Nintendo @ E3  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo @ E3  Bt_designs2Nintendo @ E3  Bt_abc2Nintendo @ E3  Bt_partner2Nintendo @ E3  Bt_impressum2
Nintendo @ E3  Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo @ E3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 9 Mai 2019 - 14:43
Nintendo @ E3  Bt_lik11
Endlich ist es wieder soweit. In weniger als 33 Tagen und 3h startet die Nintendo Direct zur E3. Im Vorfeld gibt es wieder das Splatoon 2 Turnier wo im letzten Jahr die Deutschen für Europa den 2. Platz machten. In diesem Jahr wird Europa von Frankreich vertreten. Im Smash Turnier haben sich am Wochenende die Deutschen als Europäische Vertreter durchgesetzt.

Hier eine Auflistung:
Liste:

Quelle: Nintendo

Livestreams:

Twitch
https://www.twitch.tv/NintendoDE

Youtube






Was sind eure Wünsche und Erwartungen an die E3? Immerhin wurde dieses Jahr kein Fokus gesetz. Man kann aber davon ausgehen, dass Animal Crossing hier einen großen Raum bekommen wird. Auch Pokemon, Luigis Mansion 3 und mehr sind Gegenstand der E3. Ich würde mich auch über Pikmin 4 und einem Nachfolger der Mario Fußballreihe freuen.



Zuletzt von B²Games am Di 11 Jun 2019 - 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 9 Mai 2019 - 17:45
Was ich mir wünsche bei der E3 zusehen bekommen: Animal Crossing, Dragon Quest XI, Luigi Mansion 3, Pokemon und Zelda.

Aber ich vermute eher das ein große ausführliche Video von Mario Maker 2 gezeigt wird und dann für Super Smash Bros DLC Pakete. Die anderen spiele die im Herbst kommen werden nur ganz kurz gezeigt. 
Also erwarte ich nicht zu viel sonst ist man wieder 3Tag lange mit lange Gesicht rum laufen. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 10 Mai 2019 - 6:44
Ja, ich erwarte lieber auch nicht zu viel, ich war danach schon öfter enttäuscht, genau wie Ranma. verry happy Ich würde mich über eine offizielle Ankündigung von Animal Crossing sehr freuen. yes Infos zu Pokémon nehme ich auch gerne. verry happy Aber AC hat bei meinen Wünschen Vorang! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Mai 2019 - 12:11
Hm, ich hab bisher über die Switch eigentlich nie nachgedacht. Da aber der Sommer naht und wir dann wieder oft im Garten sind, wäre irgendein tolles RPG oder Adventure (welches es dann aber nicht auch für die PS4 geben dürfte), ganz interessant. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Mai 2019 - 12:14
Nintendo @ E3  Bt_lik11
Sony soll zwar auf der E3 nicht zugegen sein, dennoch sind Informationen zu FF7 Remake zu erwarten. Es gibt auch schon einen trailer, den ich momentan nicht verlinken kann da nur via Smartphone hier.

Ich habe die info über Google news gelesen, und kam über das magazin gamepro

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Mai 2019 - 15:13
Hm, in der letzten GamePro habe ich gar nichts über FFVII gesehen. Scratch
Aber den Trailer hab ich mir grad angesehen und bin hoch erfreut über die grafische Verbesserung. Jetzt müsste das Game nur noch in naher Zukunft rauskommen. Ich hoffe, es dauert nicht noch Jahre bis dahin. Blush

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 10 Mai 2019 - 15:23
Nintendo @ E3  Bt_lik11
Ich erwarte Animal Crossing. Entweder ein Datum für den Release oder ein Datum für eine Direct wo es nur um AC geht.

Bitte Nintendo xD setzt dem warten ein Ende! Wäre für die Communities nicht schlecht.

Ich erinnere mich soooo an die wartezeit auf ACNL (bei aclc weiß ich es nimmer), wir bekamen bilder und später auch ein(??) Video, haben alles was wir gesehen haben analysiert usw. Das soll uns nun verborgen bleiben? Bitte nicht D:

ansonsten freue ich mich auch darauf was aus pokemon zu sehen verry happy

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Mai 2019 - 17:34
Tha_Ira schrieb:
Hm, in der letzten GamePro habe ich gar nichts über FFVII gesehen. Scratch
Aber den Trailer hab ich mir grad angesehen und bin hoch erfreut über die grafische Verbesserung. Jetzt müsste das Game nur noch in naher Zukunft rauskommen. Ich hoffe, es dauert nicht noch Jahre bis dahin. Blush

Heute mittag in meiner Pause konnte ich leider keinen Link geben, mit dem Smartphone ist mir das kompliziert.

https://www.gamepro.de/artikel/neues-lebenszeichen-vom-final-fantasy-7-remake-gameplay-trailer-auf-der-state-of-play,3343822.html

Zum Spiel: Mich freuen neben den Hauptcharakteren auch die drei Nebenrollen, die leider Midgar nicht lebend verließen im Original... Biggs, Wedge und Jessie. yes

Neben dem Erscheinungsdatum interessiert mich auch das Gameplay. Hoffentlich nicht zu stark actionlastig. Aber ich glaube damit muss ich rechnen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Mai 2019 - 17:51
Ja ich dachte mir dann schon, dass es nur ein Online-Artikel ist, denn in der letzten Zeitung stand davon noch nichts, da die ja schon vor einigen Tagen rauskam und die Meldung erst danach. Sicher wird dann in der nächsten Auflage etwas darüber drin stehen. Bis dahin gibts vielleicht noch mehr zu berichten, hoffe ich zumindest. ^^"

Die Charaktere sehen im neuen Trailer jetzt echt gut aus. Aber ich denke schon, dass das KS ziemlich actionlastig wird. Hoffentlich wird es nicht so schwer, ich bin nicht so gut im schnellen Tastenkombinations-Drücken. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Mai 2019 - 18:34
Ich mag dieses schnelle Betätigen der Tasten auch nicht.
Habe aber noch ein weiteres Problem, das an der PS4 nicht ins Gewicht fällt. Das betrifft das Spielen mit den JoyCons an der Switch, deswegen ist mir u.a. der Handheldmodus am liebsten. Ein ähnliches Problem war das schon damals an der Wii. Da würde zwar ein Controller Abhilfe schaffen, aber für die paar wenigen Spiele die ich Switche konnte ich mich zu einem Kauf noch nicht durchringen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Mai 2019 - 20:22
Ranma 1/2 schrieb:
Was ich mir wünsche bei der E3 zusehen bekommen: Dragon Quest XI,.
Oh ich dachte jetzt zunächst, das ist schon erhältlich. Shocked Musste es eben kurz nachschauen in der Wikipedia. Mir kam es bekannt vor, aber richtig ich habe es ja auf der PS4. Eigentlich weil mich jemand öfter zu drängt (nicht nur bei diesem Spiel sondern generell). Da es aber ähnlich wie Teil VIII (der sehr gut war) ausschaut, hab ichs mir geholt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Mai 2019 - 20:25
Nintendo @ E3  Bt_lik11
Bei der Switch ist es für mich gerade umgekehrt. Blush Ich mag Handhelds nicht, da mir dort alles viel zu klein ist. Meine Augen sind leider seit letzten Frühjahr schon wieder schlechter geworden. unsure Aber auch die ungesunde Haltung mit ständig gebeugtem Nacken ist ein Grund, dass ich lieber am Fernseher mit Konsole spiele. Das ist auch beim Smartphone mit Pocket Camp ein Problem. wenn man ständig nach unten aufs Handy oder halt den Handheld schaut, ist das schädlich für die Nackenwirbel.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 11 Mai 2019 - 19:49
Nintendo @ E3  Bt_lik11
Mein Mann hat die ps4 pro dort hat er letzt herbst Jahr Dragon Quest XI durch gespielt fast Platin. Das fand ich ein bisschen blöd so weiß ich jetzt schon wie das Ende aus sieht.  Sick
Ich Spiel nicht gerne auf die ps4 der fernsehe ist mir zu groß und mit der Konsole bin ich gezwungen an einen Ort zu sitzen.
Des weg freu ich mich wenn es diesen Herbst raus kommt, ist nur auch wieder etwas blöd sind 4 Spiel die Viel Zeit nehmen.  verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 12 Mai 2019 - 13:50
Tha_Ira schrieb:
Ich hoffe, es dauert nicht noch Jahre bis dahin. Blush
Ich hoffe auch nicht, das es nicht wie bei anderen FF-Teilen oder Kingdom Hearts 3 Jahrzehnte dauert. Bisher gehen viele noch vor dem Ende des lfd. Geschäftsjahres aus, also dem 31.03.2020, da Square-Enix deutlich höhere Umsätze als gewohnt erwartet. Aber mal abwarten... Könnte ja auch durch den Switch-Release von Dragon Quest XI sein, was ja ein weiteres und nicht unbedeutenderes Zugpferd dieses Entwicklers ist (in Asien zumindest).

Leider wird das Remake wohl doch wahrscheinlich in mehreren (drei) Episoden erscheinen, jedes soll mindestens 30 Spielstunden besitzen (was ich sehr wenig empfinde). Diese Aufteilung stört mich mit am meisten. Ok, das Original belief sich auch über drei Datenträger, wurde aber als vollwertiges Spiel veröffentlicht. Wieso bekommt man heutzutage ein Game stückchenweise serviert?

Das ursprüngliche taktische und rundenbasierte Kampfsystem hat man ja komplett gegen ein deutlich actionreicheres ausgewechselt, das stört mich genauso. Wieso muss man immer aktuellen Trends hinterher springen?

Für die Entwicklung des Spieles soll angeblich das alte Team kurzzeitig wieder vereint worden sein. Eine Quelle kann ich dabei nicht mehr liefern, da ich es nur über google news am Smartphone gelesen habe und die Quelle gerade nicht mehr finde.

http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Rollenspiel-wird-weiterhin-in-Episoden-erscheinen-1281676/

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Jun 2019 - 21:08
Das hier, der erste Trailer zu ACNL, wurde ja auf der bzw zur E3 2011 gezeigt...  unsure Blush Mal so ein bischen Nostalgie... verry happy


Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 10 Jun 2019 - 21:17
Bin schon sehr aufgeregt. Weniger als 21 Stunden noch.
Bin sooo gespannt ob was kommt.
Danke Yuffie. Erstmal den Trailer schauen^^, wobei ich hab auf dem 3DS sogar noch ältere Trailer hehe.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 11 Jun 2019 - 16:04
Im Anfangsthread ist der deutsche Twitch Stream. Sobald ich den Youtube Stream habe, kommt er noch dazu.
Noch 2h... DAUMEN DRÜCKEN!!!

Edit: Youtube Link zu Nintendo DE ist editiert!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2019 - 17:30
Also ich erwarte eigentlich nichts zu AC, denn so kann man auch nicht enttäuscht werden.
Zum Glück ist die Präsentation um 6, hatte mich gestern schon gefreut, da ich zu jenem Zeitpunkt schon zu Hause bin wenn alles nach Plan läuft, so war es gottseidank heute. yes

Danke für die Links.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Jun 2019 - 17:58
Awww, noch 2 Minuten! verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:21
Ob es noch kommt? Oo

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:39
Es kam ja nun. verry happy Sogar mit einem Release, 20.03.2020. Shocked (Das Datum, wow. Ein GB-Geschenk für den Stammtisch.)
Nur irgendwie schaute die Grafik anders (komisch) aus.

Auch wieder neue Details habe ich gerade gesehen, wie das man über den Fluss springen kann. verry happy Das würde ja Brücken unbrauchbar machen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt man diesmal per Flug ins Dorf. yes



Zuletzt von Yuffie am Di 11 Jun 2019 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:40
Muss mir gleich den Trailer ansehen.
Es sah anders aus aber irgendwie auch cool xD

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:40
Und, was meint ihr? Ich kann meine Gefühle gerade noch nicht ganz einordnen.^^ Immerhin haben wir einen Titel, ein Datum und ein paar spärliche Informationen. Die Grundidee finde ich ganz niedlich. yes Besonders gespannt war/bin ich ja auf das Freundschaftssystem, dazu kam leider noch nichts. Aber es ist ja auch noch ein Dreivierteljahr Zeit. Sad

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:42
B²Games schrieb:

Es sah anders aus aber irgendwie auch cool xD

Ja, das trifft es ganz gut! verry happy Möp, noch soo lange warten! unsure Ich hatte echt auf diesen Herbst gehofft... Dafür muss es dann aber auch besonders cool werden!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo @ E3  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:43
Wegen des Freundschaftssystem habe ich keine Ahnung. Habe aber bis zu acht Spielfiguren gesehen. Kann das heissen, das nun acht Personen zu Besuch in der Stadt sein dürfen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo @ E3  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo @ E3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo GameCube
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo @ E3  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo @ E3  Footer_spring