Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUpdate zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Bt_designs2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Bt_abc2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Bt_partner2Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Bt_impressum2
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:44
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Image11

Hab's überarbeitet Seilspringen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:57
Also auf Amazon.de stand immer, dass sie am 18. November erscheinen. ich hatte schon welche vorbestellt und diese auch gleich pünktlich vor zwei Tagen bekommen. Hatte mir gleich mehrere Packs bestellt und bisher nur eine Karte doppelt. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 20 Nov 2016 - 17:19
Ac-Fan1367, das schaut sehr schön aus. yes

Mh das ist komisch das ich bei amazon nicht vorbestellen konnte. Aber ich freue mich nun auf meine Packs nächste Woche. yes Ich habe natürlich auch mehrere gleich bestellt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 20 Nov 2016 - 17:32
Sieht wirklich hübsch aus, Ac-Fan1367. yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 20 Nov 2016 - 22:17
Welche AC-externen Amiibos sind denn eigentlich mit AC kompatibel? Ich habe jetzt schon W.-Link (Warum er nicht einfach Wolflink heißt? Scratch ) und Epona gesehen. Gibt es da noch mehr?

Und mich würde interessieren, welche Persönlichkeit die beiden Tierchen in AC haben. verliebt

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 21 Nov 2016 - 16:16
Bienchen schrieb:
Welche AC-externen Amiibos sind denn eigentlich mit AC kompatibel? Ich habe jetzt schon W.-Link (Warum er nicht einfach Wolflink heißt? Scratch ) und Epona gesehen. Gibt es da noch mehr?

Und mich würde interessieren, welche Persönlichkeit die beiden Tierchen in AC haben. verliebt

Die Splatoons sind auch kompatibel.

So, um bei den Karten noch eins drauf zu setzen: diesen Freitag, 25.11. erscheint das Sanrio Cooperation Pack (Hello Kitty). Das Pack kostet 9,99 Euro (Amazon). Dafür sind aber 6 Karten drin. Laut Nintendo gibt es 6 verschiedene HK Karten und alle wären in 1 Pack zusammen gefasst. Bestellt also nur 1 Pack.

Die Items auf den Bildern sehen sehr kindhaft aus - Hello Kitty eben. Trotzdem nett zu haben.  Thumbs Up

Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box...

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 21 Nov 2016 - 17:47
Marty schrieb:
Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box...

Früher habe ich versucht, alle Karten in einem großen Album zu sammeln. Als ich dann aber gemerkt habe, wie viel Geld ich bereits dafür verbrannt habe, verkaufte ich einen Großteil auf Ebay.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 21 Nov 2016 - 19:14
Marty schrieb:
Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box...
In den Alben der vergangenen Serien ist ja noch bischen Platz. Vielleicht versuche ich
dort, ein paar der neuen Karten unterzubringen. Kommt darauf an, wieviel ich kaufen werde. Für die gesamten 50 (+6) ist kein Platz in diesen Alben.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 24 Nov 2016 - 7:24
Zitat :
So, um bei den Karten noch eins drauf zu setzen: diesen Freitag, 25.11. erscheint das Sanrio Cooperation Pack (Hello Kitty). Das Pack kostet 9,99 Euro (Amazon). Dafür sind aber 6 Karten drin. Laut Nintendo gibt es 6 verschiedene HK Karten und alle wären in 1 Pack zusammen gefasst. Bestellt also nur 1 Pack.
Hm, ich hatte die neulich eigentlich gleich bestellen wollen, dann aber irgendwie meine Bestellung nicht abgeschickt. Gestern habe ich noch mal nachgeschaut, aber die Karten sind nicht mehr verfügbar. >_<

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 24 Nov 2016 - 17:49
Ja, mir ging das ja bei den Welcome amiibo-Karten genauso. unsure
Die Karten werden sicher wieder verfügbar. yes

Ich hatte in meiner ersten Bestellung der Welcome amiibo-Reihe nur ein Tütchen bestellen können. Jedoch später nochmals einige nachbestellt. Diese Bestellung hat amazon irgendwie in Teillieferungen aufgeteilt.
Heute nun wurde der Rest geliefert und ich hatte sogleich Glück eine bestimmte Karte zu bekommen. Shocked Freue mich gerade riesig!

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 24 Nov 2016 - 21:43
Tha_Ira schrieb:
Hm, ich hatte die neulich eigentlich gleich bestellen wollen, dann aber irgendwie meine Bestellung nicht abgeschickt. Gestern habe ich noch mal nachgeschaut, aber die Karten sind nicht mehr verfügbar. >_<

Gräm dich nicht. Ich habe die Sanrio Karten vor 1 Woche bei Amazon bestellt und heute steht bei meiner Bestellung: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. "


Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 25 Nov 2016 - 1:17
Denkt dran auf 1.5 upzudaten, dies schließt einige Bug-Lucken, die Welcome-Amiibo verursacht hat und öffnet wohl auch demnächst die Tore für drahtlose Events.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 25 Nov 2016 - 14:21
Marty schrieb:
Gräm dich nicht. Ich habe die Sanrio Karten vor 1 Woche bei Amazon bestellt und heute steht bei meiner Bestellung: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. "

Ich muss mich auch gar nicht grämen, denn ich hatte vorgestern die Karten noch über einen anderen Onlineshop bestellt und sie wurden heute Vormittag bei meiner Nachbarin abgegeben. Habe sie gerade eben abgeholt. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragFr 25 Nov 2016 - 20:40
Scratch Welchen anderen Online-shop denn, wenn ich mal neugierig fragen darf... verry happy

?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 25 Nov 2016 - 21:56
Ich hatte es über www.4u2play.de vorbestellt. Heute steht da allerdings auch schon was von 10 Werktage Lieferzeit. Vermutlich ist die Nachfrage einfach viel höher, als die erwartet haben. Scratch

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 29 Nov 2016 - 19:49
DerKritiker1005 schrieb:
Denkt dran auf 1.5 upzudaten, dies schließt einige Bug-Lucken, die Welcome-Amiibo verursacht hat und öffnet wohl auch demnächst die Tore für drahtlose Events.

Seit ich dies 1.5 upedate hab bekomme ich auch wieder Streetpass bei AC nl.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre
» Offizielle Animal Crossing: New Leaf-Seite
» Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Update zu Animal Crossing New Leaf - Seite 4 Footer_spring