Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 Autor Nachricht
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 1 Jan 2017 - 12:54
Huhu.
An Silvester bekommt man doch diese Berliner von Melinda überreicht.

Wie war das nochmal.. Was und wo muss man am DS verstellen, um etwas anderes zu bekommen? Scratch

pig frohes neues Jahr pig

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Jan 2017 - 13:19
Du kannst in den Systemeinstellungen die Sprache auf Spanisch (glaube, es war spanisch) stellen. Von Melinda bekommst du dann einen Traubenteller.

Französisch=man bekommt eine Tröte (die man auch über Streetpass bekommt).

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragMo 2 Jan 2017 - 12:05
Hab auf Spanisch gestellt und nun habe ich auch einen Traubenteller. Super, danke.
Auf Englisch gestellt, gab's auch eine Tröte. Den Rest habe ich nicht durchprobiert.
Gibt es bei den anderen Sprachen noch etwas anderes? Scratch

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 14 Mai 2017 - 20:43
Hi.
Stimmt es, dass der 3ds, bzw. die Software Schaden nehmen kann, wenn man in
geschummelte Städte reist ? Ist das schon jemanden passiert ? unsure
LG

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 15 Mai 2017 - 16:12
Dir kann nichts passieren. Es gibt nur eine Ausnahme. Betritt niemals ein in einer Stadt platziertes Schlummerhaus. (Ja, das kann man mit Hacks auch in einer Stadt platzieren.) Wenn du dich dort auf das Bett legst, wird deine Stadt mit der Schlummerstadt überschrieben. Das kann nützlich sein, wenn du diese Stadt auch wirklich willst. Die Daten deiner alten Stadt bleiben aber für immer verloren.

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 16 Mai 2017 - 21:02
Oh. Danke für den Hinweis. LG

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragMi 24 Mai 2017 - 20:53
Hi.
Kann mir irgendwer erklären, was die Symbole und Zeichen auf den amiibo Karten bedeuten?
Finde dazu nix.
Wo kauft ihr die Karten?

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDo 25 Mai 2017 - 18:51
Ich weiß nicht, warum du nichts gefunden hast. Eine Suchanfrage bei Google und man erhält Tausende Treffer. Voran dieses, deutsch: 


https://animalcrossingwiki.de/ac/amiibokarten

Siehe Unterpunkt "Design".

Nach oben Nach unten
Daddelmama

Daddelmama

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 12.08.17
Beiträge : 16
BeitragMi 4 Okt 2017 - 15:29
Wie ist das eigentlich wenn man sich eine zweite Figur erstellt hat in derselben Stadt, hat die dann irgendwie einen anderen Code oder so ? Ich sehe keine Freunde online obwohl in der Freundesliste welche ACNL spielen. Ich dachte man addet nur noch die Stadt bzw. die Nintendo ID ?

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 4 Okt 2017 - 20:00
Da sollte sich nichts ändern. Der Freundescode bleibt für alle Spieler eines 3DS-Systems gleich.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 13 Okt 2017 - 10:14
Ich habe mal eine Frage zum Datentransfer, zu der ich bisher noch nichts finden konnte. Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem jetzigen New 3DS XL habe ich AC New Leaf als Download/vorinstalliert drauf. Ich möchte dieses Spiel gerne auf meinen New 2DS XL verschieben, allerdings NUR dieses Spiel (nicht die anderen Spiele auf der SD Karte und auch nicht meine Streetpassdaten o.ä.). Wie muss ich dabei vorgehen, funktioniert das irgendwie? Smile

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Smile

Nach oben Nach unten
Daddelmama

Daddelmama

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 12.08.17
Beiträge : 16
BeitragSa 14 Okt 2017 - 13:53
Soweit ich weiß, funktioniert das nicht. Du kannst nur einen kompletten Datentransfer machen, von Konsole zu Konsole, und danach werden die Daten auf der alten Konsole automatisch gelöscht.

Eventuell könnte man das Spiel auf den Computer verschieben, mit den Speicherdaten, und dann von da auf den neuen Handheld, aber dazu sag ich besser nix da ich mich nicht gut genug damit auskenne (nachher ist was weg und ich bin Schuld...)

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 15 Okt 2017 - 15:32
Ja, ich hab schon befürchtet, dass das nicht geht. Sad

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 15 Okt 2017 - 16:39
Ohne einen gemoddeten 3DS wird das nicht funktionieren. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 22 Apr 2018 - 20:09
Es ist jetzt keine Frage, aber ich wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread öffnen.

Es kommen jede Menge Plüschis. Der Shop? Ist soweit ich erkenne in den Staaten, naja vielleicht kommt ja auch etwas "über den Teich". verry happy
Quelle: https://twitter.com/ACPocketNews/status/988113767153192960

ACPocketCamp schrieb:
Visiting #NYC? Make sure to check out @NintendoNYC and pickup your favorite villagers while you’re there.

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Animal16

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 23 Apr 2018 - 12:14
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Wir haben ja den Nintendo Online Store. Der wurde die Tage überarbeitet. Da gab es auch viel AC Merch^^ Jetzt ist eher kaum was zu finden zu AC.
Sicher zur E3 dann verry happy
Wie man am Link erkennen kann scheinen sie auch noch nicht ganz fertig zu sein^^

https://nos.nintendo.de/test-category.html

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 25 Apr 2018 - 11:40
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Whaaa, die Plüschis sind ja toll! Die mag ich haben! Seilspringen Seilspringen Seilspringen Wäre schön, wenn es die auch bei uns gäbe. verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 26 Apr 2018 - 17:24
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Hui, die Plüschis sind aber cool! So ein Schubert oder so eine Melinda hätte ich schon ziemlich gerne. Seilspringen Der Nintendo Online Shop hat auch einige lustige Sachen. Der Gameboyflaschenöffner ist echt genial. lol! Vielleicht findet man das ein oder andere Merchandiseteil bei Gamestop, da habe ich in der Vergangenheit so einiges cooles Zeug gefunden.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 11 Jul 2018 - 19:27
Die Plüschtiere und auch anderes Merchandise -überwiegend Zelda (Tassen, Schlüsselanhänger usw), aber auch Nintendo-Charaktere- gibts im Übrigen auch in Müller-Drogerien. Nicht in der Stückzahl wie auf dem Bild, ich habe bei uns aber Melinda, K.K. und Tom Nook je 1x gesehen. Im Lager wirds aber bestimmt vorrätig sein -vielleicht. verry happy
Die Figuren sind so ca 7-9cm groß, preislich ungefähr wie ein amiibo.

Einen Gamestop habe ich ja hier nicht in unmittelbarer Nähe, die nächsten sind erst 1/2 bis 1 RE-Stunde entfernt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 17 Jun 2019 - 19:02
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Hat schonmal jemand einen Stadtverkauf versucht, oder sich auch nur den Wert der Stadt angeschaut, wie in dem Video?
Ich habe mich das bisher gar nicht getraut, hatte stets Angst das ich die Stadt dann wirklich lösche. So gesehen interessiert mich der Wert auch nicht, ich denke meine Stadt bzw Städte sind wesentlich mehr wert als wie Nook mir bieten könnte/würde. verry happy Nach sechs Jahren (max. [Falena] Spielzeit kann man sich das auch denken. verry happy
Außerdem wäre dann alles weg... alle Items und so. Ok mit dem Powersave wäre das zumindest kein Problem mehr, aber trotzdem... unsure Blush


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 18 Jun 2019 - 18:54
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Da hab ich mich auch nicht getraut, umzuschau wie viele wert meine Stadt ist. Aber wie du schon schreibst hat die Stadt mehr wert als nook anbiete könnte. Ich nennes mal Arbeitstunden, sind ja so gesehen auch,  Wink die sind schon ernorm. Und all die Abzeichen zu bekommen in Gold war ja schon viel Zeit.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 18 Jun 2019 - 19:05
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Bt_lik11
Ja, die investierte Arbeitszeit ist schon enorm. yes

Oh, alle Abzeichen in Gold habe ich noch gar nicht, mir fehlt das Reichtum-Abzeichen (gold). So sehr auf Rüben habe ich nie gesetzt. Aber bis März ist ja noch Zeit, dieses wenigstens in meiner Erststadt nachzuholen. yes

Nach oben Nach unten
Ich_hasse_Nook

Ich_hasse_Nook

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.08.19
Beiträge : 4
BeitragDo 29 Aug 2019 - 14:14
kann mir mal jemand sagen, woher man designs für straßen bekommt? ich bin nämlich total schlecht im designen und brauch aber designs für wege

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDo 29 Aug 2019 - 15:20
Tut mir leid, wenn ich "dumm" frage aber hast du denn schon die QR-Nähmaschine freigespielt? Wenn ja, dann geht das ganz einfach. Gib einfach bei Google "ACNL Path Qr code" ein oder bei Pinterest, dort findest du sehr viel. Smile

Nach oben Nach unten
Ich_hasse_Nook

Ich_hasse_Nook

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Dabei seit : 29.08.19
Beiträge : 4
BeitragFr 30 Aug 2019 - 9:52
oh daran hab ich gar nicht gedacht. Die Nähmaschine hab ich schon, aber ich wusste nicht, dass man die designs ganz einfach googeln kann.
Danke für den Tipp

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 34 Footer_spring