Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Bt_designs2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Bt_abc2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Bt_partner2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Bt_impressum2
Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleiner New Leaf-Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 5 Jun 2013 - 9:46
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Die Frage hört sich so an, als würde man dann nichts mehr anderes tragen wollen, als das genannte Stück.

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Ich habe sie mir nicht angesehen...

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Da habe ich keine Vorzüge. Alle sind wichtig!

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
"Nicht mehr lange, dann gibt's einen neuen Teil!" Oder so ähnlich. Jedenfalls haben wir ja gesehen, wie das verlaufen ist.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMi 5 Jun 2013 - 13:27
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Ich freue mich mehr auf die neue Vielfalt und die neuen Kombimöglichkeiten.
Ach ja und ich freu mich auf die Schuhe! Ich bin nun mal eine Frau mit Schuhtick, ich gebe es zu!

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Ich lass mich überraschen, aber ich freu mich darauf das alle Nachbarn jetzt aktiver sind und die Persönlichkeiten scheinbar auch deutlich ausgeprägter sind.

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Von den Neuen freue ich mich auf Gerd, vom Blumenladen. Von den Alten, freue ich mich am meißten auf ein Wiedersehen mit Kofi!

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Juhu endlich, ich warte ja schon ewig darauf.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragMi 5 Jun 2013 - 14:12
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Da habe ich mich noch nicht informiert!

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Kenne die neuen noch nicht...

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Auf alle gleich!

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Das war toll...ich hatte ja noch nicht allzu lange ACLGTTC gespielt und war ja so begeistert von dem Spiel. Man merkt aber auch, dass die Erlebnisse in dem Spiel irgendwann ausgeschöpft sind und deshalb freue ich mich, dass endlich wieder Neuerungen kommen!

albino

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMi 5 Jun 2013 - 14:37
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?

Ich freue mich darauf das man als weibliche Spielfigur jetzt auch endlich mal was anderes außer Röcke tragen kann verry happy da ich im echten Leben auch eher der Hosenträger bin, freue ich mich sehr darüber das man als Mädchen auch diese endlich mal anziehen kann verry happy

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?

Ich finde die Hamster und die Rehe einfach nur mega süß verliebt deswegen wäre es cool wenn ich schon grad beim Einzug eines der beiden Tierchen in meiner Stadt hätte verry happy

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?

Auf alle, irgendwie verry happy

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?

Ich dachte mir nur so "boah, wie geil ist das denn?!, ich muss mir sofort nen 3DS anlegen!!!!" verry happy (also das war vor gut 1 1/2 Jahren) verry happy

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragMi 5 Jun 2013 - 14:56
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Hab ich mich noch nicht erkundigt was es da neues gibt Smile Aber dass man Socken kaufen kann find ich niedlich Smile
66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Der Hamster oder was das auf dem Bild sein soll
67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Die Lamas wirken süß
68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Jippie...wurde ja auch Zeit (und jetzt wird es aber auch wirklich Zeit^^)

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 5 Jun 2013 - 17:43
57. Zeig uns einen QR-Code, den du nutzen wirst.
Da rüber hab ich noch keine Gedanken gemacht, ich glaube schon das ich später welche zeige.

58. Welche Frucht hättest du am liebsten als deine Stadtfrucht?
Die Frucht ist mir egal.

59. Welche Art von Hosen willst du gerne tragen?.
Von 59-65 weiß ich noch nicht.

60. Welche Art von Schuhen willst du gerne tragen?

61. Welche Stadt wirst du per Schlummerhaus zuerst besuchen?

62. Wie möchtest du die Fassade deines Hauses gestalten?

63. Welche Gemeinschaftsprojekte möchtest du bauen?

64. Auf welches der neue Einrichtungssets freust du dich am meisten?

65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Sind alle

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
auf alle

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Ich hatte Schmetterlinge bekommen im Bauch als ich das auf der E3 zum ersten Mal sah. ^^
Aber nicht mehr lange und die Schmetterlinge fangen wieder an zu Tanzen.

Nach oben Nach unten
Chaogirl

Chaogirl

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragDo 6 Jun 2013 - 0:47
5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)
Ich bin ein totaler Fan von K.K. Slider! Love / Red Heart

6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)
Ich mag Reiner nicht besonders, was wohl dran liegt das er mir immer Fälschungen unterjubelt. bäh
Und Grazia mochte ich auch nie so besonders.

7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.
Als ich auf dem Game Cube mit meiner Amy das Museum voll hatte und man mir zu ehren eine Statue aufgestellt hat. <3

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Alle Jahreszeiten haben was für sich, aber am schönsten find ich den Winter.

9. Welche Jahreszeit magst du weniger?
Eindeutig den Sommer.

10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)
Angeln! Ich liebe es den lieben langen Tag zu angeln. ^^

11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)
Blumen gießen, hat mich irgendwie nie so wirklich interessiert.

12. Frucht, die dir gut gefällt?
Pfirsich

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 6 Jun 2013 - 5:44
61. Welche Stadt wirst du per Schlummerhaus zuerst besuchen?
Ich habe bereits eine zufällige Stadt besucht, aber keine bestimmte (da ich noch keine Traumadressen kenne)

62. Wie möchtest du die Fassade deines Hauses gestalten?
Das weiß ich noch nicht, bisher habe ich nur für Marinkas Haus eine Backsteinfassade ausprobiert, werde aber sicher später alle möglichen mal ausprobieren

63. Welche Gemeinschaftsprojekte möchtest du bauen?
Hm, was genau sind denn Gemeinschaftsprojekte, diese Gebäude wie Schlummerhaus und so? Bei denen werde ich natürlich auf keine verzichten. Bei den normalen Stadtverschönerungsobjekten werde ich alles bauen, was zu einer "natürlicheren" Umgebung passt, also ganz sicher keine Verkehrsschilder oder sowas modernes. Auf jeden Fall will ich aber einen Springbrunnen. ^^

64. Auf welches der neue Einrichtungssets freust du dich am meisten?
Von denen, die ich bisher gesehen habe, fand ich die Nixen- und auch Rokkoko-Möbel sehr hübsch, aber ich denke, da wird es noch viel mehr geben. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 6 Jun 2013 - 6:23
Noch 8 Tage ...

69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 6 Jun 2013 - 9:25
69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Oh, äh... Als ich herausgefunden habe, wie ich Fehlercode 86420 besiege, um Freunde zu besuchen oder einzuladen! Hach, das war ein Erfolgserlebnis.

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Alle. Wobei die Gemälde etwas zäh sind.

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Wahrscheinlich werde ich irgendeine Melodie aus irgendeinem früheren Animal Crossing benutzen, um so ein bisschen die Erinnerung zu wahren. Da muss ich mich aber auch mal selbst loben: bei sowas bin ich ziemlich gut. yes

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
An den Ideen scheitert's hier nicht, allerdings an der Umsetzung. Wahrscheinlich wird es irgendein Charakter aus einer Anime-Serie sein, irgendein Pokémon, oder was weiß ich.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 6 Jun 2013 - 10:00
57. Zeig uns einen QR-Code, den du nutzen wirst.
Welche QR-Codes ich nutzen werde, weiß ich noch nicht... das hängt davon ab, wie sich meine Stadt entwickelt. Aber es gibt viele Designs, die mir sehr gefallen... z.B. diese Halloween-Kollektion...
Spoiler:
...die würde gut zu einem Fantasy-Thema passen. verliebt

58. Welche Frucht hättest du am liebsten als deine Stadtfrucht?
Pfirsich oder Kirsche

59. Welche Art von Hosen willst du gerne tragen?
Keine Ahnung... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Scratch

60. Welche Art von Schuhen willst du gerne tragen?
Habe ich mir auch noch keine Gedanken drüber gemacht... keine Ahnung

61. Welche Stadt wirst du per Schlummerhaus zuerst besuchen?
Die offizielle Nintendo-Stadt... verry happy Traumcode: 0000-0100-0017.

62. Wie möchtest du die Fassade deines Hauses gestalten?
Weiß ich noch nicht... die Haus-Elemente habe ich mir noch nicht näher angesehen. Das will ich im Spiel entdecken... ^^

63. Welche Gemeinschaftsprojekte möchtest du bauen?
Kann ich auch noch nicht genau sagen... aber auf jeden Fall ein Photo-Board, die finde ich witzig.

64. Auf welches der neue Einrichtungssets freust du dich am meisten?
Die neuen Items habe ich mir auch noch nicht angesehen...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 6 Jun 2013 - 11:40
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Hmm. Anziehsachen interessieren mich nicht so sehr. Ich nehme, was kommt.

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Der Hamster ist süß.

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Das Blumenladen-Faultier ist cool.

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Das war im Spätsommer 2010 und das neue, schlanke Figuren-Design gefiel mir gar nicht.

69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Das erste Mal, als es mir gelang, die besonders heimtückische ACLC-Tarantel zu fangen, war auch ein schönes Gefühl.

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Na klar. Alle Ausstellungen.

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Das weiß ich wirklich noch nicht.

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Auch darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDo 6 Jun 2013 - 12:12
69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Da gab es soviele, aber am meisten freue ich mich auf all die neuen Momente mit NL.

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Ja, die Fische haben mich dank dem Quasti immer am längsten aufgehalten.

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Ganz schwierig. Ich bin leider nicht sonderlich kreativ. Weshalb meine Stadtmeldodie wohl mal wieder ewig dauern wird bis ich irgendwas vernünftiges habe.

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Ich glaube um ehrlich zu sein, gar keine. Ist eine Stadtverschönerung mit der ich bisher rein gar nix anfangen kann.

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragDo 6 Jun 2013 - 12:42
69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Hmm, da gabs schon ein paar mehr. Aber ich hab es immer sehr genossen, wenn ich mich mit meinen Freunden getroffen hab und wir dann immer zu viert zusammen gespielt haben Smile

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Nur die Fische und das hat schon ewig gedauert. Ich hab nie wirklich durchgehend das ganze Jahr regelmäßig gespielt und wenn man dann mal ne Jahreszeit verpasst, ist es schon schwer an bestimmte Insekten zu kommen. Vor- und Rückspulen kam für mich nie in Frage ^^

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Das weiß ich noch nicht. Bin zurzeit wieder Im Zelda OoT-Fieber, weil ich es zurzeit aufm 3DS Spiele. Das Spiel bietet einige nette Vorlagen. Mal schaun.

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Da will ich mich auch noch nicht festlegen. Da hab ich noch keine Gedanken dran verschwendet verry happy

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 6 Jun 2013 - 12:57
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Auch die neuen Kleidungsstücke habe ich mir noch nicht angesehen... keine Ahnung

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Auch bei denen habe ich es bisher vermieden sie mir anzusehen... aber einer ist mir dann doch irgendwann auf einem Bild aufgefallen...
Spoiler:
...ich hoffe, er zieht bei mir ein. verry happy

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Auf alle gleichermaßen...

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Seilspringen Seilspringen Seilspringen

69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Da gibt es einfach zu viele... und im Moment kann ich eh nur noch an New Leaf und die vielen neuen Dinge, die es zu entdecken geben wird, denken... lol

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Alle!! verry happy

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Das weiß ich noch nicht...

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Das weiß ich auch noch nicht genau... vielleicht eine von denen hier...
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:16
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Besonders auf die vielen neuen Schuhe und dass man sie jetzt aufheben und selber wechseln kann. ^^

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
zB. die Rehe und Hamster, da habe ich schon einige sehr niedliche gesehen. ^^

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Gerd das Faultier

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
Ich war nicht begeistert, weil ich lieber am Fernseher spiele und mir auch die dünnen Figuren nicht gefielen. Rolling Eyes




69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Hm, zB. als ich die erste Tarantel bzw. den ersten Skorpion gefangen habe. ^^

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
In ACLC alle, andere Teile habe ich vorher ja nicht gespielt.

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Soll ich jetzt hier die Noten aufschreiben oder was? Die habe ich ja gar nicht im Kopf, aber ihr werdet es hören, falls ihr Imeryll einmal besuchen kommt. Wink

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Bisher konnte ich mich mit diesen Dingern ehrlich gesagt noch nicht anfreunden. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragDo 6 Jun 2013 - 18:27
70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Immer und zwar alle (zumindest beim DS und auf der Wii----GameCube Version wenig gespielt)
71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Muss auf die Suche gehn nach dem "Firefly"-Theme....hatte ich auf dem DS auch, aber die Stadt gelöscht, ohne die Melodie abzuschreiben und die webpage wo ich das her hatte find ich nicht mehr^^

Nach oben Nach unten
Nouvila

Nouvila

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 9
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:59
65. Auf welches der neuen Kleidungsstücke freust du dich am meisten?
Ich freue mich ganz besonders auf die neuen Schuhe, aber die Hosen sind auch toll!

66. Auf welchen der neuen Nachbarn freust du dich am meisten?
Ich habe ja gesehen, dass es nun neue Tierarten gibt! Ich freue mich besonders auf die Rehe und Hamster. Seilspringen

67. Auf welchen der neuen Geschäftssführer freust du dich am meisten?
Ich freue mich meeeeggaaa auf den Gartenshop!! Damit auf Gerd. hoch

68. Was hast du bei der Bekanntgabe von "Animal Crossing 3DS" empfunden?
PURE FREUDE!! Hihi, allerdings ist das auch nun einige Jährchen her. bounce

69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.
Puh, als ich das größte Haus erreicht habe.

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?
Nein, ich habe noch nie das Museum geführt.

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?
Ich habe noch keine Idee.. irgendwas Naturverbundenes..

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?
Keine. Denn ich finde sie einfach nur hässlich. No

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 6 Jun 2013 - 23:20
69. Teile einen weiteren schönen Moment in Animal Crossing mit uns.

Einer der schönsten Momente war als ich alle Fische und Insekten endlich gefangen und gestiftet hatte und dafür die Goldangel und den Goldkescher bekam Smile

70. Hast du jemals eine Ausstellung im Museum vervollständigt? Wenn ja, welche?

Jap und zwar die Fossilien-, Insekten und Fischausstellung sind bei mir vollständig verry happy

71. Wie wird deine Stadtmelodie lauten?

Kein Plan verry happy könnt sie euch ja mal anhören wenn ihr mich irgendwann mal besuchen kommt verry happy

72. Was für eine Fotowand (Wände zum Kopfdurchstecken) wirst du erstellen?

Eine mit einem süßen Kaninchen verry happy oder eine mit einem Vampir verry happy (falls ich diese hinbekommen sollte verry happy )

Nach oben Nach unten
Chaogirl

Chaogirl

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragFr 7 Jun 2013 - 0:03
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Die Kirsche, weil ich die bis jetzt immer als Anfangsfrucht hatte.

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Als plötzlich mein ganzes Gras weg war bei ACLGTTC .
Da hätte ich schon gerne nochmal neu angefangen, wenn ich ich nicht schon so weit gewesen wäre.

15. Blume, die du gern hast?
Den Löwenzahn.
Er ist echt hübsch und weil später eine Pusteblume daraus wird.

16. Blume, die du weniger gern hast?
Die Rosen.
Sie sehen zwar hübsch aus, aber man kann sie sich nicht ins Haar stecken...

17. Käfer, den du gern fängst?
Marienkäfer, ich freue mich jedesmal wenn ich einen auf einer Blume entdecke.
Die sind einfach so niedlich. <3

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Tarantel und Skorpione, weil sie mich ständug angreifen, wenn ich mal einen von den beiden entdecke.
Hab bis jetzt auch noch nie eine/n erwischt.

19. Fisch, den du gern fängst?
Der Mondfisch, ich find seine Form einfach so schön.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Den Seebarsch, weil ich ihn schon zu oft geschnappt hab.

21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
ACWW ,das hat mehere Gründe: Mein Dorf war recht schön, die Bewohner waren toll und mein Haus einfach perfekt von der Einrichtung her,
auch wenns etwas vollgestopft war.(genauso wie mein Schrank xD)
War auch das AC was ich am längsten gespielt habe. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 7 Jun 2013 - 6:16
Nochmal als Erinnerung, im Startpost findet ihr alle vergangenen Fragen von 1 bis
zum aktuellen Tag. ^^"

Noch 7 Tage:

73. Gefallen dir in Abschnitte aufgeteilte Städte (Einwohner Steigend!) oder freie Städte (Wild World, Let's Go to the City, New Leaf) besser?

74. Gefällt dir die stündlich wechselnde Musik in "Einwohner Steigend!" oder in "Wild World / Let's Go to the City" besser?

75. Auf welche Glückskeks-Geschenke freust du dich am meisten?

76. Wartest du mit dem Kauf eines 3DS bis zum Erscheinungstermin des neuen Spiels?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragFr 7 Jun 2013 - 7:18
73. Gefallen dir in Abschnitte aufgeteilte Städte (Einwohner Steigend!) oder freie Städte (Wild World, Let's Go to the City, New Leaf) besser?
Ich kenne nur ACWW, von daher ist meine Antwort ja wohl klar.^^

74. Gefällt dir die stündlich wechselnde Musik in "Einwohner Steigend!" oder in "Wild World / Let's Go to the City" besser?
Siehe Frage 73 Razz

75. Auf welche Glückskeks-Geschenke freust du dich am meisten?
Ich weiß noch gar nicht, was es für Geschenke gibt..

76. Wartest du mit dem Kauf eines 3DS bis zum Erscheinungstermin des neuen Spiels?
Mein 3DS is letzte Woche Montag angekommen. Wollte eigentlich bis zum Release von Animal Crossing warten, aber dann gabs 'ne Aktion "kauf 3 zahl 2", dazu dann noch die Aktion von Nintendo und schwupps hat man 4 Spiele und musste nur für 2 bezahlen und der 3DS wurde auch gerade zu nem guten Preis angeboten. Da konnte man nicht nein sagen verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 7 Jun 2013 - 9:45
73. Gefallen dir in Abschnitte aufgeteilte Städte (Einwohner Steigend!) oder freie Städte (Wild World, Let's Go to the City, New Leaf) besser?
Ich bewege mich lieber komplett frei umher. "Freie Städte". Deshalb kann ich es auch echt nicht ausstehen, wenn ich dazu gezwungen bin, Wege auszulegen, um das Gras zu schützen. Das war auch ein Grund, wieso mir WW so gut gefallen hat.

74. Gefällt dir die stündlich wechselnde Musik in "Einwohner Steigend!" oder in "Wild World / Let's Go to the City" besser?
Da ich WW zuerst gespielt habe, habe ich dazu natürlich eine engere Verbindung. Aber die Musik in ES war auch schön, sie hat sich so "tierisch" angehört.

75. Auf welche Glückskeks-Geschenke freust du dich am meisten?
Ich kenne keine.

76. Wartest du mit dem Kauf eines 3DS bis zum Erscheinungstermin des neuen Spiels?
Ich habe schon ein Gerät. Zuerst hatte ich einen aquablauen 3DS, aber so ein 3DSXL ist sicherlich auch was Tolles, dachte ich mir damals. Da kam mir diese Aktion, bei der man ein gratis Downloadspiel bekam, gerade recht. Den "alten" 3DS habe ich wieder verkauft.

Nach oben Nach unten
Nouvila

Nouvila

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 9
BeitragFr 7 Jun 2013 - 10:12
73. Gefallen dir in Abschnitte aufgeteilte Städte (Einwohner Steigend!) oder freie Städte (Wild World, Let's Go to the City, New Leaf) besser?
Ich mag die Stadteinteilung von New Leaf, allerdings hätte ich gerne wieder 3 Inseln, wie in Wild World.

74. Gefällt dir die stündlich wechselnde Musik in "Einwohner Steigend!" oder in "Wild World / Let's Go to the City" besser?
Ich kenne ja nur Wild World bisher..

75. Auf welche Glückskeks-Geschenke freust du dich am meisten?
Da muss ich mal kurz nachschauen.. auf die Mario-Items..

76. Wartest du mit dem Kauf eines 3DS bis zum Erscheinungstermin des neuen Spiels?
Ja, ich habe mir den limitierten Animal Crossing 3DS XL bestellt - hoffentlich kommt er pünktlich zum Release. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragFr 7 Jun 2013 - 11:17
73. Gefallen dir in Abschnitte aufgeteilte Städte (Einwohner Steigend!) oder freie Städte (Wild World, Let's Go to the City, New Leaf) besser?
Habe ES zwar im Schrank stehen, aber habe es nie richtig gespielt, weshalb ich michauch gerade nicht mehr an die Stadtaufteilung erinnern kann. Aber so wie es in WW und CF war hat es mir immer gut gefallen.

74. Gefällt dir die stündlich wechselnde Musik in "Einwohner Steigend!" oder in "Wild World / Let's Go to the City" besser?
Da fehlt mir der Vergleich, siehe 73.

75. Auf welche Glückskeks-Geschenke freust du dich am meisten?
Da weiß ich noch nicht was es alles gibt.

76. Wartest du mit dem Kauf eines 3DS bis zum Erscheinungstermin des neuen Spiels?
Eigentlich wollte ich mit dem kauf des 3DS warten bis zum termin, jetzt bin ich froh das ich es nciht getan habe, da der erste 3DS XL den ich bestellt hatte eine Macke mit der Kamera hatte. Ich glaube ich wäre ausgetickt wenn das Spiel vor mir gelegen hätte und ich den 3DS wieder zurück schicken hätte müssen weil er defekt ist und ich dann deswegen nicht hätte spielen können.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleiner New Leaf-Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brauche Früchte in AC New Leaf
» Favourit New Leaf Musik
» Nintendo Adventskalender
» New Leaf/Nintendo 2DS - Mit normalen W-lan kompatibel ?
» Designs in AC New Leaf
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 8 Footer_spring