Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 25 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter
 Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
BeitragDi 4 Feb 2014 - 18:53
Bienchen schrieb:
Ich habe eine kurze Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus:

Ich möchte meinen 3DS XL einschicken, da die 3D-Kamera immer grüne Streifen zeigt. Der DS ist auch noch kein Jahr alt, also geht das mit der Garantie klar. Auf dem Formular von Nintendo steht beim ""3DS XL" jedoch automatisch bei Zubehör "Netzteil".
Heißt das, ich muss das Netzteil mitschicken? Ich fände das ziemlich dreist, da sie ja keins mitverkaufen. Wenn ich es mitschicke, müsste ich außerdem ein 2. kaufen, um weiterhin in der Zwischenzeit spielen zu können  unsure  (ich habe ja noch den handsignierten DS, den ich nutzen kann - ich benutze für beide ein Ladekabel).
Was passiert, wenn ich das Kabel einfach nicht mitschicke?  keine Ahnung 

Also, laut meiner informationen von Nintendo, soll man den nackten DS schicken, ohne jegliches Zubehör..also schicke ihn blos ned mit ladekabel..das siehst du nie wieder.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 4 Feb 2014 - 20:20
Als ich meinen 3DSXL inklusive Ladekabel eingesendet habe, habe ich es auch wiederbekommen. Es war sogar ein Sticker mit einem Code darauf, also scheinen sie es ja auch gebraucht zu haben. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 8 Feb 2014 - 11:57
Hmpf, ist es eigentlich Zufall, welche Fischmöbel man beim Angelturnier bekommt, oder ist das hier auch so, dass man in einer Stadt immer nur einen Teil des Sets erhält und für die anderen dann in anderen Städten teilnehmen muss?
Ich bin grad so was von frustriert, weil ich jedes mal immer nur dieselben Teile bekomme, die ich schon ewig habe. Ich habe jetzt sogar mein Spiel einfach ausgeschaltet und noch mal von vorn angefangen, aber es kommen jedes mal nur Schollentisch, Aquaboden, Seenanemonenbett und Krebsuhr. Das sind genau dieselben Items, die ich schon aus früheren Angelturnieren besitze, nicht ein einziges war dabei, was ich noch suche. >_<

Das gleiche Problem habe ich mit den Goldmöbeln. Kommode, Schrank und Stuhl habe ich schon doppelt und dreifach, nie kommt mal was neues und es dauert immer so ewig, bis ich mal drei Golderze zusammen habe. Das macht doch echt keinen Spaß mehr.  Daumen runter 

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 8 Feb 2014 - 12:33
Zu den Fischmöbeln, dazu braucht es keine zweite Stadt. Ich hatte sie beim letzten
(oder vorletzten) Angelturnier selbst alle bekommen können. War vielleicht auch
etwas Glück dabei, mag sein. Ich denke auch, das es Zufall ist, welche Fischmöbel der Biber herausgibt.

Bei den Goldsachen gebe ich dir recht, ich bekomme in letzter Zeit auch immer
nur Sachen die ich schon besitze. Mal davon abgesehen, das ich selten das Glück
auf drei Golderze habe, auch mit dem Silberschaufel- Effekt.  Rolling Eyes

Nachtrag:
Ich habe in meiner anderen Stadt Kugelfisch-TV, Quallenlampe, Flundertisch, Schollentisch, Seeanemonenbett, Leuchtfisch-Lampe, Fischsofa, Krebsuhr, Tintenfischstuhl sowie Boden und Tapete. Brauche es ja nur einmal, falls du davon noch etwas benötigst.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 8 Feb 2014 - 21:55
Naja, ich möchte mir solche Items, die man auf normalem Weg im Spiel bekommen kann, eigentlich gern aus eigener Kraft verdienen, auch wenn dein Angebot natürlich sehr nett ist. verliebt   Wenn man sie von jemand anderem bekommt, ist das nur irgendwie zu einfach, da fehlt mir dann ein bisschen das Erfolgserlebnis.
Ich werde es eben weiter versuchen müssen. Trotzdem ganz lieben Dank, Yuffie.  Hug 

Also drei Golderze auf einen Schlag habe ich noch nie bekommen. Ich sammle die dann halt immer, bis ich mal drei zusammen habe. Aber das dauert in der Regel mehrere Wochen, und wenn man dann schon zum x. Mal einen Goldstuhl oder eine -kommode dafür bekommt, ist es schon echt ärgerlich, denn so dauert es ja Jahre, ehe man mal alle Goldmöbel zusammen hat.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 8 Feb 2014 - 23:42
Tha_Ira schrieb:
... ich möchte mir solche Items, die man auf normalem Weg im Spiel bekommen kann, eigentlich gern aus eigener Kraft verdienen, ...
Ich finde, es ist durchaus legitim, die Goldmöbel zu tauschen. Und wer weiß, vielleicht ist ja bei den Goldmöbeln wieder wie im Ur-AC am GameCube. Dann wäre es gar nicht möglich, alle Goldmöbel "aus eigener Kraft" zu bekommen. Man müsste tausche, um alle zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Feb 2014 - 7:54
Ich meinte damit jetzt eigentlich nur die Fischmöbel, weil Yuffie mir die ja angeboten hat, gleichzeitig aber auch meinte, dass man sie durchaus alle allein bekommen kann. ^^"

Nach oben Nach unten
Minnie.x3

Minnie.x3

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 09.02.14
Beiträge : 7
BeitragSo 9 Feb 2014 - 14:38
Ähm, ich hab mal gelesen, dass man eine Gießkanne auch von Melinda bekommen kann.
Wie denn?
Oder hab' ich die Chance auf eine Gießkanne von Melinda nur am Spielstart?

Danke, schon mal ... Vano (:

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 Feb 2014 - 14:46
Am Anfang kannst du kleinere Aufgaben für Melinda erledigen, zum Beispiel
drei unterschiedliche Fische fangen oder sie möchte eine Muschel vom Strand
haben. In diesem Verlauf bekommst du dann eine Giesskanne von ihr.

Ob man die Chance nur zum Spielstart erhält, weiss ich leider nicht. Ich denke,
wenn man die Aufgaben vorher noch nicht erledigt hat, müssten sie noch zur
Verfügung stehen, mit einer Nebenfigur könnte ich diese theoretisch noch
absolvieren.

Die Goldkanne bekommt man natürlich auch von Melinda, allerdings muss deine
Stadt 16 Tage perfekt sein. Pro Spielfigur steht aber nur eine zur Verfügung.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 9 Feb 2014 - 16:56
Seit Kurzem ist mein DS ja in Reperatur, weshalb ich Tasiféna nun auf dem neuen spiele. Die Freunde, die ich auch auf dem alten DS registriert und als BF eingetragen habe, sind auch jetzt noch in der BF-Liste und es wird mir angezeigt, wenn sie online sind (blinkendes Herz.). Allerdings kommen keine Nachrichten an, die ich schicke (glaube ich jedenfalls) und ich bekomme auch keine Nachrichten zurück.
Woran kann das liegen? Muss ich alle nochmals als BF eintragen, damit die Kommunikation wieder funktioniert?  Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 9 Feb 2014 - 20:46
Ich habe dich zwar noch in der BF-Liste, diese muss aber erst wieder aktualisiert werden, indem wir uns treffen und nochmals auf das Herz klicken. Zumindest war das bisher bei allen so, die auch ihren 3DS gewechselt haben.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 10 Feb 2014 - 13:25
Okay, dann lade ich euch alle ein, wenn Tasiféna wieder wunderschön hergerichtet ist.^^ Oder besser schon vorher, ich vermisse das online-Schreiben. Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 12 Feb 2014 - 18:31
Ab wann verfällt eigentlich eine Glücksfünf-Karte? Ich war mit meiner schon sehr weit, hatte bereits zwei Möglichkeiten für ein Bingo, aber heute ist sie plötzlich verfallen und ich muss bei Null anfangen. (und nein, ich habe nicht die Zeit zurückgedreht) Crying or Very sad Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zwischendurch erst mal nur normale Schneemänner und keine Schneepapas  gebaut habe? Bin jetzt echt total traurig, weil es ja immer so lang dauert, um ein Bingo zu schaffen. In meiner Zweitstadt Schneemänner zu bauen, bringt mir auch kaum was, weil die Zahlen fast nie mal auf der anderen Karte dabei sind. Sad

Nachtrag:
Und ich hab noch eine Frage. Ist es in New Leaf nicht mehr so, dass Bewohner ihr Standard-Outfit anziehen, wenn man sich im Rathaus über ihre Kleidung beschwert? Ich hatte das vor zwei tagen mal bei Hannes gemacht, weil ich ein Foto von ihm brauchte, aber er trägt nach wie vor ein anderes Outfit.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSa 22 Feb 2014 - 23:42
Was ist eurer Meinung nach der beste Weg einen Bewohner dazu zu bringen ein anderes Oberteil anzuziehen.
Ich schicke ihnen immer was neues per Brief bisher hats fast immer geklappt
aber bei Svenja und Adelheid is es hoffnungslos.
Und die beiden tragen so hässlische Shirts -.-
Die Shirts die ich ihnen geschickt habe stellen sie nur ins Haus

Und:
Ich war letztens bei Schlepp und Nepp und da lief plötzlich eine völlig andere Musik  Shocked 
die klang viel ruhiger, also komplett anders.
Welchen Grund hat das?

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Feb 2014 - 0:03
Hm. Manchmal geben die Nachbarn Aufträge an andere, die Kleidung die meistens
im Geschenk ist, ziehen sie auch an. Oder versuche mal mit einem Bekleidungsstück in deiner Tasche herumzugehen, manchmal kommen sie auch auf dich zu und tauschen es ein und kleiden sich damit.
Meine Nachbarn stellen auch oft die Outfits nur ins Haus, vielleicht ziehen sie auch nur die an die ihrem Typ entsprechen.

Fenrir schrieb:
Ich war letztens bei Schlepp und Nepp und da lief plötzlich eine völlig andere Musik die klang viel ruhiger, also komplett anders.
War das vielleicht kurz bevor der Laden schliesst wo du es gehört hast?
10 Minuten vor Ladenschluss kommt eine veränderte Musik.

Zu Connys Bingo-Karte bin ich leider überfragt, ich kenne das nur vom Zeit zurückdrehen das dann die Karte zum Altpapier wird.
Wegen der Standard-Outfits muss ich bei Gelegenheit mal probieren.

Nachtrag: Ja, das ist wohl so, das die Nachbarn nicht mehr ihr Standard-Outfit nach einer Beschwerde anziehen, sondern einfach irgendein Outfit, das sie eben gerade besitzen. Habe das eben mal bei Ilona probiert, sie trägt nun ein neues aber nicht ihr Standard-Outfit. ^^"

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSo 23 Feb 2014 - 1:53
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären was es mit dem
Kleeblatttag auf sich hat. Muss man das etwas
machen oder bekommt man nur das Geschenk von Melinda?

 Vogel zeigen LG Lilu

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 23 Feb 2014 - 13:39
Tha_Ira schrieb:
Das gleiche Problem habe ich mit den Goldmöbeln. Kommode, Schrank und Stuhl habe ich schon doppelt und dreifach, nie kommt mal was neues und es dauert immer so ewig, bis ich mal drei Golderze zusammen habe. Das macht doch echt keinen Spaß mehr.  Daumen runter 

Auch wenn es schon einige Tage her ist....
Ich habe gestern wieder genügend Golderze gesammelt, um ein Möbelstück zu erstellen. Also meist war es bei mir auch so, dass ich dann bereits vorhandene Stücke erhielt, aber gestern bekam ich wieder ein neues. Bisher fehlen mir zu der Serie noch 5 Items, 8 Stück habe ich bereits. Vielleicht muss man wirklich einfach nur mega viel Geduld haben, um die komplette Serie zu ergattern. Getauscht habe ich davon bisher keine Möbelstücke.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 23 Feb 2014 - 20:47
Ich hab auch mal wieder eine frage.  verry happy 
Kann es sein das man von Bewohner von anderen Städten kein Bild bekommt. Bis jetzt hab ich noch keins von diesen Bewohnern ein Bild, weil Michele am 16.9.2013 aus New Town über Streetpass eingezogen ist immer noch kein Bild hab so wie die anderen Tiere. Ich hab diese Bewohner extra noch nicht ausziehen lassen.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSo 23 Feb 2014 - 21:02
Ich habe fast ausschließlich Bewohner aus anderen Städten und bekomme auch ihre Fotos. Ich warte eher noch auf Fotos von meinen eigenen Ureinwohner-Tierchen...

 albino

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Feb 2014 - 21:05
Michele war dann wohl nur nicht bereit ihr Foto abzugeben, das wird sicher
noch kommen. Manche Nachbarn brauchen da wohl etwas mehr Zeit. verry happy Mein
Pippo hat auch erst sehr spät ein Foto abgegeben.

Ich habe schon Fotos von Tieren, die ich adoptiert habe, erhalten.  yes 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 23 Feb 2014 - 21:15
Es ist nicht nur Michele die anderen Tier warte ich ja auch noch die kam auch von anderen Städten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
BeitragSo 23 Feb 2014 - 21:27
Also...Ich habe bisher nur den Goldenen Teppisch...danach nix mehr mit Goldenen herzen...Sad

Nach oben Nach unten
Minnie.x3

Minnie.x3

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 09.02.14
Beiträge : 7
BeitragSa 22 März 2014 - 17:39
Hi!

Wisst ihr zufällig, ab wann man im Shampudel Kontaktlinsen kaufen kann bzw. die Augenfarbe ändern kann?

Danke schon mal ...

LG Vano  hoch


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 22 März 2014 - 19:57
Mh ich glaube, Schuberts Laden muss mind. 7 Tage geöffnet haben und man
muss mindestens 10.000 Sternies beim Friseur ausgegeben haben.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 22 März 2014 - 21:00
Also sind das nicht eher die Voraussetzungen dafür, dass der Friseurladen überhaupt erst mal eröffnet wird? Hier geht's ja aber darum, ab wann man dann auch die Augenfarbe ändern kann. Das Thema hatten wir doch neulich schon mal und ich glaube, man musste ungefähr 14 mal zum Haareschneiden gehen.  Scratch 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 25 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 25 Footer_spring