3 Jahre warten konntest könnt es auf den halben Tag auch nicht an

Lieber Gruß Tobias fett auch ob die Schule muss und dann noch andres machen muss und erst 20 Uhr spielen kann

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 20 Mai 2013 - 10:11
Ja, stimmt auch wieder.
nee, ich hab mir noch keine Videos angeguckt, um die Spannung zu behalten.
Man sagt ja immer, VForfreude ist die schönste Freude doch langsma nervt's mich einfach nur Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 10:14
Luna schrieb:
Ja, stimmt auch wieder.
nee, ich hab mir noch keine Videos angeguckt, um die Spannung zu behalten.
Man sagt ja immer, VForfreude ist die schönste Freude doch langsma nervt's mich einfach nur Rolling Eyes

Und das du von der gc Version enttäuscht warst kann auch dranlieben das es ja die älteste Version ist und es ist ja nicht vorgesehen ein altes spiel zu leben wenn man neue kennt und hat

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 20 Mai 2013 - 12:00
Luna schrieb:
Ja, stimmt auch wieder.
nee, ich hab mir noch keine Videos angeguckt, um die Spannung zu behalten.
Man sagt ja immer, VForfreude ist die schönste Freude doch langsma nervt's mich einfach nur Rolling Eyes

Ja, Luna mich auch. Aber jetzt sinds nur noch 25 Tage, die kriegen wir auch noch rum. Dass Nintendo den Termin nicht einhält, ist so kurz vor Erscheinen auch ausgeschlossen. Das Spiel wurde ja auch schon an verschiedene Blogger und Zeitungen verschickt. Es ist also schon längst fertig.

Mit dem Download um Mitternacht kann es aber schon Probleme geben. Ich geh nämlich davon aus, dass da der Server von den ganzen Fans gestürmt wird - oder beim Online stellen gibt's ein technisches Problem. Auf der anderen Seite könnte genau so gut sein, dass Nintendo das Spiel im eShop gerade deswegen heimlich schon mal ein paar Stunden vorher online stellt. Auch manche Geschäfte können das evtl. schon 1-2 Tage vorher anbieten.

Aber am 14. Nachts werde ich wohl nicht anfangen zu spielen. Erst mal bin ich dann viel zu müde und kann das gar nicht richtig genießen oder ich mach aus Unachtsamkeit noch einen Fehler am Anfang. Außerdem finde ich es schöner, wenn man bei Tageslicht in der Stadt ankommt. Wer weiß, ob nachts alles offen hat. Am Ende steht man Mutter Seelen allein im Dunkeln in einer fremden Stadt, ohne Haus und weiß gar nicht wo man hin soll... Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 20 Mai 2013 - 12:35
Marty schrieb:
Aber am 14. Nachts werde ich wohl nicht anfangen zu spielen. Erst mal bin ich dann viel zu müde und kann das gar nicht richtig genießen oder ich mach aus Unachtsamkeit noch einen Fehler am Anfang. Außerdem finde ich es schöner, wenn man bei Tageslicht in der Stadt ankommt. Wer weiß, ob nachts alles offen hat. Am Ende steht man Mutter Seelen allein im Dunkeln in einer fremden Stadt, ohne Haus und weiß gar nicht wo man hin soll... Wink

Das ist GENAU das, was ich mir immer gedacht habe, Marty, du hast vollkommen recht. Ich würde das so auch nicht wollen, kann gar nicht verstehen, wieso man sich das gleich nachts runterladen muss, so verzweifelt kann man doch nicht sein. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 12:49
Zitat :
Am Ende steht man Mutter Seelen allein im Dunkeln in einer fremden Stadt, ohne Haus und weiß gar nicht wo man hin soll... Wink

hihi lustige vorstellung ^^

sehe ich aber auch so wieso sollte man unbedingt nachts gleich anfangen wollen - die Chance das irgendwas schief geht ist doch riesen groß... Und außerdem kann man sich doch nachts garnicht richtig konzentrieren (außer die die immer nachts offen sind)...

Und wenn man schon 3 Jahre warten konnte kann man auch noch diesen 1/2 Tag warten yes Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

KEIN Animal Crossing 2012 !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» 15 Jahre Animal Crossing
» Animal Crossing Merchandise
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
KEIN Animal Crossing 2012 !! - Seite 2 Footer_spring