Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Bt_designs2Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Bt_abc2Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Bt_partner2Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Bt_impressum2
Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Ev_events

Teilen | 
 

 Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
<3 Elaiza <3

<3 Elaiza <3

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 12
BeitragFr 4 Nov 2011 - 15:01
Hmmmm, ich kann Fotos von mir machen, das ist klar, aber wie mach ich Bilder von Dingen oder Einwohnern?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 4 Nov 2011 - 18:08
Also bei AC für die Wii musst du eine passende Speicherkarte kaufen und in die Wii stecken. Dann kannst du im Spiel jederzeit mit der "1" auf der Wii-Mote den Fernsehbildschirm fotografieren. Mit "2" auf der Wii-Mote kommst du dann in das Speicher-Menü, womit du dein Bild dann auf der SD-Karte ablegst.

Oder meintest du deine Frage anders? Dann erläutere bitte noch einmal, was du genau meinst. Wink

Nach oben Nach unten
<3 Elaiza <3

<3 Elaiza <3

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 12
BeitragFr 4 Nov 2011 - 19:47
eigentlich hab ich das wirklich anders gemeint, inzwischen bin ich aber dahinter gekommen.
alles bestens,
danke. Hug

Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragSa 5 Nov 2011 - 18:35
Hm geht auch ne Speicherkarte von der Kamera? Ich mein so ne Digitale?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 5 Nov 2011 - 20:27
Es gibt auch bei Kameras verschiedene Speicherkarten, daher kann man das nicht pauschal sagen. Also ich habe eine stinknormale SD-Karte in meiner Wii. Diese kosten inzwischen im Normalfall auch nur noch wenige Euro und gibt es in jedem Elektromarkt. Selbst Real bietet die an, soweit ich weiß...

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 6 Nov 2011 - 7:13
Also ich habe eine Paradise 2 GB oder so und die geht Wink Bei manchen steht leider auch so etwas wie Unbekanntes System oder so confused

Nach oben Nach unten
Era

Era

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSo 6 Nov 2011 - 9:08
Silver schrieb:
Hm geht auch ne Speicherkarte von der Kamera? Ich mein so ne Digitale?

Also ich denk schon. Einfach mal ausprobieren! Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen 364988687 Bei meiner gehts.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fotos von einwohnern
» Fotos hochladen?
» 3D-Fotos in LGttC
» Fotos von Bewohnern??
» Fotos in animal Crossing machen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen Footer_spring