Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 9 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
 Autor Nachricht
Amethysty

Amethysty

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragFr 28 Jun 2013 - 11:39
Danke für eure Antworten, bzgl meiner Fragen Wink
Werde das mit den Haien und dem "Platschgeräusch" mal ausprobieren.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 29 Jun 2013 - 10:35
Ich habe mal eine technische Frage:

Bei meinem 3DSXL scheint die 3D Kamera kaputt zu sein. Wenn ich fotografieren möchte, sehe ich nur grüne Streifen. Sad Stelle ich den 3D-Effekt aus, ist alles wieder normal.

Wenn ich allerdings einen QR Code in AC auf der Nähmaschine scannen will, sind die grünen Streifen da, egal ob der 3D Effekt an oder aus ist.

Woran kann das liegen? Zu Beginn der Woche lief alles problemlos!

Ich habe den 3DSXL über Amazon Italien Anfang Mai 2013 (also nicht ganz 2 Monate her) bestellt. Wie sieht es da mit der Garantie aus? Das erste Jahr läuft das ja glaube ich über Nintendo, also den Hersteller, selbst. Wohin genau muss ich mich wenden?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragSa 29 Jun 2013 - 13:08
Hat jemand ne Idee wie ich an die restlichen Früchte rankommen kann, außer ne andere Stadt mit ner anderen Heimatfrucht zu besuchen? Mir fehlen noch Birnen, Äpfel und Orangen )=

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragSa 29 Jun 2013 - 13:13
@ Bienchen: ich kann dir da leider nicht weiterhelfen Sad
Aber irgendwie ist ein Kammerafehler evtl ein 3DSXL-Fluch? Bei meiner Schwester weißen die meisten 3D-Bilder einen Grünstich auf Daumen runter 

@ Mr_Sterni: einfach auf der Insel wärend der Minispiele die entsprechenden Bäume schütteln und das Obst mitnehmen...das hat bisher bei jedem Spiel geklappt (die Früchte beim Labyrinth-Spiel werden jedoch von Törtel wieder aus der Tasche genommen). Auf diese Weise habe ich auch viele Blumen nach Serenuty geschleus, ohne noch extra welche Kaufen zu müssen Smile

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragSa 29 Jun 2013 - 13:36
Zart-A schrieb:
@ Mr_Sterni: einfach auf der Insel wärend der Minispiele die entsprechenden Bäume schütteln und das Obst mitnehmen...das hat bisher bei jedem Spiel geklappt (die Früchte beim Labyrinth-Spiel werden jedoch von Törtel wieder aus der Tasche genommen). Auf diese Weise habe ich auch viele Blumen nach Serenuty geschleus, ohne noch extra welche Kaufen zu müssen Smile

Ja, aber bei dem Minispielen hängen immer nur diese tropischen Früchte an den Bäumen, die hab ich ja schon alle.. Aber die 5 Standardfrüchte hängen bei mir nie da? confused 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 29 Jun 2013 - 13:48
Bei den Minispielen gibt es vermutlich auch nur exotische Früchte, ich habe dort jedenfalls auch noch nie normale Stadtfrüchte gehabt. Manchmal erhält man aber von den Dorfbewohnern eine Frucht als Geschenk, allerdings ist mir das während meiner gesamten Spielzeit jetzt erst zweimal passiert. Mit den Briefen - so wie früher in ACLC - scheint das jedenfalls auch nicht mehr so zu klappen, ich hatte es am Anfang oft versucht, aber nur einmal eine Frucht bekommen und das war auch nur wieder meine eigene Stadtfrucht. Es scheint wohl wirklich eine Geduldsfrage zu sein, wenn man sich alle Früchte im Offlinespiel beschaffen möchte. keine Ahnung 


Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSa 29 Jun 2013 - 15:14
Sagt mal, weiß einer von euch wie man in ACNL eine weitere Person erstellen kann?
Wäre cool wenn mir einer von euch dabei weiterhelfen könnte Smile
Vielen Dank schon mal im voraus Smile

Lg Nikky Smile 

Nach oben Nach unten
Zumbagirl

Zumbagirl

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.06.13
Beiträge : 13
BeitragSa 29 Jun 2013 - 15:32
Ich bekomme es nicht hin, die agressiven Bienen zu fangen.

Mag mir jemand mir helfen? Vielleicht zusammen fangen und ich helfe euch auch.

Vielleicht klappt das ja.

LG Michi

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragSa 29 Jun 2013 - 15:39
Nikky schrieb:
Sagt mal, weiß einer von euch wie man in ACNL eine weitere Person erstellen kann?
Wäre cool wenn mir einer von euch dabei weiterhelfen könnte Smile
Vielen Dank schon mal im voraus Smile

Lg Nikky Smile 

Spiel starten und dann direkt auf neues spiel, nicht erst deinen Chara starten. Ist ein bisschen doof benannt worden, aber sei dir sicher, da passiert nix.

wegen den bienen: nicht aufgeben, mich zerstechen sie auch hin und wieder, aber viele kann ich schon fangen so wie schon beschrieben wurde.

Sobald die Wabe fällt, ein stück hinauf laufen, somit stehst du mit dem Rücken zu den Bienen, dann schnell auf X drücken, dich mit dem Kescher ausrüsten, dein Chara dreht sich um, aus dem Inventar raus und dann musst du schauen was der beste Zeitpunkt ist um zuzuschlagen. Gib nicht auf.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Nikky

Nikky

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSa 29 Jun 2013 - 16:01
Vielen Dank für deine Hilfe Nesschen Smile

Nach oben Nach unten
Zoeybird

Zoeybird

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.06.13
Beiträge : 13
BeitragSa 29 Jun 2013 - 21:20
Huhuuuu

Ne Freundin von mir hat sich auf meinem DS auf meinem Spiel, eine Bewohnerin angelegt. Wie kann ich die wieder löschen?

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 30 Jun 2013 - 6:33
Zoeybird schrieb:
Huhuuuu

Ne Freundin von mir hat sich auf meinem DS auf meinem Spiel, eine Bewohnerin angelegt. Wie kann ich die wieder löschen?

Wenn du dich einloggst, fragt dich Miranda, ob du anfangen möchtest. Da muss dann noch eine Option mit "warte mal" oder ähnlichem stehen. Da drauf und dann auf löschen gehen. Solltest aber mit der Person eingeloggt sein, die du auch löschen willst (glaub ich). Sonst löschst du womöglich noch deine Bürgermeisterin Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 30 Jun 2013 - 8:45
Zumbagirl schrieb:
Ich bekomme es nicht hin, die agressiven Bienen zu fangen.

Mag mir jemand mir helfen? Vielleicht zusammen fangen und ich helfe euch auch.

Vielleicht klappt das ja.

LG Michi

 Hallo Michi,

heute morgen habe ich auch eine Biene gefangen ^^ Erst einal: Es klapptnicht immer gleich. Stelle dich immer hinter einen Baum, wenn du schüttelst. Fallen Bienen herunter, renne schnell weiter nach oben. Dannn klicke über das Steuerkreuz dein Netz an. Am besten, du hast nurdas Netz in deinem Inventory, sonst geht wertvolle Zeit mit dem Hin- und Herschalten verloren. Dann wartest du bis die Bienen kommen. Sobald du sie auf deinem Bildschirm siehst, drückst du A. Wenn du Glück hast, dann erwischt du sie im richtigen Moment und fängst eine ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 30 Jun 2013 - 9:05
Zitat :
sonst geht wertvolle Zeit mit dem Hin- und Herschalten verloren.
Tja, dieses Problem könnte man so leicht umgehen, ich hatte es ja schon gepostet. Wenn ihr statt mit dem Steuerkreuz zu werkeln einfach während des Weglaufens mit x ins Menü wechselt, dann bleibt ja erst mal alles stehen und ihr könnt euch so viel Zeit nehmen, wie ihr wollt. Wieso macht ihr es euch nur immer so schwer? keine Ahnung 

Ich habe gestern wieder 2 Bienen gefangen, indem ich es so gemacht habe. Erst ein Stück nach oben laufen und ins Menü rein. Kescher genommen, Menü geschlossen. Stehen bleiben und warten, bis die Bienen schon fast an mich ran sind und dann A drücken. Klappt irgendwann bestimmt. ^^

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 30 Jun 2013 - 9:13
Eigentlich steht hier ja drin, wie man Bienen fängt. Weiß garnicht, warum die meisten hier nicht einfach mal alles durchlesen.

So wie Tha_Ira es geschrieben hat, funktioniert es. Braucht nur ein wenig Übung Wink

Nach oben Nach unten
Zumbagirl

Zumbagirl

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.06.13
Beiträge : 13
BeitragSo 30 Jun 2013 - 11:35
ICh habe schon alles mögliche gemacht, auch den Tipps von euch.

Iwie bin ich zu doof dafür. Naja, irgendwann klappt das ja.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 30 Jun 2013 - 13:01
Zumbagirl schrieb:
ICh habe schon alles mögliche gemacht, auch den Tipps von euch.

Iwie bin ich zu doof dafür. Naja, irgendwann klappt das ja.

 Einfahc immer weiter probieren ^^ Ich hab auch ewig gebraucht, aber irgendwann klappt's dann eben!

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 30 Jun 2013 - 13:27
Wikea schrieb:
Eigentlich steht hier ja drin, wie man Bienen fängt. Weiß garnicht, warum die meisten hier nicht einfach mal alles durchlesen.

So wie Tha_Ira es geschrieben hat, funktioniert es. Braucht nur ein wenig Übung Wink

Genau so hat es bei mir auch geklappt und ich wüsste garnicht wieso man es unbedingt übers steuerkreuz machen will... wenn man ins menü geht kann man ja nochmal luft holen, konzentration anbauen und sich mental darauf vorbereiten

Smile

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragSo 30 Jun 2013 - 17:14
Mr_Sterni schrieb:
Ja, aber bei dem Minispielen hängen immer nur diese tropischen Früchte an den Bäumen, die hab ich ja schon alle.. Aber die 5 Standardfrüchte hängen bei mir nie da?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Mist den ich da geschrieben habe,
mir ist gestern nämlich aufgefallen, dass da tatsächlich nur tropische Früchte hängen
Blush 

Aber evtl bekommst du ja auch mal einen Nachbarn wie mein Kong, der mir fast ausschließlich Obst (auch non exotic) als Belohnung gibt. Einen anderen Tip kann ich dir leider nicht geben.

Nach oben Nach unten
Zumbagirl

Zumbagirl

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.06.13
Beiträge : 13
BeitragSo 30 Jun 2013 - 17:37
Juhuuuu Leute, ich hab endlich geschafft, diese aggressiven Bienen zu fangen.

Nach mehrere Fehlschläge. Danke für den ganzen Tipps hier.


Nach oben Nach unten
Sulli

Sulli

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 25
BeitragSo 30 Jun 2013 - 23:52
Kann es sein, dass die Stadtprojekte auch nötig sind für eine perfekte Stadt?
Jetzt mal so eine Theorie (falls sie noch nicht bestätigt wurde)

Früher haben die Bewohner bei mir ja rumgemeckert, dass wir zu wenig Grün haben, nun heißt es meine Stadt ist zu wenig entwickelt und ich müsste die Fläche mehr nutzen (ich vermute mal Bauprojekte).


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 1 Jul 2013 - 6:12
Ich denke, ja. IN ACNL ist das scheinbar anderes geregelt als in den Vorgängern. Soweit ich gelesen habe, muss man die Bäume und Blumen etc. nicht gleichmäßig verteilt haben, sondern es muss einfach nur eine bestimmte Menge davon vorhanden sein. Ebenso muss man eine bestimmte Anzahl von Stadtverschönerungen gebaut haben, wo ist egal.

Natürlich muss man auch wieder auf welke Blumen, Unkraut, Müll und herumliegende Items achten. Was mir dabei aufgefallen ist, scheinbar werden Obstkörbe hierbei mit als Item gerechnet, denn man darf wohl maximal 10 Items liegen haben und bei mir standen lediglich 12 Obstkörbe im Freien, sonst kein einziges Item und auch kein Unkraut, aber die Umfrage ergab, dass meine Stadt voller Müll wäre. -_- Dadurch habe ich mir auch meine ersten Tage der perfekten Stadt wieder zunichte gemacht und musste mit den 15 Tagen wieder von vorn anfangen.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 1 Jul 2013 - 7:08
Sulli schrieb:
Kann es sein, dass die Stadtprojekte auch nötig sind für eine perfekte Stadt?
Jetzt mal so eine Theorie (falls sie noch nicht bestätigt wurde)

Früher haben die Bewohner bei mir ja rumgemeckert, dass wir zu wenig Grün haben, nun heißt es meine Stadt ist zu wenig entwickelt und ich müsste die Fläche mehr nutzen (ich vermute mal Bauprojekte).


Was noch interessant ist, dass einige Bauprojekte sich wiederum negativ auf die perfekte Stadt auswirken. Ich habe eine Lichtuhr gebaut und schon wars das mit meiner perfekten Stadt. Denke mal, hier geht man auch nach Öko und Industrie. Auch verflaulte Rüben, die man eingegraben hat, zählen zu Müll!!

Ja Melinda sagte mir schon in der Umfrage, dass ich zuwenig genutzte Fläche habe. Also hab ich ein paar Bäume hingesetzt, Blumen und Projekte. Du kannst sie immer fragen, wenn du wissen möchtest, was deine Nachbarn von deiner Stadt denken.

Und hier mal eine Aufstellung, was ungefähr für eine perfekte Stadt gebraucht wird (ich glaub, das hab ich schon einmal gepostet):

-Errichtet mehr als 10 öffentliche Gebäude
-Versucht mehr als 75 Blumen in der Stadt anzupflanzen
-Versucht weniger als 10 Objekte auf dem Boden liegen zu haben
-Versucht mehr als 110 Bäume anzupflanzen
-Müll ist No-Go, es darf kein Objekt davon irgendwo rumliegen
-Versucht weniger als 10 Unkraut in der Stadt zu haben

Nach oben Nach unten
Sulli

Sulli

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 25
BeitragMo 1 Jul 2013 - 16:10
Ich denke, dass ist dann wohl noch das mit den Energieanlagen.
Na denn Leute dann müssen wir forschen wie sich die verschiedenen Sachen auswirken.
Aber das scheint mir wirklich einfach als in den Vorgängern ^^'

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 1 Jul 2013 - 19:13
Wikea schrieb:
Sulli schrieb:
Kann es sein, dass die Stadtprojekte auch nötig sind für eine perfekte Stadt?
Jetzt mal so eine Theorie (falls sie noch nicht bestätigt wurde)

Früher haben die Bewohner bei mir ja rumgemeckert, dass wir zu wenig Grün haben, nun heißt es meine Stadt ist zu wenig entwickelt und ich müsste die Fläche mehr nutzen (ich vermute mal Bauprojekte).


Was noch interessant ist, dass einige Bauprojekte sich wiederum negativ auf die perfekte Stadt auswirken. Ich habe eine Lichtuhr gebaut und schon wars das mit meiner perfekten Stadt. Denke mal, hier geht man auch nach Öko und Industrie. Auch verflaulte Rüben, die man eingegraben hat, zählen zu Müll!!

Ja Melinda sagte mir schon in der Umfrage, dass ich zuwenig genutzte Fläche habe. Also hab ich ein paar Bäume hingesetzt, Blumen und Projekte. Du kannst sie immer fragen, wenn du wissen möchtest, was deine Nachbarn von deiner Stadt denken.

Und hier mal eine Aufstellung, was ungefähr für eine perfekte Stadt gebraucht wird (ich glaub, das hab ich schon einmal gepostet):

-Errichtet mehr als 10 öffentliche Gebäude
-Versucht mehr als 75 Blumen in der Stadt anzupflanzen
-Versucht weniger als 10 Objekte auf dem Boden liegen zu haben
-Versucht mehr als 110 Bäume anzupflanzen
-Müll ist No-Go, es darf kein Objekt davon irgendwo rumliegen
-Versucht weniger als 10 Unkraut in der Stadt zu haben
was ist eine Lichtuhr? ist das eine von den startprojekten?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 9 Footer_spring