Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Ev_events

Teilen | 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Plh15010
BeitragMi 14 Jan 2015 - 17:34
Das stimmt. Der große wird keine Designs aussenanbringen können.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragDo 15 Jan 2015 - 14:56
Aber der kleinen new3ds ist schon etwas größter zu den normal 3ds. Ich werde mir den kleinen schwarz holen.
Ich fand es nur Blöd das ich wie immer keine e-maile bekomm hab letzte Woche.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragDo 15 Jan 2015 - 19:07
Ich habe auch keine Mail zum Botschafter-Programm zum New 3DS erhalten, wollte ihn mir aber auch nicht zulegen. Ich habe ja schon meinen 3DS XL und einen 2DS.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDo 15 Jan 2015 - 23:35
Naja. Die Einladung, eine Botschafter-Edition des New 3DS zu kaufen habe ich zwar bekommen, aber nicht genutzt. Die Einladung kam am 9.1. (Freitag) und war bis 12.1. (Montag) beschränkt. Das fand ich sehr kurzfristig.

Gekostet hätte sie 200€ plus 7€ Versandkosten. Das Gerät an sich wurde mit 170€ angegeben (weiß, wird später sicher teurer sein). Dazu waren 3 Faceplates (Botschafter vorn mit Schrift 任天堂 (Nintendo, sehr schick), SSB vorn und hinten), Ladegerät und Ladeschale (weiß), die alle extra berechnet wurden. So kamen die 200€ zustande.

Bezahlt werden konnte nur mittels Kreditkarte. Ich habe jedenfalls verzichtet. Wenn, dann möchte ich einen New 3DS XL (in blau). Einen 3DS in Normalgröße habe ich ja schon. Interessant ist auch das Zelda-MM-Bundle mit einem goldenen New 3DS XL.

Mal sehen.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

BeitragFr 16 Jan 2015 - 19:21
Ist bekannt ob man in den New 3 DS xl auch eine SD card einlegen kann oder nur die micro Variante?

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragFr 16 Jan 2015 - 20:32
DerKritiker1005 schrieb:
Ist bekannt ob man in den New 3 DS xl auch eine SD card einlegen kann oder nur die micro Variante?

Man  kann nur die Micro SD einlegen.

Gleich noch eine Frage:

An die schon Besitzer eines NEW 3DS (nicht XL!):

Der Bildschirm des NEW 3DS soll ja um 20% größer sein als die des alten 3DS. Wie sieht das bei den Gehäuseabmessungen aus? Ist der new 3DS auch etwas größer als der alte?

Ich frage, weil die Bildschirmgröße des NEW 3DS eigentlich ideal ist, sollte  zumindest etwas weniger pixelig sein als der XL. Aber beim alten 3DS hatte ich massive Probleme mit meinen Händen. Ich war beim Spielen immer total verkrampft. Erst als es dieses CirclePropad Addon gab, konnte ich einigermaßen damit spielen.

Wenn der NEW 3DS gehäusemäßig etwas größer als der alte ist, könnte es für mich genau richtig sein. Ansonsten scheidet der 3DS aus und ich hole mir den new XL.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragSa 17 Jan 2015 - 11:21
Marty schrieb:
Der Bildschirm des NEW 3DS soll ja um 20% größer sein als die des alten 3DS. Wie sieht das bei den Gehäuseabmessungen aus? Ist der new 3DS auch etwas größer als der alte?

Hab jetzt grade die Maßangaben gefunden:

alt 3DS: 74 mm (H) x 134 mm (B) x 21 mm (T) (geschlossen)

new 3DS: 80,6 mm (H), 142 mm (B), 21,6 mm (T) (in geschlossenem Zustand)

zum Vergleich:

alt 3DS XL: Höhe: 93 mm (H) x 156 mm (B) x 22 mm (T) (geschlossen)

Also der new 3DS liegt in der Gehäusegröße genau zwischen dem alten 3DS und dem alten 3DS XL. Allerdings ist der Bildschirm nicht 1,2 mal größer als der des alten, sondern nur 1,1 mal (10%). Keine Ahnung wie Nintendo das gerechnet hat. Die haben vielleicht die beiden Werte vom oberen und unteren Bildschirm addiert. keine Ahnung Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung.

Wahrscheinlich wird man den minimal größeren Bildschirm des new 3ds in der Praxis gar nicht merken. Von daher werde ich wohl doch den XL holen. Das mit den Faceplates ist ja nicht so entscheidend. Mit den amiibos hab ich schon ein Groschengrab, da bleibt für die Faceplates eh nicht viel über. yes

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

BeitragSa 17 Jan 2015 - 13:00
Hab mir das vorbestellt:

Nintendo New 3DS XL - Monster Hunter 4 Ultimate Limited Edition yes yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragSa 17 Jan 2015 - 16:02
Marty schrieb:
Allerdings ist der Bildschirm nicht 1,2 mal größer als der des alten, sondern nur 1,1 mal (10%). Keine Ahnung wie Nintendo das gerechnet hat.
Die haben die Fläche des Bildschirm genommen. Die Fläche wächst mit dem Quadrat der Diagonale. Das heißt: Wenn die Diagonale um 10% wächst, dann wächst die Fläche um 21% (1,10² = 1,21).

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

BeitragSa 17 Jan 2015 - 20:45
Ich habe mir die MM Edition vorbestellt, habe es zunächst kurze Zeit danach ein wenig bereut (nach der Vorbestellung natürlich), da ich noch einen vollkommen funktionstüchtigen 3DS besitze, aber nach langer Zeit des Sparens wollte ich mir etwas gönnen. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragSo 18 Jan 2015 - 13:16
Die neuen Konsolen sehen auf jeden Fall gut aus, ich bleibe aber bei meinem alten 3DSXL. Ich spare lieber für eine WiiU, die ich mir ganz vielleicht irgendwann zulege. Jedenfalls, wenn es irgendwann ein AC dafür gibt.^^

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

BeitragDi 17 Feb 2015 - 11:06
So unser Schlachtplan wird heute in die Tat umgesetzt.
Ebend war der freundliche Paketbote da und hat mir mein Paket aus England gebracht. Ich konnte den New 3DS XL Zelda Edition nur noch bei Amazon-UK ergattern. XD

Mein erster Eindruck: Edel.
Die bunten Knöpfe beim normalem New 3DS sind irgendwie unpassend, da ist jetzt nur der Buchstabe der Bunt ist angenehmer.
Der Bildschirm ist... Riesig! Oo wobei das das erste XL Gerät ist das ich besitze.
Jetzt hör ich gerade die Pikmin ihre Arbeit beim Transfer machen. XD

Endtäuscht bin ich bisher nur vom C-Knüppelchen (?) Das ist ja noch weniger wie ein knüppel und schlecht zu erreichen, bisher hab ich ihn aber auch noch nicht testen können... Mal sehen.

Nachher wird mein altes Gerät bei GS mit 3 Spielen gegen den kleinen New 3DS getauscht für Schatzi... XD

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragDi 17 März 2015 - 19:29
Nintendo hat während der Pressekonferenz mit der Mobile Games Firma eine neue Plattform angekündigt. Diese hört momentan noch auf den Codenamen "NX".

Nähere Informationen dazu möchte Nintendo aber erst im nächsten Jahr verkünden.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragSo 26 Apr 2015 - 10:36
Ich hab eine frage beim new3ds.
Beim Real ist ab Mittwoch das Angeboten mit der microSDHC carte SanDisk Ulrtra 32 GB für 11,99€  kann ich die in dem DS rein tuen? Weil auf der Seite von Nintendo nicht auf geliest ist.
Link

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragSo 26 Apr 2015 - 13:21
Ich habe eine 32GB Toshiba microSDHC im Gerät. Das ist, genau wie die SanDisk Ultra eine UHS-I (Class 10) Card mit einer Transfergeschwindigkeit von 48MB/Sekunde. Sie funktioniert tadellos und war ebenfalls nicht bei Nintendo gelistet, weil dort nur langsamere Karten gelistet sind. Ich denke, das liegt nur daran, dass die Nintendo-Seite noch von 2014 (Release des new 3DS in Japan) ist und UHS-I-Karten damals noch ziemlich teuer waren.

Also ich hätte da keine Bedenken mit der Karte. Dass sie nicht auf der Nintendo-Seite gelistet wird, besagt nur, dass sie nicht getestet wurde. Keineswegs, dass sie nicht kompatibel sei. So steht das auch auf der Nintendo-Seite.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragSo 26 Apr 2015 - 13:55
Danke für die Antwort. Dann geh ich mal die Tagen die Kaufen, da wer ich viel platz für viele Jahren haben. (^o^)

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMi 6 Mai 2015 - 19:58
Der New Nintendo 3DS ist hierzulande schon einige Monate erhältlich. Nintendo hat nun neue Bundles mit Spielen für den 26. Juni angekündigt.
Ihr habt dabei die Wahl zwischen Bundles mit Monster Hunter 4 Ultimate, Pokémon Alpha Saphir und Xenoblade Chronicles.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 CETsIT4WAAAWZK5
https://twitter.com/NintendoDE/status/595860678537310208

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragDo 9 Jul 2015 - 16:55
Zitat :
Wobei ich denke, dass die amiibo-Begeisterung ihren Zenit überschritten hat. Nintendo bringt einfach zuviele und zu schnell immer weitere amiibo heraus, ohne die Nachfrage nach den vorhandenen bedienen zu können.
Nintendo bringt noch mehr dieser Sammelfigürchen. Rolling Eyes

Zur E3 kündigte Nintendo -wie bekannt- weitere Amiibo-Figuren an, darunter aus Animal Crossing oder die 8-Bit Mario Amiibo, passend zu Mario Maker im September. Mit dem Start der San Diego Comic-Con ist jetzt ein neues Bild aufgetaucht, das einen weiteren potentiellen Amiibo zeigt.

Mewtu wird wohl seine eigene Figur bekommen, wir ihr dem Bild unten entnehmen könnt. Bislang ist keine offizielle Ankündigung erfolgt, es wäre jedoch nicht verwunderlich, wenn es über das Comic-Con Wochenende passieren würde.

> Quelle <
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Mewto10

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDo 9 Jul 2015 - 18:35
Ich finde wirklich, es sind langsam genug amiibo, und dass Nintendo erst mal den Bedarf an den bereits vorhandenen decken sollte. Das habe ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, den Yuffie oben zitiert hat. Jedes amiibo sollte nach dem Release für mindestens einige Wochen frei erhältlich sein. Dann erst sollten neue erscheinen. Momentan ist es ja so, dass die meisten amiibo bereits vor dem Release vergriffen sind und sie im Handel gar nicht erst auftauchen. Man bekommt sie nur "gebraucht" für horrende Preise.

Das Mewtu könnte sogar USA-exklusiv sein. Es wäre nicht die erste Figur, bei der das so ist. Den goldenen und den silbernen Metall-Mario gab es ebenfalls nur in Nordamerika (USA und Kanada), wobei es den Gold-Mario exklusiv nur bei Walmart gab.

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Goldma10Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Silver10

Das R.O.B.-amiibo gibt es zwar auch im Westen (USA und Europa), hat aber in Japan andere Farben:

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 12 Rob10

Hier sind alle angekündigten amiibo:
Europa (Deutschland):
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren-Aufgebot/Figuren-Aufgebot-932319.html

Nordamerika:
http://www.nintendo.com/amiibo/line-up#release

Japan:
http://www.nintendo.co.jp/amiibo/lineup/

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

BeitragMo 13 Jul 2015 - 7:06
oO Ich habe eben von Iwata gelesen.  Shocked  Sick Darauf gekommen bin ich jedoch erst durch einen MV-Eintrag eines Freundes. Das erklärt seine Ausfälle in letzter Zeit. R.i.P.

Lest selbst:
> Klick <

Hier die Meldung Nintendo's:
http://www.tagesschau.de/nintendo-103.pdf

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

BeitragMo 13 Jul 2015 - 9:23
Hab es auch gerade erfahren.
Sick

Er war mir immer so sympatisch...
Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMo 13 Jul 2015 - 9:54
Das ist wirklich traurig. Sad Er hatte ja schon länger mit der Gesundheit zu kämpfen, nur wusste man bisher nicht, was genau er hatte. Nun wird auch klar, warum er nicht persönlich bei der E3 anwesend war und auch die Puppen beim Digital Event sind logisch. Wer weiß, wie es ihm zu diesem Zeitpunkt ging.

Mir war er auch sympatisch. Wer weiß, wie der neue ist? unsure

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

BeitragMo 13 Jul 2015 - 10:16
Zitat :
Die beiden anderen Direktoren, Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda, werden die Firma jetzt gemeinsam führen, hieß es weiter.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/satoru-iwata-nintendo-chef-stirbt-mit-55-jahren-a-1043319.html

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMo 13 Jul 2015 - 10:59
Die beiden sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und werden die Firma sicher nur zwischenzeitlich führen, bis man einen neuen Präsidenten bestimmt hat. Diese Situation ist neu für Nintendo. Bisher hat immer der alte Boss den neuen festgelegt bzw. war es sein Sohn.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragMo 13 Jul 2015 - 11:50
Das ist sehr traurig.  Sick

RiP Satoru Iwata

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Beitrag

Nach oben Nach unten