ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 13 Jun 2019 - 22:43
Jaa, das Video ist echt putzig! verry happy Ich finde seine Zusammenfassung auch sehr schön. yes

Ich finde es cool, dass Nachbarn fragen, bevor sie irgendwo hinziehen (auf die frisch gepflanzten Blumen zum Beispiel... verry happy )

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 13 Jun 2019 - 23:10
Je öfter man es sich anschaut, um so mehr gewöhnt man sich an die Grafik. Inzwischen gefällts mir schon ganz gut. Wenn jetzt noch das Gras, der Sand oder auch das Wasser nicht nur so wie eine glatte Fläche aussähen und die Farben etwas kräftiger würden, wäre ich mit der Optik eigentlich zufrieden. Smile

Ich bin auch sehr gespannt auf den Design-Editor. Hoffentlich kann man auch diese verschiedene Kleiderformen designen, die man im Clip sehen konnte. Und ich würde mir so sehr wünschen, auch Hosen selbst gestalten zu können, möglichst auch jedes Bein einzeln so wie bei den Ärmeln. Cool wäre es, wenn man dann auch Rucksäcke und Taschen designen könnte. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Jun 2019 - 4:36
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_lik11
Zitat :
Hat jemand eigentlich auch diesen Clip von m00sician gesehen?
Also ich schaue mir solche Videos und Lets plays nie gerne an... mich nervt das oft dumme Gerede. Sorry. unsure Ich lese mir lieber alles selber an und sauge alles auf wie ein Schwamm.

Jedenfalls, habe ich gerade gelesen, das ACNH ein Auto-Save-Feature bekommen soll. Da stehe ich skeptisch gegenüber, manchmal war es sinnvoll zu resetten... wenn das nun wegfällt...

Außerdem bekommt Resetti dann einen neuen Job... ok das könnte man in einer Story gut verkaufen. Mir selber fällt da gerade auch etwas ein... verry happy

Aya schrieb:
In a new interview, Animal Crossing: New Horizons Director Aya Kyogoku revealed that the game will feature an auto-save function for the first time in the series! With this new feature, she said you can stop playing the middle of your session and still have your progress saved.

While that might sound promising for players, it turns out to be very bad news for our old pal Mr. Resetti! Since there’s not really any form of resetting, he’s unfortunately suffered from layoffs at his job with the Reset Surveillance Center.

Thankfully though, Kyogoku essentially confirmed that Resetti will still be present in Animal Crossing: New Horizons taking up a new position somewhere as she noted he is looking for a new job now. That might be for the best anyway after his role was somewhat diminished in Animal Crossing: New Leaf.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 14 Jun 2019 - 11:24
Na, da bin ich mal gespannt, welchen Job er in New Horizons erfüllen wird. verry happy Eine Autosave-Funktion wird echt ungewohnt sein. Wobei man die wirklich nervigen Dinge (Bewohner ziehen ungewollt weg) durch einen Resett ja eh nicht ändern kann. Lediglich bei versehentlich zertrampelten oder zerschaufelten Blumen habe ich nicht aus Resetti verzichtet. verry happy

Ich hab die Info mal im Info-Thread ergänzt. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragFr 14 Jun 2019 - 12:18
Tha_Ira schrieb:
B²Games schrieb:
Ich bin nach wie vor verliebt.
Könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen hehe.
Hier von m00sician eine Zusammenfassung aller bekannter Infos aus dem Treehouse und darüber hinaus. Auch vertritt er fast vollständig auch meine Meinung hehe.

Hat jemand eigentlich auch diesen Clip von m00sician gesehen?  verry happy






Das Craften find ich übrigens cool, ich sammle schon immer gern Rohstoffe in Spielen. ^^

Ja habe ich. Habe diesen Youtuber abboniert. yes Blush

Auto-Save??? Hmm, ich hoffe man kann dann selbst entscheiden wohin die Bewohner ziehen, das wäre nämlich sehr schade, wenn man sich ein schönes Stück land bebaut hat und dann ein Bewohner/Charakter auf dieses Fleckchen zieht und quasi alles zerstört ... hatten wir damals bei NL ja auch ... Sick


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 14 Jun 2019 - 12:23
Yuffie schrieb:
Also ich schaue mir solche Videos und Lets plays nie gerne an... mich nervt das oft dumme Gerede. Sorry. unsure Ich lese mir lieber alles selber an und sauge alles auf wie ein Schwamm.
Das ist kein Lets play. Der Clip zeigt nur die sehr lustige Reaktion dieses scheinbar totalen AC-Fans, während er die E3-Ankündigung von AC New Horizons anguckte.

Autosafe... na ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. unsure

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 14 Jun 2019 - 14:07
Yuffie schrieb:
Zitat :
Hat jemand eigentlich auch diesen Clip von m00sician gesehen?
Also ich schaue mir solche Videos und Lets plays nie gerne an... mich nervt das oft dumme Gerede. Sorry. unsure

Sehe ich auch so. Grade das Video von mu00sician fand ich extrem nervig und gekünstelt. Seit diesem einen Video mit der Reaktion bei der AC-Ankündigung im ND letzten Herbst, wollen jetzt wohl viele mit (gespielten) Extremreaktionen Clicks sammeln.

Sein anderes Video mit seiner Meinung fand ich aber sehr gut. Da teile ich auch seine Meinung. Nur das mit der Axt: man darf nicht vergessen, dass das die flimsy Axt ist. Sieht auch nicht so aus, dass man mit dem Ding Bäume fällen könnte. Später wird man sicher richtig scharfe Äxte bauen, mit denen man dann Bäume fällen kann.

Hier das übrigens sehr nette Video mit einem wahren AC-Fan (falls es jemand noch nicht gesehen hat):


Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 14 Jun 2019 - 14:50
Yuffie schrieb:
Jedenfalls, habe ich gerade gelesen, das ACNH ein Auto-Save-Feature bekommen soll. Da stehe ich skeptisch gegenüber, manchmal war es sinnvoll zu resetten...

Das wollte Nintendo ja eigentlich immer unterbinden. Resetti war ja dazu da, die Spieler zu erziehen. Bei LGTTC wohl mit so großem "Erfolg", dass da schon kleine Kinder angefangen haben zu weinen, wenn Resetti aufgetaucht ist (was Nintendo natürlich nicht wollte).

Tha_Ira schrieb:
Dass jetzt der Koop-Modus mehr forciert wird, macht mir Sorgen. Ich spiele einfach nicht gern online mit mehreren, wenn schon, dann nur zu zweit, alles andere stresst mich zu sehr. Hoffentlich kann man das Spiel auch als Singleplayer ohne größere Einbußen spielen. Blush

Warum wird der Koop forciert? Natürlich kann man das allein spielen (behaupte ich mal). Der Koop ist doch nur da, weil bisher direkt anwesende Freunde nur einfach zu kucken konnten. Jetzt können sie aktiv ins Spiel eingreifen. Ich finde das eine Super Idee um z.B. Leute, die AC noch nie gespielt haben, langsam in das Spiel mit einzubeziehen und ihnen ein bißchen Laune dafür zu machen. Vielleicht werden dann ja echte AC-Fans draus.

Beim Koop finde ich auch gut, dass man nicht Splitscreen wie bei MK gemacht hat. Dadurch müssen die Spieler wirklich zusammen spielen und nicht neben einander her.

Ich hoffe natürlich, dass der normale Online Besuch weiterhin wie bisher funktioniert und man Inseln besuchen kann, ohne gleich dort hinzuziehen (das mit den 8 Einwohnern hat mich nämlich irritiert).

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 14 Jun 2019 - 15:01
vivothetrain schrieb:

Auto-Save??? Hmm, ich hoffe man kann dann selbst entscheiden wohin die Bewohner ziehen, das wäre nämlich sehr schade, wenn man sich ein schönes Stück land bebaut hat und dann ein Bewohner/Charakter auf dieses Fleckchen zieht und quasi alles zerstört ... hatten wir damals bei NL ja auch ... Sick

Da brauchst keine Angst haben. Die Bewohner werden dich zukünftig fragen ob die da wohnen dürfen. Wenn du das nicht gut findest die Stelle, kannst du sie frei platzieren.
Also brauchst nicht resetten^^

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 14 Jun 2019 - 15:02
Yuffie schrieb:
Animal Crossing hat sich bisher als ein Game mit einfachen Gameplay, nicht zu komplex, ausgezeichnet. Ich hoffe, daran ändert sich nichts. Ich merke es nämlich bei Harvest Moon, den neueren Teilen, das durch diese "Verbesserungen" der Spaß verloren ging.

Ich habe bisher ein einziges HM gespielt und fand das super nervig. Hauptgrund war vor allem, dass ein Spieltag in einer realen Stunde vorbei war. Damit war man immer hektisch am rum rennen und hatte nie Zeit wie in AC einfach mal zur relaxen und eigene Kreativität zu entwickeln.

Eine meiner größten Ängste beim neuen AC war auch, dass sie den Realtime Modus irgendwie aufgeweicht hätten, z.b. wie bei ACHHD, wo man einfach so mal den Tag wechseln konnte. Damit hätten sie das Spiel kaputt gemacht.

Die Entwickler haben gezeigt, wie wichtig Langeweile im Leben ist. Bemerkenswert, dass es sowas bei der heutigen Hektik noch gibt.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 14 Jun 2019 - 16:19
Hier noch ne Reaktion von dem Pärchen im Video oben (jetzt mit Baby...).

Woher hat die das AC-Zeug am Anfang? Der Wecker ist großartig.


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Jun 2019 - 17:36
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_lik11
Tha_Ira schrieb:
Yuffie schrieb:
Also ich schaue mir solche Videos und Lets plays nie gerne an... mich nervt das oft dumme Gerede. Sorry. unsure Ich lese mir lieber alles selber an und sauge alles auf wie ein Schwamm.
Das ist kein Lets play. Der Clip zeigt nur die sehr lustige Reaktion dieses scheinbar totalen AC-Fans, während er die E3-Ankündigung von AC New Horizons anguckte.

Autosafe... na ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. unsure

Ich weiss das es kein Lets Play war, deswegen schrieb ich ja "solche Videos". Lets plays hatte ich nur der Vollständigkeit wegen angehängt. Wink

Inwiefern ob Autosave gut oder schlecht ist weiss ich nicht. Vielleicht wollen sich die Entwickler da von vornherein absichern. Bei ACNL war ja recht schnell Klonen angesagt. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Jun 2019 - 20:04
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Bt_lik11
Marty schrieb:
Ich hoffe natürlich, dass der normale Online Besuch weiterhin wie bisher funktioniert und man Inseln besuchen kann, ohne gleich dort hinzuziehen (das mit den 8 Einwohnern hat mich nämlich irritiert).
Irritiert hatte mich das auch, auch da diese acht Spielfiguren gleichzeitig ins Bild kamen. unsure Ich dachte da, das nicht mehr nur vier Leute in der Stadt online sind sondern acht... was mir definitiv zu chaotisch gewesen wäre.

Aber außerdem ein Tweet zu Aya, die ja nun Director von ACNH ist, während sie vorher nur Co-Director war.

Zitat :
From what we've seen so far, it looks like her and the development team are doing a great job listening to past fan feedback with new features like player-set villager house placement and 8-player online play.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auto-Save sollte eigentlich nichts Neues sein, denn in Pocket Camp gibt es das ja auch schon. Nur an einer Konsole ist es neu.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 15 Jun 2019 - 19:44
Auch Cloud Saving ist leider für ACNH nicht aktiviert. Grund ist, soll wohl sein, Zeitmanipulationen von den Spielern zu vermeiden, da das Realtime-Spielen ein Konzept der Reihe war.... Ah deswegen auch Auto-Save.

ACNH ist jedoch nicht das einzige Game, das Cloud Saving nicht anbietet. Splatoon 2 genauso.

Was mich aber jetzt interessiert, ob man ACNH auch spielen kann wenn man sich kein Online-Abo gekauft hat oder kaufen wird... Denn da ich zB kein Abo habe, ist mir Cloud Saving vollkommen egal. verry happy

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle neuen Features können hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachgelesen werden. Smile

Oder hier auf deutsch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch eine wichtige Ankündigung, Animal Crossing: Pocket Camp wird keine Konnektivität mit Animal Crossing: New Horizons bieten



Zuletzt von Yuffie am So 16 Jun 2019 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KevCrossingBoy

KevCrossingBoy

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.04.16
Beiträge : 48
BeitragSa 15 Jun 2019 - 21:01
Auto-Save? Sad Oh no

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 17 Jun 2019 - 18:28
Mir ist gerade aufgefallen, dass es die typischen Grasmuster (im Video ist das Gras dreieckig) noch zu geben scheint, allerdings deutlich schwächer ausgeprägt als in den Vorgängern (die Dreiecke sind nur stellenweise sichtbar)

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 27 Jun 2019 - 18:45
Wenn man sich diesen Remix mal anhört, merkt man wie nah der New Horizon Soundtrack doch an den "originalen" AC Themes dran ist.



Oder hier, auch ganz gut^^:


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 27 Jun 2019 - 20:47
Ja, ich finde den Soundtrack auch sehr AC-mäßig, im positiven Sinne yes verliebt

Aww, noch soo lang warten!^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragFr 28 Jun 2019 - 21:33
Mir fehlt ein Akkordeon Scratch

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 31 Jul 2019 - 11:48
Habt ihr schon herausfinden können, ob ACNH auf der Gamescom mit dabei sein wird? Smile Bin sehr gespannt! Ist von euch auch jemand mit dabei? Ich habe ein Ticket für Freitag, ich glaube, ich fahre aber nur hin, wenn das neue AC dabei ist. verry happy Nach Köln ist es von mir echt weit. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 31 Jul 2019 - 12:58
Du bist auch Freitags da.  Shocked Ich bin auch mit mein Mann und Sohn da am Freitag. Vielleicht sieht man sich.
Zu Animal Crossing denke ich wird leider nix gezeigt. Aber Pokemon müsste an spielbar sein.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragMi 31 Jul 2019 - 18:35
Nö bin leider nicht da, ist mir zu weit weg. XD

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 5 Aug 2019 - 11:20
Also zu Animal Crossing wird sicher nichts kommen.
Wenn höchstens im September oder Oktober auf dieser Nintendo Live Messe in Kyoto.
Evt dann auch in einer Direct nach der gamescom.

Leider... ich warte auch auch schon jede Sekunde auf neues verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 6 Aug 2019 - 19:04
Ich find auch, zu AC wird nichts sein auf der GCOM.

Ich werde nicht in Köln sein, ist viel zu weit entfernt von mir, da bräuchte ich eine Übernachtung. XD
Auch finde ich es noch immer traurig, das der damalige Träger BIU sich der Kölner Messe zuwandte anstatt Leipzig zu unterstützen, die mit Gründen der GC (Games Convention) zuerst das Wagnis eingingen, während Köln Angst vor einem Flop hatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf der GC war ich früher (1 bis 1 1/2 h Zugentfernung), allerdings nicht alleine. Da gäbs viel zuviele Hürden für mich. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 12 Aug 2019 - 20:37
Von mir ist es auch weit weg, ich hätte aber die Möglichkeit, bei meiner Oma zu übernachten (etwa 45 Minuten von Köln entfernt). Allerdings habe ich auf der Arbeit gerade so viel Stress, dass mir die lange Fahrt mit dem Auto wohl zu anstregend wird. keine Ahnung Na, mal sehen, vermutlich wird das eine spontane Entscheidung. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 5 Footer_spring