Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Bt_designs2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Bt_abc2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Bt_partner2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Bt_impressum2
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 12 Sep 2011 - 14:25
Also ich habe jetzt das 3. Layton durch: Die verlorene Zukunft. Ich muss zugeben, dass ich bei den vorangegangenen Folgen bei manchen Rätseln im Internet geschummelt habe. Aber bei dem letzten Spiel war ich ganz vorbildlich und habe (bis auf ein einziges) alles alleine gelöst ohne zu mogeln. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Sep 2011 - 7:34
Also, ich bin kein Freund von Rätselspielen, war daher erstaunt dass ich sooo schnell
durch war (ohne Schummeln). Evtl. ist doch was dran, Nintendo --> Kinderkonsole (sorryyy aber ich war
immer der Meinung.) verry happy
Im Vordergrund stehen bei mir J-RPG. Nintendo hat wenig Spiele von diesem Genre.
Ein Spiel mit einem schönen Schwierigkeitsgrad war S.O.T.E.T, FALLS das jemand kennt. Smile

Nach oben Nach unten
Nathi

Nathi

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragDi 4 Okt 2011 - 18:29
Fiesta Online *o* I ♥ It

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragMi 5 Okt 2011 - 21:17
ich hab manchmal Phasen, wo ich nurnoch Harvest Moon zocke.
daneben gibts auch Phasen, wo Pokemon ganz groß is (ziemlich oft kurz vor bzw kurz nach dem Release einer neuen Generation)
n Online-Spiel, wo ich eig jeden Tag online bin
& natürlich auch AC (im Moment nur LC, hab aber auch WW mal intensivst gezockt)

Nach oben Nach unten
Kingzanto

avatar

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 5
BeitragMo 10 Okt 2011 - 16:28
Naja momentan spiele ich nochmal Zelda TP durch, weil ich schon extrem gespannt auf Skyward sowrd bin verry happy

Ansonsten mag ich auch die Mario Spiele, sowie Sportspiele wie FIFA Wink
Pokemon spiele ich auch gerne, allerdings hab ich nie wirklich den Ehrgeiz den Pokedex zu füllen. Meistens liegts im Schrank nach einmal Pokeliga Never!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Okt 2011 - 17:04
Juhu, noch ein Zelda-Fan. ^^ Ich freu mich nämlich auch schon auf Skyward Sword, dauert ja nicht mehr lang. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Cyberwolf

Cyberwolf

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.10.11
Beiträge : 17
BeitragMo 10 Okt 2011 - 17:27
Aw ich bin genau wie meine Mutter ein absoluter Zelda Fan. Mit Zalda hat alles angefangen, mein erstes Spiel das ich richtig gespielt habe war The legend of Zelda - Ocarina of time für die N64 Konsole. Da war ich stolze 4 Jahre alt und hab' mich sofort in das Spiel verliebt. Seitdem hab' ich die gesamte Zeldareihe einmal durch (:

Ausserdem spiele ich noch gerne diverse Mario Spiele obwohl ich da nicht von jedem begeistert bin. Meine liebsten Mario Spiele sind Super Mario Sunshine und Luigi's Mansion beides für den Gamecube ... oh und natürlich die Mario Party Spiele.

Pokémon, hab' ich auch ganz begeistert gespielt. Mit 5 Jahren hab' ich angefangen Pokémon im Fernsehen zu schauen und mir diverse Spielkarten und Kuscheltiere zu wünschen. Mit 6 hab' ich zusammen mit meinem Gameboy SP die Rubin Edition bekommen und seitdem bin ich totaler Poké-Freak ...naja hat gehalten bis ich 13 oder 14 war, nach Mystery Dungeon wurd's mir nämlich zu blöde, da es ja doch alles das selbe ist und die neuen Pokémon auch nicht wirklich was hermachen.

Andere Spiele die ich ab und zu mal spiele sind Rayman, Halloween, Sims, CoD, Final Fantasy und andere die mir aber grade nicht so ganz einfallen wollen o:

Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragFr 28 Okt 2011 - 19:41
Hey ich spiel soo gerne Okami für wii. Das spiel ist wirklich super.
Dann Okamiden für Ds ist zwar auf Englisch, aber auch cool.
DS:Pokemon Schwarz/Diamant.
Professor layton (alle 3 spiele)
Another code
Wii/Game cube: Star Fox & twilight princess zelda, Legende der Wächter.
Und auf Pc zock ich ab und an noch Draconica, Sacred 2, Dofus oder Guild wars.

Ich hoffe das war nicht zu viel aber das sind meine lieblings spiele^^!

Ich bin am überlegen ob ich mir den NDS 3D Hohlen soll wegen Ocarina of Time von Zelda, oder ich besorge es mir für Game cube, nur finde ich den beratet so mies gemacht..

Nach oben Nach unten
Infinityellow

Infinityellow

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 20
BeitragSa 29 Okt 2011 - 13:19
Also ich zock neben AC Mario und Call of Duty Black Ops.
Sonst eigentlich nichts, da ich mich nach den Ferien eh kaum mehr mit dem zocken beschäftigen werde.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 29 Okt 2011 - 16:52
Infinityellow schrieb:
Also ich zock neben AC Mario und Call of Duty Black Ops.
Sonst eigentlich nichts, da ich mich nach den Ferien eh kaum mehr mit dem zocken beschäftigen werde.

Welche Mario Spiele denn genau? Wink

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 4 Nov 2011 - 8:11
Ich habe mir vor ca. 1 Woche Zumba für die Wii geholt. Blush verry happy Mh, musste feststellen, dass ich motorisch nicht gerade eine Grazie bin. Aber egal, Spaß macht es allemal. verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 Nov 2011 - 8:41
Ich hatte mir I.C.O. und Shadow Of The Colossus für PS3 geschnappt.
Kenne es noch von der PS2, da hatte ich es mir nur von einem Freund geliehen.
Nun gibts die HD-Neuauflage. Super! Thumbs Up Es macht noch immer viel Spaß.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 12 Nov 2011 - 12:16
Mario sowie Zelda x3
Ich liebe Zelda verry happy
Zelda ist toll und ichh offe das ich skyword swor oder spirot tracks zu weihnachten oder zum Gebutstag bekommen verry happy
Zeldaa *_________*
Ja okay dann spiel ich noch Harvest Moon, hmmm...... Sing it ^-^
UNd sonst fällt mir nichts ein verry happy
Ahh doch Sims Smile
Aber es funkt momentan nicht bei mir :O

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Ricarda

Ricarda

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.09.11
Beiträge : 91
BeitragSo 4 Dez 2011 - 11:48
ich spiel gerne (WII) kirby und das magische garn und super mario bros und barby fun Fashion dogs

Nach oben Nach unten
Nathi

Nathi

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragMi 7 Dez 2011 - 16:54
Also neben AC zocke ich auch seeeeehr gern Sims3 (PC) Und Fiesta Online *O*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 9 Dez 2011 - 8:17
Also im Moment spiele ich neben AC ab und zu noch Goodgame Farmer, ein Browserspiel von Goodgame Studios. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 9 Dez 2011 - 18:12
Mario Kart 3D
Super Mario 3D Land
Spiele ich zur zeit.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 10 Jan 2012 - 14:44
Zur Zeit spiele ich:
White Knight Chronicles (Ein PS3-RPG, das offline und online spielbar ist)
Werde heute mal wieder ein Stückchen weiter spielen)

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDi 10 Jan 2012 - 16:19
Ich spiele auch sehr gerne Zelda^^
Angefangen hat das alles mit meinem ersten Zelda Spiel : Ocarina of Time 3D
(Man kannes kaum glauben aber vorher war ich Zelda-Hasser o.O Ich frage mich selber immernoch wieso)
Sonst spiele ich noch gerne Mario Kart, Endless Ocean 2 und Grand Fantasia (ist ein MMORPG) was ich aber nicht mehr so aktiv Spiele.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:16
Ich spiele seit gestern "James Noir's Hollywood Crimes 3D". Bin bisher ganz zufrieden mit dem Spiel. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:52
Achja, ich spiele inzwischen natürlich schon fleißig Zelda-Skyward Sword. Wenn ich das durchhab, werde ich mir dann wohl auch FFXIII-2 bestellen, aber immer schön eins nach dem anderen. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 7 Feb 2012 - 15:02
Mh heute ist mein FFXIII-2 Collector Edition geliefert wurden.
Eigentlich wollte ich es nicht kaufen, naja mal schauen. Schon das nun
SERAH Seilspringen ein spielbarer Charakter ist, ist es wert.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 17 März 2012 - 20:06
Ich spiele zur zeit Kirby die wundersame Spiegelwelt ist mein erst Kirby spiel. Hab es ja durch den Botschafter-Programm bekommen. Ist aber Interessant das Spiel gefällt mir.

Und ich Spiele noch Resident Evil Revelations hab jetzt das dritte Kapittel. Es grussel schon man weiss ja nie um der next ecke oder hinter der Tür ob etwas ist. affraid
Das Spiel gefällt mir super, die Grafik ist top, gefällt mir echt gut und es macht einfach Spaß!

Nach oben Nach unten
flotte3

flotte3

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 25.03.12
Beiträge : 31
BeitragSa 5 Mai 2012 - 13:27
Im moment spiel ich, außer AC, sehr gerne sämtliche Halo Spiele auf der X-Box 360, Call of Duty Black Ops auch auf X-Box 360 oder auch Metal Gear Solid 3 Snake Eater auf der PS 3. Zwischendurch fahr ich auch mal ein paar Online Rennen bei Mario Kart 7 auf den 3 DS.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 1 Jul 2012 - 13:40
Hab jetzt im Urlaub endlich mal mit Xenoblade Cronicles angefangen. Das liegt ja schon seit Anfang des Jahres bei mir rum, aber ich hatte nie Zeit und Lust, es mal auszupacken und in die Wii zu schieben. ^^"
Macht aber echt Spaß, bin nur leider zu selten zu Hause, um zu spielen. Heute vormittag hats nun aber fast ständig geregnet, dadurch hat es grad mal gepasst. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!
» ACWW mit 3DS online spielen?
» Eure Lieblingsmusik in Zelda-Spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Cheatet eigentlich noch jmd?
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 2 Footer_spring