Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Ev_events

Teilen | 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Plh15010
BeitragDo 18 Apr 2013 - 6:37
Ja, also das ist doch auch wieder nur dasselbe in Grün. Daumen runter
Den Designer würde ich jedenfalls gleich feuern, wenn er keine besseren Ideen hat. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragDo 18 Apr 2013 - 12:07
Ich finde den eigentlich sehr schön, auch wenn es stark nach Camouflage aussieht... Generell bezweifle ich, dass es wirklich Leute gibt, die so sehr auf Luigi abfahren, dass sie da einen eigenen 3DS für brauchen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDo 18 Apr 2013 - 15:22
Thomsn schrieb:
Generell bezweifle ich, dass es wirklich Leute gibt, die so sehr auf Luigi abfahren...
Luigi hat viele Fans, mehr als Mario. Der wirkt immer etwas bieder und hausbacken. Luigi dagegen gilt als cool. Cool

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragSo 21 Apr 2013 - 11:57
Da ich nicht ein neues Thema dafür starten wollte, schreibe ich das mal hier rein.

Ich habe mir ja vor wenigen Monaten einen 3DSXL online gekauft, doch mir ist gerade eine kleine Macke aufgefallen und ich weiß nicht, ob es sich dafür lohnt, den einzuschicken.

Genau hier an der eingekreisten Stelle lässt sich der 3DS um einige Millimeter öffnen, Weiteres wird durch die Schraube an der Unterseite verhindert. Auf der gegenüberliegenden Seite funktioniert das nicht und er ist fest verschlossen, deshalb bezweifle ich, dass das so sein soll.

Spoiler:

Zwar stört das nicht beim Spielen und man muss auch erstmal dran rumfummeln, aber es könnte sich ja doch irgendwann stärker lösen, und dann ist eventuell sogar schon die Garantie abgelaufen. Was mich vom Einschicken abhält, ist, dass ich nicht weiß, was mit meinen Daten passiert. Mir ist es schon zwei Mal bei meinem NDSlite passiert, dass er einen Fehler hatte und ich habe beide Male einfach einen neuen bekommen (der erste hatte ein gebrochenes Schranier, der zweite einen Fehler in der Platine). Sollte meiner einfach ausgetauscht werden, so fehlen mir die ganzen Freunde, das Briefpapier, die Statistiken, "Zelda: Four Swords Anniversary Edition" und Super Mario 3D Land...

Bin mir sehr unschlüssig, was ich nun tun soll. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragSo 21 Apr 2013 - 14:23
Hmm. Scratch Ich glaube auch nicht, dass das normal ist.

Thomsn schrieb:
... lässt sich der 3DS um einige Millimeter öffnen, ...
Um einige Millimeter gleich, also mindestens drei. Das ist ziemlich viel.

Wenn du ihn direkt zu Nintendo schickst und mit auf den Serviceauftrag schreibst, dass du, im Falle eines Austauschs, die kompletten Daten übertragen haben möchtest, sollte das klappen. Jedenfalls hat Nintendo beim Austausch meiner Wii alle Daten übertragen.

Hier der Serviceauftrag zum Ausfüllen:
http://microsite.nintendo-europe.com/repair_request/enduser_de_DE.html

Wenn du den 3DS beim Händler zurück gibst, kümmert der sich in der Regel nicht um deine Daten.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

BeitragSo 21 Apr 2013 - 15:49
Du solltest ihn auf jeden Fall einschicken, denn normal ist das nicht. Ich habe auch einen 3DSXL und bei mir läßt sich das Cover nicht anheben. Alles ist bombenfest.

Sichere aber in jedem Fall eine Kopie deiner SD Card Daten auf dem PC. Ich habe schon mehrfach gehört, daß Nintendo die SD Cards gerne mal austauscht und dann sind deine ganzen Software und Speicherdaten weg. Die 3DS-Daten werden aber in der Regel problemlos übertragen, wenn das Gerät ausgetauscht werden muß. Du solltest nur, wie pohlink schon gesagt hat, im Auftrag ausdrücklich darauf hinweisen. Dann dürfte aber eigentlich nichts schief gehen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragSo 21 Apr 2013 - 18:01
Danke, dass ihr mich darin bestätigt. Ich werde ihn wohl einsenden.

Ich habe auch noch ein Bild gemacht. Es sind wirklich nur ca. 3 Millimeter, aber das lässt mir einfach keine Ruh. keine Ahnung
Spoiler:

Mir stellt sich da nur noch eine Frage: ich habe das Gerät über redcoon bekommen, sie haben das Produkt in Italien eingekauft. Das sollte doch kein Problem darstellen, da alle EU-Geräte aus Großostheim stammen, richtig? Die Verpackung ist allerdings auf italienisch u.a. Nicht, dass mir die Gewährleistung verwehrt wird. Sick

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

BeitragSo 21 Apr 2013 - 19:01
Da habe ich leider auch keine Erfahrung mit. Aber das könntest du ja ganz einfach vorher mit Nintendo Deutschland klären, ob du trotzdem die volle Gewährleistung bekommst. Wüßte aber auch nicht, warum sie das nicht machen sollten... wie du schon sagtest, Nintendo of Europe gehört ja schließlich eh zusammen... keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragSo 21 Apr 2013 - 19:46
Thomsn schrieb:
Nicht, dass mir die Gewährleistung verwehrt wird. Sick
Italien gehört ja zur EU. Und da wir einen Binnenmarkt haben, ist das genauso, als ob du ihn in Deutschland gekauft hättest.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragSo 21 Apr 2013 - 20:08
Gut, dann weiß ich bescheid. Ich habe das Formular ausgedruckt und muss noch die Daten der SD-Card kopieren. Ich halte euch auf dem Laufenden bzw. was am Ende rausgekommen ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2013 - 13:36
Ich hoffe, du wirst deinen 3DS bald heil wieder zurückhalten.

3DS XL Limited Edition brings major hardware bump
Da Fire Emblem nun in Europa auf dem Markt ist, kommt auch zu diesem
Spiel ein eigener Style. Den finde ich schon wesentlicher schicker als das zu
AC:NL oder Luigi. Blush

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 Fireem10

Zitat :
Fire Emblem: Awakening arrived in Europe last week, bringing with it exceptional strategy gameplay and a level of challenge to lead to plenty of chewed nails for early adopters. Critically acclaimed and already performing well in North America, the question was how well it would perform in Europe after its somewhat protracted release. If the UK is anything to go by, it's doing rather well.
After the recent success of Luigi's Mansion 2 — two weeks at number five and still up in eighth place this week — Awakening had a challenge to do better, and it actually has. It's come in at number three, behind multi-platform behemoths Bioshock Infinite and Injustice: Gods Among Us (the Wii U version of that game didn't arrive last week), making it the second highest new entry and comfortably the best-placed console exclusive. In good news for 3DS hardware sales, meanwhile, it's confirmed that the attractive limited edition 3DS XL model accounted for 31% of all XL hardware sales, contributing to an overall sales increase of 49% over the previous week's sales of the super-sized handheld.
As for Wii U, we're afraid there's little to report, with no exclusives appearing in the top 40 this week.
And so we have the rare sight of two 3DS exclusives currently in the UK top 10, showing that both have captured public imagination and generated some welcome sales. Both titles, in our view at least, are thoroughly deserving of that success; once again, great games make happy accountants.
nintendolife.com

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 22 Apr 2013 - 14:29
Oh ja, das ist mal wirklich ein schicker Style, sowas gefällt mir! yes Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2013 - 17:21
Noch ein Modell des XL das am 31.Mai erscheinen soll, wurde von Nintendo UK
nun angekündigt... 3DSXL - pink affraid
Es wird nicht in einem Bundle, sondern als standalone-Model erscheinen.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 3dsxlp10
Quelle: nintendolife.com

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMo 22 Apr 2013 - 17:51
Der Fire-Emblem-3DS ist schick, aber der pinke ist mir zu ... pink.

Etwas anderes:

Nintendo gab heute bekannt, dass die 3DS-Sonderaktion "So viele Spiele!" ab sofort auch in Europa stattfindet. Käufer von drei 3DS-Spielen aus einer Liste von acht Titeln erhalten ein viertes Spiel gratis.
Nintendo schrieb:
Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen drei der acht zur Auswahl stehenden Titel bis zum 30. Juni 2013 um 23:59 Uhr registriert werden. ... Anschließend kannst du einen Code beantragen, mit dem du kostenlos eine Download-Version für ein viertes der aufgeführten Spiele im Nintendo eShop erhälst!
Die 8 Spiele sind:

- Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
- Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
- Luigi's Mansion 2
- Fire Emblem: Awakening
- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
- Animal Crossing: New Leaf
- LEGO City Undercover: The Chase Begins
- Donkey Kong Country Returns 3D

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/Wie-nehme-ich-teil/Wie-nehme-ich-teil-750391.html

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:01
Hm, is ja doof, mich würden allerhöchstens drei aus der Liste reizen. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:06
Tha_Ira schrieb:
Hm, is ja doof, mich würden allerhöchstens drei aus der Liste reizen. Tears
Das genügt doch um ein Gratis-Spiel zu bekommen.
Mich interessiert aber ... nur ein Spiel aus der Liste. Tears

Zitat :
... drei 3DS-Spielen aus einer Liste...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:09
Aber wenn man das vierte auch nur aus dieser Liste wählen darf, nützt es mir ja nichts...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:14
Hmm. ACNL kauft du ja sicher sowieso. Dann braucht du nur noch zwei Spiel aussuchen, wo du bis Ende Juni Zeit hast, die zu überlegen, ob du sie willst. Und als Bonusspiel kannst du ja etwas nehmen, was du schon immer mal testen wolltest.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:19
Mich interessiert nur ACNL, allerhöchstens noch Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit,
wobei ich da überhaupt nichts vom Spiel kenne.
Der Rest aus der Liste ist nichts für mich. No

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:23
Also AC NL ist bei den dreien ja schon mit einberechnet, das ist jetzt auch das einzige Game, was ich unbedingt aus dieser Liste haben möchte. Zwei andere würde ich eventuell mal ausprobieren, wenn ich dafür ein viertes Spiel umsonst bekäme. Nur wäre das dann ja eins, was mich absolut nicht interessiert, und deswegen ist die ganze Aktion ohnehin sinnlos für mich. Tears

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:29
Danke für die Information, Robin. Gerade rechtzeitig habe ich das hier gelesen, denn ich habe schon den 3DS XL meines Bruders registriert und war kurz davor, den anderen Code zu registrieren. Ich schätze mal, das wird der Code zu Monster Hunter Ultimate sein, denn er hat sich das Bundle gekauft. Zählt man das Spiel und Animal Crossing: New Leaf zusammen, wären das schon einmal zwei Spiele. Luigi's Mansion wollte ich mir früher oder später sowieso kaufen, das heißt, ich habe dann entweder Zugriff auf Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit oder Donkey Kong Country Returns 3D. cheers

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMo 22 Apr 2013 - 18:33
Yuffie schrieb:
Der Rest aus der Liste ist nichts für mich. No
Tha_Ira schrieb:
Also AC NL ..., das ist jetzt auch das einzige Game, was ich unbedingt aus dieser Liste haben möchte.
Hmm. Die komplette Liste besteht aber nur aus Spielen, die alle sehr gut und nicht nur für Fans der Serie zu empfehlen sind. Sicher, ich würde die auch nicht alle kaufen, aber es ist kein Spiel dabei, was ich nicht nehmen würde. Das Problem ist hier nur, dass ich mir nicht alle acht Spiele leisten kann und vor allem nicht die Zeit habe, sie zu spielen.

Thomsn schrieb:
Gerade rechtzeitig habe ich das hier gelesen, ... war kurz davor, den anderen Code zu registrieren.
Das hätte aber nichts ausgemacht. Dass die Aktion morgen startet, bedeutet sicher nur, dass man ab morgen den Download-Code für das Gratisspiel bekommen kann. Die drei Spiele können natürlich bereits registriert sein.

Zuletzt von pohlink am Mo 22 Apr 2013 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragMo 22 Apr 2013 - 19:04
Auch wieder wahr, ich Dussel. Rolling Eyes Zur Sicherheit werde ich den trotzdem erst morgen registrieren, der läuft ja nicht weg. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2013 - 21:38
pohlink schrieb:
Die komplette Liste besteht aber nur aus Spielen, die alle sehr gut und nicht nur für Fans der Serie zu empfehlen sind. Sicher, ich würde die auch nicht alle kaufen, aber es ist kein Spiel dabei, was ich nicht nehmen würde.
Hm. Für mich sind die Spiele in der Liste ausser ACNL nun nicht interessant genug das
sie einen Kauf rechtfertigen würden.

Lol... Nintendo wirft mit speziellen 3DSXL echt um sich. Noch eines ist
nun aufgetaucht. Bis jetzt wurde ein Release für den westlichen Markt nicht bekanntgegeben. Smile
Gegenüber dem ACNL und Luigi- schaut der auch noch recht passabel aus.

Zitat :

New Pokémon 3DS XL to be Available Through Lottery Next Month in Japan
To celebrate the 15th anniversary of the Pokémon Center outlets in Japan, news has emerged that a brand new Pokémon-themed 3DS XL will become available in the region next month. Similar to the Charizard 3DS XL (pictured), you'll need to enter into a lottery to be in with a chance to purchase the system.
It's rumoured that the new Japanese exclusive handheld will feature the Evolution Pokémon, Eevee. Best not to get your hopes up with this, however, it is a rumour after all.
The fiery Charizard 3DS XL soared into Japan late last year, and it's still disappointing that a Western release hasn't been mentioned. We did at least see the Pikachu 3DS XL bolt its way overseas, so we can still hope.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 5 3dsxlp11
Quelle: Nintendolife.com

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 22 Apr 2013 - 21:59
Zitat :
Die komplette Liste besteht aber nur aus Spielen, die alle sehr gut und nicht nur für Fans der Serie zu empfehlen sind.
Naja, das hängt eben vom Geschmack des jeweiligen Spielers ab. Für mich sind zum Beispiel Jump'n'Runs in der Regel uninteressant, weil ich sowas einfach nicht gern spiele. Ein paar Ausnahmen gab es zwar zwischendurch immer mal, aber das war zu Zeiten, wo ich noch viel intensiver gezockt habe und auch wirklich noch viel Zeit dafür hatte. Damals habe ich auch öfter mal andere Genres ausprobiert, aber heute sieht es in Hinsicht Freizeit bei mir ja völlig anders aus, und deswegen kaufe ich mir auch nur noch Spiele, bei denen ich mir auch sicher bin, dass es sich für mich lohnt. Nur um mal eben was anzuspielen, dafür habe ich weder Lust noch Zeit, und da mich außer AC nun mal keins der genannten Spiele wirklich zum Hurraschreien bringt, lasse ich es lieber ganz sein. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Beitrag

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben