Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 21 Aug 2016 - 22:36
Ah ok. Danke dir für die schnelle Antwort. ^-^

Wie das in meinen anderen Städten war, wusste ich nämlich nicht mehr.

In Travela hatte ich zunächst fast gar keine Vorschläge, was aber auch an meinen Arbeitszeiten lag. Jetzt wo ich etwas freie Zeit habe, nutze ich diese natürlich. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 25 Sep 2016 - 10:38
Hmpf, wieviel Platz braucht es denn jetzt eigentlich, um eine Brücke bauen zu können? Ich war der Meinung, dass drei Felder Platz genügen. Aber gestern wollte ich in Orience meine dritte Brücke bauen, weil ich ENDLICH mal die Holzbrücke als Vorschlag erhielt, auf die ich schon so ewig lange gewartet habe, nur gibt es nirgendwo auch nur einen einzigen Platz, wo Melinda sie mir hin bauen möchte. Crying or Very sad
An der einen Stelle sind vier Felder bis zum nächsten Haus frei, aber auch dort meckert Melinda, das Haus wäre zu nah. Das kann doch jetzt echt nicht sein, am liebsten würde ich diese doofe Stadt wieder löschen, weil überall Steine oder irgendwas anderes im Weg ist, um sie anständig zu gestalten. unsure Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 26 Sep 2016 - 6:12
Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_lik11
Mh zu der Frage weiss ich jetzt nichts.
Nur ich finde deine Stadt sehr schön und kann nur jedem hier mal empfehlen vorbei zu schlummern. Bitte mach' die mit Worten nicht kaputt. Soviel Arbeit von dir steckt darin! Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 26 Sep 2016 - 7:13
Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Bt_lik11
Danke, liebe Yuffie. Hug ich werde Orience natürlich nicht löschen, dazu habe ich dort ja schon viel zu viel investiert in Stadtverschönerungen, Blumenzucht, Designs und auch allein schon an Zeit. Ich bin nur so wütend auf das Spiel an sich gewesen, weil ich, schon seit es ACNL gibt, diese japanische Holzbrücke am schönsten finde und sie bisher noch in keiner Stadt mal bekommen konnte. Und jetzt ist es endlich, nach Jahren, soweit und ich kann sie nicht bauen, weil Nintendo das so dämlich programmiert hat. Ich kann ja nicht mal die bereits existierenden Brücken austauschen, weil ich befürchte, dass die eine im Südwesten dann auch nicht wieder neu gebaut werden kann. Dort habe ich ja das Haus von Ace und ich wette, dass dieses dann auch wieder zu nah an dem jetzigen Brückenplatz ist. Und zwei verschiedene Brücken möchte ich nicht unbedingt haben. Etwas weiter oben geht auch nicht, da wohnt ein Nachbar zu dicht am Fluss. An der Flusskrümmung ist dann mein Steinkreis zu nach und den will ich nicht verlegen, da der zum einen sau teuer ist und ich außerdem die Ecke dort oben gerade so wie sie jetzt ist, total hübsch finde. Das ganze ist echt sooo ärgerlich und vor allem total unnötig, da hätte man wirklich etwas besser achtgeben können beim Programmieren.
Beim Festplatz ist das genauso frustrierend. Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, dass man dort immer gefühlte Kilometer ringsrum nichts bauen darf. Vogel zeigen Bäume kann man ja schließlich auch bis direkt an den Steinbodenrand platzieren, wieso also nicht auch Bauwerke? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 26 Sep 2016 - 20:38
Es ist wirklich ärgerlich, das du solche immensen Probleme mit deinen Brücken hast. Ich erinnere mich, das in einer anderen Stadt von dir dies auch mal der Fall war. Sick

Derartige Dinge kenne ich so gar nicht, wahrscheinlich weil ich nicht soviel Wert der genauen Platzierung von Stadtobjekten lege.
Ich finde es aber im Moment blöd, wo Kabuki in Falena gebaut hat. Als er zeltete bei mir hatte ich mich schon sehr gefreut und auch etwas Platz geschaffen (einige Stadtobjekte abgerissen wie Glocke (was nicht so teuer ist).
Er baut sein Haus jedoch am ungünstigsten Platz, weil ich mein Haus leider nicht verschieben kann. ;-) Ihn werde ich nur bis zum Foto behalten, dann lasse ich ihn auch wieder weiter ziehen. Am Anfang von Falena hatte ich fast nie hübsche Bewohner im Zelt, erfreulicherweise zeigen sich nun meine Favoriten. yes

Ich habe mal ein Bild in welcher Lage er wohnt. Ich hoffe, man erkennt wieso mir der Platz nicht ganz zusagt.

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 WVW69jqjwP0WX9OBlp

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 30 Okt 2016 - 20:27
Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man seine Schlummerstadt an Halloween aktualisiert? Laufen dann die Tiere in der Schlummerstadt mit Kürbissen auf dem Kopf herum, oder wird das Event bei der Traumstadt einfach ausgeblendet?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 30 Okt 2016 - 20:42
Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Event in der Schlummerstadt ausgeblendet. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 30 Okt 2016 - 21:01
Yuffie schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Event in der Schlummerstadt ausgeblendet. ^^

Irgendwie schade.

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 8 Nov 2016 - 19:01
Hi.

Könnt ihr mir sagen, was für amiibo Karten oder Figuren man genau braucht, für das Spiel und wo es die gibt?

Habe nun was von Karten gelesen, die funktionieren andere nicht...?

Bei dem Nintendo 3DS brauche ich auch noch ein Zusatzgerät, oder ?

LG Koboldin

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 8 Nov 2016 - 20:03
Ja, wenn du einen normalen Nintendo3DS besitzt, benötigt du noch das Lesegerät für amiibo-Karten. Bei einem New3DS nicht.

Hm es gibt doch nur zu Animal Crossing New Leaf amiiboKarten, die sollten alle funktionieren. Es gibt bisher 4 Serien.
Zu den Figuren, da sollten alle AC-Figuren, der Bewohner-amiibo, Splatoon und Zelda amiibos funktionieren. So ganz sicher bin ich mir bei den Serien außerhalb ACNL aber nicht. Ich habe nicht sehr viel amiibos, aus Platzgründen. Wink

Ich habe meine Karten bislang über amazon bestellt. Ob sie noch im Handel zu erhalten sind, weiss ich nicht. Bei Saturn war ich jetzt schon lange nicht mehr (und wollte da nie mehr hin). In der Müller-Drogerie gibts die vermutlich auch noch.

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 8 Nov 2016 - 21:47
Smile Danke liebe Yuffie.
Dann mach ich mich mal auf die Suche bei Gelegenheit...

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDi 8 Nov 2016 - 22:39
Monsterhunter-Amiibo sind ebenfalls kompatibel.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 11 Nov 2016 - 15:15
Hab da ein frage um wie viel Uhr ist Harvey die Vögelchen am füttern.
Ich sehen ih zur Zeit immer am Trinken und im Buch lesen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 11 Nov 2016 - 16:05
Das ist wahrscheinlich unterschiedlich bzw vom Zufall abhängig. Bei mir hatte er schonmal ganz früh am Morgen gefüttert. Habe mir daraufhin gleich zwei Bohnenkoerbchen gesichert.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 11 Nov 2016 - 17:08
Ich denke auch, dass dies Zufall ist. Da, wo ich das gelesen hatte, hieß es, er würde zwischen 15 und 17 Uhr (oder vielleicht war es auch 18 Uhr) füttern, aber das stimmt nicht, denn ich war definitiv vor15 Uhr dort, als ich meine ersten drei Bohnenkörbchen erhielt. Ich bin später mit meinen anderen Figuren auch noch mehrmals auf dem Wohnmobilplatz gewesen und erwischte Harvey noch zweimal beim füttern. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 13 Nov 2016 - 14:18
Ich habe eine kleine Frage. Manchmal möchten die Nachbarn doch das Haus der Spielfigur anschauen. Vor dem Update war das bisher so, das ich sie dann stets durch alle Räume geführt habe/führen musste.
Eben ist Oswald zu Besuch, jedoch kommt er nie in ein anderes Zimmer mit. Aber verabschieden will er sich wohl momentan auch nicht.
Wurde das mit dem Update verändert? Wenn ja, wie bekomme ich ihn zu einem anderen Raum?
Danke im Voraus.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 13 Nov 2016 - 14:22
Also mir wäre neu, dass man die Besucher durch alle Räume führen konnte. Scratch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 13 Nov 2016 - 14:27
Also ich kenne es auch so, dass die Besucher immer alle Räume sehen wollen, und sich dann von selbst wieder verabschieden. Vorhin, als Sophie zu Besuch kam, ging ich nur in den linken Raum rüber und stellte auch fest, dass sie nicht mitkam. Manchmal stehen die Bewohner ja auch einfach nur im Türrahmen, so dass man sie nicht sieht. Aber Sophie kam definitiv nicht mit rüber. Denn als ich wieder in den Hauptraum kam, da stand sie irgendwo weit entfernt. Ich ging dann noch einmal zu ihr hin, sie schenkte mir etwas, und verabschiedete sich dann bereits.

Wie man die Bewohner nun dazu bringen kann, einem zu folgen, weiß ich leider auch nicht.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 13 Nov 2016 - 14:28
Kappn schrieb:
Also mir wäre neu, dass man die Besucher durch alle Räume führen konnte.
Doch vor dem Update war das möglich. Man betrat einfach einen der weiteren Räume in seinem Haus, der Bewohner kam dann mit. Das machte man solange, bis man durch alle Räume durch war. Danach verabschiedete sich Nachbar.

Jetzt aber will Oswald nicht so recht. Einfach mein Haus wäre für mich der letzte Ausweg.

Nachtrag:
Oh möchten die Nachbarn nun eine bestimmte Reihenfolge der Besuche? Nachdem ich nun zuerst im Hauptraum, danach das OG und den Keller durchsuchte, klappte das wieder. Danach wollte Oswald auch schon gehen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 13 Nov 2016 - 15:24
Hm, also bei mir habe ich diesbezüglich keinen Unterschied festgestellt. Habe nach dem Update bestimmt schon mehrmals Besucher in meinem Haus umhergeführt, auf jeden Fall aber gestern in Dune, da war Hasso in Shulks Haus. Ich bin frei Schnauze alle Zimmer abgelaufen und habe Hasso in jedem davon einmal angesprochen. Wie gesagt, alles wie immer.

Einzig bei Überraschungsbesuchen bleibt das Tier immer nur im Eingangsraum stehen und kommt nicht mit in andere Räume. Aber das war ja auch schon vor dem Update so. Und auch nur bei diesen nicht angekündigten Besuchen bringen mir die Tiere ein Geschenk mit. Wenn ich sie aber eigeladen habe, also zuvor draußen einen Termin mit ihnen ausgemacht hatte, bringen sie nie etwas mit, wollen dann aber immer sämtliche Zimmer sehen. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 24 Nov 2016 - 19:13
Ich bin gerade etwas verwirrt. Wollte eben im Museum testen, ob ein Gemälde echt ist. Aber Eugen nimmt nichts mehr an, was bereits gespendet wurde. Ich möchte meinen, dass er sich früher immer wunderte, wenn mit einmal noch ein Original aufgetaucht ist, aber eben konnte ich ihm keine andere Antwort als "Du hast nichts zum Spenden" entlocken. Habe mit mehreren Gemälden probiert. Wie kann ihc nun rausfinden, ob das Gemälde echt ist? Normal gehe ich ja auch nach unserer Gemäldeliste hier im Forum. Aber gestern war der Fuchs in meiner Stadt, und hatte das Perlengemälde, wo die Dame ein blaues Haarband trägt, und das Enormgemälde, wo die weiße Figur rechts von der schwarzen Figur steht. Und eigentlich kannte ich es so, dass Rainer immer nur ein echtes gemälde im Angebot hat. Daher bin ich im Moment irgendwie ratlos und verwirrt.... confused

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 24 Nov 2016 - 19:18
Du kannst in der Fundgrube es zum Verkauf anbieten. Ist es eine Fälschung, merkt das Rosina. Ist es echt, möchte sie dir 980* (glaub ich) dafür geben. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 24 Nov 2016 - 19:24
Okay, dann probiere ich das mal.

Aber dennoch wäre es doch eigenartig, wenn Rainer 2 Originale da hatte, oder? Aber ich teste erstmal, ob das Enormgemälde echt ist.

Edit: Also laut Rosina ist das Enormgemälde echt. Und das Perlengemälde, welches Rainer auch im Angebot hatte, war definitiv auch echt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 24 Nov 2016 - 19:45
Also neu ist das nicht. Dass Rainer ab und zu auch mal mehr als ein echtes Kunstwerk anbieten kann, habe ich zumindest schon vor langer Zeit mal irgendwo gelesen. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 24 Nov 2016 - 20:03
Okay, ich dachte bisher immer, dass immer nur 1 Original dabei wäre. Aber wenn an dem nicht so ist, dann bin ich jetzt eines besseren belehrt und muss mich nicht mehr wundern. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 33 Footer_spring