Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Ev_events

Teilen | 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Link_236

Link_236

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Plh15010
BeitragMo 13 Jul 2015 - 12:56
Ich habe es auch grade erfahren. Surprised
Genau wie Feena, ich fand ihn auch immer sehr nett. Und jetzt versteh ich das auch mit dem Puppen...

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

BeitragMo 13 Jul 2015 - 15:20
Oje. Ich hab Iwata zwar nie irgendwo gesehen in einem Video oder so, weil ich mich eig. außerhalb der Spiele nich wirklich mit Nintendo befasst habe, aber es hieß ja immer, er war ein klasse Mensch. Mein Beileid. Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 13 Jul 2015 - 15:29
Oh, das ist ja wirklich sehr traurig, zumal 55 ja auch echt kein Alter ist. Sad

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragMo 13 Jul 2015 - 16:44
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Sick

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

BeitragMo 13 Jul 2015 - 21:02
Ich habe es per Zufall heute Morgen auf Facebook gelesen und war sehr geschockt über diese Nachricht Sad ich kann immer noch nicht fassen das Mr. Iwata verstorben ist Sad
Er war mir ein sehr sympatischer Mensch und ich habe die Directs mit ihm immer sehr gerne geschaut Sad
Aber das erklärt, warum er sich in letzter Zeit so zurückgezogen hat und warum Puppen im letzten Video verwendet wurden Sad
Aber da wo er jetzt ist geht es ihm nach dem Kampf gegen die schwere Krankheit bestimmt besser Sad
Rest in Peace Mr. Iwata Sad er wird immer bei uns sein Sad

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

BeitragDi 14 Jul 2015 - 20:23
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Bt_lik11
Das macht mich unfassbar traurig, dass ich es selbst kaum fassen kann. Der Mann war meiner Ansicht nach einfach mehr als klasse! Als 2013 Nintendo Verluste machte, verzichtete er auf die Hälfte seines Gehaltes, damit niemand in der Firma seinen Job verlieren musste, er setzte die Idee um SmashBros mit Nintendo Charakteren zu besetzten, obwohl sonst niemand daran glaubte, er schrieb den Code für "Earthbound" und Pokemon Gold und Silber, damit auf diese kleinen Cardridges eben doch noch Platz war für die Kaito Region... Niemand wird die "Nintendo Direct" so sympathisch machen können wie er. Ich bin wirklich traurig. Einer der Menschen die meine Kindheit und Jugend geprägt haben ist verstorben. Danke für unzählig tollen Spiele, Momente, Erinnerungen die wir Nintendo Fans nie vergessen werden!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDi 14 Jul 2015 - 23:04
Heute erschienen ja jede Menge Bilder im Internet. Dieses gefiel mir besonders. Es hat mich nochmal richtig traurig gemacht.

Ich weiß leider nicht, von wem es stammt. Die Signatur des Künstlers lautet "PB" auf einer Art Einkaufstüte. Auch an ihn unbekannterweise vielen Dank für die schöne Illustration.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Rip_iw10

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMi 15 Jul 2015 - 7:58
Dieses Bild fand ich auch total schön und anrührend. Hatte es gestern Abend schon auf einer anderen AC-Seite gesehen. verliebt
Iwata würde sich bestimmt sehr darüber freuen, wenn er es von "da oben" aus sehen könnte.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

BeitragMi 15 Jul 2015 - 10:28
Das Bild ist im Moment mein Profilbild. ^^ [nicht hier]
Ich wünschte auch er könnte es sehen... Ich habe auch diesen schönen Gif gesehen, und bin froh das viele Menschen sich viel Möhe geben ihn in Ehren zu halten.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Tumblr_nreuiaaPjJ1r7tm2fo1_500

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragSo 19 Jul 2015 - 21:12
In der N-zone gibt's zwei Kostenlos Home-Menü-Designs von Gardening Mama: Forest Friends und Cooking Mama: Bon Appéti.
Die Design sind von 17. bis 29. Juli erwerben/erhältlich in allen Teilnehmen McDonald’s Restaurants Filialen.

Link

Edit:  McDonald finder

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragSo 19 Jul 2015 - 21:57
Hm, das ist zwar toll, aber wenn doch nur mal die Downloads klappen würden. Ich habe das Design von Majoras Mask bis heute nicht runterladen können. Man hat ja auch keine Lust, das täglich bis zum Erbrechen zu wiederholen, bis es mal zufällig klappt. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

BeitragMo 20 Jul 2015 - 7:50
Tha_Ira schrieb:
Hm, das ist zwar toll, aber wenn doch nur mal die Downloads klappen würden. Ich habe das Design von Majoras Mask bis heute nicht runterladen können. Man hat ja auch keine Lust, das täglich bis zum Erbrechen zu wiederholen, bis es mal zufällig klappt. keine Ahnung

Also ich hatte bis dato keine Probleme Scratch
Außer, dass die Code-Eingabe ein wenig "versteckt" ist und nicht immer über eine Nintendo Zone selbst möglich ist...

Was gibt es denn bei Dir für Fehler?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 20 Jul 2015 - 12:13
Naja, der Download bricht halt mittendrin ab und das Problem habe ich bei Nintendo andauernd. Schon damals diese Spiele für die Mii-Lobbie, die hatte ich mit Ach und Krach und mehreren Versuchen auf den 3DSXL bekommen. Auf meinem normalen 3DS habe ich sie bis heute noch nicht alle, obwohl ich sie schon vor Ewigkeiten gekauft hatte. Und bei dem Design jetzt ist es auch wieder so, der DL hängt sich bei irgendeiner Prozentzahl (jedes Mal bei einer anderen) auf und dann steht alles Minuten lang bis schließlich ein Fehlercode kommt. Ein früheres Zelda-Design hatte ich ja mal runterladen können, aber auch da musste ich es immer wieder neu versuchen, bis ich endlich Glück hatte und es bis 100 Prozent durchlief. Nun wollte ich halt mal ein paar andere Designs und habe mir zunächst das von Majoras Mask gekauft. Das ist schon Wochen her und seitdem versuche ich alle paar Tage immer mal wieder, es zu downloaden. Aber jedes mal bleibt es hängen und ich habe ja auch keine Lust, meine ganze Freizeit damit zu vertrödeln, es immer wieder von vorn zu probieren. >_<

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

BeitragMo 20 Jul 2015 - 18:54
Also ganz ehrlich Tha_Ira: Da wäre ich auch total genervt Sad Sick

Was Du beschreibst, kenne ich eigentlich nur, wenn mein WLAN per UMTS-Router (D2-Mobilfunk) schwächelt, weil zum Beispiel draußen gerade die Welt untergeht oder sich mehrere dicke Wände zwischen WLAN-Router und 3DS befinden.

In diesem Fall gib es derartige Schwankungen, dass mich niemand in ACNL besuchen kann oder eShop-Besuche abbrechen. Es kommt dann einfach aufgrund schlechter Downstream-Raten zu Timeouts.

Wenn mein UMTS (G3-Standard) auf GPRS (G2-Standard) zusammenbricht, dann zeigt mir mein Gerät zwar "volles" Internet an, aber die Downstream-Rate ist grottenschlecht. Es kommt zu Abbrüchen...

Auch musste ich in letzter Zeit öfter den Router neu starten, weil sich einfach gar nichts tat Sad

Hast Du mal Deinen WLAN-Router neu gestartet? Reboot tut gut Smile
Hast Du schon einmal über ein anderes WLAN einen 3DS-Download probiert?

Es sollte doch möglich sein, die speichermäßig sehr kleinen Designs herunter zu laden  yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 20 Jul 2015 - 19:11
Ich denke nicht, dass es an meinen Geräten oder am Internet liegt, denn mit der PS4 haben meine Downloads in letzter Zeit immer wunderbar geklappt. Seit wir vor ein paar Monaten ganz schnelles Internet und zugleich auch einen neuen Router bekommen haben, hatte ich auch nie wieder Ausfälle oder andere Probleme mit der Internetverbindung. Es ist wie gesagt immer nur bei Nintendo bzw. speziell beim 3DS, mit der WiiU weiß ichs jetzt nicht, weil ich die nie benutze. keine Ahnung

Übrigens habe ich vorhin nach 5 oder 6 weiteren Versuchen endlich das MM-Design runterladen können. Aber ein zweites (wollte noch das von Xenoblade haben) hat dann erst mal nicht mehr geklappt. Auch nicht das Aktualisieren der Mii-Lobby, da gabs scheinbar in der letzten Zeit auch was neues, nur hatte ich die seitdem noch nie wieder gestartet.

Zuletzt von Tha_Ira am Di 21 Jul 2015 - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

BeitragMo 20 Jul 2015 - 19:49
Super das es endlich mit dem Zelda-Design geklappt hat.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick yes Smile

Ich vermute mal, das Du die Standard-Konfiguration für den 3DS benutzt und somit die IP-Adresse und der DNS-Server automatisch bezogen wird. Es gibt ja noch die Möglichkeit diesen Automatismus zu unterbinden und dem Gerät eine statische IP sowie einen DNS-Server zu zuweisen. Selbst Proxy-Einstellungen sind möglich.

Leider kenne ich mich da nicht so aus, da bei mir alles wunderbar funktioniert.

Vielleicht hat ja hier unser Informatiker pohlink eine Idee?  Scratch  Wink

Es wäre zu schade, auf diese zum Teil wunderbaren Designs zu verzichten..

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDi 21 Jul 2015 - 12:59
LondonBlue schrieb:
Vielleicht hat ja hier unser Informatiker pohlink eine Idee?  Scratch  Wink
Hmm. Der weiß von dem Problem ja schon länger, hat aber auch keine richtige Idee. Es könnte vielleicht ein Problem mit der Anmeldung über die Nintendo Network ID sein. Da hast du ja jetzt endlich eine, Conny. Oder? Du hast ja jetzt Zugang zum Miiverse.

=========

Es gibt endlich wieder ein neues exlusives Tomodachi-Puzzle und ein HOME Menü-Design in der N-Zone:

Nintendo schrieb:
Vom 30. Juli bis 9. August steigen die Tomodachi Life Freundschaftswochen Nintendo 3DS-Fans feiern mit kostenlosem HOME Menü-Design, exklusivem Puzzle und einem Preisnachlass im Nintendo eShop

Das einzigartige Nintendo 3DS-Spiel Tomodachi Life, in dem sich alles um das Thema Freundschaft dreht, wartet täglich mit neuen Überraschungen auf. Es geht darin umso spaßiger zu, je mehr Mii von Freunden und Verwandten man auf seine Tomodachi Insel einlädt. Und die Zahl der Insel-Fans wächst stetig. Allein in Europa haben sich mehr als 1,5 Millionen Mii-Fans das Spiel bereits zugelegt. Ab 30. Juli veranstaltet Nintendo nun die Tomodachi Life Freundschaftswochen. Bis zum 9. August bescheren sie allen Besitzern einer mobilen Konsole der Nintendo 3DS-Familie eine Vielzahl besonderer Aktionen ganz im Zeichen der Freundschaft.

Deutschlands Nintendo 3DS-Fans können für die Dauer der Freundschafts-wochen in der Nintendo Zone bei McDonald’s via StreetPass Mii-Charaktere aus ganz Europa treffen. Den Tomodachi Life-Spielern eröffnet das spannende Möglichkeiten: Sie können zahlreiche Mii bei sich empfangen, einzigartige Exportwaren von entlegenen Inseln für ihr Spiel erhalten und ihre eigenen Mii auf fantastische Reisen schicken. All denen, die das Spiel noch nicht besitzen, bietet sich während der Freundschaftswochen eine besonders günstige Gelegenheit: Wer Tomodachi Life in der Woche vom 30. Juli bis zum 6. August im Nintendo eShop erwirbt, erhält einen Nachlass von 30% auf den regulären Kaufpreis.

Aber damit nicht genug: ab sofort ist eine Gewinnspielseite zu den Tomodachi Life Freundschaftswochen online: Unter mii.nintendo.de können alle Nintendo-Fans mit anderen teilen, welche lustigen Abenteuer und witzigen Geschichten sie mit ihren besten Freunden schon erlebt haben. Unter allen Teilnehmern gibt es tolle Preise zu gewinnen und alle Beiträge werden in einer Galerie auf mii.nintendo.de veröffentlicht. Weitere Highlights für Besucher der Nintendo Zone bei McDonald’s im Aktionszeitraum sind:

- ein kostenloser Download Code für das HOME Menü-Design Tomodachi Life-Sprechblase, mit dem das eigene HOME Menü im Tomodachi Life-Look erstrahlt

- ein exklusives Tomodachi Life Puzzle für die StreetPass Mii-Lobby

Tomodachi Life ist ein Spiel wie kein anderes. Um herauszufinden, was es so besonders macht, können neugierig gewordene Spieler sich die kostenlose Demo-Version aus dem Nintendo eShop herunterladen. Das geht ganz einfach, indem man die offizielle Webseite des Spiels besucht und dort den entsprechenden QR-Code mit seinem Nintendo 3DS scannt. Die Demo bietet einen idealen Einstieg in die überraschende Spielwelt von Tomodachi Life.

Vom 30. Juli bis zum 9. August heißt es also: Ein Hoch auf die Freundschaft – bei den Tomodachi Life Freundschaftswochen!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDi 21 Jul 2015 - 13:06
Die ID habe ich ja schon länger, hatte nur bisher halt Miiverse nie benutzt. Aber es kann durchaus sein, ich kriege in Miiverse öfter mal eine Fehlermeldung. Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragDi 21 Jul 2015 - 13:40
Ich hatte ja, als der Nintendo Anime Channel (NAC) ganz neu war, ebenfalls ein ganz seltsames Problem. Der NAC funktionierte bei mir einfach nicht. Nach dem Start wurde die Nintendo Network ID (NNID) geprüft. Danach wurde der Zugang abgelehnt, weil ich mich nicht in der richtigen Region befände. keine Ahnung Je nach Region bekommt man ja manche Anime nicht angeboten (übersteigerter Jugendschutz in Deutschland). Jedoch funktionierte der NAC bei McDonalds tadellos. Nur zu Hause nicht.

Nun kann man ja bei seinen NNID-Einstellungen eine Region angeben. Bei mir ist das Deutschland/Rheinland-Pfalz. Die IP, die mir von meinem Hotel-Provider, auf den ich keinen Einfluss habe, zugeordnet wurde, kam aber aus Hessen (Frankfurt), dem Sitz des Providers. Ich hätte nicht gedacht, dass der NAC auch das Bundesland prüft, aber offenbar war das so. Inzwischen funktioniert der NAC aber bei mir und da habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.

Da auch der eShop stark regionsabhängig ist, könnte es ähnliche Probleme geben. In Deutschland ist einige Software, wegen der political correctness nicht frei gegeben. Der eShop lässt sich jedoch austricksen, wenn man die Region ändert, die an der NNID dran hängt. Die IP wird nicht ausgewertet.

Der Designshop verwendet zwar auch die NNID, ist aber ein anderer Shop, der vielleicht auch die IP auswertet.  keine Ahnung Dann liegt es an deinem Provider und daran, welche Daten der in welcher Weise an den Designshop übermittelt. Wenn die Nintendo-Shops irgendwelche Widersprüche zwischen NNID-Region und IP entdecken, unterbrechen sie evtl. die Verbindung.

Aber das ist nur reine Spekulation.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDi 21 Jul 2015 - 14:24
Hm, an meiner IP kann ich leider nichts ändern, die ist fest und immer gleich. Ich kann sie zwar hin und wieder auf Wunsch bei meinem ich Internetanbieter wechseln lassen, aber das ist mir viel zu aufwändig.
Dass es regionsabhängig ist, denke ich eher nicht, da ich auf dem normalen 3DS meistens andere Regionen eingestellt hatte und nicht Thüringen, wie es auf dem XL der Fall ist. Wie gesagt, manchmal mit viel Geduld klappt es ja, aber es ist jedes mal ein nerven- und vor allem zeitzehrender Prozess, der so natürlich keinen Spaß macht. unsure

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragMi 22 Jul 2015 - 10:02
Damals hattest du ja auch noch keine NNID und somit auch keinen Zugang zum kompletten eShop. Der "eShop-Light", für den man keine NNID braucht, prüft nur die Region, die bei den Konsoleneinstellungen festgelegt ist. Der richtige eShop prüft die Region, die an der NNID hängt. Ohne NNID wir man gar nicht rein gelassen. Die IP ist beim eShop egal.

An der Wii U kann man ja mehrere NNIDs haben. Dort wird zuerst geprüft, ob die Region der Konsole und der NNID übereinstimmt. Falls nicht, bekommt man keinen Zugang zum eShop.

Der NAC prüft zusätzlich noch die IP, vermutlich damit man nicht, durch Umstellung der NNID-Region Zugang zu Animes bekommt, die nicht jugendfrei sind. Das wird eine Auflage des Jugendschutzes sein.

Was der Design-Shop alles prüft weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall müssen Konsoleneinstellungen, NNID und evtl. die IP widerspruchsfrei sein.

Deine IP kommt jedenfalls aus Bucha bei Jena, also aus Thüringen.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragDo 23 Jul 2015 - 16:56
Hab gerade auf Streetpaas-Germany gelesen das zum 2 Oktober 3 Animal Crossing 3DS zierblende raus kommen. Zeit gleich kommt auch Animal Crossing: Happy Home Designer erscheint.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

BeitragSa 8 Aug 2015 - 15:27
Ich wusste leider garnicht, wo ich das Thema reinpacken sollte.
Also wie bestimmt viele wissen, gibt es jetzt endlich das schon
aus Japan bekannte Fotoprogramm für Animal Crossing!

Der Download ist kostenlos, wenn man sich vom
10.8 - 24.8 eine Karte bei Mcdonalds holt, auf der ein
Qr-Code zur Installation ist.

Leider fahr ich in diesem Zeitraum nicht dahin. Jetzt wollte ich
wissen, ob jemand zufällig die nächsten Tage dort hinfährt und
mir eine solche Karte zusenden kann. (Ich zahle auch natürlich)

Hier nochmal alle Infos;
http://www.acww-booster.net/discussion/2457/photos-with-animal-crossing

Ich würde mich sehr freuen! Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

BeitragSa 8 Aug 2015 - 17:51
Ich habe das  obige Posting mal hierhin verschoben, weil es ja nun wirklich nicht in die Spielwiese passte. Die AR-Karten selbst, haben keinen Download-Code für die Software aufgedruckt. Das ist lediglich bei der Karte, die man auf der GamesCom bekommt der Fall. Bei McDonalds gibt es den Code, wie üblich, über die N-Zone.

Hier zeige ich euch den entsprechenden Newsletter von Nintendo:
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Nind_n10

Um den Software-Code zu bekommen, ist wohl ein persönlicher Besuch bei McDonalds unausweichlich. Was genau man tun muss, um ein AR-Karte zu erhalten, geht ja aus dem Newsletter nicht hervor. Ich denke, aus rechtlichen Gründen bekommt man die einfach so.

In Japan sind die AR-Karten ja bereits am 21. November 2013 erschienen und es sind natürlich auch Scans zum Selbstausdrucken verfügbar. Aber ohne die Software kann man nichts damit anfangen. Ich habe das selbst probiert und gebe euch jetzt die drei Karten-Scans:

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Ac-jfk13

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Ac-jfk14

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 13 Ac-jfk15

Zuletzt von pohlink am Sa 8 Aug 2015 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

BeitragSa 8 Aug 2015 - 18:08
Oh, das ist schade! Dann wird das wohl nichts. Tears

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Beitrag

Nach oben Nach unten