Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Bt_designs2Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Bt_abc2Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Bt_partner2Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Bt_impressum2
Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo eShop & Sternekatalog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 17 Feb 2015 - 18:36
http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE
Es gibt eine Mario-Mütze (Super Mario-Hut) für 4000 Sterne nun im Katalog. verry happy Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 17 Feb 2015 - 23:58
Das sieht nicht einmal authentisch aus... Mensch.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 März 2015 - 16:08
Der Sternekatalog ist erneut bestückt.. nur mit Download-Dingen für 3DS und
WiiU, überwiegend Klassiker wie Super Mario Kart etc. ... unsure

> Klick <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 21 März 2015 - 23:14
Vielen Dank liebe Yuffie, für diese Info. Heute Mittag war noch nichts drin und er war immer noch "wegen Wartung" gesperrt.

Yuffie schrieb:
... nur mit Download-Dingen für 3DS und WiiU, überwiegend Klassiker wie Super Mario Kart etc. ... unsure
Ich hatte erwartet, dass das, wie leider üblich, nur Hintergrundbilder und Klingeltöne sind.

Aber es sind Download-Codes für richtige Spiele. da sollte wohl für jeden etwas dabei sein.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 24 März 2015 - 11:59
pohlink schrieb:

Aber es sind Download-Codes für richtige Spiele. da sollte wohl für jeden etwas dabei sein.

Ich habe jetzt 1800 Punkte und kann ich mich nicht entscheiden, welches Spiel ich nehmen soll. verry happy Habt ihr eine Empfehlung? Mario oder Zelda?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 24 März 2015 - 19:51
Du hast ja noch bis 30. September Zeit, dich zu entscheiden. Der Sterne-Katalog bleibt ja bis dahin noch online und da die Download-Codes ja keine physischen Artikel sind, sind sie ja unbegrenzt verfügbar und werden es auch bleiben.

Gestern hat nun Nintendo in einem Newsletter verkündet:
Zitat :
In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst.

Ich empfehle also abzuwarten und zu sehen, was noch kommt. Die Download-Codes laufen ja nicht weg.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 25 März 2015 - 9:42
Das sehen ich genau so. Da die Spiele nur Download sind können die auch nicht ausverkauft werden. Oder Wink Ich warte bis mitte August - anfang September vielleicht bekomme ich bis dahin noch ein Sterne code.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 30 März 2015 - 16:52
Es gibt schon ab heute (?) ein paar wenige neue Sachen im Sternekatalog, wie
zum Beispiel die beiden Soundtracks (Kirby: Triple Deluxe und Super Mario 3D World). Daumen runter Ich glaube, die gabs vorher noch nicht, bin aber zusammen mit den Downloadsachen schon etwas durcheinander, was neu ist.

Wer mag kann ja auf > Nintendo < mal vorbei schauen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 31 März 2015 - 22:54
OOOH... Ich bin mir echt unsicher wegen der SM3DW-CD. Ich liebe solche CD's ja, aber wenn ich die kaufe, habe ich nur noch 1850 Sterne, und vielleicht wird es eine MK8-CD geben. Oder etwas noch viel besseres. Ich weiß einfach nicht, was meint ihr?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Apr 2015 - 12:11
Thomsn schrieb:
... vielleicht wird es eine MK8-CD geben. Oder etwas noch viel besseres.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich war ja schon überrascht, dass es überhaupt nochmal physische Artikel gibt. Beide CDs gab es ja in der Vergangenheit bereits im Sternekatalog. Mit wirklich neuen Artikeln rechne ich nicht. Der MK8-Artikel war ja das Kästchen mit den MK8-Badges, was inzwischen aus ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Apr 2015 - 15:31
pohlink schrieb:
Thomsn schrieb:
... vielleicht wird es eine MK8-CD geben. Oder etwas noch viel besseres.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich war ja schon überrascht, dass es überhaupt nochmal physische Artikel gibt. Beide CDs gab es ja in der Vergangenheit bereits im Sternekatalog. Mit wirklich neuen Artikeln rechne ich nicht. Der MK8-Artikel war ja das Kästchen mit den MK8-Badges, was inzwischen aus ist.

Zwar keine MK8-CD aber ein anderer Artikel zu MK8 gibts heute im Katalog.

Ich würde dann noch auf besseres warten. Vielleicht kommt ja doch noch etwas.
An einen der Downloads älterer Spiele oder Zubehör von denen hätte ich jetzt kein Interesse. Blush

> Bild <

> Klick <

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 1 Apr 2015 - 20:58
Warten ist so eine Sache... Ich denke, meine Sterne werden auch so nach und nach verfallen, da sollte ich sie jetzt vielleicht möglichst bald einlösen.

SM3DW war schon ein tolles Spiel, aber ich verbinde jetzt nicht soo viel damit, dass ich unbedingt eine CD davon brauche. An den größten Teil der Musik kann ich mich ohnehin nicht erinnern. Ich sollte nochmal die Playlist durchgehen, bevor ich mich entscheide.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 Mai 2015 - 21:49
Im Sternekatalog findet sich nun eine Majora's Mask-Lampe.
Schön finde ich sie nicht unbedingt und teuer (6000 Sterne) ist sie auch...

> Klick <

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragFr 1 Mai 2015 - 21:55
Yuffie schrieb:
Im Sternekatalog findet sich nun eine Majora's Mask-Lampe.
Schön finde ich sie nicht unbedingt und teuer (6000 Sterne) ist sie auch...

Hhmmm, ich habe mir die Lampe mal angesehen. Also da muss man schon sehr Fan sein Wink
Hoffentlich kommen noch gescheite Dinge Blush yes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 Mai 2015 - 19:09
Zwar nicht der Sternekatalog, aber es geht um das neue Mitgliederprogramm.

Als die Zusammenarbeit mit DeNA angekündigt wurde, gab Nintendo auch die Entwicklung eines neuen Mitgliederprogramms bekannt. Im Herbst 2015 soll der neue Service, der von DeNA entwickelt wird, an den Start gehen.

Bekannt ist ebenfalls, dass der Service unter anderem dazu dienen soll, um Wii U, 3DS, die neue Hardware NX, PC und mobile Geräte über eine einheitliche ID zu verbinden. Es ist also egal, ob ihr euch über euer Smartphone, oder eure Wii U in das System einloggt, ihr werdet auf jedem Gerät die gleiche ID haben und dieselben Funktionen nutzen können.

Wenn ihr euch einloggt, soll es viele Features geben. Zum Beispiel könnt ihr eure letzten Käufe oder Gameplay-Aufzeichnungen einsehen. Auch eine erweiterte Form des bislang bekannten Treueprogramms wird es geben.

Das Ziel sei es, egal auf welcher Plattform ihr gerade angemeldet seid, das Spielen mit Freunden so spaßig wie nur möglich zu gestalten. Weitere Details will man in Zukunft bereithalten.

> Klick hier <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 8 Mai 2015 - 22:40
Das dass schon wieder an einen Dritten "outgesourced" wird, gefällt mir gar nicht. Was ist, wenn DeNA irgendwann dicht macht? Offenbar hat Nintendo nichts aus dem Reinfall mit WiiConnect24 gelernt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 30 Jun 2015 - 20:02
Aus dem Sternekatalog kann man sich eine Captain Toad-Lampe sichern -für unglaubliche 6000 Sterne. Shocked

> Klick <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Jul 2015 - 9:03
Ich bin ja gespannt, wie lange die sich im Katalog hält. Vermutlich haben alle, die noch so viele Sterne hatten, diese für die Majoras-Mask-Lampe ausgegeben. Wenn das der Fall ist, müsste die Toad-Lampe unverkäuflich sein. Ich glaube nicht daran, dass noch etwas erschwingliches im Sterne-Katalog auftaucht.

Ich habe noch 2.925 Sterne. Dafür bekäme ich nichtmal die doofe Einkaufstasche (3.000 Sterne), selbst wenn ich sie wollte. Da es für mich keine Möglichkeit gibt, noch Sterne zu erhalten und eventuelle zukünftige physische Artikel wohl mindestens 3.000 Sterne kosten werden (schon wegen dem Porto), muss ich mir dann auch mal diese Downloadcodes ansehen. unsure



Zuletzt von pohlink am Mi 1 Jul 2015 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 1 Jul 2015 - 9:30
Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Bt_lik11
Ich hätte noch ein paar doppelte codes, da könntest du dann über die 3000er marke kommen. Muss mal schauen von was die sind...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Jul 2015 - 16:32
Danke für das nette Angebot. Aber die (hässliche) Tasche möchte ich ohnehin nicht und bis zur Toad-Lampe müsste ich ja noch über 3.000 Sterne sammeln. Und das wird eben nicht möglich sein.

Bist du dir denn sicher, dass deine doppelten Codes überhaupt noch gültig sind? Kurz nach dem Release der Wii, wurden alle Sterne-Rubbel-Codes mit einem Verfallsdatum versehen. In letzter Zeit war das ziemlich knapp gehalten. Z.B. erschien Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS am 13. Februar 2015 und bereits am 31. März 2015 verfiel der Code. Seit April 2015 werden neuen Spielen gar keine Sterne-Codes mehr beigelegt.

Codes von GBA- und GCN-Spielen sind vor einiger Zeit (länger her) per Ankündigung alle verfallen. Es könnte einzig noch ganz alte DS-Spiele (nicht 3DS) geben, deren Code noch gültig ist. Am 23. Mai 2015 habe ich mir im GameNatix Trier ( http://www.gamenatix.de ) Picross DS (Release: 11.05.2007) gebraucht, aber mit ungerubbelten Code gekauft. Diesen Code konnte ich noch für 200 Sterne einlösen. Spätere DS-Spiele haben aber auch bereits ein Verfallsdatum.

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 1 Jul 2015 - 17:39
Je 1 code pro Person, den der 3DS Konsole am liebsten im Tausch...

Hätte anzubieten an noch gültiges je 1x
ZombiU
Nintendo Land
ACNL
3DS Konsole (Da kann man ja 2 Stück registrieren, da Schatz seinen Umtauschen mussten haben wir noch einen 3. gehabt...)

Bei dem 3DS steht kein Datum bei, die anderen sind definitiv noch nicht abgelaufen.
Wink



Zuletzt von Feena am Mi 8 Jul 2015 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 6 Jul 2015 - 12:18
Ich habe nun eine Weile gewartet, ob sich hier jemand meldet, der an den Codes interessiert ist. Offenbar ist das nicht so. Der einzige Code, den ich nicht bereits selbst eingelöst habe, ist der von ZombiU. Wenn ihn niemand will, würde ich diesen Code gerne nehmen. Ich käme damit über die 3.000er Marke. Vielleicht kommt ja doch noch ein physischer Artikel, der nicht so teuer ist.

Einen Code zum Eintauschen habe ich allerdings leider nicht.

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMo 6 Jul 2015 - 13:04
Kein Problem. Wink Schick dir eine PN sobald meine bessere Hälfte daheim ist... Er hat mal wieder die Sternecodes versteckt... XD

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 8 Jul 2015 - 17:02
Im Sternekatalog gibt es jetzt Club Nintendo Karten-Boxen für 1.750 Sterne.

Nintendo schrieb:
Diese handliche Transportbox bietet Platz für 18 Nintendo 3DS- und Nintendo DS-Karten. Sie ist mit drei austauschbaren Hüllen ausgestattet: The Legend of Zelda: Twilight Princess / The Wind Waker, New Nintendo 3DS-Logo und Zierblenden / ABXY-Knöpfe und klassische Super Mario Bros.-Symbole (auf weiß / blau). Du hast die Wahl! Maße: ca. 13,5 x 12,5 x 1,5 cm
http://stars.nintendo-europe.com/products/club-nintendo-game-card-case--2nd-edition-461

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Box010

Ich habe mir die bestellt, denn die Box ist relativ günstig und praktisch. Hier die drei verschiedenen Hüllen-Cover:

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Box110

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Box210

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Box310



Zuletzt von pohlink am Mi 8 Jul 2015 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 8 Jul 2015 - 17:13
Das ist sogar mal etwas Praktisches das nicht überteuert ist.
Allerdings bewahr ich die Spiele in der Originalhülle auf. Wär höchstens etwas für den Urlaub...

Muss man sich mal überlegen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo eShop & Sternekatalog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
» My Nintendo
» Nintendo 64
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo eShop & Sternekatalog - Seite 8 Footer_spring