MK- Eure ärgerlichsten Momente Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMK- Eure ärgerlichsten Momente Bt_designs2MK- Eure ärgerlichsten Momente Bt_abc2MK- Eure ärgerlichsten Momente Bt_partner2MK- Eure ärgerlichsten Momente Bt_impressum2
MK- Eure ärgerlichsten Momente Ev_events

Teilen | 
 

 MK- Eure ärgerlichsten Momente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

MK- Eure ärgerlichsten Momente Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 16 Feb 2012 - 14:10
Also, ich war im letzten Cap, Spezial, in der 3 Runde, Erster und kurz vorm Ziel.

Vorher: 1. Platz

Was passierte?: 3x Rote Panzer, 1x Powerstern, 1x Kugelwilli, 2x ins Weltall fallen, 1x in Bananenschale fahren.

Nachher: 10. Platz

Musste es wiederholen... Sad


Was ist mit euch? Hattet ihr auch mal solche Momente?

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

MK- Eure ärgerlichsten Momente Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 12 Mai 2013 - 21:37
Und du warst nur 10. Platz? xD Ich wäre bestimmt aus Frust dann rückwärts gefahren und NIE im ziel angekommen XDDDDD

ärgerliche Momente gab es bei mir zuu viele^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

MK- Eure ärgerlichsten Momente Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 17:07
Hallo,

bin kurz vorm Ziel auf einer Banane ausgerutshct Sick

Nach oben Nach unten
DeFluff

DeFluff

MK- Eure ärgerlichsten Momente Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragSo 9 Jun 2013 - 12:17
Also mein ärgerlichstes Erlebnis in MK war so:

Ich spiele online mit nur 2 Personen, die ich nicht kannte.
Ich bin Erster und freu mich schon riesig, dass ich endlich mal ein paar verlorene Punkte wiederbekommen könnte Smile
Plötzlich bekommen beide einen blauen Panzer und schießen ihn in dem Moment ab, als ich fast genau vor der Ziellinie war. Anstatt jetzt ins Ziel zu schliddern musste ich ja unbedingt in den Abgrund fallen verry happy
Ich wurde 3. mit ca. 60 -Punkten Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



MK- Eure ärgerlichsten Momente Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

MK- Eure ärgerlichsten Momente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing Pocket Camp-Momente
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Lieblingskleidung
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Vorhaben in AC NL
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

MK- Eure ärgerlichsten Momente Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
MK- Eure ärgerlichsten Momente Footer_spring