Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Bt_designs2Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Bt_abc2Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Bt_partner2Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Bt_impressum2
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 25 Aug 2017 - 12:17
Annemarie hat gerade geantwortet (vorher kam nur eine automatische Mail), dass sie die Spiele losschicken. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 28 Aug 2017 - 20:59
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Bt_lik11
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch dann viel Spaß mit dem Spiel. yes

Und ein ganz liebes Dankeschön an Bienchen für die Vorbereitung und Durchführung des Gewinnspiels. Hug

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 29 Aug 2017 - 14:05
Mein Spiel ist da, Mein Spiel ist daaaaa! Seilspringen Seilspringen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Eufemia

Eufemia

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 03.08.17
Beiträge : 8
BeitragDi 29 Aug 2017 - 14:20
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 20170816
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 20170818
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 20170817


Hallo Bienchen,

ich hab mich sehr gefreut, als das Päckchen heute angekommen ist.
Aber als ich es dann öffnete, naja... sagen wir das Spiel sieht so aus, als hätte es jemand mit einem Eisendaumen eingedrückt. confused
Da am Päckchen auch eine entsprechende Einkerbung ist, muss das wohl beim Transport passiert sein. Tears
Ich weiß, du kannst nichts dafür, aber kann man da vielleicht irgendwas machen? keine Ahnung


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 30 Aug 2017 - 14:43
Ich freue mich, dass eure Spiele angekommen sind! Seilspringen

Oh, das ist ja schade, Eufemia. Sad Wenn das auf dem Transport passiert ist, müsstest du dich wohl direkt an die Post wenden, denke ich. Sonst kann man da wahrscheinlich nichts machen, solche Schäden können passieren. unsure Ich habe mal einen geschredderten Brief bekommen...

Nach oben Nach unten
Eufemia

Eufemia

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 03.08.17
Beiträge : 8
BeitragMi 30 Aug 2017 - 18:08
Einen geschredderten Brief?
Ich glaub nicht, dass das ein Unfall war... tief

Schade.
Aber Pakete sind doch versichert oder nicht?
Dann müsste DPD doch dafür aufkommen? keine Ahnung

Ich weiß nicht, ob ich mich dafür durch die ganzen Formulare usw. kämpfen soll... No
Mal sehen... danke trotzdem. Hug

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragMi 30 Aug 2017 - 20:36
Meines ist auch angekommen! Ein ganz großes Dankeschön nochmal an euch, ich werde es am Wochenende anspielen! verliebt

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Gesponserte Inhalte



Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lustigste Situationen im Spiel MiiTopia
» Miitopia - Tagebuch einer heldenhaften Hexe
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
» Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst? - Seite 2 Footer_spring