PokeNews - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokeNews - Seite 2 Bt_designs2PokeNews - Seite 2 Bt_abc2PokeNews - Seite 2 Bt_partner2PokeNews - Seite 2 Bt_impressum2
PokeNews - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 18 Feb 2016 - 21:39
Vielen Dank für deine Antwort. Deine Kalkulation klingt auf jeden Fall schlüssig. Ich hoffe, Nintendo sieht das ähnlich, mehr als 10 Euro wären nämlich wirklich ziemlich viel. verry happy Sollte der Preis darunter liegen, kann ich der "gelben Edition" bestimmt nicht widerstehen. verliebt

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 23 Feb 2016 - 8:45
PokeNews - Seite 2 Bt_lik11
Es gibt einen offiziellen eShop-Preis für Pokémon Rot / Blau / Gelb. Wie erwartet kann ein Spiel, unabhängig von der Edition, für je 9,99€ bzw. 14 CHF herunter geladen werden. Jedes Spiel ist entweder auf Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch oder Italienisch verfügbar. Wie das schon beim Original war, gilt jede Sprachversion, als separates Spiel. Passt also beim evtl. Kauf auf die Sprache auf!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 23 Feb 2016 - 17:22
Ab dem 01.03.2016 bis zum 24.03.2016 gibt es via Geheimgeschehen ein Celebi zum Download UND ab dem 01.04.2016 bis zum 24.04.2016 wird ein Jirachi via Geheimgeschehen erscheinen. Smile

Nachtrag: Beide für Pokemon X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 24 Feb 2016 - 16:04
Am 26.02. um 16 Uhr (MEZ) wird ein Pokémon Direct ausgestrahlt. Hier live verfolgen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laut SerebiiNet soll das Ganze nur 5 Minuten laufen... Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDo 25 Feb 2016 - 18:57
Pokémon Sun und Moon als Trademark eingetragen worden, seitens Nintendo nur (noch) nicht bestätigt. Rechne aber morgen damit.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 26 Feb 2016 - 6:50
PokeNews - Seite 2 Bt_lik11
PokeNews - Seite 2 CcEJyG6WwAAJsgS

Ich bin gespannt. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 26 Feb 2016 - 16:11
PokeNews - Seite 2 Bt_lik11
Eben ist das heutige Pokémon-Direct zuende. Das war ja wirklich nur eine ganz kurze Show. Wie erwartet, sind Pokémon Sonne und Mond, die Ende 2016 erscheinen sollen, angekündigt worden.

Hier kann man die Show auf YouTube sehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 26 Feb 2016 - 18:31
Ich hatte mir da leider mehr erhofft. Ein Trailer oder ein genaueres Release-Date wären besser gewesen. Am besten finde ich, dass man die Pokémon der Roten/Gelben/Blauen Edition auf die Sun/Moon übertragen kann. Darum werde ich mir auf jeden Fall eine der Editionen herunterladen. Aber für eine entscheiden kann ich mich zurzeit nicht. verry happy

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 26 Feb 2016 - 18:36
Ich werde mir Gelb holen, da diese (zumindest ein wenig) farbig ist und auch nur das Pikachu-Surfer-Spiel enthält! Smile

Bei SuMo rechne ich MaK mit November, ansonsten sahen die Mini-Einblicke vorhin gut aus.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 26 Feb 2016 - 21:16
Gelb ist mir etwas zu bunt. Die sich dauernd ändernden Farben nerven mich irgendwie. keine Ahnung Das Minigame ist natürlich toll, aber darauf werde ich wohl verzichten müssen. Ich stecke zwischen Blau und Rot, obwohl es dort kaum Unterschiede gibt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 26 Feb 2016 - 23:20
PokeNews - Seite 2 Bt_lik11
Kappn schrieb:
Gelb ist mir etwas zu bunt. Die sich dauernd ändernden Farben nerven mich irgendwie. keine Ahnung
Hmm. Pokémon Gelb hat zwar ein wenig Farben, aber als "bunt" würde ich das nicht bezeichnen. Es lief zwar auf einen Game Boy Color, war aber eigentlich eine ältere Software, die für den Game Boy konzipiert war.

Hast du dir das mal angeschaut? Hier ein YT-Video, was das originale Pokémon-Gelb zeigt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gelb ist auf jeden Fall das interessantere Spiel, was sich auch am Anime orientiert, den es zur Zeit von Rot und Blau noch gar nicht gab.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 27 Feb 2016 - 0:12
Bin soeben stolzer Besitzer der roten Edition geworden. verry happy
Edit: 10€ sind nicht die Welt, Pokémon Gelb kann ich mir immer noch später kaufen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 27 Feb 2016 - 9:44
Und? Was hast du denn gewählt? Rot, grün oder blau? Damit meine ich Glumanda, Bisasam oder Schiggy?

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 27 Feb 2016 - 12:50
PokeNews - Seite 2 Bt_lik11
Natürlich Glumanda. Smile Wenn man beim Starten des Spieles Start gedrückt hält, dann wird das Spiel in einem virtuellen Gameboy angezeigt. Wenn man L+R+Y drückt, dann kann man zwischen dem normalen Bildschirm und dem gelblichen wechseln! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 1 März 2016 - 16:03
Nicht vergessen, wer sich gerne das Celebi für seine Ausgabe Pokemon X bzw Y, und/oder Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin sichern möchte, hat dafür ab heute 01.März bis 24. März Zeit sich dieses über das Geheimgeschehen abzuholen. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 1 März 2016 - 16:40
Vielen Dank liebe Yuffie, für die Erinnerung. Hug Ich habe mir mein Celebi gerade abgeholt. verliebt Ich hatte ja nur einmal eins und das ist leider weg. In Pokémon Colosseum konnte man eins bekommen und das hatte ich. Leider konnte man es erst auf ein anderes Spiel übertragen (Tausch), wenn Colosseum durchgespielt war. Ich war ganz weit oben im Duellturm als mein Spielstand gelöscht wurde. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 1 März 2016 - 17:06
Ich habe mir für beide Versionen, X und Alpha Saphir, das Celebi nun auch geholt.
In der Version Pokemon X hatte ich es schon (vielleicht aus der GTS).

Finde es schön, das die Pokemon über das Geheimgeschehen herunter geladen werden können, nicht jeder hat eine GameStop Filiale oder ähnliches zur Verfügung (oder den Mut das in einer Filiale zu erfragen). yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 1 März 2016 - 23:09
Ich finde das auch viel besser so. Wir haben zwar hier in Trier einen GameStop, aber da bin ich fast nie drin. Wenn MediaMarkt, Saturn, Müller oder Expert solche Codes haben, liegen die stets immer frei aus. Bei GameStop muss man immer betteln und auch etwas kaufen, bevor man etwas bekommt. Den Diancie-Code, den es seinerzeit exklusiv bei GameStop gab, haben die ohne Weiteres auch nicht herausgerückt.

Auch gefällt mir das Gebaren nicht, wie die Kinder ausnehmen, indem sie deren gebrauchte Spiele in "Zahlung" nehmen. Etwa so: Gib uns fünf gebrauchte Spiele (natürlich nicht zu alte und zu uncoole) und du bekommst die neueste Version eines coolen PS4-Spiels billiger (um 5€). Never!

In Dresden (und Chemnitz?) gibt es auch einen GameStop. Da war es ebenso.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 2 März 2016 - 9:29
Nach 11 Jahr ist meins Celebi.^^ Ich hatte den Gamecube nur aus geliehen der Zeit da musste ich schnell durch spielen. Ich hab es auch zwei mal geholt für Rubin und Saphir.

Und zu den verteilen fand ich über Pokemon-day blöd, die Tour war ja nicht in der Nähe beim 10 Jahre Pokemon war ich extra nach Koblenz gefahren 4 std fahrt. Sad In andere Städte wusste die Leute nicht einmal wo der Pokemon-day (Mc.D) ist, das ärgerlich ist wenn man für nix bekommt hin fährt und nicht an ziel an kommt. Da finde ich die code irgendwie schon besser. :/ Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 Apr 2016 - 14:40
Zur Erinnerung, ab heute bis zum 24.04.2016 gibt es das Jirachi via Geheimgeschehen zum Download. Freue mich sehr, meine Pokemon-Zeit begann ja mir Schwarz/Weiss. Ich habe das bisher nie bekommen.

Alle Pokemon X bzw Y, Omega Rubin bzw Alpha Saphir Besitzer können sich Jirachi auf ihre Edition holen.

Wie auf dem Werbebanner ersichtlich, wird Nintendo noch weitere Legendäre veröffentlichen.

PokeNews - Seite 2 Pokemo10

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 4 Apr 2016 - 17:00
Vielen Dank liebe Yuffie. Hug Auch ich habe mir mein Jirachi gestern mit Pokémon X abgeholt.

Man konnte ja in Europa schon mal eins bekommen, was man in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für den GCN freispielen konnte. Ich hatte das damals 2004 gekauft und meine Tochter hat es "durchgespielt", eigentlich musste man nur den Anime bis zum Ende anschauen. Danach erhielt man ein Jirachi, was man auf Pokémon Rubin oder Saphir übertragen konnte.

Hier ist mein Jirachi von damals auf der Pokémon Farm.
PokeNews - Seite 2 Jirach10

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDo 7 Apr 2016 - 14:16
habe bei Facebook gerade folgendes gelesen.

Wenn ihr bis zum 30.04. den Code: HOOPA2016 über Geheimgeschehen eingebt könnt ihr euch das Pokémon Hoopa lvl50 holen.

Der Code gilt für die Versionen, Alpha Saphir/Omega Rubin und X/Y

Habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 7 Apr 2016 - 16:25
Dankeschön Grit.

In der Maiausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters werden Codes für die Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados veröffentlicht.
Diese besitzen Gültigkeit für Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin, Pokémon X oder Pokémon Y.

Wenn man sich bis zum 31.Oktober bei der Pokemon Bank anmeldet, bekommt man die Legendären Regice, Regirock und Registeel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 7 Apr 2016 - 17:13
Grit schrieb:
Wenn ihr bis zum 30.04. den Code: HOOPA2016 über Geheimgeschehen eingebt könnt ihr euch das Pokémon Hoopa lvl50 holen.
Vielen Dank Grit, für die Info. Ich habe mir Hoopa auch eben geholt. Anzumerken ist noch, dass man Hoopa nur empfangen kann, wenn man nicht schon vorher eins, über die Verteilungsaktion bei GameStop erhalten hat. Das gilt auch, wenn man die entsprechende Wunderkarte aus eurem Album löscht.

Yuffie schrieb:
Wenn man sich bis zum 31.Oktober bei der Pokemon Bank anmeldet, bekommt man die Legendären Regice, Regirock und Registeel.
Das ist die reguläre Jahresprämie der Pokémon Bank. 2015 gab es Meganie, Tornupto und Impergator. Außerdem wird bei den Prämien-Pokémon der Bank man selbst als OT eingetragen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

PokeNews - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 7 Apr 2016 - 20:22
Zitat :
Das ist die reguläre Jahresprämie der Pokémon Bank. 2015 gab es Meganie, Tornupto und Impergator. Außerdem wird bei den Prämien-Pokémon der Bank man selbst als OT eingetragen.
Hm naja, ich habe nur wieder gegeben was Pokemon.com sagt.

Pokemon.com schrieb:
Spieler, die auf ihre Pokémon Bank zwischen dem 3. März und dem 31. Oktober 2016 zugreifen, erhalten ein Regirock, Regice und Registeel.
Es ist also zeitlich begrenzt diese Drei zu bekommen.
Mein Interesse an Pokemon ist nicht mehr so stark, nur wegen der Drei aktiviere ich die Pokemon Bank nicht. Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



PokeNews - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

PokeNews - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
PokeNews - Seite 2 Footer_spring