Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Bt_designs2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Bt_abc2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Bt_partner2Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Bt_impressum2
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:44
Yuffie schrieb:
Yeah ich habe einen Code geschenkt bekommen (Castlevania), ...
Super. Seilspringen

Yuffie schrieb:
Die Demo von Pokemon Mystery Dungeon habe ich nun nochmals angespielt und so schlecht finde ich es nun doch nicht mehr, etwas kindlich vielleicht aber egal.
Hmm. Da werde ich das wohl als Gratisdownload nehmen. verry happy

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:58
also ich Hole mir ja den Nintendo 3ds xl in Ac Design aber ich lade mir die beiden teile runter mache aber nicht daten Transfer weil der dann alles von der Karte löscht hat da jemand ein Tipp für mich wie ich das dann machen könnte keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDi 28 Mai 2013 - 18:06
Nochmal zu der Aktion zurückkomm, die gerade läuft,..

Die Teilnahmebedingungen besagen, dass nur Benutzer aus Deutschland, Schweiz usw,.. an dieser Aktion teilnehmen dürfen. jedenfalls keine Österreicher.

Könnte ich quasi behaupten, dass ich in Deutschland Zuhause bin und mir so eins der acht Spiele ergattern, oder würde das nicht gehen? Also rein technisch gesehen, dass die das merken und ich den Download nicht aufs Gerät bekomme, einen Account anlegen und Sterne sammeln stellt glaube ich kein Problem dar. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 28 Mai 2013 - 20:01
Nun ja. Nur Schweizer, die, nennen wir es "sehr ehrlich", waren, hatten keinen Club-Account bei Nintendo.de. Wie hätte Nintendo das auch nachprüfen sollen. Weil das Nintendo klar war (die sind ja auch nicht doof), haben sie jetzt ja auch allen Schweizern angeboten, ihren deutschen Club-Account zum neuen Nintendo.ch umzuziehen. Nintendo war auch gar nicht böse, sondern hat betroffenen Schweizern die Umzugsmühe sogar noch mit 1.000 Sternen vergoldet.

Der langen Rede kurzer Sinn ist: Wie soll Nintendo es erfahren, dass du Österreicherin bist? Du musst doch für die Aktion keine Adresse angeben. Und selbst wenn Nintendo es an deiner IP rausbekommen könnte, werden die wegsehen. Lediglich Stadlbauer.at könnte not amused sein, wenn du in Deutschland "fremd gehst". Aber wie gesagt: Was Stadlbauer nicht weiß, macht auch die nicht heiß.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 29 Mai 2013 - 16:51
Nintendo veranstaltet Mario Kart 7 - Wettkämpfe.
Im heutigen Wettstreit können Mädchen/Frauen ab 14 Jahren teilnehmen.
Nintendo verlost super Preise unter allen Gewinnern, im Girls Cup
wäre das eine Special ACNL-3DSKonsole mit vorinstalliertem Spiel Animal Crossing New Leaf.

Heute abend um 19 - 21 Uhr findet das erste Rennen im Girls Cup statt.
Anmeldungen können auf nintendo.de abgegeben werden (wenn es noch möglich ist).

Hier der Link dazu:
http://www.nintendo.de/News/Events/2013/Mario-Kart-7-Online-Competition-757428.html

Weitere Cups sind:
Gamers Cup: Als Gewinn winkt eine Reise nach Köln zur gamescom.
Studenten Cup: Gewinner erhalten eine WiiU- Konsole
Kids Cup: Gewinner bekommen eine Chance das LegoLand zu besuchen
Family Cup (ab 18): auch hier erhalten Gewinner einen tollen Erlebnistag im LegoLand

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 29 Mai 2013 - 18:25
So ein Mist, dass ich hier kein Wlan habe! *schnüff*

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 29 Mai 2013 - 19:10
♥Nikita♥ schrieb:
Nochmal zu der Aktion zurückkomm, die gerade läuft,..

Die Teilnahmebedingungen besagen, dass nur Benutzer aus Deutschland, Schweiz usw,.. an dieser Aktion teilnehmen dürfen. jedenfalls keine Österreicher.

Könnte ich quasi behaupten, dass ich in Deutschland Zuhause bin und mir so eins der acht Spiele ergattern, oder würde das nicht gehen? Also rein technisch gesehen, dass die das merken und ich den Download nicht aufs Gerät bekomme, einen Account anlegen und Sterne sammeln stellt glaube ich kein Problem dar. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Wie pohlink schon schrieb denke ich, dass sie ein Auge zudrücken, doch garantieren kann ich es nicht.
Wir Handhaben es z.B. so, haben ja auch beide einen Club Nintendo Acc, trotz Österreich, dass wir alles zu unseren Eltern (Also unseren Hauptwohnsitzen) schicken lassen, hatten bisher halt nur handfeste Sachen, da gab es noch nie Probleme und wir haben es dann bei Gelegenheit abgeholt daheim oder weiterschicken lassen.

Wie es mit einem Download ist kann ich nicht genau sagen.
Wir werden aber die Aktion mitte Juni auch nutzen. Kann dich auf dem Laufendem halten.

Hast du zur Not irgendwelche Verwandten in Deutschland, deren Adresse du angeben könntest?

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 29 Mai 2013 - 19:44
Bienchen schrieb:
So ein Mist, dass ich hier kein Wlan habe! *schnüff*
Naja, kurz darüber nachgedacht hatte ich schon teilzunehmen.
Aber ich denke als Gelegenheitsfahrer besteht keine Aussicht auf Erfolg, daher
besser nicht. Blush

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 29 Mai 2013 - 19:48
Yuffie schrieb:
Bienchen schrieb:
So ein Mist, dass ich hier kein Wlan habe! *schnüff*
Naja, kurz darüber nachgedacht hatte ich schon teilzunehmen.
Aber ich denke als Gelegenheitsfahrer besteht keine Aussicht auf Erfolg, daher
besser nicht. Blush
da ich leider nicht unter die Definition "Girl" falle kann ich leider nicht teilnehmen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 29 Mai 2013 - 20:30
Das war ja auch mal wieder sowas von klar, das Animal Crossing mit "Girls" assoziiert wird. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragMi 29 Mai 2013 - 21:10
Feena schrieb:
♥Nikita♥ schrieb:
Nochmal zu der Aktion zurückkomm, die gerade läuft,..

Die Teilnahmebedingungen besagen, dass nur Benutzer aus Deutschland, Schweiz usw,.. an dieser Aktion teilnehmen dürfen. jedenfalls keine Österreicher.

Könnte ich quasi behaupten, dass ich in Deutschland Zuhause bin und mir so eins der acht Spiele ergattern, oder würde das nicht gehen? Also rein technisch gesehen, dass die das merken und ich den Download nicht aufs Gerät bekomme, einen Account anlegen und Sterne sammeln stellt glaube ich kein Problem dar. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Wie pohlink schon schrieb denke ich, dass sie ein Auge zudrücken, doch garantieren kann ich es nicht.
Wir Handhaben es z.B. so, haben ja auch beide einen Club Nintendo Acc, trotz Österreich, dass wir alles zu unseren Eltern (Also unseren Hauptwohnsitzen) schicken lassen, hatten bisher halt nur handfeste Sachen, da gab es noch nie Probleme und wir haben es dann bei Gelegenheit abgeholt daheim oder weiterschicken lassen.

Wie es mit einem Download ist kann ich nicht genau sagen.
Wir werden aber die Aktion mitte Juni auch nutzen. Kann dich auf dem Laufendem halten.

Hast du zur Not irgendwelche Verwandten in Deutschland, deren Adresse du angeben könntest?

Danke dir und Pohlink natürlich Smile

Verwandte nicht, aber Freunde/Bekannte, das wäre halt ein bissl umständlich mit Sachen hin und her schicken, aber bei Downloads usw ist das ja weniger ein Problem. Die idee is gut. Bei meinem Nintendo Club Konto is nur Deutschland eingetragen ohne PLZ oder so.. Ich denke mal dass wird schon so gehen, mal schauen.

Uuuund.. Ich hoffe mal man kann ACNL nehmen wenn ich den dritten Code über ACNL beziehe. Würds gerne zweimal haben, eins für mich, eins für meinen Freund gg.. Mal sehen.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 29 Mai 2013 - 22:42
♥Nikita♥ schrieb:
Ich hoffe mal man kann ACNL nehmen wenn ich den dritten Code über ACNL beziehe. Würds gerne zweimal haben,...
Ja, das geht:

Nintendo schrieb:
Kann ich auch einen Download-Code für ein Spiel in Anspruch nehmen, das ich bereits im Rahmen der Aktion erworben habe?

Ja, das ist möglich. Jedes der acht Spiele dieser Aktion kann als kostenloses Spiel ausgewählt werden, auch solche, die bereits für die Teilnahme an der Aktion registriert wurden.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/Haufig-gestellte-Fragen/Haufig-gestellte-Fragen-750389.html

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 30 Mai 2013 - 9:41
Thomsn schrieb:
Das war ja auch mal wieder sowas von klar, das Animal Crossing mit "Girls" assoziiert wird. Rolling Eyes

Wundert mich eigentlich, daß so was von Nintendo selbst kommt... wo doch die Verkaufszahlen zeigen, daß das Verhältnis von männlichen und weiblichen Käufern annähernd gleich ist... Scratch
http://jpgames.de/2013/01/56-aller-animal-crossing-new-leaf-spieler-sind-weiblich/

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 2 Jun 2013 - 19:22
Wie fies ist dass denn, die Japaner haben folgendes Feature:

Wenn man online ist und Nintendo Musik auf 3DS anhat hat das Mii in der Freundesliste einen Kopfhörer auf, solange man halt diese Software benutzt. Will das auch... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 14 Jun 2013 - 12:54
Wer an der "So viele Spiele"-Aktion teilgenommen hat, kann jetzt seinen DL-Code auf der Club-Nintendo-Seite abholen. Die eMail werden erst später versandt.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/clubNintendoWelcome_p4.do

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 18 Jun 2013 - 16:44
Warnung:
Es kann sein, dass die Mii-Lobby nach dem Update abstürzt und nicht mehr betreten werden kann.

http://www.ac-stammtisch.com/t1709p180-nintendo-wii-3ds-xl-infos-und-geruchte#41380

Das Update der Mii-Lobby ist separat vom System-Update.

=============

Heute gab es wieder ein System-Update für den 3DS (auf Version 6.0.0-12E).

Neben dem üblichen Blabla von der Systemstabilität gibt es diesmal echte Neuerungen:

Spielstände von DL-Software lassen sich jetzt extern speichern.

Die größte Erweiterung betrifft aber die StreetPass Mii-Lobby. Es gibt mindestens zwei neue Puzzles (klick) sowie neue Minispiele:
- Die Mii-Patrouille
- Säen und Staunen
- Die Große Schlacht
- Spukschloss

Diese müssen in einem Shop erst für je 5€ (15€ für das ganze Paket) gekauft werden. Bei den meisten allerdings für das Betreten des Shops zum Absturz der Mii-Lobby (bei mir auch). Ich hoffe Nintendo behebt das bald.

Bei den Mini-Spielen kann man Hutgutscheine gewinnen. Zum Start gibts einen Gutschein für eine Pixel-Mario-Hut gratis.

Achtung:
Der Empfang des Gutscheines für auch zum Absturz. Die Mii-Lobby kann also nach dem Update nicht mehr betreten werden.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 18 Jun 2013 - 19:22
OH Dann warte ich lieber mit dem Update runter zu laden, bis ein neues Update kommt.

Naja wenigs bekam ich mein Puzzel auch so.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 19 Jun 2013 - 10:35
Offenbar tritt der Fehler nur bei vollen Mii-Lobbys auf. Wikea hatte gestern das Problem nicht. Ich habe > 2.000 Miis in der Lobby. Nach Angaben in einem anderen Forum hatten Leute mit < 400 Miis den Fehler nicht. Wer aber > 700 Miis in der Lobby hat, bei dem freezed die Lobby. Der Fehler soll nur in Europa auftreten.

Ich habe jetzt Nintendo ( info@nintendo.de ) folgende eMail geschrieben:
Zitat :
Absturz der Mii-Lobby nach Update

Hallo Nintendo-Team,

nach dem Update meines Nintendo 3DS auf die neue Firmware 6.0.0-12E und dem dazugehörigen Update der Mii Lobby, stürzt die Mii Lobby immer kurz nach dem Start ab, sobald ich den Hutschein für den Pixel-Mario-Hut erhalten soll.

Unmittelbar nach dem Update habe ich zuerst das neue Puzzle-Teil abgeholt. Danach habe ich versucht, den Shop zu betreten. Dabei ist die Mii-Lobby das erste Mal abgestürzt. Seitdem passiert das bei jeden Start ab. Ich kann die Mii Lobby dadurch nicht mehr betreten.

Das Problem wird in folgendem Youtube Video gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=MH9RHocvRCo

Gibt es vielleicht einen Workaround, mit dem dieses Problem umgangen werden kann?

Viele Grüße von Robin Pohlink
Es kann nicht schaden, wenn Nintendo möglichst viele eMails bekommt, damit das Problem die nötige Priorität eingeräumt bekommt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 20 Jun 2013 - 14:53
Heute kam ein neues Update, was den Fehler der Mii-Lobby behebt. Es wird automatisch geladen, sobald man die Mii-Lobby startet. Danach bekommt man seinen Hut und kann auch den Laden betreten.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 20 Jun 2013 - 15:01
Hui super, dann will ich das gleich mal machen. Hatte mich bisher nicht getraut, das Update zu starten. ^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 5 Jul 2013 - 11:55
Ich habe nun den Downloadcode für DKCR bekommen, das Spiel braucht aber fast 20.000 Blöcke... So viel Platz habe ich auf meiner SD Karte nicht, die beim 3DSXL dabei war. Kann mir jemand sagen, was für eine Karte ich mir jetzt kaufen sollte und wie ich ALLES sicher auf die neue Karte übertrage? confused

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 5 Jul 2013 - 14:06
Ich habe mir eine 32GB SD-Karte zugelegt, so habe ich für einige Zeit ausgesorgt
und brauche mich erstmal nicht um Speichermangel zu sorgen.
Aber auch 16GB dürften ausreichen.

Thomsn schrieb:
... und wie ich ALLES sicher auf die neue Karte übertrage?
Du kopierst den gesamten Inhalt deiner aktuellen (kleinen) Speicherkarte auf deinen Computer, anschließend überträgst du diese Daten auf die neue Karte.

Die Ordner, die der 3DS angelegt hat, dürfen dabei nicht verändert werden.

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMo 22 Jul 2013 - 21:32
kann man irgendwie zusatztdaten von einem Spiel auf eine andere sd karte tun weil ich habe letztens new style boutique eingelegt und es haben alle zusatzdaten gefehlt und auf der alten sd karte sind die noch da kann man die irgenwie auf den neue sd karte ziehen es wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde weil ich spiele seitdem kein NSB mehr weil ich kein bock mehr auf den kleinen Bildschirm habe

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 11 Aug 2013 - 12:34
Ich habe mir nun endlich eine neue SD-Karte gekauft und den Inhalt der alten Karte auf's Desktop kopiert und anschließend diesen wieder auf die neue Karte kopiert.

Als ich dann den XL eingeschaltet habe, war ich total überrascht, es sind plötzlich alte Demos und Kanäle (Nintendo Video, eurosport, ...) aufgetaucht, die ich nie auf dem XL gehabt habe. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich vor dem Datentransfer von 3DS auf 3DSXL mal den Inhalt rüberkopiert habe, aber trotzdem bin ich überfragt.

Was mich aber noch viel mehr aufregt, meine Downloadspiele fehlen, dazu noch die Trailer. Ich könnte mir die Spiele ja wieder herunterladen, aber dann fehlen mir wahrscheinlich die Speicherstände. Außerdem habe ich mal verglichen, wie viel Blöcke jeweils die einzelnen Kanäle verbrauchen. Beispielsweise beim Briefkasten werden mir jetzt viel weniger verbrauchte Blöcke auf der neu gekauften SD-Karte angezeigt. So, als ob alles noch auf dem Stand vom ganz alten 3DS wäre. Oder bei den "Zusätzlichen Inhalten" fehlt mir der Streetpass-Eintrag komplett, bei meiner 4GB-SD-Karte sind es immerhin 417 Blöcke.

Ich bin gerade ziemlich verwirrt. Kann mir da jemand aushelfen? Ich möchte nämlich nicht meine Spielstände, Briefpapiere, oder Streetpass-Begegnungen verlieren!
Hätte man vielleicht statt den Inhalt auf's Desktop zu kopieren eher den Inhalt übertragen sollen? Hätte das einen Unterschied gemacht?

confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 11 Aug 2013 - 16:09
Ich vermute stark, du hast früher schon mal eine Kopie deiner SD-Karte gemacht und jetzt die alte Kopie auf die neue SD-Karte geschrieben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Nintendo Switch - Infos & News
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 8 Footer_spring