!Kleine Verzögerung! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin!Kleine Verzögerung! Bt_designs2!Kleine Verzögerung! Bt_abc2!Kleine Verzögerung! Bt_partner2!Kleine Verzögerung! Bt_impressum2
!Kleine Verzögerung! Ev_events

Teilen | 
 

 !Kleine Verzögerung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
KönigPreußen

KönigPreußen

!Kleine Verzögerung! Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSa 4 Aug 2012 - 16:04
Hallo ihr Stammtischler!
Ich muss mich bei euch entschuldigung, weil ich aus Technischen Gründen, die Wochenrundshow erst in 3 Tagen rausbringen kann. Ich bitte um Verständnis. Außerdem möchte ich euch aber nochmal die Chance geben, am Gewinnspiel teilzunehmen! Ich poste es daher nochmal hier:

Welchen Begriff suchen wir? Die Lösung per PN an KönigPreußen und mit ein bisschen Glück gewinnst du den unten genannten Wochenpreis!

MUHRME (Fisch)

IYKRC (Bewohner)

K.K. WGNIS (Musikstück)

OLAE RAEV (Pflanze)

KNASÄERONRHF (Insekt)

Teilnahmebedingung: Um Teilnehmen zu können musst du ACLGTTC mit Wi-Fi besitzen!
Wochenpreis diese Woche:
Ein Papiertiger und 2.000 Sternis!

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
 

!Kleine Verzögerung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen
» Kleine Fragen-Thread
» Eine kleine Frage zum 2Ds
» Kleine Fragen-Thread
» Gegenbesuch von "Die Kleine Pause"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

!Kleine Verzögerung! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
!Kleine Verzögerung! Footer_spring