Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Bt_designs2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Bt_abc2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Bt_partner2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Bt_impressum2
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 7 Sep 2011 - 22:15
tief Nach Rudolf wollte vorgestern Bonni gehen.
hoch Konnte sie aber aufhalten.
tief Bis jetzt niemand mehr gefragt. bäh
hoch Viele teure Käfer. Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 11 Sep 2011 - 17:54
hoch Gerade nochmal rechtzeitig nach Stadt gekommen um Strolch am Umzug zu hindern. Bin aber auch selten in der Stadt. Sick
tief Die Heulsuse in Sunleth ...
hoch Regen in der Großstadt, Blumen gießen fällt aus. Razz
tief Kleo am Weggehen gehindert. *grummel* Warum kommt nicht mal Claire oder Regina oder Marika auf den Gedanken umzuziehen. Sick



Zuletzt von Yuffie am So 11 Sep 2011 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 Sep 2011 - 18:21
tief Stand direkt neben einer Tarantel und hätte sie bequem fangen können, hatte aber keinen Baum in der Nähe, hinter dem ich den Kescher unbemerkt auspacken konnte. Musste erst ein Stück wegschleichen, danach war die Tarantel leider verschwunden.
tief Skorpionfang ebenfalls vermasselt. Hab nebenbei mit meinem Mann gequatscht und dadurch den Skorpi nicht gehört. Dieser rannte dann ewig lang von mir aufgescheucht im Kreis, ohne sich wieder zu beruhigen, und irgendwann hat er sich einfach in Luft aufgelöst.
tief Irgendwie hatte ich diesmal überhaupt kein Glück, nicht ein einziges seltenes Insekt gefunden, das ich noch für die Liste brauche
tief Julian wollte wegziehen und das grade mal einen Tag nachdem ich Bienchen davon abgehalten hatte. Wieso kommt Horst nicht endlich mal auf diese Idee oder Krokki?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Sep 2011 - 19:35
hoch tief Hugo will schon wieder gehen. Ich finde ihn eigentlich ganz lustig, aber
so wichtig ist er auch wieder nicht.
tief Schaaaadeeeee, wieder nicht Marika die gehen will. Sick Wie lang will die noch bleiben?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Sep 2011 - 21:26
hoch hoch hoch Nach einer längeren Pause in Stadt, war ich mal wieder drin und sofort Skorpion hoch hoch hoch
tief Dafür will nur Strolch gehen, ihn lasse ich aber nicht

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Sep 2011 - 22:35
hoch Horst will wegziehen, YEAH! hoch hoch hoch
hoch endlich Marlin gefangen
tief keine Riesenlibelle gesehen
tief nur zwei neue Hybriden
tief kein Regen

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMi 14 Sep 2011 - 8:21
@Conny
Na das wurde aber auch Zeit was

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 14 Sep 2011 - 21:39
Naja, eigentlich ging es ja doch relativ schnell, ich hab ja oft zwischendurch, drei, vier Tage gar nicht gespielt, von daher ist in AC bei mir gar nicht so viel Zeit seit seinem Einzug vergangen. Rolling Eyes

Heute war für mich in AC ein richtiger Glückstag. ^^
hoch mit Nyesti Riesenlibelle gefangen, juhuuu! hoch hoch hoch
hoch anschließend mit Merlin erst Skorpion und ein paar Minuten später auch gleich noch Tarantel geschnappt
hoch mit drei von vier Figuren einen Rochen gefangen
hoch Nook hat endlich umgebaut und nun schön lange Öffnungszeiten, da kann ich nun nachts in Ruhe auf Insektenjagd gehen
tief Kalle hatte mal wieder seinen Schlüssel verloren, hab ihn auch erst recht spät gefunden
tief kein Regen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Sep 2011 - 22:29
hoch 1 Woche Zeit aufgeholt, dank aller 2 Tage Regen. Daher kein Gießen.
hoch tief Hugo ausgezogen. (Weiss nich ob Freude oder Trauer, er war eigentlich nett.) Ist aber immer toll Frischfleisch zu bekommen.
hoch Skorpion mit allen Figuren nun im Insekten-Katalog

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 15 Sep 2011 - 19:46
tief nur einen Tag geschafft
hoch viele teure Insekten gefangen, auch 2 Skorpione
hoch Konto um knapp 400.000 Sternis gestiegen verry happy
hoch ein paar Blumenbeete umgestaltet

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 Sep 2011 - 19:54
tief 2 Taschen voll Fossie's analysiert, aber kein Fossil für Bonni dabei, verd....
tief innerhalb 1/2 Stunde angeln 500.000 Sternies verdient (Haie, H.Hammerhaie, Rochen, ...) aber keinen verd...... Doktorfisch
hoch Echtes Gemälde bei Reiner erstanden
tief Wieder ein Tier das ausziehen will, aber nicht soll. Hoffe ich konnte es aufhalten.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 15 Sep 2011 - 20:29
Du suchst auch einen Doktorfisch? Habe leider keinen für Monique gefunden.
Da habe ich ja eher noch einen Hai gefunden, neben den 500 Quallen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDo 15 Sep 2011 - 21:31
Seht ihr habt die Haie und ich die Doktorfische,
aber ich moechte doch einen Hai.......
Wir muessen uns noch mal treffen Yuffie...

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 Sep 2011 - 22:20
Ja können wir gerne, Steffi.

Thomas, ich brauchte sogar 2 Doktorfische. Habe sie aber glücklicherweise doch noch
bekommen, gerade eben online. (Für Rudolf und Axel)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 18 Sep 2011 - 20:03
tief Lust auf ACGC, Karte mit der Stadt nich gefunden. Sad
hoch Neue Stadt auf einer anderen Karte gebaut.
hoch ganz kurz ACCF, Schaf will ausziehen. Super, endlich!
hoch Insektenturnier gewonnen
hoch Viele neue Zuchtblumen
EDIT: hoch 2 Arapaima, Hai, Hammerhai, Marlin Razz



Zuletzt von Yuffie am So 18 Sep 2011 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 18 Sep 2011 - 20:23
tief schon seit Tagen kein Regen mehr
tief gestern und heute nur jweils zwei Tage aufgeholt, immer noch über 1 Monat Rückstand
hoch Horst ist weg
hoch hab meine allererste Ausländerin bekommen
hoch zwei Goldmakrelen gefangen und mal wieder eine Tarantel erwischt

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 22 Sep 2011 - 19:48
hoch Endlich den Mega-Morsoid ausgegraben
hoch Bei Rainer Triforce und Klassikschrank erstanden (beides noch nicht im Katalog gehabt)
hoch Regen in der Großstadt
tief keine Zeit für Riesenlibelle

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 22 Sep 2011 - 19:49
Sick Wieder mal nicht zum AC spielen gekommen

Ich hasse es!! Morgen MUSS ich spielen!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 22 Sep 2011 - 22:02
hoch Gut Sternies verdient heute Razz
hoch Stadtumbau fast fertig
hoch Ahhhh hab bald endlich meine Schränke wieder. Zur Zeit tummeln sich da noch jede Menge Blumen, aber nicht mehr lang verry happy
hoch Sophie angekommen, mein Lieblingstier
hoch Nächster will schon ausziehen, joa kann weg

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 22 Sep 2011 - 22:06
hoch mit Nyesti endlich die Muräne gefangen, damit hat sie nun alle von März bis August fangbaren Fische und Insekten
hoch mit Merlin viele fehlende Insekten und Fische gefangen, fehlen jetzt nur noch 5, dann hat er auch bis August alles komplett
hoch mit meiner dritten Figur Sakura Tarantel, Vogelflügler und Lamprima Aurata erwischt
hoch nach zwanzig Quallen endlich den noch ausstehenden Doktorfisch geangelt
hoch mit Merlin und Sakura viele Sternis verdient
hoch Tanya hat gepackt, bin schon gespannt, wer dafür einzieht
hoch alle neu gepflanzten Bäume angewachsen
tief Schoki ist krank
tief Reiner hat mir schon wieder ne Fäschung angedreht
tief Grazia will sich einfach nicht zeigen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 24 Sep 2011 - 12:43
hoch neu eingekleidet und neue Frisur
hoch Versteckspiel gegen Adelheit, Leonhard & Birte gewonnen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 25 Sep 2011 - 12:28
tief Axel wollte sich davonmachen, schon wieder. Never! Never!
hoch Grazia in der Großstadt Smile
hoch Sophie wieder gesund

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 26 Sep 2011 - 17:05
verry happy rundes Gras
verry happy blaues Tor
verry happy Abgetrennter Brunner
Sick 2 Stadtteile
Sick Blöde Häuseraufteilung
Sick Blöde Bewohner
Sick Treffen mit calpe06 hat nicht geklappt Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 28 Sep 2011 - 18:25
hoch 3 Riesenlibellen gefangen heute (mit Hope, Serah und Vanille, jeweils eine)
tief Tschita wollte ausziehen. Nee, nee kommt nicht in die Tüte.
hoch In der Großstadt hat es geregnet

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 30 Sep 2011 - 20:55
tief Musste den Tag von gestern nachholen
hoch Schon 6 Tage lang gespielt
tief Bei Wi-Fi <86420>

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» 15 Jahre Animal Crossing
» !!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!!
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 3 Footer_spring