Harvest Moon - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHarvest Moon - Seite 2 Bt_designs2Harvest Moon - Seite 2 Bt_abc2Harvest Moon - Seite 2 Bt_partner2Harvest Moon - Seite 2 Bt_impressum2
Harvest Moon - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Harvest Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Harvest Moon - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 3 Jun 2015 - 20:04
Harvest Moon - Seite 2 Bt_lik11
Natsume hat einen neuen Harvest Moon Titel angekündigt. Harvest Moon: Seeds of Memories soll noch diesen Winter für Wii U, PC und Smartphones erscheinen. Ob das auch für den Westen der Fall ist, bleibt bislang unklar. Natsume will auf der E3 mehr zum Titel präsentieren.

Der Entwickler will mit dem neuen Teil zu den Anfängen der Reihe zurückkehren, was das Gameplay anbelangt, aber auch „modern twists“ einführen. Im Spiel werdet ihr mit der Aufgabe betraut, eine alte Farm wieder auf Vordermann zu bringen.

Dabei müsst ihr euch mit euren Nachbarn anfreunden, um die „Seeds of Memories“ zu erhalten. Die Samen können auf verschiedene Wege erhalten werden. So zum Beispiel, wenn ihr einem Nachbarn sein Lieblings-Item gebt.

Neben verschiedenen anderen Tieren, werdet ihr auch einen wilden Rotluchs unter eure Fittiche nehmen können. Kochen, fischen und weitere Aktivitäten sind enthalten, genau wie die Heirat eures Charakters. Fünf weibliche und fünf männliche Kandidaten stehen dafür zur Auswahl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Harvest Moon - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 16 Mai 2017 - 18:08
Harvest Moon - Seite 2 Bt_lik11
Ein neues Harvest Moon ist angekündigt, für Nin. Switch. Smile Der Untertitel lautet Light of Hope.

Eigentlich bin ich skeptisch Harvest Moon gegenüber, diese Reihe wurde mir zu komplex und damit ging die Lust/der Spielspaß zu dem Spiel aus, weshalb ich die Reihe eigentlich für tot halte. Jedoch soll dieser Teil nostalgischer -an SNES-Zeiten anknüpfen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Teil wieder in diesem Stil wäre.

Für mich kommt die Entscheidung überraschend, hatte heute im Laufe des Tages sogar an das SNES-Spiel gedacht, was ich evtl demnächst mal laden und (erneut) zocken wollte. Auf meinem Emulator (auf der DC) hats mir jedenfalls sehr, sehr viel Spaß gemacht und habs dort ja auch auf bis zu zwei Kids geschafft mit meiner Partnerin ^^

Nintendo schrieb:
“Harvest Moon: Light of Hope will set itself apart from other Harvest Moon titles with its depth, including a robust story and clear-cut goals,” said Hiro Maekawa, President & CEO of Natsume.  “We set out to create a SNES-style nostalgic game with deep and meaningful characters and events, and we are excited to have our fans play it at E3 and tell us what they think!”
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
 

Harvest Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harvest Moon: Linking the New World
» Harvest Moon - Eure Partner
» HM Land of Origins
» Harvest Moon - Real Life Videos
» Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

Harvest Moon - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Harvest Moon - Seite 2 Footer_spring