Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Heisser Tee

Heisser Tee

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSa 27 Apr 2013 - 22:43
Zitat :

Anteil der mit dem Internet verbundenen 3DS-Konsolen
Japan: 87%
USA: 83%
Europa: 57%
Ich hätte nicht gedacht, dass der Anteil in Europa so niedrig ist.
Um erlich zu sein, mich überrascht das nicht. Wenn ich schon sowas sehe, ist Europa eigentlich fast immer am niedrigsten. Daumen runter

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 27 Apr 2013 - 23:34
Wow, dass es so wenige sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Liegt vielleicht daran, dass viele denken, vor ihnen liege ein technisches Hindernis, das sie sowieso nicht verstehen. Scratch

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSo 28 Apr 2013 - 0:11
pohlink schrieb:
Animal Crossing New Leaf
Ein drittel aller Käufer haben sich die Download-Version geholt. Diesen Anteil finde ich überraschend hoch.

Dieser Wert rührt unter anderem daher, daß die Retail-Version in Japan bereits nach kurzer Zeit vollständig ausverkauft war und Nintendo nach eigenen Angaben mit der Produktion nicht mehr hinterher kam. Dadurch haben viele den Download gekauft.
Und ein anderer Grund dürfte das Bundle sein, weil das auch als verkaufter Download zählt.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 28 Apr 2013 - 10:40
Mini-Mii schrieb:
pohlink schrieb:
Animal Crossing New Leaf
Ein drittel aller Käufer haben sich die Download-Version geholt. Diesen Anteil finde ich überraschend hoch.

Dieser Wert rührt unter anderem daher, daß die Retail-Version in Japan bereits nach kurzer Zeit vollständig ausverkauft war und Nintendo nach eigenen Angaben mit der Produktion nicht mehr hinterher kam. Dadurch haben viele den Download gekauft.
Und ein anderer Grund dürfte das Bundle sein, weil das auch als verkaufter Download zählt.

AC:NL bietet sich auch ganz besonders als Download an, weil es ein Spiel ist, das man nicht unbedingt stundenlang spielt (Fans hier im Forum natürlich ausgenommen Wink ). Grade wenn man mal was anderes spielt und zwischendurch eben mal Blumen gießen oder Rübenpreis checken will, dann nervt das mit der Kartenwechselei schon ein wenig (gelinde ausgedrückt).

Ich habe jetzt insgesamt 3 Vollpreistitel als Download: Layton (kostenlose Aktion), Luigi Mansion 2 und Fire Emblem. Die letzteren habe ich gezielt als Download gekauft. Das mit dem Download ist schon auch verlockend als Spontankauf. Man liest irgendwo im Internet wie toll ein Spiel ist etc. Bis man in die Stadt rennt oder bei Amazon bestellt hat und warten muss, hat man es halt schnell mal eben runtergeladen.

Es stimmt schon, dass ich grade bei FE inzwischen ein kleines Handbuch zum Nachlesen vermisse. Auf der anderen Seite liegen bei manchen Spielen (Asassins Creed, Mass Effects, ZombiU) überhaupt kein Handbuch mehr dabei, höchstens mal ein ziemlich überflüssiges Blättchen. Da bekommt man nur die nackte CD/Cartridge und die Hülle. Da kann man sich das Spiel eigentlich gleich downloaden. Hat zumindst den Vorteil, dass man die CD nicht verkratzen / die Cartridge nicht verlieren kann.

Naja, ich probier die Downloadvesionen jetzt mal aus. Mal sehen ob ich dann irgendwann doch wieder zu den Cartridges zurückkehre. Würd mich auch mal für die Erfahrung und Meinung anderer interessieren, die schon Downloadversionen ausprobiert haben.


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Apr 2013 - 11:16
Zitat :
dann nervt das mit der Kartenwechselei schon ein wenig (gelinde ausgedrückt).
Was ist denn dabei, die Karte rauszunehmen und eine andere einzustecken? Shocked Also irgendwie finde ich das sehr strange, das ist doch nur ein Handgriff und kein Staatsakt. *lol*

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 28 Apr 2013 - 16:06
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
dann nervt das mit der Kartenwechselei schon ein wenig (gelinde ausgedrückt).
Was ist denn dabei, die Karte rauszunehmen und eine andere einzustecken? Shocked Also irgendwie finde ich das sehr strange, das ist doch nur ein Handgriff und kein Staatsakt. *lol*

Wenns nur ein Handgriff wäre... Obwohl das ja schon nerven kann, vor allem wenn man häufig wechselt. Rolling Eyes Aber das eigentliche Problem ist, wenn ich irgendwo auf dem Balkon oder so spiele und dann ein anderes Spiel will. Dann geht bei den Cartridges erst mal die Suche in der ganzen Wohnung los, wo man sie gelassen hat. Im schlimmsten Fall hat man sie im Auto oder so vergessen und muss extra in den Keller tapsen. Kam auch schon vor, dass ich sie irgendwo verkramt hatte und tagelang verzweifelt suchen musste. Oder man ist gar unterwegs und hat die Cartridge nicht dabei, dann ist der Ofen aus. Also muss man immer alle Cartridges mit auf Reisen nehmen etc.

Ich finde das ständige Gesuche und mitschleppen der Karten nun mal nervig. keine Ahnung Wenn das so strange wäre, würden nicht so viele die Downloadversionen wählen. Aber ok, auch Downloadversionen haben ihre Nachteile.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Apr 2013 - 16:43
*kicher* Naja, wer nicht weiß, wo er seinen Kram abgelegt hat, ist halt selber Schuld. rofl
Es liegt ja auch nur an der Bequemlichkeit, ein Spiel bei Nichtgebrauch an seinen festen Platz zu räumen, sonst würdest du es dann auch schnell wieder finden. Wink Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Apr 2013 - 16:45
Marty schrieb:
Aber ok, auch Downloadversionen haben ihre Nachteile.
Ja, somit füllt sich die SD-Karte sehr schnell. Meine Karte ist nicht so groß, ich habe auf
meiner nur so Sachen wie den Briefkasten, Colours3D und noch anderes wie Spiele vom
Botschafter-Zertifikat.
Ich zB möchte es eigentlich bei einer SD im Gerät belassen. Smile

Wie Marty schon sagte, Downloads habe ihre Nachteile, Cartridges jedoch auch.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 28 Apr 2013 - 17:30
Tha_Ira schrieb:
*kicher* Naja, wer nicht weiß, wo er seinen Kram abgelegt hat, ist halt selber Schuld. rofl
Es liegt ja auch nur an der Bequemlichkeit, ein Spiel bei Nichtgebrauch an seinen festen Platz zu räumen, sonst würdest du es dann auch schnell wieder finden. Wink Razz

Du scheinst meine Postings nicht richtig, oder komplett zu lesen.... Sad Ich sagte ja auch z.b., dass ich keine Lust hab auf Reisen immer alle Cartridges mitzunehmen. Und jedes Mal zum "festen Platz" zu rennen, macht den Cartridge Wechsel auch nicht besser. Aber egal, jedem das seine. Vielleicht kehre ich ja irgendwann doch zu Cartridges zurück. Ich bin da flexibel.

edit: außerdem sind Downloads umweltfreundlicher yes

Yuffie schrieb:
Marty schrieb:
Aber ok, auch Downloadversionen haben ihre Nachteile.
Ja, somit füllt sich die SD-Karte sehr schnell. Meine Karte ist nicht so groß, ich habe auf
meiner nur so Sachen wie den Briefkasten, Colours3D und noch anderes wie Spiele vom
Botschafter-Zertifikat.
Ich zB möchte es eigentlich bei einer SD im Gerät belassen. Smile

Ich hab mir jetzt eine größere reingemacht (16 GB)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Apr 2013 - 18:25
Also ich habe eine Tasche mit kleinen Seitenfächern, wo ich den 3DS und alle gerade benötigten Spiele drin aufbewahre, wenn ich zB. im Sommer in den garten gehe und ihn mitnehmen möchte. Ich muss da nichts zusammensuchen, das ist alles griffbereit beieinander. Und die Spiele nehmen doch nun wirklich kaum Platz weg, als dass man nicht mehrere davon mit auf Reisen nehmen kann. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 28 Apr 2013 - 20:24
Tha_Ira schrieb:
Also ich habe eine Tasche mit kleinen Seitenfächern, wo ich den 3DS und alle gerade benötigten Spiele drin aufbewahre, wenn ich zB. im Sommer in den garten gehe und ihn mitnehmen möchte. Ich muss da nichts zusammensuchen, das ist alles griffbereit beieinander. Und die Spiele nehmen doch nun wirklich kaum Platz weg, als dass man nicht mehrere davon mit auf Reisen nehmen kann. keine Ahnung

Ja, so eine Tasche ist keine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich mir auch eine anschaffen. Ich hab nur eine extra Kassette für die Spiele.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDi 30 Apr 2013 - 19:11
Mal eine kurze Frage: Wisst ihr vielleicht, ob man von den 8 Spielen auch eines zweimal kaufen kann und trotzdem dann das vierte kostenlos bekommt?

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Mini-Mii

Mini-Mii

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDi 30 Apr 2013 - 19:38
@LinnDaisy: Nein, weil du ein Spiel auch immer nur einmal pro Club-Konto registrieren kannst. Du kannst also z.B. nur einmal Animal Crossing: New Leaf registrieren... hast du das Spiel (aus welchen Gründen auch immer) 2x, kannst du es nicht nochmal registrieren. Der 2. Code ist dann quasi über...

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDi 30 Apr 2013 - 20:19
Hmm... Ja, das hatte ich auch immer gedacht, aber heute konnte ich beispielsweise noch einen zweiten 3DS registrieren und auch schon für 2 DS-Konsolen habe ich Punkte bekommen.

Finde ich dann irgendwie nicht so gut von Nintendo. :/ Es kann doch mal vorkommen, dass man sich ein Spiel doppelt kauft. (Okay, das zweite AC wäre dann das von meinem Bruder Wink)

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 30 Apr 2013 - 20:23
Bei Hardware geht das. Man kann von jeder Konsole genau zwei Stück registrieren. Software jedoch immer nur ein mal.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDi 30 Apr 2013 - 20:27
LinnDaisy schrieb:
Finde ich dann irgendwie nicht so gut von Nintendo. :/ Es kann doch mal vorkommen, dass man sich ein Spiel doppelt kauft. (Okay, das zweite AC wäre dann das von meinem Bruder Wink)


Ja, das ist schon doof. Ich hatte das Problem bei ACWW auch mal... habe den zweiten Code dann verschenkt. Aber Nintendo will halt lieber, daß dein Bruder ein eigenes Account anlegt... dann bekommen sie nämlich mehr Kundendaten... Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 1 Mai 2013 - 14:46
Ich habe vor ein paar Tagen die Demo zu "Pokemon Mystery Dungeon: Portale der Unendlichkeit"
ausprobiert.

Vom Design her gefällt mir alles ganz gut, aber es gibt so viele Negativpunkte, die mich vom Herunterladen der Vollversion abschrecken...

- Man nur eines von fünf Pokémon auswählen, dass man zu Beginn spielen möchte. Bis auf Pikachu entsammen alle der 5. Generation. Im ersten PMD, das ich für den GBA gespielt habe, musste man einen Persönlichkeitstest machen, dessen Ausgang über die Spielfigur engtscheidet. Es gab eine große Auswahl. Damals war ich ein Enton.

- Es wird soo viel gelabert - es nervt! Die Pokémon wiederholen sich zum Teil ständig und man möchte einfach das verdammte Dungeon betreten.

- Im Dungeon gibt es keine Karte! Auch das war damals anders und man konnte schön alles nach Karte abklappern, perfekt für die Perfektionisten, die jedes einzelne Item finden wollten.

- Auf den ersten Blick scheint man nur Pokémon der 5. Generation im Dungeon antreffen zu können - für mich als Retro-Fan einfach schrecklich. Lediglich in der Stadt stehen ein paar Pokémon rum, die in früheren Spielen dieselben Jobs hatten (wie Kecleon oder Rameidon).

Ich weiß nicht, ob sich in der Vollversion alles bessert... Auf "ältere" Pokémon hat man vielleicht erst später Zugriff, die Karte muss man eventuell erst freischalten (da im Menü noch einige Optionen unter ??? vorzufinden sind). Auch möglich, dass nur am Anfang viel gequatscht wird, um die Story zu erklären. confused

Jedenfalls hat mir die Demo nicht besonders gut gefallen. Müsste ich das Spiel bewerten, würde ich vielleicht zwei von fünf Sternen geben. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Mai 2013 - 14:57
Hmm. Klingt gar nicht toll. Also ist das wohl eher nichts für mich. unsure Aber vielen Dank für die Bewertung.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Mai 2013 - 15:36
Ich hatte die Demo zum Spiel auch vor wenigen Tagen gespielt,
besonders angesprochen hat es mich nicht. unsure Es hat eben die von
Thomas angesprochenen Negativpunkte. Sad

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragMi 1 Mai 2013 - 15:42
Thomsn schrieb:
Im Dungeon gibt es keine Karte! Auch das war damals anders und man konnte schön alles nach Karte abklappern, perfekt für die Perfektionisten, die jedes einzelne Item finden wollten.

Es gibt durchaus eine Karte. Ich weiß nicht mehr, was genau ich gedrückt habe, aber die war da Smile
Kann jetzt auch nicht mehr nachschauen, da die Demo mir mehr nicht bieten mag ... und ich den Spielstand gerne behalten möchte, da der ja auf das Spiel übertragbar sein wird Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 1 Mai 2013 - 15:47
Ich hatte leider keine Karte gefunden, aber das war mir sowieso zu blöd, alles durchzustöbern.

Am Ende wird es wahrscheinlich sowieso für mich auf PMD hinauslaufen, da die anderen Spiele zum Download mich nicht ansprechen. Donkey Kong Country zwar schon, aber das gibt es auch auf der Wii, da möchte ich lieber etwas Exklusives haben.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 5 Mai 2013 - 19:44
Weil Fire Emblem als Serie hier ja relativ unbekannt zu sein schien, mal ein kurzes Video über FE: Awakening. Hier erklärt Vio von den Vorzockern ganz gut, um was es geht und was das überhaupt für ein Spiel ist.


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 19 Mai 2013 - 16:39
Die beiden Game Boy Color-Klassiker The Legend of Zelda: Oracle of Seasons und Oracle of Ages sind seit Ende Februar 2013 im japanischen 3DS eShop verfügbar.
Vor geraumer Zeit hatte Nintendo aber auch einen EU-Releasetermin preisgegeben:
So erscheinen beide Games am 30. Mai 2013 exklusiv im 3DS-eShop.
Um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, hat man jetzt zwei neue Trailer veröffentlicht.




Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 23 Mai 2013 - 20:53
pohlink schrieb:

Die 8 Spiele sind:
- Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
- Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
- Luigi's Mansion 2
- Fire Emblem: Awakening
- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
- Animal Crossing: New Leaf
- LEGO City Undercover: The Chase Begins
- Donkey Kong Country Returns 3D
Yeah ich habe einen Code geschenkt bekommen (Castlevania), dadurch wird das
Angebot nun doch reizvoller. Die Demo von Pokemon Mystery Dungeon habe ich nun
nochmals angespielt und so schlecht finde ich es nun doch nicht mehr, etwas kindlich vielleicht aber egal.
Amethysty schrieb:

Es gibt durchaus eine Karte. Ich weiß nicht mehr, was genau ich gedrückt habe, aber die war da Smile
Das stimmt, eine Karte habe ich auch gefunden. Was ich gedrückt hatte, weiss ich gerade auch
nicht mehr, da die Demo sich eben beendet hat (hatte den DS wohl zu lang zugeklappt).
edit. Start drücken um so die Menus auszublenden.
Als mögliche Spiele habe ich noch DK3D im Visier und ACNL sowieso.
Ich denke mal als kostenlosen Download werde ich wohl DK3D nehmen. Gratis kann mans ja nehmen. Smile



Zuletzt von Yuffie am Do 23 Mai 2013 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:39
Apropos DK3D: Heute war ich im Media Markt, das Spiel stand schon in den Regalen, obwohl es offiziell erst morgen erscheint. Deshalb würde ich definitiv ein paar Tage vor dem Release von New Leaf die Augen offen halten! Wink

Was das Angebot angeht... ich habe mich fast schon für DK3D entschieden, obwohl ich nach dem Release von New Leaf kein neues Spiel brauche, schätze ich mal. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 7 Footer_spring