Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Bt_designs2Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Bt_abc2Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Bt_partner2Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Bt_impressum2
Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Vorhaben in AC NL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 20 Mai 2013 - 0:27
Yuffie schrieb:
Hm. Also wenn man von einem Strandende zum anderen schwimmen kann, wäre
eine fehlende Brücke nicht so schlimm. keine Ahnung
Das würde mich auch nicht stören. Im Gegenteil, es macht den entlegenen Strandteil interessant und geheimnisvoll.

Yuffie schrieb:
Zeit spulen werde ich auch nicht, ...
Das werde ich auch auf gar keinen Fall machen. Ich habe mal ein Mädchen in AC besucht, da war das Spiel gerade mal zwei Wochen alt (Dezember 2008), da hatte die schon Sommer. Weitere zwei Wochen später hat sie nicht mehr gespielt, weil sie bereits "durch" war.

Falls andere jedoch die Zeit vorstellen, werde ich diesen Umstand nutzen und jedes Insekt und jeden Fisch, die ich in der fremden Stadt kriegen kann, fangen und brav in meinem Museum abgeben. Auch in ACLC habe ich immer nach einer "Expedition" in eine ferne Stadt mit anderer Jahreszeit, alle verfügbaren Tiere beim Museumsleiter Eugen zu "Forschungszwecken" abgegeben. Das gehört sich einfach so für einen "Forschungsreisenden".

Yuffie schrieb:
Auch klonen (falls es das geben wird) oder Sachen anfassen um sie im Katalog zu haben werde ich zu Beginn lassen.
Klonen werde ich zu Beginn auch nicht. Erst wenn absehbar ist, dass man bestimmte Items sonst niemals kriegen wird (Gulliver in ACLC oder der Geldautomat Rolling Eyes ).

Sachen anfassen werde ich auf jeden Fall. Und zwar gleich von Anfang an. Das gehört zum Spiel. Marty hat genau Recht:
Marty schrieb:
Damit soll ja sowas wie ein Gruppenerlebnis mit gegenseitiger Hilfe entstehen und kein einsames vor sich hin spielen.
Bei der Menge der neuen Items, wird es auch so, genug zu tun geben.

Yuffie schrieb:
Auch versuche ich fremdes Obst selber zu bekommen, ich denke das Briefe schreiben an Bewohner um an Obst zu kommen, wird auch im neuen Spiel möglich sein. (hoffe ich...)
Auch Obst werde ich mir aus anderen Städten mitbringen. Das gehört ebenfalls zum Spiel. Briefe schreiben ist nur ein Notbehelf, für die, welche nicht Reisen können.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 20 Mai 2013 - 8:17
Ich sehe es eigentlich in ALLEN Punkten genauso wie Robin.
Mit der Zeit ist es natürlich so eine Sache, weil ich einfach nicht weiß, ob ich dann auch wirklich jeden Tag zum Spielen komme. Allerdings würde ich nie VOR das reale Datum spulen, das habe ich bisher auch noch nie gemacht, nur Tage nachgespielt, wenn ich mal in Rückstand geriet. Und am Anfang, wenn das Spiel noch neu ist und man sich erst mal wieder alles aufbaut, werde ich natürlich versuchen, wirklich täglich zu spielen, das Problem besteht nur darin, dass dann wohl hier das Forum erst mal an die zweite Stelle tritt und ich bei einigen Dingen kürzer treten muss. Denn beides parallel im vollen Umfang wird mit Sicherheit nicht klappen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragMo 20 Mai 2013 - 14:49
Ich hätte ein paar Fragen zu gewissen Vorhaben:
Was meint ihr mit ``Sachen anfassen`` ?
Dann ist es möglich wieder Blumen zu kreuzen?
Man kann ja in die Traumwelt um andere Leute bzw ihr Dorf per Zufall zu besuchen. Wenn da jetzt jemand Früchte pflückt. sind sie dann für immer weg?

Thema:
Also vorstellen werde ich net, da ich in so coolen Foren bin und ich eiegntlich durch Tauschen usw mir meine Stadt aufbauen möchte und net durch ``schummeln``
Da ich in AC Lgthc sooft neu angefangen wegen Namen oder den Bewohnern ( wollte umbedingt die aus dem Film haben ) oder wegen einer ``perfekten`´ , werde ich diesmal den ersten Charakter nehmen, die erste Stadt und die Anfangsbewohner die halt da sind. Wegen meinen perfekten Stadtdrang habe ich mir damals voll die Lust genommen =/

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 20 Mai 2013 - 14:55
Unter "Sachen anfassen" verstehen wir, Möbel, Kleider etc. in anderer Städten
aufzunehmen um den Katalogeintrag zu erhalten. Danach werden diese dem
Besitzer zurückgegeben.

Blumen kann man sicherlich wieder kreuzen, das gehört seit WW zum
Spielprinzip jedes AC.

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragMo 20 Mai 2013 - 15:02
Ah ok ^^ Ja das werde ich dann auch machen, wenn das seit WW gibt dann ist das beabsichtigt Wink
Auf das kreuzen freue mich schon Smile Hat bei mir bisher net so geklappt muss wohl meine Blumenaufzucht Kentnisse aufrischen Wink

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 20 Mai 2013 - 15:03
Suiumuounu schrieb:
Ich hätte ein paar Fragen zu gewissen Vorhaben:
Was meint ihr mit ``Sachen anfassen`` ?
Dann ist es möglich wieder Blumen zu kreuzen?
Man kann ja in die Traumwelt um andere Leute bzw ihr Dorf per Zufall zu besuchen. Wenn da jetzt jemand Früchte pflückt. sind sie dann für immer weg?

Thema:
Also vorstellen werde ich net, da ich in so coolen Foren bin und ich eiegntlich durch Tauschen usw mir meine Stadt aufbauen möchte und net durch ``schummeln``
Da ich in AC Lgthc sooft neu angefangen wegen Namen oder den Bewohnern ( wollte umbedingt die aus dem Film haben ) oder wegen einer ``perfekten`´ , werde ich diesmal den ersten Charakter nehmen, die erste Stadt und die Anfangsbewohner die halt da sind. Wegen meinen perfekten Stadtdrang habe ich mir damals voll die Lust genommen =/

Thumbs Up Ganz genau so sehe ich das auch. Es geht nicht darum alles perfekt zu haben, sondern sich in seiner Umwelt zurecht zu finden und aus kleinen Schwächen eben das Beste zu machen. Das gilt auch für die Bewohner. Im wahren Leben gibts ja oft auch Leute, die man irgendwie nicht mag. Ich habe in echt oft erlebt, dass grade solche Leute am Ende die besten Freunde werden, wenn man sich auf sie einläßt.

Zu deinen Fragen:
So wie ich das verstanden habe kann man in der Traumwelt in den fremden Städten machen was man will (Bäume abhacken, Blumen zertrampeln...) aber die reale Stadt ist davon dann nicht betroffen. Das hat Nintendo ja gemacht, weil es grade auf dem DS immer wieder vorkam, dass einem Leute die Stadt mutwillig kaputt gemacht haben. Das ging soweit, dass sie einem per Cheats Steine vor die Haustür gelegt haben, die man ohne Cheat Modul nicht mehr entfernen konnte. Die Opfer solchen Frevels mussten komplett von vorne anfangen. Das geht jetzt wohl zum Glück nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragMo 20 Mai 2013 - 15:08
Ok, das ist echt übel. Jemanden so das Spiel zu verderben =/ hatte nämlich schon Angst, dass mir meine Stadt kaputt macht Sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 20 Mai 2013 - 15:13
Suiumuounu schrieb:
Man kann ja in die Traumwelt um andere Leute bzw ihr Dorf per Zufall zu besuchen. Wenn da jetzt jemand Früchte pflückt. sind sie dann für immer weg?
Natürlich nicht. Traumbesucher sehen nur ein Abbild deiner Stadt. Sie können in deiner Stadt nichts verändern.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 20 Mai 2013 - 15:18
Man hat ja diesmal auch die Möglichkeit fremde Spieler nur auf die Insel einzuladen. Dort können sie nicht viel kaputt machen. Nur "echte Freunde" können die Stadt besuchen. Man sollte also nur bei den Freunden aus der FC-Liste darauf achten, daß man ihnen vertrauen kann. Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren... ^^

Und solche Cheats wie der Stein-Trick gibt es soweit ich weiß auf dem 3DS bislang nicht, weil auch FlashCards & Co. auf dem 3DS bisher nicht laufen... und Nintendo bessert in diesem Punkt auch pausenlos mit Updates nach. Ich denke also nicht, daß sowas in New Leaf möglich sein wird. Smile


Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 20 Mai 2013 - 16:36
Ich habe mir vorgenommen, meine Stadt nicht vorzustellen und weder zu klonen, noch zu hacken oder zu cheaten,

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:28
Mini-Mii schrieb:
Man hat ja diesmal auch die Möglichkeit fremde Spieler nur auf die Insel einzuladen. Dort können sie nicht viel kaputt machen. Nur "echte Freunde" können die Stadt besuchen. Man sollte also nur bei den Freunden aus der FC-Liste darauf achten, daß man ihnen vertrauen kann. Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren... ^^

Ich hab gelesen, dass man auf der Insel die Minispielchen wie bei Mario Kart7 auch einfach gegen anonyme Leute aus dem Internet ohne FC spielen kann. Stimmt das? Wär fein, weil dann kann man immer grad mal so eine Partie spielen, auch wenn keiner der Freunde grad online ist.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:30
Marty schrieb:
Mini-Mii schrieb:
Man hat ja diesmal auch die Möglichkeit fremde Spieler nur auf die Insel einzuladen. Dort können sie nicht viel kaputt machen. Nur "echte Freunde" können die Stadt besuchen. Man sollte also nur bei den Freunden aus der FC-Liste darauf achten, daß man ihnen vertrauen kann. Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren... ^^

Ich hab gelesen, dass man auf der Insel die Minispielchen wie bei Mario Kart7 auch einfach gegen anonyme Leute aus dem Internet ohne FC spielen kann. Stimmt das? Wär fein, weil dann kann man immer grad mal so eine Partie spielen, auch wenn keiner der Freunde grad online ist.

also ich hab gehört das du auch ohne freunde spielen kannst... sicherlich werden da welche durch zufall bestimmt - aber wir werden es sehen ^^ bin mal gespannt wie man auf die Insel kommt - und wehe jmd. sagt es mir^^ ich will das selbst rausfinden

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:32
Marty schrieb:
Ich hab gelesen, dass man auf der Insel die Minispielchen wie bei Mario Kart7 auch einfach gegen anonyme Leute aus dem Internet ohne FC spielen kann. Stimmt das? Wär fein, weil dann kann man immer grad mal so eine Partie spielen, auch wenn keiner der Freunde grad online ist.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragMi 22 Mai 2013 - 20:19
Hab ich mir eigentlich noch keine großen Gedanken drüber gemacht. Ich lass mich einfach ma überraschen. Das einzige, wo ich mir schon sicher bin ist mein Stadtname verry happy Das ist für mich immer das schwerste am Spiel Sick
Naja und sonst einfach unheimlich viele Sternis verdienen verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Vorhaben in AC NL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Stadt
» Eure Stadtkarte
» Eure Stadtflagge
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Vorhaben in AC NL - Seite 2 Footer_spring