Eure Stadt - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Stadt - Seite 2 Bt_designs2Eure Stadt - Seite 2 Bt_abc2Eure Stadt - Seite 2 Bt_partner2Eure Stadt - Seite 2 Bt_impressum2
Eure Stadt - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 11 Nov 2012 - 12:26
Hmmmm...
Der Name meiner Figur wird Sören sein, wie schon immer.
Aber bei der Stadt bin ich wirlich ratlos....
Ich muss mir was einfallen lassen.

Nach oben Nach unten
Emmel

Emmel

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 24.10.12
Beiträge : 30
BeitragSo 11 Nov 2012 - 12:51
AC3D ist ja jetzt schon bei Gamestop und amazon vorbestellbar. Also kann ich diese Frage ja somit schonmal stellen. Wer hat sich denn schon Gedanken gemacht, wie seine Stadt und seine Figur(en) heißen soll(en)? Wo soll euer Haus stehen und welche Dachfarbe soll es haben? Und das Gesicht + Frisur eurer Figur wie soll die denn aussehen?


Stadtname: Wishwell oder Pasville
Figurname: Mädchen Emily und der junge Wilson
Haus ort: abgelegen
Gesicht : egal
Frisur: habe keine ahnung welche es alle gibt, von daher

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 23 Nov 2012 - 16:49
Ich habe mir wegen eines Stadtnamens noch immer keine Gedanken gemacht. Denke mal
das wird damit enden, das ich wenn ich das Spiel in meinen 3DSXL eingeschoben habe und ich
nach einem Namen gefragt werde, erstmal ewig grübele. verry happy
Ob ich mich im Spiel wieder Yuffie nenne, weiss ich auch nicht. Eventuell erstelle ich mir
sowieso einen Typen. Somit würde der Name eh' nicht passen. Smile
Ich habe mir bisher lediglich über den Stadttypen Gedanken gemacht, diesen werde ich aber
vorher nirgends bekanntgeben. Razz

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragFr 30 Nov 2012 - 17:10
Glaub ich nenne mich:
1.Melody
2.Halbmod
3.Moon
Statdname:
Wenn mehr als 8 gehn: Moonlight
Wenn nicht:
1.Star Sky
2.Fantasy
3.Dark Moon

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragSa 1 Dez 2012 - 20:33
Meine Figur wird wohl Yue heißen und für meine Stadt präferiere ich im Moment Aoki. Das bedeutet blaue Bäume oder auch blauer Geist^^
Auf jeden Fall wir meine Stadt keinen bereits bestehenden Namen tragen, für mich persönlich find ich das irgendwie seltsam^^

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 Dez 2012 - 21:25
Hm, einen noch nicht existierenden Namen zu finden, halte ich für extrem schwer. Ich habe oft genug nach Namen für meine Fantasyfiguren,- städte, -flüsse, -tiere usw. gesucht und es artete jedesmal im tagelangen googeln rum, da fast alles irgendwie schon existiert. Tears
Und das schlimme daran ist, dass viele meiner Namen und Bezeichnungen, die zum Zeitpunkt, als ich sie erfand, bei google absolut noch nicht zu finden waren, inzwischen dort auch schon relativ oft in anderen Zusammenhängen auftauchen. >_<

Ich weiß noch nicht, wie ich meine Stadt nennen werde, das hängt sehr stark von der Buchstabenzahl ab. Ich hoffe, man darf diesmal etwas mehr als acht verwenden, dann könnte ich meine Stadt vielleicht Rhejvandar nennen, so wie meine selbst erfundene Fantasywelt heißt - und dieser Name scheint bisher auch noch immer einzigartig zu sein. ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 1 Jan 2013 - 14:16
So! Habe mir mal einen Stadtnamen ausgedacht.
Soñoway wird meine neue AC3D Stadt sein.
Wie ich auf den Namen kam?

Soño ist Spanisch und heißt Neu, aber auch erträumen.
Way ist Englisch und heißt Weg.

Zusammen neuer Weg oder erträumter Weg. Dies soll allgemein an AC3DS erinnern.
Mir gefällt diese Mischung einfach.



Zuletzt von Jeff am Mi 5 Nov 2014 - 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragDi 1 Jan 2013 - 19:30
Der Name meiner 3DS-Stadt steht schon seit Eeeeewigkeiten fest^^
Ohne wenn und aber wird sie Serenity heißen Thumbs Up
Meine Figuren sollen heißen:
Angie
Malcolm
Inara
Kaylee

Die 3 Figuren die nicht heißen wie ich, sind meine Lieblingschars aus der Serie Firefly (nach dem Schiff ist auch die Stadt benannt). Wenn man dann auchnoch der (mmmh wie soll ichs mal nennen....) "Einkaufsmeile" einen Namen geben darf, so wäre das Jayne-Town (auch wieder eine Anspielung auf Firefly).
Aber wie fast alle schon erwähnt haben...bis es so weit ist wird ja leider noch viel Zeit vergehen Crying or Very sad

Das Aussehen? das legt der Zufall fest verry happy habe mir vorgenommen die erste Stadt zu behalten, egal wie sie gebaut ist, welche Nachbarn da sind, welches meine Stadtfrucht ist, und auch wie ich aussehe (meine erste Angie auf DS sah aus wie Frau Merkel....aber ich hab sie trotzdem gemocht verry happy )

Nach oben Nach unten
Chaogirl

Chaogirl

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragFr 8 März 2013 - 0:05
Ich wollte meine Figur Emilia nennen, aber iregendwie find ich den Namen nicht mehr so interessant.
Naja jetzt schwanke ich gerade zwischen Emilia und Yumi.
Auf jden Fall werde ich ihr die Haare später weiß färben. ^^
Wenn man mehr als 8 Buchstaben eingeben kann wird meine Stadt Moon Ville heißen, falls nicht dann Sky Ville.
Mein Haus würde ich gerne an einen Wasserfall bauen und falls es keinen gibt nah am Meer.


Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMo 11 März 2013 - 13:57
Also meine Hauptfigur heißt bestimmt wieder wie ich, nämlich Anja. Bei den anderen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Stadtnamen wird vielleicht wieder Madtown (wie alle meine Städte) oder mir fällt doch noch mal ganz was anderes ein.

Ich hätte mein Haus gerne am Meer oder auch unten am Wasserfall. Am besten wäre natürlich beides, aber ich glaub das geht nicht. Ich will mir auf jedenfall einen kleinen Vorgarten mit Sitzbank und vielen Blumen und Sträuchern anlegen.
Ich freu mich schon total auf die neuen Deko-Möglichkeiten für draußen. Hab auch schon an verschiedene Wedesigns gedacht, die ich in meine Stadt legen könnte.

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragSo 28 Apr 2013 - 17:16
Meine Figur wird wie ich Simon heißen und meine Stadt Zweiblattdorf. Der Name passt einfach zu gut zu New Leaf verry happy
Mein Haus soll schön zentral liegen, am besten an einem Fluss.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 28 Apr 2013 - 17:23
Suiumuounu schrieb:
Meine Figur wird wie ich Simon heißen und meine Stadt Zweiblattdorf.
Tut mir leid, deine Träume zerstören zu müssen, aber der Name für dein Dorf ist viel zu lang. Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 28 Apr 2013 - 18:31
Ich tue mich sehr schwer mit dem Stadtnamen ich würde gerne wieder Aachen nehmen aber einer seit sage mir ich will was Neues haben und es soll ja kein Ersatz werden. Bis jetzt hab ich noch kein Guten Stadtnamen.
Und mit dem Namen bin ich auch noch am überlegen ob ich mein richtig Namen nehmen soll oder dem Namen vom 3ds. Viel Zeit bleibt mir ja auch nicht. Wink


Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSo 28 Apr 2013 - 18:34
Ranma 1/2 schrieb:
Und mit dem Namen bin ich auch noch am überlegen ob ich mein richtig Namen nehmen soll oder dem Namen vom 3ds. Viel Zeit bleibt mir ja auch nicht.
Dafür kann man sich ja dann zwei Personen erschaffen, es sei denn du willst nur mit einer Person spielen.
Wenn mir kein Name einfällt, nenne ich meine Stadt entweder Gaggenau oder New Leaf. rofl

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 28 Apr 2013 - 18:37
Also meine Hauptfigur wird sicher wieder Nyesti heißen, diesmal werde ich vielleicht auch nur Charaktere aus meiner eigenen Fantasywelt nehmen. Schade, dass Dragarsenth zu viele Buchstaben hat, denn so habe ich ja die Stadt getauft, in der Nyesti wohnt. Aber ich könnte stattdessen den Namen der Insel (Jhalkyrr) nehmen, auf der Dragarsenth liegt. Hm... mal sehen. Scratch

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragSo 28 Apr 2013 - 19:14
Also da man ja nur 8 Buchstaben benutzen kann Daumen runter Werde ich wohl Avenitia nehmen Wink

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSo 28 Apr 2013 - 19:17
Obwohl ich bin mir immer noch nicht so sicher. Ach, immer diese Theater mit den Namen. Surprised

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Yuffie

Yuffie

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Apr 2013 - 19:42
Hm ich habe es jemandem im Forum schon gesagt, ich denke ich werde
meine 3DS-Stadt wie meine CF-Stadt Falena nennen, vielleicht. Wink
Der Name klingt so schön nach Märchen oder so und er ist aus meinem Lieblings-JRPG.
Meinen Charaktername weiss ich noch nicht, ich weiss auch noch nicht
ob ich mir diesmal vielleicht einen Jungen als Hauptfigur erstelle.
Könnte evtl bei Online-Besuchen für Verwirrung sorgen, andererseits wer mich
kennt sollte auch das kein Problem sein.
Auch habe ich mir schon ne kleine Story zum Stadtbau überlegt, dazu passt
ein Knabe wesentlich besser. Smile

Diesmal habe ich mir auch vorgenommen, die Stadt nie zu ersetzen.
Ich denke mit den Bewohnerfotos, die es wieder geben wird, kann ich das auch halten, hoffe ich.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 28 Apr 2013 - 19:58
Yuffie schrieb:
... ich weiss auch noch nicht ob ich mir diesmal vielleicht einen Jungen als Hauptfigur erstelle. Könnte evtl bei Online-Besuchen für Verwirrung sorgen, ...
Ich denke auch, dass das nur für Verwirrung sorgt.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMo 29 Apr 2013 - 15:49
pohlink schrieb:
Yuffie schrieb:
... ich weiss auch noch nicht ob ich mir diesmal vielleicht einen Jungen als Hauptfigur erstelle. Könnte evtl bei Online-Besuchen für Verwirrung sorgen, ...
Ich denke auch, dass das nur für Verwirrung sorgt.

Um ganz ehrlich zu sein, mich hat ja dein Avatarbild lange verwirrt. Ich glaube auch das ein männlicher Spielecharakter für Verwirrung sorgt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 29 Apr 2013 - 20:00
Also ich hatte in meiner ersten Stadt auch zuerst nur einen Jungen als Hauptcharakter. Wink Allerdings habe ich zu der Zeit auch noch nicht online gespielt, als ich dann damit anfing, wurde dann Nyesti zu meiner Hauptfigur, obwohl sie erst als zweite in Cooltown eingezogen ist. In meiner neuen Stadt war sie dann aber von Anfang an die Hauptperson. hoch

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 30 Apr 2013 - 8:23
Also ich überlege halt pi mal daumen, wie ich meine Figur nenne werde. Erstmal abwarten, ob das Spiel auch in 45 Tagen erscheinen wird.


Nach oben Nach unten
darkgronaddel

darkgronaddel

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 07.05.13
Beiträge : 24
BeitragMi 8 Mai 2013 - 11:06
Ich werde mich inspirieren lassen, wenn ich den neuen 3DS in den Händen halte.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 14 Mai 2013 - 12:50
Wieviel Buchstaben kann der Stadtname in ACNL denn haben?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 14 Mai 2013 - 12:51
Acht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Stadt - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Perfekte Stadt?
» Eure Lieblingskleidung
» Kommentare zur Chronik von Imeryll
» Wege in der Stadt
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Eure Stadt - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Stadt - Seite 2 Footer_spring