Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUpdate zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_designs2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_abc2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_partner2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_impressum2
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 23 Sep 2016 - 19:25
Das ist ein Fan-Account, daher wird doch auch Fan-Material angeboten, d. h. nicht das dies echt, sondern Wunschdenken ist. Bei Serien-Fans sehr populär, tippe hier auf ähnliches.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 25 Sep 2016 - 22:30
Bin gerade auf die Amazonseite von Animal Crossing New Leaf: Welcome Amiibo gestoßen und habe den stolzen Preis von 49,99 EUR erblicken müssen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was macht das Spiel mit Update so viel teurer, obwohl das Update selbst doch kostenfrei erhältlich ist?  

confused

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 26 Sep 2016 - 6:06
Mh das sind 10€ mehr als bei der derzeitigen Version. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, zu mal es für ACNL-Besitzer ja kostenfrei ist.

Soll da aber nicht auch eine der neuen amiibo-Karten beiliegen? Scratch

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragMi 28 Sep 2016 - 19:24
Das wird Amazon absichtlich so machen.

Wenn sie es um, beispiel, 25 Euro einstellen und du bestellst es vor, müssen sie es dir um 25 Euro verkaufen, auch wenn das spiel dann 39,99 kosten wird.

Also machen sie "verluste".

NUn setzen sie die Preise eben hoch genug an, du bestellst es dir vor, und zahlst dann trotzdem den, vieeel wahrscheinlicher, niedrigeren Preis, der sich erst etwas später herausstellen wird.

ich denke aber dass es zwischen 34,99 und 39,99 kosten wird, so wie die meisten großen titel. 45 irgendwas kosten sie auch manchmal, aber ich denke, eher offline.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 10 Okt 2016 - 17:31
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_lik11
In einem weiteren Feature wird die Amiibo Kamera eine Rolle spielen.

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Large

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 29351-388-228-392718ed9d3061c594ca458721c36b5a31d897ec

Dort wird es, ähnlich wie bei Photos with Animal Crossing, die Möglichkeit
geben, Fotos von bzw. mit seinen Lieblingsbewohnern
aufzunehmen. Natürlich nur mit jeweiliger Amiibo-Karte oder -Figur.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 18 Okt 2016 - 11:25
Yuffie schrieb:
Allerdings ist der 02.11. schon bald kein Herbst mehr. Ich bin jedoch noch ziemlich skeptisch.

Der Herbst geht vom 21. September bis 21. Dezember. Und selbst metereologisch geht er bis 30. November (das hat rein statistische Gründe). Also ist 2. 11. Mitte Herbst.

2. November passt auch zum Releasetermin der Amiibo Cards (11.) und dem Spiel (25.)

Ich bin noch am Überlegen ob ich erst mal nur das kostenlose Update hole (das ja sowieso), oder ob ich mir eine neue Cartridge hole und das Spiel von vorne anfange. Mal schauen wie sich der Preis entwickelt.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 Nov 2016 - 6:31
Die Direct soll heute um 15 Uhr live auf Twitch übertragen werden. Es soll sich weder um die Animal Crossing App, noch um mögliche Ableger für die Switch handeln.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 2 Nov 2016 - 9:24
Ich bin sehr gespannt auf die Direct zum AC Update. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 2 Nov 2016 - 9:35
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_lik11
Hier ist noch der Link dazu. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 2 Nov 2016 - 15:30

Über Twitch konnte ich mir eben die Direct anschauen. Ich bin schon echt gespannt auf das Update. yes Wann glaubt ihr kann man damit rechnen? Ich denke nicht das es im Anschluss der Direct freigeschaltet worden ist, oder?

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 Nov 2016 - 15:34
Es wurde freigeschaltet! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 2 Nov 2016 - 16:15
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Bt_lik11
Man muss nicht extra in eShop gehen, sondern kann es direkt beim Starten von AC heunterladen. Evtl. muss man vorher noch ein System Update machen.

Ich hab schon cheers . Der Campingplatz ist cool. Extra Raum bei ImmoNook hab ich geordert. Ist morgen fertig. Aber wie das mit Buhu geht, weiss ich nit. Und woher man die WiiU und den 3DS kriegt confused


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 Nov 2016 - 16:50
Der Geist ist mir eben begegnet. Smile

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 2 Nov 2016 - 17:40
Was ist denn genau in dem Update vorhanden? Hab das gar nicht richtig mitbekommen. Shocked

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 2 Nov 2016 - 17:49
Sandkastenkind schrieb:
Was ist denn genau in dem Update vorhanden? Hab das gar nicht richtig mitbekommen. Shocked

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Das wichtigste:

  • Im Spiel gibt es jetzt einen extra Camping Ground, wo Tiere im Wohnwagen campieren. Die kann man mit Amiibos einladen.
  • 2 Neue Minispiele
  • Man kann ACHHD und ACNL verknüpfen und dann Items kaufen.
  • Geheime Speicherkammer im Haus
  • AC Kamera mit der man AC Bewohner in echter Umgebung fotografieren kann (VR).
  • Jeden Tag neue Herausforderungen (Initiativen), bei dem man Spezialwährung verdienen kann. Mit dieser Währung kann man Items auf dem Camping Ground kaufen

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 2 Nov 2016 - 18:19
Das klingt alles ziemlich cool. Cool

Häuser der Bewohner kann man aber nicht einrichten, oder? Ich bin noch unterwegs und kann erst nachher spielen, waaa.^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 2 Nov 2016 - 18:44
Nach dem Stream auf Twitch zufolge kann man Häuser einrichten (wie bei HHD).
Den Stream konnte ich mir unterwegs anschauen (mit dem Handy). Das Update lädt jetzt erst, bin auch eben nach Hause gekommen. Freue mich schon wenn ich es probieren kann. ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 Nov 2016 - 19:49
Auch kleine winzige Details sind hinzugefügt worden. Ich bin zum Beispiel total erschrocken, als einer meiner Bewohner auf einem Stein saß. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 2 Nov 2016 - 19:52
Einen Nachteil hat das Update. Man bekommt eine neue Schlummer-Nummer, alle Schlummer-Besuche sind weg und sämtliche Adressen wurden aus der Schlummer-DB entfernt... ._.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 2 Nov 2016 - 21:16
Das mit den Schlummerbesuchen ist echt blöd, da ist man froh, mal ein paar zusammenzuhaben, und nun fängt wieder alles bei 0 an.  Was mich aber noch mehr ärgert, ist dieser hässliche Automat, der jetzt vor meinem Rathaus steht. Der passt optisch überhaupt nicht zum Japanstil und verschandelt jetzt alles. >_<
Außerdem ist der Aufgang zum neuen Campingplatz genau da, wo ich meinen schönen Springbrunnenplatz mit Bäumen und Büschen abgegrenzt hatte. Jetzt musste ich alles weghacken und das sieht gar nicht mehr hübsch aus. *grrr*
Naja, muss ich eben umgestalten.

Aber es gibt auch eine ganze Menge toller neuer Sachen. Ich bin echt gespannt, was für Möbel alles aus dem HHD übernommen wurden. Zwei davon konnte ich schon auf dem neuen Wohnmobilplatz einlösen und ein drittes gab es im Campingbus bei Jakob. ^^

Außerdem habe ich gerade einen geheimen Abstellraum bei Nook bestellt. Mal schauen, wo der dann ist und wie genau man ihn nutzen kann.

Ich habe das Direct ja leider verpasst, weiß daher noch gar nicht, was es mit dem Update alles so auf sich hat. Man kann sein ACNL ja nun mit dem HHD verlinken, aber was genau das bedeutet, davon habe ich noch keinerlei Ahnung. Blush

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDo 3 Nov 2016 - 6:53
Conny, der Briefkasten sieht wirklich komisch aus, ich hätte es auch besser gefunden, wenn man den zu dem Rathaus aufgepasst hätte.
Meine größte Sorge nach dem Update ist, dass ich ausversehen auf einen falschen Knopf komme und ich dann in eine komplett neue Stadt kommen würde...
Ihr versteht mich vielleicht, weil ihr auch an eueren Städten hängt, vokalem hänge ich extrem an Gardenia. Ich hab zwar seit über einen Monat nicht mehr AC gespielt und hab Angst, dass einer meine Lieblingsbewohner weg ist Crying or Very sad . Genau das gleiche gilt auch für Sakura Crying or Very sad .

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 3 Nov 2016 - 8:18
Das mit den Nachbarn mache ich immer folgendermaßen, wenn ich länger nicht gespielt habe. Ich notiere mir ja immer, wann ich zuletzt in meinen Städten war und dann stelle ich die Zeit erst mal entsprechend zurück, damit ich genau an dem Tag wieder einsteige, an dem ich aufgehört hatte. nun spiele ich solange, bis einer meiner Nachbarn sagt, er möchte umziehen. Sobald ich ihm das ausgeredet habe, hat ja keiner meiner Bewohner den Wunsch, meine Stadt zu verlassen, und wenn man jetzt die Zeit vorstellt, ist es egal wie lange, weil in der nicht gespielten Zeit sich an diesem Zustand nichts ändert. Ich kann dann also das Datum beruhigt auf die aktuelle Zeit vorstellen und niemand ist ausgezogen. Habe das in meiner Teststadt sogar schon mit zig Jahren nach vorn drehen probiert und da ist rein gar nichts passiert. Hatte man vorher die entsprechende Verordnung erlassen, gibt es auch kein Problem mit eingegangenen Blumen oder Unkraut. Lediglich die Frisur muss man sich neu machen und die Freundschaften zu den Nachbarn halt wieder neu aufbauen.

Nochmal wegen der Dreamcodes: Dies ist wirklich ein sehr ärgerlicher Punkt, denn nun sind ja sämtliche tollen Schlummerstädte weg und all die gesammelten Dreamcodes ebenso wie unsere entsprechenden Threads mit den Traumtipps nutzlos geworden. Es ist auch fraglich, ob man die jemals wieder findet bzw. ob der Ersteller sie überhaupt noch mal neu einstellt. Wirklich sehr schade. Sick

Was ich auch nicht so schön finde, die ganzen neuen Items, die man für die Camping-Coupons einlösen kann, scheinen unverkäuflich, also nicht nachbestellbar zu sein. Man kann sich also gar nicht damit austauschen, angrabbeln bringt nicht wirklich was, außer dass das Item im Katalog gelistet wird. Und der neue riesige Stauraum, den das Update in Form des geheimen Abstellraums mit sich bringt, erscheint damit gar nicht mehr so riesig, denn man muss ja nun auch wieder jedes dieser neuen unverkäuflichen Items irgendwo lagern. Sad

Schön hätte ich es gefunden, wenn man auch bei den Designs etwas mehr Platz erhalten hätte, aber da wurde leider nichts geändert.

Übrigens habe ich gestern noch entdeckt, was das Verlinken mit dem HHD bewirkt. Zumindest hat man jetzt bei Nepp und Schlepp die Möglichkeit, im Katalog auch die ganzen überdimensionalen Wettbewerbsitems zu bestellen und hierbei auch jene, bei denen man selbst gar nicht am entsprechenden WB teilgenommen hat. Zumindest habe ich in meinem Katalog auch ein U-Boot, einen normalen Berg, ein Eisriff, eine Sonne usw. gesehen, aber diese Items hatte ich mir im HHD gar nicht mehr geholt. Dies finde ich auf jeden Fall positiv. yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 3 Nov 2016 - 21:01
Oke, danke für die Infos. Den Direct fand ich ein bisschen sehr seltsam... naja. verry happy
Ich muss aber mal loswerden, dass ich den Eingang zum neuen Campingplatz unfassbar hässlich finde. Ich will den eigentlich am liebsten gar nicht haben. unsure
Aber ich finde es sehr interessant, dass man wirklich alle Möbel im Wohnmobil bestellen kann. Bei mir war heute Winci, der hat den Schlampertisch und das Schlamperwaschbecken, das konnte man sich beides bestellen. Hoffentlich wird es dadurch etwas leichter an die Serie zu kommen. Würde die echt mal gerne vollständig haben. Rolling Eyes




Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 4 Nov 2016 - 5:20
Zitat :
Ich muss aber mal loswerden, dass ich den Eingang zum neuen Campingplatz unfassbar hässlich finde. Ich will den eigentlich am liebsten gar nicht haben.
Ja, ich finde den auch nicht so doll, viel zu breit, wobei dort natürlich diese Wohnmobile "hochfahren", also ist es rein theoretisch logisch, dass es eine breitere Auffahrt benötigt. Rolling Eyes

Aber ich habe jetzt zwei meiner Städte mit dem Update aktualisiert und bisher mit der Lage der Auffahrt ziemlich Pech. In Orience liegt die, wie ich schon irgendwo schrieb, genau neben meinem Brunnenplatz, so dass ich dort zwei Bäume wegmachen musste, die eigentlich zur symmetrisch angelegten Optik gehörten. In Dune ist es noch blöder, da haben die das genau hinter einen Teich platziert, der sich über die gesamte Breite der Auffahrt erstreckt und auch noch ganz dicht am Stadtrand liegt. Wenn ich nun dort einen Weg anlege, kann ich den gar nicht mal richtig mit Büschen oder Bäumen verschönern, dazu reicht der Platz nicht. Hab schon echt schiss, wie das in meiner ersten Stadt Imeryll dann wird. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 6 Nov 2016 - 12:14
Ich finde es sehr schön, das viele Sachen aus den vergangenen AC wieder zurück finden. Die DS-Bänke, oder auch die Nintendo-Bank aus dem GC-AC zum Beispiel.

In den Glückskeksen sollen sich auch die Hundewelpen befinden. Von Ballons bekommt man neben Ballonmöbel, auch ganz normale Möbel oder komplett neue Sachen wie einen Romantikgartentisch.

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 WVW69jxwcyoWN9FMeL

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre
» Offizielle Animal Crossing: New Leaf-Seite
» Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 2 Footer_spring