Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Apr 2013 - 11:19
Yuffie schrieb:
Am XL gibts aber soweit ich weiss keine Station, sondern nur das normale Kabel
das auch ein normaler DS hat.
Doch, gibt es. Sogar original von Nintendo:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ladestation/dp/B008DRPTLC

Aber die bunten sehen natürlich auch hübsch aus. Wer den Fehler gemacht hat, sich ein einzelnes Netzteil für den 3DS XL zu kaufen, oder schon einen 3DS hat und dieses Netzteil nutzt, für den ist das doch was. Die Ladestation für den 3DS XL gibts nämlich nicht separat, sondern dummerweise nur zusammen mit dem Netzteil.

rubysof1984 schrieb:
Ich dachte bisher immer diese Ladestation sei völliger Humbug.
Das finde ich gar nicht. Im Gegenteil, die Ladeschale ist sogar sehr praktisch. Ich benutze sie nur, da mein 3DS permanent angeschaltet ist und bei Nichtbenutzung eben auf der Ladeschale liegt. Ohne die Ladeschale musst du den doch immer ausschalten oder ihn immer am Kabel lassen.

Und natürlich muss man die Ladestation an das Steckernetzteil anschließen. Sie hat ja kein eigenes Netzteil. Wo sollte das auch hin in dem kleinen Teil. Außerdem kann durch die Trennung von Gerät und Netzteil, die Ladeschale in allen Ländern benutzt werden. Die Bauform der Steckdosen und die Stromkennwerte sind ja, selbst innerhalb Europas, höchst unterschiedlich.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 5 Apr 2013 - 12:01
Zitat :
Die Ladestation für den 3DS XL gibts nämlich nicht separat, sondern dummerweise nur zusammen mit dem Netzteil.
Hm ok vermutlich habe ich mir wohl deswegen keine Ladestation dazu geholt.
Wenn die gleiche Funktion auch von einem Kabel erfüllt ist, wozu dann die Station. keine Ahnung
Erinnere mich gerade nicht mehr, lag beim 3DSXL das Kabel bei? Scratch Oder habe ich einfach
eines vom DS benutzt?

Es gibt schon wieder Shocked ein neues Systemupdate.
Ah da wurde das Problem behoben, das ICH mit dem letzten Update hatte. verry happy
http://3ds.nintendo-online.de/news/11825/nintendo-3ds-systemupdate-510-11e-verfuegbar/

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Apr 2013 - 12:15
Yuffie schrieb:
Wenn die gleiche Funktion auch von einem Kabel erfüllt ist, wozu dann die Station. keine Ahnung
Wegen der Bequemlichkeit. verry happy

Yuffie schrieb:
Erinnere mich gerade nicht mehr, lag beim 3DSXL das Kabel bei? Scratch
Nein, das Netzteil (es ist nicht nur ein Kabel) hat Nintendo beim 3DS XL nicht beigelegt. Angeblich um dem Kunden unnötige Kosten zu ersparen. Es hätten ja bereits alle ein Netzteil vom 3DS. Rolling Eyes Ich nehme an, du nutzt das Netzteil deines alten 3DS.

Yuffie schrieb:
Es gibt schon wieder Shocked ein neues Systemupdate.
Habe es gerade geladen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Apr 2013 - 12:59
Warnung

an alle, die vor haben sich Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked, das heute erschien, zu kaufen.

Die Europa-Version dieses Spieles hat leider mehrere Fehler, die es unmöglich machen, es zu beenden. Hier das Statement des europäischen Publishers Ghostlight:
http://blog.ghostlight.uk.com/post/important-message-about-devil-survivor-overclocked-on-3ds

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 5 Apr 2013 - 17:59
Zitat :
Ohne die Ladeschale musst du den doch immer ausschalten oder ihn immer am Kabel lassen.

Zitat :
Wegen der Bequemlichkeit.


Also das ist mir zu hoch. Mein Netzteil liegt immer parat neben der Steckdose und ich finde keinen Unterschied darin, meinen 3DS in einer Ladestation (die ich erst extra kaufen muss und die auch noch mehr mehr Platz wegnimmt, als ein kleines Netzteil) abzulegen oder schnell den Stecker reinzuschieben. Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Apr 2013 - 19:55
Tha_Ira schrieb:
...die auch noch mehr mehr Platz wegnimmt, ...
Die nimmt doch keinen zusätzlichen Platz weg. Den 3DS musst du doch auch irgendwo hinlegen, wenn du ihn nicht benutzt. Ich lege ihn eben auf die Ladeschale, die ihm den Platz frei gehalten hat. Das Netzteil mit dem Kabel fasse ich gar nicht mehr an.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 5 Apr 2013 - 19:59
Zitat :
Es hätten ja bereits alle ein Netzteil vom 3DS.
Hm. Die Logik von Nintendo kapier ich nicht. Beim 3DS (norm.) lag doch die
Ladestation bei, und da passt der XL nicht drauf. Naja. Scratch

Da ich soweit ich weiss nie ein separates Netzteil bzw. Ladekabel gekauft habe, werde ich
wohl das vom alten DS oder vom Lite verwenden.
Meine Ladekabel von beiden funktionieren doch auch damit.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 5 Apr 2013 - 20:18
Yuffie schrieb:
Zitat :
Es hätten ja bereits alle ein Netzteil vom 3DS.
Hm. Die Logik von Nintendo kapier ich nicht. Beim 3DS (norm.) lag doch die Ladestation bei, und da passt der XL nicht drauf. Naja. Scratch
pohlink schrieb:
... das Netzteil (es ist nicht nur ein Kabel) hat Nintendo beim 3DS XL nicht beigelegt. Angeblich um dem Kunden unnötige Kosten zu ersparen.
So hat das Shibata jedenfalls damals im Nintendo Direct zur Einführung des 3DS XL begründet. Und weil Nintendo will, dass sich doch alle ein zweites Netzteil kaufen, legen sie die XL-Ladeschale nicht mit bei, sondern verkaufen sie nur zusammen mit dem Netzteil.

Yuffie schrieb:
... werde ich wohl das vom alten DS oder vom Lite verwenden. Meine Ladekabel von beiden funktionieren doch auch damit.
Nein. Die Netzteile vom DS und DSlite haben andere Stecker. Vermutlich benutzt du das Netzteil von deinem alten 3DS (ohne XL).

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 6 Apr 2013 - 5:23
Aber der 3DS liegt eben nur über Nacht da, wenn ich ihn lade, und dann sieht es ja eh niemand. Da ich eine Steckdose nutze, die sich in einer Zimmerecke befindet und vor der nur wenige Zentimeter entfernt ein Schränkchen steht, kann ich das Netzteil dahinter verstecken, die olle Schale dagegen würde dann ja ständig sichtbar rumliegen und sowas finde ich Daumen runter.
Und ich finde es zum Schießen, dass man sogar zu bequem sein kann, um mal schnell ein Steckerchen einzuschieben, das ist doch nun wirklich kein Ding. rofl

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 6 Apr 2013 - 15:38
Tha_Ira schrieb:
Aber der 3DS liegt eben nur über Nacht da, wenn ich ihn lade, ...
Du legst ihn doch bestimmt nicht nur zum Schlafen ab. Bei mir liegt er fast immer da, es sei denn ich bin außer Haus oder benutze ihn gerade.

Tha_Ira schrieb:
... die olle Schale dagegen würde dann ja ständig sichtbar rumliegen ...
So "oll" ist sie nun auch wieder nicht. Und wie gesagt, mein 3DS liegt (fast) ständig drauf, da sieht man die Schale gar nicht. Und irgendwo muss der 3DS ja liegen.

Tha_Ira schrieb:
... dass man sogar zu bequem sein kann, um mal schnell ein Steckerchen einzuschieben, das ist doch nun wirklich kein Ding. rofl
Freilich nicht. Aber der 3DS hat nur eine Akkulaufzeit von 3,5 Stunden. Was glaubst du, wie lange das "Steckerchen" hält, wenn man es drei- bis viermal täglich ansteckt und abzieht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 6 Apr 2013 - 16:41
Also, ich habe meinen 3DS bisher meistens in meiner Postjacken-Innentasche gelagert (außer wenns zu kalt draußen war) und ihn erst bei meiner Ankunft zu Hause kurz raus genommen, um mich um RdK und die Puzzles zu kümmern. Danach liegt er normalerweise zugeklappt in meiner Schrankwand, und nur wenn er leer ist oder fast leer, hänge ich ihn über Nacht ans Netzteil. Das ist in der Regel so jeden zweiten Tag nötig, weil ich ja sonst nichts damit spiele. Im Standby kann ich ihn also problemlos zwei Tage und 2 Nächte lang laufen lassen, ohne dass er ausgeht.

Während der Zeit, wo ich noch Zelda oder was anderes gespielt habe, hab ich dann eben den Stecker reingesteckt, sobald die rote Lampe leuchtete, und dann habe ich eben einfach mit angeschlossenem 3DS weitergespielt und ihn danach einfach weiter dran gelassen, damit er bis zum nächsten Morgen wieder voll aufgeladen war. Mehrmals am Tag Stecker rein und raus habe ich jedenfalls noch nie machen müssen. keine Ahnung

Und noch mal wegen der Schale: Es kommt ja irgendwann die Zeit, wo auch der 3DS wieder ungenutzt im Schrank verstaut wird, und dann hätte man ja zusätzlich auch noch eine Ladestation unterzubringen. Genau das erspare ich mir, weil ich mit dem Netzteil allein vollkommen zufrieden bin und diese schale für mich keinen sichtbaren Nutzen hat. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 6 Apr 2013 - 18:01
Tha_Ira schrieb:
Im Standby kann ich ihn also problemlos zwei Tage und 2 Nächte lang laufen lassen, ohne dass er ausgeht.
Du hast ja auch den besseren 3DS XL. Der hat eben auch einen XL Akku. Sprich: Er hält im Vollbetrieb fast doppelt so lange (6,5 Stunden), wenn man nur DS-Spiele spielt sogar 10 Stunden.

Tha_Ira schrieb:
Genau das erspare ich mir, weil ich mit dem Netzteil allein vollkommen zufrieden bin und diese schale für mich keinen sichtbaren Nutzen hat. ^^
Ich hätte mir die Ladeschale auch nicht extra gekauft und dachte genauso wie du (Ladeschale Vogel zeigen ). Aber beim 3DS war sie eben dabei. Also habe ich sie ausprobiert. Und jetzt finde ich sie praktisch. Man schont den Stecker, hat kein Gefummel mit dem Kabel und einen festen Platz für den 3DS.

Wenn ich mir jetzt den 3DS XL kaufen würde, wöllte ich die Ladeschale nicht missen.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSa 6 Apr 2013 - 18:34
Ich habe meinen 3DS jetzt schon über zwei Jahre und eigentlich nicht sehr viel benutzt und ich gehe meistens auch gut mit elektronischen Geräten um, aber vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass bei mir die Farbe abblättert. Da kann man wohl leider nichts machen, aber ärgerlich ist es schon, Vor allem da es jetzt noch schlimmer als dieser schwarz-blaue-Mix aussieht. :/

Ach ja, und die Aufladestation finde ich ganz nett, wenn sie dabei ist, aber benutzt habe ich sie auch noch nie, weil ich einfach das Netzteil auch mal woanders benutzen möchte und da ich sowieso wenig damit spiele habe ich auch keine festen Ladezeiten und manchmal muss ich ihn beim Spielen laden. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mit den ganzen Netzteilen machen soll, weil Nintendo andauernd ein anderes verwenden muss.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 6 Apr 2013 - 20:06
Also wir haben aber auch einen normalen 3DS, und den lade ich genauso alle zwei Tage. Die wechseln sich also am Netzteil ab, die eine Nacht wird der XL geladen, in der nächsten der andere usw. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 9 Apr 2013 - 21:59
Hm. Scratch Keine Ahnung ob das schon einmal irgendwo geschrieben wurde.
Wie bereits bekannt, ist Nintendo seit dem 1. April selbstverständlich in der Schweiz vertreten - bisher über die Firma Waldmeier AG. Jetzt hat Nintendo auch passend dazu eine kleine Willkommen-Aktion gestartet:

Um die Eröffnung der Webseite von Nintendo Schweiz gebührend zu feiern, bieten wir allen unseren Nutzern in der Schweiz, die bis zum 30. April 2013 um 23:59 Uhr ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 zusätzlichen Sternen an. Diese Sterne werden einen Tag nach der Registrierung gutgeschrieben.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Club Nintendo-Mitglieder, die ihre bestehenden Konten von Deutschland, Frankreich oder Italien in die Schweiz verlegen möchten. Diesen Nutzern werden die zusätzlichen Sterne am 2. Mai 2013 gutgeschrieben.

Das ganze kann natürlich auch nochmals HIER nachgelesen werden.

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 10 Apr 2013 - 16:58
Und was ist mit Österreich? XD
Wir müssen alles zu meiner Schwiegermutter in spe schicken lassen...

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 12 Apr 2013 - 15:32
Am 28. Juni werden einige Onlineanwendungen der Wii-Konsole abgestellt.
Zu diesen Anwendungen gehören verschiedene kleinere, herunterladbare Kanäle der Wii.
Insgesamt sind diese Angebote betroffen:

- Nintendokanal
- Nachrichtenkanal
- Wetterkanal
- Meinungskanal
- Mii-Wettbewerbskanal
- Datenaustausch mit Wii-Freunden

Beim letzten Punkt ist der Austausch von Nachrichten oder Mii-Charaktere gemeint. Andere Serviceleistungen wie der Wii Shop werden aber noch fortgeführt. Die Wii erschien 2006 und wurde
bereits durch die Nachfolgerkonsole Wii U abgelöst. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass bestimmte Onlineanwendungen nicht fortgeführt werden.
Die Wii Mini, welche als kleinere, günstigere Variante auf den Markt kam,
besitzt beispielsweise sogar gar keine Onlinefähigkeiten mehr.
Quelle: nintendolife

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 12 Apr 2013 - 17:55
Ja, das war klar, dass das irgendwann kommt. Immerhin gibts ja seit November 2012 schon die Nachfolgekonsole. Traurig finde ich es trotzdem, dass Nintendo nun der guten alten Wii den Stecker zieht.

Yuffie schrieb:
- Datenaustausch mit Wii-Freunden
Hmm. Was ist eigentlich mit dem Datenaustausch über spezielle Software? Ich meine vorrangig das Briefe Versenden und Ähnliches in ACLC.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 12 Apr 2013 - 18:01
Hm. unsure Da dieser Austausch über WiiConnect24 gemeint ist, wird das
wohl auch bald wegfallen. keine Ahnung So interpretiere ich das jedenfalls.

Ist aber eigentlich egal, da am 14.6. ACNL erscheint und die Services am 28.06.
abgestellt werden. verry happy

Nintendolife schrieb:
Data exchange between friends over WiiConnect24 is also on the chopping block, so say goodbye to the Wii Message Board, sending Miis via the Mii Channel and other data exchanges in "some game titles." This puts the fate of the Mario Kart and Wii Fit channels in question; we've reached out to Nintendo to clarify what exactly this entails and will update once we hear more.

Der komplette Artikel kann auf nintendolife nachgelesen werden. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 12 Apr 2013 - 18:39
Ja, ich habe auch noch mal die Quellen nachgelesen: Sämtliche WiiConnect24-Dienste werden abgeschaltet. Da betrifft das natürlich auch Spiele, die WiiConnect24 nutzen, wie ACLC, Mario Kart Wii und andere.

Bestätigt ist es zwar nur für Japan und Australien, aber natürlich wird das dann auch bei uns abgeschaltet.

Yuffie schrieb:
Ist aber eigentlich egal, da am 14.6. ACNL erscheint und die Services am 28.06.
abgestellt werden. verry happy
Hmm. unsure Traurig finde ich das schon. Tears Ich dachte, Nintendo unterstützt die Wii ein wenig länger. Sad Und viele haben ja auch nicht immer das Neueste.

Es wird also höchste Zeit, eine Wii U zu kaufen. MediaMarkt soll das Premium Pack für 295 € haben. Billiger wirds nicht mehr. Und wenn die Verkäufe anziehen, gehen auch die Preise wieder hoch. Das war beim 3DS genauso.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:00
Das finde ich sehr traurig, dass nun die Wii stirbt. Eine Ära geht zuende und man fühlt sich wieder älter.
Ich fand die Kanäle der Wii immer sehr toll. Ob Wettbewerbskanal, Meinungskanal oder Nintendo-Kanal. Ich habe da immer so gerne reingeschaut und beim Meinungskanal auch aktiv mitgemacht und mitgerätselt.

Sehr, sehr schade, aber das war absehbar!

Eine WiiU werde ich mir deswegen noch lange nicht kaufen. Spätestens dann, wenn ein neues Mario Kart (von Animal Crossing fange ich gar nicht erst an) oder Super Smash Bros. (was aber auch für den 3DS erscheinen soll) ansteht, werde ich es mir überlegen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:25
Thomsn schrieb:
...beim Meinungskanal auch aktiv mitgemacht ...
Ja, ich auch. In die anderen Kanäle habe ich allerdings schon lange nicht mehr reingeschaut. unsure

Thomsn schrieb:
...wenn ein neues Mario Kart (von Animal Crossing fange ich gar nicht erst an) oder Super Smash Bros. (was aber auch für den 3DS erscheinen soll) ansteht, ...
Diese Spiele werden 100%-ig kommen. Bisher gab es für jede Heimkonsole seit dem SNES ein Mario Kart (ab dem GBA auch für jeden Handheld). Für jede Heimkonsole ab dem N64 gab es ein Animal Crossing (ab dem NDS auch für jeden Handheld). Und für jede Heimkonsole ab dem N64 gab es ein Smash Bros. (vielleicht ab dem 3DS auch für einen Handheld).

Spätestens sobald Nintendo diese Spiel ankündigt, kostet die Wii U wieder 350 €.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:44
In den Mii-Wettbewerbskanal und Nintendo-Kanal habe ich auch -zumindest immer mal hineingeschaut.
In letzter jedoch so gut wie gar nicht mehr.

Eine WiiU wollte ich mir jedoch genau so wenig jetzt schon zulegen. Für mich
gibts zur Zeit einfach nichts, was einen Kauf rechtfertigen würde. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 17 Apr 2013 - 23:06
Für alle die es interessiert, es wird auch ein Luigi-Special 3DSXL erscheinen.

Zitat :
The Year of Luigi has seen some promising products on the way for the Cult of the Green,
but what may be the piece de resistance is currently limited to Japan.
A special edition Luigi 3DS XL system was announced during the Japan Nintendo Direct Wednesday.
Similar to the Animal Crossing: New Leaf system that was announced today for Western release.
The Luigi 3DS XL features silhouettes of the brave(-ish) plumber on a white backdrop.
The Luigi 3DS XL is expected to be released 18th June and includes a pre-installed copy of
Mario and Luigi: Dream Team on its SD card.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Luigi10

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 17 Apr 2013 - 23:25
Hmm. Den finde ich eigentlich auch nicht besonders schön. Sicher stammt der von dem gleichen Designer, der auch die AC-Kinderschlüpfer-Version entworfen hat. keine Ahnung Weiß mit buntem Gefrickel drauf.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 4 Footer_spring