E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginE3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Bt_designs2E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Bt_abc2E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Bt_partner2E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Bt_impressum2
E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 E3 2014 - eure Erwartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Marty

Marty

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 11 Jun 2014 - 20:44
Yuffie schrieb:
Zitat :
Link sieht aus wie ein Mädchen.

Tha_Ira schrieb:
In dem Trailer kann man Links Aussehen noch nicht wirklich deutlich erkennen, da sein Gesicht durch den grellen Lichteinfall etwas shemenhaft bleibt. In Mangas / Animes gibt es ja oft so androgyn aussehende Charaktere...
Erstmal das, dann wurde niemals gesagt, das es wirklich Link darstellt.
Der Chara im Trailer ist Rechtshänder, Link ist es (außer in SS) nicht.

Zitat :
Eiji Aonuma selbst, der in einem Interview mit Venture Beat folgendes sagte: "Niemand hat explizit gesagt, dass das Link war".

An solchen Feinheiten wie dem Aussehen einzelner Charakter wird doch garantiert noch gefeilt. Was da gezeigt wurde war imho noch sehr frühes Entwicklungsstadium, es gab ja noch nicht mal eine spielbare Demo. Wenn die jetzt sagen 2015, dann heißt das nach Nintendo-Sprech Ende 2015, also noch 1 1/2 Jahre und wie schnell ist das auf Frühjahr 2016 verschoben. Erinnern wir uns doch mal an das Erscheinungsdrama von ACNL und wie das immer und immer wieder geschoben wurde.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 11 Jun 2014 - 20:57
Alles in allem muss ich sagen, die Vorstellung war gut! Aber es kommt halt fast nichts für 2014.. fast alles für 2015 und vieles was ich mir gewünscht hätte kam garnicht oder erst release viel später...

Aber ich muss sagen in das Design von Link und allg. von dem gezeigten Material hab ich mich verliebt  verliebt 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 11 Jun 2014 - 21:01
Also mir gefällt die Zelda-Grafik ausgezeichnet und ich freue mich sehr auf das Spiel.

Yuffie schrieb:
Zitat :
Link sieht aus wie ein Mädchen.
... wurde niemals gesagt, das es wirklich Link darstellt. Der Chara im Trailer ist Rechtshänder, ... Ihre Waffe ist Bogen und der Lichtpfeil. Die Person im Trailer war nicht mal mit einem Schwert bewaffnet.
Und... sie hat ein blaues Gewand. Vielleicht ist es Zelda?

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Zelda10

Thomsn schrieb:
19,99€?! No way, dass ich so viel für ein kleines Stück Plastik mit Speicherfunktion ausgebe. Mehr als 5€ möchte ich dafür nicht zahlen.
Ich schätze da lag Marty mit seiner Schätzung noch darunter. Die Figuren sehen eher nach 30€ aus. Wenn die nur 20€ kosten wäre das ganz untypisch für Nintendo. Ich fürchte, die Dinger werden floppen, so schön sie auch sind. Es gab schon mal Pokémon-Sammel-Figuren in ähnlicher Qualität. Die waren für das Spiel "Pokémon Next Quest" und haben auch 30€ gekostet. Hat auch keiner gekauft.

Klar hätten die Figuren Potential, wenn maximal 10€ kosten würden (10€ sind die Schmerzgrenze für viele) und wenn nicht zu einem Zeitpunkt kämen, wo der Skylanders-Trend schon wieder im abebben ist.



Zuletzt von pohlink am Mi 11 Jun 2014 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 11 Jun 2014 - 21:20
Yuffie schrieb:
Zitat :
Link sieht aus wie ein Mädchen.
... wurde niemals gesagt, das es wirklich Link darstellt. Der Chara im Trailer ist Rechtshänder, ... Ihre Waffe ist Bogen und der Lichtpfeil. Die Person im Trailer war nicht mal mit einem Schwert bewaffnet.
Und... sie hat ein blaues Gewand. Vielleicht ist es Zelda?

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Zelda10



Na jetzt bin ich aber wirklich neugierig wer das sein soll... Sowohl Zelda, als auch Link sind nicht auszuschließen, aber vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer Charakter?! Für mich persönlich sehe ich aber doch äußerliche Paralellen zu Link. Eventuell ist es sogar ein Verwandter von ihm? Fragen über Fragen...

Übrigens gebe ich Tha_Ira Recht. An sich finde ich CelShading gar nicht schlecht, aber zur Zeit ist es einfach zu viel des Guten. WindWaker, A link between to Worlds, Skyward Sword (wobei SS gerade noch so geht), aber auch die DS-Teile, wenn die noch als neu gelten. Eine realistische Grafik lässt sich doch bei der WiiU super hinkriegen, dass hat doch die TechDemo mit dieser einzigartigen Grafik gezeigt, warum denn nicht gleich so... *seufs* Aber jetzt heißt es wie immer warten, warten, warten bis es neue Infos gibt...
Aber immer im Hinterkopf behalten, dass man lieber etwas länger warten soll, dafür ein komplettes und fehlerfreies Spiel bekommt.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 11 Jun 2014 - 21:24
ich verstehe auch das prinzip hinter diesen amiibo figuren nicht..
ich werde mir wohl 1 holen, weil sie mega cool aussehen.
aber da gibts doch dieses Disney Infinity und das läuft mega gut.. und auch noch was anderes wo du noch figuren kaufen musst..

aber naja wie soll das denn in Mk8 und smash gehen? stellst du dir die figur drauf und es taucht ne figur auf? Surprised in mk8 sehr komisch.. in smash noch vorstellbar aber auch unfair wenn es andere nicht haben

wie gesagt stimme ich robin da zu. mir gefällt der grafik-stil

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragMi 11 Jun 2014 - 22:13
Zitat :
Tha_Ira schrieb:

Zitat :
Ja, Xenoblade ist auch nicht mein Dingens.
Meins schon, der erste Teil ist für mich das allerbeste Game, was ich in den letzten Jahren in die Hände bekommen habe, es hat einfach alles, was ich mir von einem RPG wünschen könnte. Eine super fesselnde und wendungsreiche Story, tiefschichtige Charaktere, die man lieb gewinnt und mit denen man mit fiebert,  

Dann guck ich es mir noch mal genauer an. Gespielt hab ichs ja noch nie.

Einen vertieften Einblick gab es noch im Nintendo Treehouse. Eine sehr gute Idee, finde ich (vorausgesetzt man hat Zeit es live oder aufgezeichnet zu sehen). Im 40 minütigen Video wird der Spielbeginn gezeigt. Ich finde es sehr schick, müsste aber der Komplettierung halber noch den ersten Teil fertig spielen...  Blush 
Bei selbst generierten Charakteren bin ich eher zwiegespalten: Ich mag das Kreieren, aber bei so epischen Geschichten ist ein stummer selbstgebastelter Clown irgendwie deplatziert (überspitzt formuliert).



Generell finde ich das eine sehr schöne Form der Präsentation. Ein kurzer aber dafür straffer Überblick und für die Interessierten ausgedehnte Berichterstattung in der anschliessenden Übertragung.  Smile 
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 12 Jun 2014 - 14:42
pohlink schrieb:

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Zelda10

Wo wir schon mal beim Thema sind, hier sehen wir den Link von Hyrule Warriors. Man kann das als Vergleich sehen. Gewisse Ähnlichkeiten haben die beiden ja schon irgendwie...
E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 1537945_746740238701364_3462520480389258226_o
Ich finde Nintendo hat ihn super hinbekommen  Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 12 Jun 2014 - 17:17
Es ist ohnehin schon bestätigt, dass es Link ist.

Eiji Aonuma schrieb:
Es ist nur ein Gerücht. Es ist nicht so, dass ich gesagt habe, es sei nicht Link. Ich habe nur nie gesagt, dass es Link ist. Eigentlich ist das nicht dasselbe, aber ich kann verstehen, wie man es anders interpretieren kann. Es scheint sogar zu sein, dass die Leute sagen "Oh, es ist ein weiblicher Charakter!" und dieses Gerücht wuchs. Meine Aussage sollte aber eigentlich mit Humor genommen werden. Wisst ihr, man muss einfach Link zeigen, wenn man ein Zelda ankündigt.

Ich möchte aber nicht, dass die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, wie Link aussieht, da er letztendlich den Spieler im Spiel darstellen soll. Er soll nicht zu sehr definiert sein, dass es eine Begrenzung für den Spieler darstellt. Ich möchte, dass sich die Fans auf andere Teile des Trailers konzentrieren und nicht so sehr auf den Charakter, da, um es noch einmal zu sagen, er den Spieler repräsentiert.

Hier mal eines von vielen Bildern, wie die amiibo verpackt aussehen:

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 68396-10

Wahrscheinlich werde ich mir wenigstens Peach kaufen. Immerhin hat sie mich durch jedes Mario-Spiel begleitet und ist meine erste Wahl in Super Smash Bros. Smile 

Quelle: ntower.de

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 12 Jun 2014 - 17:35
Eiji Aonuma schrieb:
...dass sich die Fans auf andere Teile des Trailers konzentrieren und nicht so sehr auf den Charakter, da, um es noch einmal zu sagen, er den Spieler repräsentiert.

Na das ist ja mal ne komische Aussage. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist es von sehr großer Wichtigkeit, dass mir der Charakter, den ich spiele, auch gefällt.  Vogel zeigen 

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 13 Jun 2014 - 19:51
Hier scheint sich ja niemand besonders für die amiibo zu interessieren. Scratch

In einem Interview sagte Reggie Fils-Aime, dass die Figuren zwischen 10 und 15 Dollar kosten werden, ähnlich wie die Skylanders.

Quelle: seattletimes.com

Vermutlich werden sie bei uns also 15€ kosten, schätze ich.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 13 Jun 2014 - 20:37
Naja. 15€ finde ich immer noch zu teuer. Ich werde mir vielleicht ein amiibo kaufen. Mehr sicher nicht, wenn überhaupt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 13 Jun 2014 - 21:54
Ja, ich finde die Figuren jetzt nicht sooo interessant und mit 15 € noch
ziemlich teuer.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 Jun 2014 - 12:24
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Figuren für 15€ ein Riesenflop werden und bald wieder vom Markt verschwinden. Dann sollte man den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn die Händler die Figuren verramschen und sich noch einige sichern. Falls die Figuren überhaupt in Europa erscheinen.

Für 10€ werden die Figuren nicht besonders gut gehen, aber doch in bescheidenem Maße gekauft werden. Es ist ja nicht so, dass sie für SSBU unbedingt gebraucht würden. Sie sind eher ein nettes Gimmick, mehr nicht.

Für 5€ dagegen werden sich die Figuren verkaufen wie geschnitten Brot. Jeder Fanboy wird jede dieser Figuren haben müssen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 15 Jun 2014 - 14:13
15€ war übrigens nur eine Schätzung von mir. Denn wenn man sich mal den eShop anschaut, so ist der Dollar-Betrag stets niedriger als der Euro-Betrag, obwohl es genau anders herum sein sollte. Deshalb bin ich auch mal davon ausgegangen, dass man 15$ mit 15€ gleichsetzen kann.

5€ ist ein ziemlich unrealistischer Preis. Figuren aus Japan sind qualitativ viel hochwertiger als Figuren von sonstwo. Das sieht man ja an den Gashapon-Figuren, die man dort an jeder Ecke bekommt. Zudem kommt noch das kleine Bisschen Technik darin dazu, die aufwendige Verpackung, usw. Ich erwarte leider nichts für unter 10€.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

E3 2014 - eure Erwartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HM Land of Origins
» Eure besten Videospielmomente
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Lieblingsmöbel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
E3 2014 - eure Erwartungen - Seite 2 Footer_spring