Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 17 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
 Autor Nachricht
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 6 Aug 2013 - 22:15
Da gebe ich dir auch einen Tipp: Bevor du tippst, spreche das, was du schreiben möchtest, laut aus. Dann hörst du es und es fällt dir definitiv leichter es dann zu schreiben. Sonst würde ich dir noch empfehlen, Word zu benutzen mit der Rechtschreibprüfung Wink geht auch..

So nun hab ich meine Frage vergessen...brml...



Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 6 Aug 2013 - 23:32
Ac-Fan1367 schrieb:
tut mir leid aber als wir die grammatik arbeit geschreiben habe in der schule bin ich durchgerasselst ich hab sehr sehr sehr sehr dolle ärger bekommen

Auch wenn das jetzt gerade komplett am Thema vorbei geht:

Gerade wenn du in der Schule schon so große Probleme mit der Grammatik hast, solltest du vor allem auch in der Freizeit darauf achten! Denn sonst kann sich deine schulische Leistung kaum verbessern in diesem Bereich. Der Tipp mit Word ist eine gute Hilfe. Bei manchen Browsern gibt es diese Rechtschreibprüfung auch. Da wird direkt, wenn du auf einer Website etwas eingibst, der fehlerhafte Text rot unterstrichen. Funktioniert zum Beispiel bei Google Chrome.

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 0:28
Ich habe jetzt seit zwei Tagen einen Bereich rechts neben der Schneiderei, in dem gebaut wird. Das irritiert mich ein wenig, da bisher eigentlich alles nur einen Tag gebraucht hat...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da kommen wird?
Ich habe schon das Schlummerhaus, die Gärtnerei und den N&S Supermarkt (einmal ausgebaut) und sonst nur die Standartshops von Beginn an.
Danke im Voraus Wink 

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 7 Aug 2013 - 6:31
Rechts neben der Schneiderei wird ein Schuhladen eröffnen.
Keine Sorge, einige Gebäude benötigen mehr als einen Tag bis diese
errichtet werden. ^^"

Nach oben Nach unten
tonibirn

tonibirn

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 02.08.13
Beiträge : 27
BeitragMi 7 Aug 2013 - 7:23
Yuffie,
wann kommt der Schuhladen?
Naja ich werd ihn eh nicht gebrauchen aber trozdem ^^.

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 9:43
Danke Yuffie Smile
Ich hab schon gedacht das wäre ein Bug oder so, weil ich noch nichtmal mit der Zeit rumgespielt hab, hätte mich das nämlich gewundert ^^

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 7 Aug 2013 - 10:44
Lest doch einfach den Thread nochmal komplett durch. Jedesmal wird die selbe Frage wegen dem Schuhladen gestellt. Einfach zurückblättern. Das ist auch ein kleiner Fragen-Thread. Oder einfach die Suche benutzen..bäh

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 11:06
@Wikea: Wonach genau soll ich denn suchen, wenn ich eben nicht weiss, um was es sich handelt? Genau das war ja mein Prob Smile

Außerdem: Sei mir net böse, aber ich lese garantiert keine 27 Seiten durch -.-

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
tonibirn

tonibirn

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 02.08.13
Beiträge : 27
BeitragMi 7 Aug 2013 - 11:14
Nefe ich bin gemeint
Und ich lese mir auch keine 27 Seiten durch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 7 Aug 2013 - 11:48
Ja , genau darin sehe ich auch schon länger ein Problem mit solchen Sammelthreads. Niemand wird hier noch was spezielles darin finden, denn es kostet Zeit, so viele Beiträge durchzulesen, von denen dann der überwiegende Teil überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat, die man sucht. Zumal man ja nicht einmal weiß, ob sich überhaupt auch nur ein einziger Post dazu in diesem Thread befindet. keine Ahnung 
Besser wäre es, Fragen zu zusammengehörigen Themen in extra Threads mit aussagekräftigen Titeln zu posten und nicht alles zusammen zu würfeln. Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMi 7 Aug 2013 - 13:55
Man kann ja die Suche benutzen, wo liegt das Problem?

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMi 7 Aug 2013 - 14:02
wie spult man das Lied von Käpten vor?

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMi 7 Aug 2013 - 14:09
Ac-Fan1367 schrieb:
wie spult man das Lied von Käpten vor?
Sobald er anfängt zu singen, mehrmals auf den unteren Bildschirm tippen. Smile

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 17:59
@Traumtänzer: Danke, den Tipp kannte ich auch noch nicht. Habe den Singsang bisher immer ausgehalten xD

Ich hab über die SuFu nichts gefunden:
Gibt es die Möglichkeit über die Schlummerfunktion dem Anderen eine Nachricht in seinem Dorf zu hinterlassen?
Ich habe schon ein paar echt schöne Dörfer besucht, aber eine solche Möglichkeit noch nicht gesehen...
LG

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 7 Aug 2013 - 18:25
Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit. Du kannst mit dem Besitzer der Schlummerstadt leider keinerlei Kontakt aufnehmen / Nachrichten hinterlassen.

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 18:27
Schade.
Aber vielen Dank Wink 

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 7 Aug 2013 - 20:52
Ich hab heut etwas erlebt...

Hab wie jeden Tag meinen Mineralstein gesucht; 2 Steine standen sozusagen nebeneinander. Der gesuchte musste da also dabei sein. Ich wusste nicht welcher von beiden... Also prügelte ich los...

Der erste sprudelte wie der Geldstein allerdings kamen da Mineralien raus! der 2. Stein war der gesuchte zum zerstören.
Ich suche nie nach dem Geldstein.
Wisst ihr woran mein Mineralienglück liegt?

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 7 Aug 2013 - 21:06
Feena schrieb:
Ich hab heut etwas erlebt...

Hab wie jeden Tag meinen Mineralstein gesucht; 2 Steine standen sozusagen nebeneinander. Der gesuchte musste da also dabei sein. Ich wusste nicht welcher von beiden... Also prügelte ich los...

Der erste sprudelte wie der Geldstein allerdings kamen da Mineralien raus! der 2. Stein war der gesuchte zum zerstören.
Ich suche nie nach dem Geldstein.
Wisst ihr woran mein Mineralienglück liegt?
an der silberschaufel! wenn du mit der silberschaufel den stein prügelst besteht die chance auf mineralien statt geld

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 7 Aug 2013 - 22:46
Miggi schrieb:
Man kann ja die Suche benutzen, wo liegt das Problem?
Hast du die Suche hier schon mal auf diese Weise benutzt? Wenn ja, wüsstest du, dass sie nicht funktioniert, wenn man nach Begriffen sucht, die nur in einem Antwortpost, nicht aber in der Threadüberschrift stehen. Sucht man zB. wie im aktuellen Fall nach dem Stichwort "Schuhladen", so erhält man nicht ein einziges Ergebnis, obwohl der Begriff hier in diesem Thread schon mehrfach gefallen ist. Und genau deswegen sind eben die Gliederung in themenbezogene Threads sowie aussagekräftige Threadtitel so wichtig. ^^

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragFr 9 Aug 2013 - 10:32
Tut mir Leid, falls die Frage schon mal gestellt worden ist, ich hab nur grad keine gute Verbindung und ich würd ewig brauchen alle Seiten durch zu sehen.
Also, es betrifft die ADSH.
Muss ich in jedem Raum die goldenen 5 haben oder reicht es, wenn ich sie in meinem Haus verteilt habe?
Oder muss ich sie in einem Raum vollständig haben oder in jedem Raum?
Wär toll wenn mir das jemand verraten könnte^^

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 9 Aug 2013 - 12:55
Goldene 5? meinst tisch,schrank ect?
dann ist die antwort du musst nicht aber wenn du mehr punkte haben willst dann ja Smile

würde ich so sagen^^


--- übrigens kam heute ENDLICH! Grazia und hab sogar bestanden! hat sehr lange gedauert (zumal ich sogar aus frust und angst ein paar tage vorgespult habe :/) aber nun muss sie ja nurnoch 3 mal kommen und manche meinten ja sie kommt jetzt recht regelmäßig Smile

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSa 10 Aug 2013 - 11:52
als, Melinda sagte als erstes Viva Gardenia, darauf wollte ich mir die goldkanne hohlen. und später hat sie gesagt: es fehlen bebauungen und wenn die dann wieder viva gardenia sagt muss ich dann wieder 16 tage warten?

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragSo 11 Aug 2013 - 14:35
Wenn man die stadt innerhalb des selben tages wieder in ordnung bringt, dann muss man nicht nochmal 16 tage warten, soweit ich weiß.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Wikea

Wikea

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 11 Aug 2013 - 14:46
Ac-Fan1367 schrieb:
als, Melinda sagte als erstes Viva Gardenia, darauf wollte ich mir die goldkanne hohlen. und später hat sie gesagt: es fehlen bebauungen und wenn die dann wieder viva gardenia sagt muss ich dann wieder 16 tage warten?
Ich hatte für meine perfekte Stadt kein "Viva [Name]" sondern Melinda sagt meist immer im Anschluß: Es ist die beste Stadt überhaupt" <- oder so ähnlich. Wenn sie das sagt, hast du schon die perfekte Stadt. 

Wenn Bebauung fehlt, platziere auf freien Flächen einfach ein paar Blumen oder Bäume und schon passt das wieder. 

Und du musst nicht nochmal 16 Tage lang warten, wie in LgttC.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 11 Aug 2013 - 18:14
Wikea schrieb:
Ac-Fan1367 schrieb:
als, Melinda sagte als erstes Viva Gardenia, darauf wollte ich mir die goldkanne hohlen. und später hat sie gesagt: es fehlen bebauungen und wenn die dann wieder viva gardenia sagt muss ich dann wieder 16 tage warten?
Ich hatte für meine perfekte Stadt kein "Viva [Name]" sondern Melinda sagt meist immer im Anschluß: Es ist die beste Stadt überhaupt" <- oder so ähnlich. Wenn sie das sagt, hast du schon die perfekte Stadt. 

Wenn Bebauung fehlt, platziere auf freien Flächen einfach ein paar Blumen oder Bäume und schon passt das wieder. 

Und du musst nicht nochmal 16 Tage lang warten, wie in LgttC.
 Es gibt 2 oder 3 verschiedene sprüche für perfekte stadt... aber zum ende muss dann halt kommen das die bewohner finden das die stadt die beste aller zeiten ist oder so ähnlich

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 17 Footer_spring