Eure Stadt Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Stadt Bt_designs2Eure Stadt Bt_abc2Eure Stadt Bt_partner2Eure Stadt Bt_impressum2
Eure Stadt Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 10 Feb 2012 - 8:40
Huhu,

AC3D ist ja jetzt schon bei Gamestop und amazon vorbestellbar. Also kann ich diese Frage ja somit schonmal stellen. Wer hat sich denn schon Gedanken gemacht, wie seine Stadt und seine Figur(en) heißen soll(en)? Wo soll euer Haus stehen und welche Dachfarbe soll es haben? Und das Gesicht + Frisur eurer Figur wie soll die denn aussehen? Fällt euch noch was ein? Dann postet es gleich mit!

Also meine Stadt soll Miami heißen und meine Figur Liz. Die Augen wieder die Gleichen wie bei Tessa aus Toadtown. So mein Hausdach soll blaugrün sein und in der Strandnähe stehen. Vorbestellt habe ich es auch schon. Frisur diese kurzen, lockigen Haare in blond *o*

So und jetzt seit ihr dran :DD Seit kreativ!



Zuletzt von Luna am Di 1 Jan 2013 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 11 Feb 2012 - 14:32
Hallo.

Maybe schrieb:
AC3D ist ja jetzt schon bei Gamestop und amazon vorbestellbar...
Das heißt noch gar nichts. Wenn viele Kunden ein Produkt nachfragen, dann kann man es bald bei Amazon unverbindlich (!) vorbestellen. Gamestop muss dann natürlich nachziehen. Wann das Produkt erscheint, und ob überhaupt, spielt dabei keine Rolle. Schon viele Spiele, die niemals erschienen sind, konnte man bei Amazon vorbestellen. Auch der Preis (50 €) macht deutlich, dass Amazon keine Peilung hat, wann und zu welchem Preis AC 3DS erscheint. Dass es keine 50 € kosten wird, dürfte klar sein. Es gibt ja noch nicht mal einen Namen für das Spiel.

Entstanden ist da Gerücht, dass das Spiel bald (im April) erscheinen soll, weil der Blick vieler "Fans" dermaßen auf AC WW verengt ist, dass sie die anderen Versionen nicht wahrnehmen und meinen, AC sei ein typisches DS-Spiel. Und AC WW erschien in Europa im März 2006. Ich dagegen halte es für sicher, dass AC 3DS bei uns kurz vor Weihnachten 2012 erscheint. Es wäre sonst das erste AC seit 10 Jahren, dass nicht zum Jahresende (in Japan) rauskommt. Sollte AC 3DS tatsächlich im Frühjahr rauskommen, dann im Frühjahr 2013. Und das wollen wir doch nicht hoffen.

Hier eine Tabelle aller AC-Versionen:
AC-VersionSyst.JapanUSAEuropa
ACN6414. Apr. 01------------
AC(+)GCN14. Dez. 0115. Sep. 0224. Sep. 04
AC 2GCNCanceledCanceled------
AC Wild WorldNDS23. Nov. 055. Dez. 0531. März 06
AC City FolkWii20. Nov. 0816. Nov. 085. Dez. 08
AC 3DS3DSTBA 2012TBA 2012TBA 2012
Man sieht, dass die Verspätung in Europa bei der Wii-Version nur noch unbedeutend war. Ferner sieht man, dass 4 Jahre Abstand zwischen den Versionen normal sind (es ist also 2012 wieder eins fällig). Außerdem sieht man, dass die kurzen Versions-Abstände in Europa (nur 2 Jahre), an den Verspätungen der älteren Versionen lagen.

Zur eigentlichen Frage:

Meine Figur wird wieder heißen wie ich: Robin. Wie meine Stadt heißen wird, habe ich noch nicht entschieden. Mein Haus soll auf jeden Fall wieder am Meer stehen, damit ichs nicht so weit zu Angeln habe. Die Dachfarbe wird sein, wie auch immer sie ist, später werde ich sie wieder grün machen.



Zuletzt von pohlink am Do 8 März 2012 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tabelle umformatiert und erweitert)
Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 11 Feb 2012 - 15:34
Ich werde mir nähere gedanken über den Stadtnamen machen, sobald es einen offiziellen Termin für das Spiel gibt. Dann lohnt es sich auc hGedanken darüber zu machen. Was das Gesicht meiner Figur angeht. Ich werde einfach die Anfangsfragen wahrheitsgemäß beantworten, und dann lass ich mich überraschen. Smile Haarfarbe sowie Frisur kann man eh ständig ändern. Also werde ich mich da sowieso nicht festlegen. Und Hausfarbe ist ja auch wechselbar. Smile

Wie das mit den Hausstandorten später aussieht, wird man eh erst mit Erscheinen des Spiels sehen. Da werde ich einfach mal schauen, wo die Häuser alle stehen und dann entscheiden. Smile

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:15
Stadt: Starcity

Name Figur 1: Hannah
Name Figur 2: Mäggie
Name Figur 3: Pauly
Name Figur 4: Yuki

Hannah soll braune Augen und drei pinke Zöpfe haben.
Mäggie soll auch braune Augen und vielleicht schwarze Haare mit zwei Zöpfen haben.

bei den anderen weiß ich es noch nicht.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:17
Achja:

Figur 1: Lisette (Braune Augen)
Figur 2: Sandy (Blaue "Standartaugen")
Figur 3: Maxi (Grüne Augen)
Figur 4: Nici (Bäckchen)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:20
Also ich mach mir da jetzt auch noch keine Gedanken drüber. weiß ja noch nicht mal, ob ich mir das neue AC gleich beim Release hole. So scharf wie, manche hier bin ich da eh nicht drauf, hätte lieber ein neues auf der Wii gehabt. Blush

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:21
Ich nicht. Find das unpraktisch. Kann man beim Autofahren nur schlecht spielen und ich bin eben viel unterwegs Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:34
Tha_Ira schrieb:
... hätte lieber ein neues auf der Wii gehabt. Blush
Ich auch. Es ist an einer TV-gebundenen Konsole ein viel angenehmeres Spielen. Aber dann wär's ja nicht 3D. Und nachdem Wild World der Systemseller für den DS war und sich LGttC nicht sonderlich gut verkauft hat (im Vergleich zu WW), war's ja klar, dass der Nachfolger wieder eine Handheld-Version wird.

Maybe schrieb:
Find das unpraktisch. Kann man beim Autofahren nur schlecht spielen ...
Du spielst beim Autofahren Animal Crossing? Shocked Lenkst du dann mit den Füßen und ab und zu, schaust du auch mal auf die Straße? confused



Zuletzt von pohlink am Mi 15 Feb 2012 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:36
Also ich bin grade am rumüberlegen wie ich meine personen nennen werde momentan siehts aus wie folgend

*Medolie ein süßer blonder knapper Schnitt
*Penelope blaue Haare mal gucken was es da für süße Frisuren gibt

Beim Stadtnamen komm ich jetzt aber ehrlich ins grübeln....
Vielleicht soetwas wie "Candlelight" oder doch "Hyrule"
meine bisherigen Ideen werden warscheinlich, falls ich mir das kaufe, verworfen^^ Mir fallen und gefallen nämlich so viele Namen, wobei ich bei den Städten immer ewigkeiten überlege


[Also ich finde es gut das mal was vernünftiges für den 3ds rauskommt, an der wii habe ich nie gespielt kam nie dazu den fernseher für mich zu beanspruchen .___. Da ist sowas für die handkonsole auch ganz nett^^]


Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:36
^^ Ich bin 11 und fahre somit nicht Auto, sondern sitze hinten und langweile mich ^^



Zuletzt von Luna am Di 1 Jan 2013 - 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:50
Maybe schrieb:
^^ Ich bin 9 und fahre somit nicht Auto, sondern sitze hinten und langweile mich ^^
Ach so rofl Das wusste ich nicht. Blush Dazu bin ich noch nicht lange genug hier. Aber jetzt weiß ich's, dass du 9 bist. So wie du schreibst, hast du älter gewirkt.

Blackzelda schrieb:
Also ich finde es gut das mal was vernünftiges für den 3ds rauskommt, an der wii habe ich nie gespielt kam nie dazu den fernseher für mich zu beanspruchen...
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt. Das ist auf einem Handheld durchaus ein Vorteil, man ist unabhängig. Wenn man in meinem Alter ist und sozusagen die Fernseh-Hoheit hat, macht man sich über die Verfügbarkeit eines TVs keine Gedanken.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 4 März 2012 - 13:11
Bitte nicht vom Thema abschweifen. Es ging hier um die Stadt und nicht um Vorteile und nachteile!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 4 März 2012 - 13:14
Und das schreibst du 3 Wochen nach dem letzten Post?!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 4 März 2012 - 13:15
Nun ja, ich sehe es jetzt erst verry happy Bin nicht so schnell.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Stadt Plh15010
BeitragMo 9 Apr 2012 - 0:50
kann man das Game jetzt schon Kaufen?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 9 Apr 2012 - 7:14
@ Taylo: Ich möchte dich bitten, unsere Forenregeln einzuhalten.

Auszug aus unseren Regeln:
Wir möchten euch bitten das Forum nicht mit unsinnigen Beiträgen vollzumüllen.
Ein Beitrag sollte nicht nur aus Smilies, sondern aus mindestens einem Satz bestehen.
Auch unsinnige Doppelposts, nur um die Beitragszahl hochzuschrauben, sind nicht erwünscht.
Mir ist das in den vergangenen paar Tagen mehrfach aufgefallen, dass du entweder nichtssagende Spamposts schreibst oder ein und dieselbe Fragen in verschiedenen Threads wiederholst, obwohl es bereits andere zu diesem Thema gibt und du dort deine Antwort hättest finden können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Stadt Plh15010
BeitragMo 9 Apr 2012 - 13:17
Mein Name wird sein: Taylo und meine Stadt DownTown

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 10 Apr 2012 - 15:37
Bevor ich mir irgendwelche Namen ausdenke, warte ich lieber erst einmal ab, ob man endlich mehr als nur acht Buchstaben verwenden kann.

Nach oben Nach unten
SafL

SafL

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragMo 23 Apr 2012 - 21:17
also ich mache mir schon lange Gedanken darüber wie es sein kann in dem neune ac 3ds.

also ich hoffe das es wie bei den vorherigen titeln wieder Flüsse in der Stadt gibt.
bis jetzt hatte ich immer eine wo sich durch die Flüsse so ne art kleine Insel ergeben hat.

dann würde ich mein haus auf diese Insel bauen =)

dann würde ich mir gerne wieder einen bereich mit nur Nadelbäumen machen weil es dann echt schön ist durch die Stadt zu laufen zu weihnachten =) die ganzen Lichterketten.

natürlich würde ich wieder einen weg durch die Stadt bauen mit Blumen an den wegrändern und paar kleine Laternen.

einen kleinen park würde ich bauen indem dann das Kaffee steht =)
mit vielen Blumen und paar Parkbänken.

um mein haus werde ich so Blumen Sträucher pflanzen und so eine art vorgarten bauen mit einen Bänkchen und netten Blumen.

meinen cha werde ich wieder Kya nennen und meine Stadt SaflLand.
es wäre cool wenn es neue Frisuren und Haarfarben gibt.

ein richtiges PINK wäre geil ^^
ich würde dann wieder den Barschenschnitt mit den Stirnfranzen haben und die haare solln knall Pink sein wenn es so eine Farbe gibt ^.^

als erstes würde ich mir meine eigene Kleidung schneidern.
Einen Faltenrock wie es die Schulmädchen in den Animes immer tragen.
eine nette bluse mit ausschnitt Razz
und schwarzen schuhen mit schwarzen Strümpfen ^.^

jaa mehr habe ich mir noch nicht einfalln lassen hehe

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 20 Aug 2012 - 13:08
Meine Figur wird den Namen Sky tragen, da ich Diesen sehr schön finde.
Der Stadtname wird wahrscheinlich in Richtung eines englischen Wortes gehen, vl. Daybreak, Nightwish, Silence usw.
Sky wird wahrscheinlich braune Haare bekommen, falls es keine Schwarzen geben wird.
Die Frisur wird wahrscheinlich einen Bob darstellen mit Pony.
Ich bin mir aber sicher, dass ich die Frisur öfters ändern werde, damit ich immer was Anderes habe.
Was ich auf keinen Fall tragen werde, sind rosane Haare - die finde ich grässlich.
Meine Figur wird washrscheinlich meistens schwarze Sachen trage, vl. Ab & Zu was Anderes. Bestimmt werde ich mich mal im Schneidern versuchen & somit auch ein paar hübsche Outfits entstehen lassen.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMo 20 Aug 2012 - 15:55
Ich mach mir auch schon ewig Gedanken darüber. Die Stadt soll Yokohama heißen und die Figur Sakura. Zur Stadtgestaltung kann ich noch nichts sagen, schließlich kenn ich ja die Möglichkeiten noch nicht so^^ Bei meinem jetztigem Wissensstand würd ichs wahrscheinlich vorm Wasserfall bauen, es kann aber gut sein ,dass ich mich später umentscheiden werde und in Strandnähe gehe...Es kann aber genauso gut sein, dass ich meine Pläne nochmal komplett übern Haufen renne, kommt ganz drauf an was aus dem Game wird xD

Nach oben Nach unten
Mysukie

Mysukie

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 06.10.12
Beiträge : 17
BeitragSa 6 Okt 2012 - 17:48
Thomsn schrieb:
Bevor ich mir irgendwelche Namen ausdenke, warte ich lieber erst einmal ab, ob man endlich mehr als nur acht Buchstaben verwenden kann.
ich hoffe denn dann würde meine Stadt Wonderland heißen ^^

Nach oben Nach unten
Pan

Pan

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 01.01.12
Beiträge : 22
BeitragDo 11 Okt 2012 - 15:58
Mehr als acht Buchstaben hätte ich auch gern.
Ich wollte meine Stadt gerne Bayreuth nennen.....
Mein Haus soll gelb sein oder aussehen wie ein Pfefferkuchenhaus...oder... oder...
bounce waaaa ich freu mich schon , weil das meine erste eigene Stadt sin wird!!!

ich nenn mich wie immer Ikuni... oder Pan




Zuletzt von Ikuni am Do 11 Okt 2012 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : meinen Namen vergessen ^^')
Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSa 3 Nov 2012 - 19:46
Also meine Stadt soll CreepyTown heißen (wenns hinpasst xD) und meine Figur Sunny Smile wie meine Figur oder mein Haus genau aussehen sollen weiß ich noch nicht verry happy das mit dem Aussehen der Figur entscheide ich immer erst kurz vorher verry happy

Nach oben Nach unten
Meister Galaxya

Meister Galaxya

Eure Stadt Plh15010
Dabei seit : 11.11.12
Beiträge : 8
BeitragSo 11 Nov 2012 - 8:45
Gedanken habe ich mir schon viele gemacht.
Stadtname: Schemen
Figurname: Luca
Dachfarbe: Rot
Platz vom Haus: In der Nähe von den Möbelläden
Aussehen: Konnte man doch noch nie richtig einstellen das Gesicht sieht so aus, welche Antworten man angibt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Stadt Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Wege in der Stadt
» Eure Lieblingskleidung
» Stadt umgestalten
» Perfekte Stadt?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Eure Stadt Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Stadt Footer_spring