ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Sep 2019 - 19:22
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Das Video ist jetzt vom 10.09.2019, also nicht mehr ganz frisch. Hier erzählen die Entwickler was sie auf eine Insel mitnehmen würden.
Die Frage an sich bzw mich finde ich schwierig. Was würdet ihr mitnehmen?
Mir fällt nichts zu ein, außer mir (meine Person). verry happy Ich denke, etwas anderes benötige ich nicht. Blush

Ich habe mir aber ein paar Gedanken gemacht zum Spiel. Vieles finde ich bischen unlogisch.. eine unbewohnte Insel.. woher kommt der Strom für das Smartphone (Nookphone), oder das Internet? Oder auch vieles mehr. verry happy Aber vielleicht ist das ein All-Inclusive-Paket, das Nook uns "spendiert". verry happy


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 22 Sep 2019 - 9:31
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Hihi, ja, das mit dem Strom habe ich mich auch schon gefragt! verry happy Ich denke auch, dass es zum All-Inclusive-Paket von Nook gehört. Und dass wir dafür bestimmt ordentlich Sternis blechen müssen. verry happy

Hmm, die Frage ist wirklich schwieirg. Ich würde meinen Mann einpacken (ich glaube, mit ihm steigen meine Überlebenschancen signifikant, er ist so ein totaler Outdoor-Selbstversorger-Typ verry happy - mal ganz davon abgesehen, dass ich sonst vor Sehnsucht umkomme), ein Taschenmesser und eine Taschenlampe, glaube ich. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 11 Dez 2019 - 18:54
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Noch 100 Tagen bis Animal Crossing New Horizons erscheint.

Werd ihr es kaufen oder hab ihr es schon vorbestellt? (Kann man es schon vorbestellten?)

Kaufen werden ich schon aber bin noch etwas unsicher ob es wirklich gut wird. ( ̄・ω・ ̄)

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDo 12 Dez 2019 - 12:00
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Ich freue mich schon sehr darauf und werde es mir kaufen, denke mal einfach am Release-Tag. Blush Ich bin sehr gespannt, die Screenshots und Gameplay Aufnahmen sehen schon gut aus.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 12 Dez 2019 - 17:56
Ranma 1/2 schrieb:
Noch 100 Tagen bis Animal Crossing New Horizons erscheint.

Werd ihr es kaufen oder hab ihr es schon vorbestellt? (Kann man es schon vorbestellten?)

Ja, man kann schon vorbestellen. Dies habe ich bereits getan. yes
Ich glaube aber nicht, das ich online spiele. Habe mein 1monatiges Abo nicht verlängert, da ich Pokemon: Schild ja bereits durch habe. ^^

Bin aber gespannt, ob Nintendo an dem Release-Date festhält, oder ob das Spiel sich verschiebt. Final Fantasy: Crystal Chronicles nur als Beispiel verschiebt sich auf ca. 1/2 Jahr und wird nun mit Sommer 2020 datiert.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 16 Dez 2019 - 20:24
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Yuffie schrieb:
Ranma 1/2 schrieb:
Noch 100 Tagen bis Animal Crossing New Horizons erscheint.

Werd ihr es kaufen oder hab ihr es schon vorbestellt? (Kann man es schon vorbestellten?)

Ja, man kann schon vorbestellen. Dies habe ich bereits getan. yes
Ich glaube aber nicht, das ich online spiele. Habe mein 1monatiges Abo nicht verlängert, da ich Pokemon: Schild ja bereits durch habe. ^^

Bin aber gespannt, ob Nintendo an dem Release-Date festhält, oder ob das Spiel sich verschiebt. Final Fantasy: Crystal Chronicles nur als Beispiel verschiebt sich auf ca. 1/2 Jahr und wird nun mit Sommer 2020 datiert.

Wenn sie das Spiel schon wieder verschrieben, weine ich. Aber irgendwie würde mich das nicht wundern, weil es ja seit der Ankündigung ruhig ist. Entweder sie hauen Anfang nächsten Jahres sämtliche Informationen raus oder verschieben es wirklich. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 16 Dez 2019 - 23:42
Sandkastenkind schrieb:

Wenn sie das Spiel schon wieder verschrieben, weine ich. Aber irgendwie würde mich das nicht wundern, weil es ja seit der Ankündigung ruhig ist. Entweder sie hauen Anfang nächsten Jahres sämtliche Informationen raus oder verschieben es wirklich. Crying or Very sad

So konkrete Ankündigungen hält Nintendo normalerweise ein.  Wären sie im Herbst noch nicht sicher gewesen, dass sie es bis dahin schaffen, dann hätten sie nur irgendwie Frühjahr 2020 gesagt, aber keinen konkreten Termin genannt. Der Termin zeigt, dass sie nur noch etwas Zeit für den Feinschliff und die Regionalisierung benötigen. Es sei denn es passieren wirklich unvorhersehbare Dinge, wie z.b. mal wieder ein Erdbeben in Japan (deswegen haben sie in der Vergangenheit schon mal eine Verschiebung begründet).

Dass es im Moment ruhig um das Spiel ist, sagt gar nichts. Nintendo will doch nicht mit Ankündigungen für 2020 das Weihnachtsgeschäft mit bestehenden Titeln stören. Normalerweise gibt es Mitte Januar immer ein Nintendo Direct und da erwarte ich dann mehr Einblicke ins Spiel. Möglicherweise kündigen sie auch ein Special ND für AC an.

Ich spekuliere auf ein schickes Konsolen Bundle, wahrscheinlich mit der Mini Switch. Schließlich weiß Nintendo, dass AC ein Systemseller ist. Viele werden sich nur wegen AC eine Switch holen.

Natürlich kaufe ich das Spiel Day 1. Ich spiele auch sicher online. Freu mich schon, hoffentlich viele alte Bekannte wieder zu treffen Seilspringen .

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 21 Dez 2019 - 12:48
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Ich kann es kaum erwarten. Ich spiele natürlich auch online, aber ich denke ich spiele erst mal ein paar Tage oder Wochen das Spiel für mich alleine und wenn meine Insel dann etwas vorangeschritten ist, werde ich mich dann ggf. mit den Leutchen treffen, wenn jemand Lust hat. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 25 Dez 2019 - 11:56
Ich freu mich auch auf ACNH. Aber online ist -wie ich schon öfter schrieb- zuviel Stress für mich, andererseits würde sicher eh mindestens eine Person mit der ich ACNL zusammen spielte, fehlen.
Ich finde allein zu spielen auch nicht schlimm. AC am GCN (meine allererste Stadt!) ging es auch ohne diesen Fortschritt und machte viel Spaß. Ich hoffe, es werden noch paar Nachbarn aus dieser Version in ACNH eingefügt oder andere Dinge. Einer meiner Startbewohner aus ACGC (meine Startstadt) war zB der lila große Bär Nicki bzw Dozer (sein engl. Name). Eine nette lustige "Schlafmütze". yes

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragSo 29 Dez 2019 - 13:05
Ach ganz ruhig ist es um das spiel ja nicht Smile kam ja vor kurzem immer mal wieder kleines Bildmaterial.

Ich freu mich auch auf ACNH, alles entdecken usw.

Ich genieße die Zeit, das spiel allein zu entdecken, spiele aber auch sehr gerne online.

Dadurch ich ein Forum habe, komme ich natürlich nicht drum herum, es langsam angehen zu lassen, stress mach ich mir allerdings aber auch nicht verry happy

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 Dez 2019 - 16:58
Wegen aktuellen Bildmaterials, ja das gab es. Ich habe aber keine richtige offizielle Quelle gefunden, außer dem Twitter-Account.

Wer mag kann sich das ja mal anschauen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In diesem Tweet erkennt man gut die Feinheiten bei den Früchten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
stress mach ich mir allerdings aber auch nicht verry happy
Ich glaube, ich wurde wegen des Stress missverstanden.
Ich spiele natürlich in meinem Tempo, gleich welches Spiel. Mir liegt zB aber Kommunikation mit anderen nicht oder das sog. soziale Gedöns. verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 1 Jan 2020 - 4:34
Es gibt einen neuen Minitrailer von Nintendo. Sehr, sehr kurz, aber das Datum ist nochmal bestätigt und das Cover Art ist abgebildet. Und die Grafik, Leute, die ist einfach grandios.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Jan 2020 - 10:59
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Auf der japanischen Nintendo-Seite gibts einen kurzen TV-Spot wie auch das Artwork für das SW-Spiel, also die Coverhülle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

---
Außerdem gibts einen Animal Crossing Manga.

Zitat :
In einer Ausgabe von Shogakukans »Ciao«-Magazin wurde vor Kurzem angekündigt, dass das »Animal Crossing«-Franchise eine Manga-Adaption mit dem Titel »Gather Animals Forest: Carefree Island News« (jap.: »Atsumare Doubutsu no Mori: Ninbiri Shima Dayori«) erhalten wird. Passend dazu wurde auch eine erste Illustration veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

»Animal Crossing«-Manga erscheint bereits dieses Jahr
Der Manga, der von Minori Katou gezeichnet wird, soll bereits am 28. Dezember 2019 im »Ciao«-Magazin starten. Die Geschichte handelt von der Protagonistin Hana und ihr Leben auf einer unbewohnten Insel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 1 Jan 2020 - 14:55
Yuffie schrieb:
Auf der japanischen Nintendo-Seite gibts einen kurzen TV-Spot wie auch das Artwork für das SW-Spiel, also die Coverhülle.

Das große Bild auf der Seite verwirrt mich etwas. Ist das eine Flußmündung oder eine Nachbarinsel? Gegen eine Flußmündung spricht, dass der Strand und die Palmen sehr weit ins Landesinnere gehen. Also doch eine Nachbarinsel? Und wozu ist der Steg da? Und was macht da Harvey, der Campingplatzbetreiber aus ACNL?

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 1 Jan 2020 - 15:56
Ich vermisse immer noch gewisse Geschäfte b.s. den Friseur, Museum... Es sieht für mich viel nach Craftig aus.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 1 Jan 2020 - 18:31
Ranma 1/2 schrieb:
Ich vermisse immer noch gewisse Geschäfte b.s. den Friseur, Museum... Es sieht für mich viel nach Craftig aus.

Also so wie es aussieht soll man die Stadt ja von Grund auf neu aufbauen. D.h. diese ganzen Geschäfte wie Postoffice, Museum etc. wird es wohl erst nach einiger Zeit geben. Möglicherweise kann man auch den Platz wo die stehen sollen selber planen. Wobei mir dann aber Sorge bereitet, dass das ganze Spielfeld doch etwas klein ist, wenn da noch der Platz für die Sondergebäude abgeht. Normalerweise sind die ja quasi außerhalb der Spielfläche angesiedelt.

Vielleicht sind die aber auch auf einer Nachbarinsel, die ja auf der großen Grafik, die Yuffie verlinkt hat, angedeutet ist. Die Hauptinsel selbst kann man ja wohl nicht vergrößern.

Gibt es das Museum erst nach einer Weile, kann man die seltenen Fische nicht gleich beim ersten Fang abgeben. Entweder man lagert die zwischen oder man verkäuft sie und hofft halt, dass man sie wieder fängt, wenn man das Museum endlich hat.

Dass es aber überhaupt ein Museum gibt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Man hat in den Trailern ja schon gesehen, wie ein Fossil ausgegraben wird und die machen ohne Dino-Museum nicht wirklich Sinn. Außerdem wäre ein Verzicht auf das Museum schon ein großer Mangel. Vielleicht gibt es ja außer Gemälde, Fische etc. auch eine ganz neue Museumskategorie...??

Ich glaube Nintendo hat diesmal deutlich mehr Spielzeit für den Aufbau eingeplant. Erst mal wird es ja wohl schon mehrere Tage dauern, bis man überhaupt ein festes Haus hat. Es gibt auch anfangs offensichtlich keine Brücke, und den Stab zum Flussspringen muss man auch erst mal bauen. Man ist anfangs also erst mal auf eine relativ kleine Fläche begrenzt.

Also das Spiel wird uns sicher wieder mindestens 1-2 Jahre fesseln... Ich spiele natürlich auch auf jeden Fall ohne irgendwelche Cheatereien oder Zeitreisen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 1 Jan 2020 - 19:50
Was Harvey betreibt, weiss ich leider auch nicht.
Habe einen anderen Bildausschnitt in einem Tab geöffnet um es etwas zu analysieren.

Bin gespannt welche Funktion Melinda im Spiel ausübt. Auf dem Bild schaut es so aus, wie eine Reisebegleiterin oder so. Oder sie übernimmt den Tourismus. Scratch

Am Wasserflugzeug steht ein neuer Charakter. Zunächst dachte ich an Resetti's neuen Job, ABER die Figur hat Schnabel und Federn. Hat jemand eine Idee wer das sein könnte? Oder eine neue Figur?
Der Käptn wird es wohl auch nicht sein, oder? Schaut jedenfalls nicht so aus.

Der Biber erinnert an Bartholo, ist aber vermutlich ein Nachfahre oder anderer Verwandter. Bartholo war ja deutlich älter.

Wegen der öffentlichen Gebäude mache ich mir auch Gedanken wie diese implementiert werden könnten. Ein Museum gibt es sicherlich, vielleicht befinden sich diese ja auch auf einer Nachbarinsel (wie Marty vermutete), ähnlich wie die Großstadt aus ACLgttC?

Aber wird es Trude in ihrem Friseurgeschäft noch geben?
Ich habe gelesen, man kann den Charakter im Spiel selbstständig ändern (also Frisur, Aussehen). Das würde Trude ja dann überflüssig machen. unsure keine Ahnung
(Zumindest in Pocket Camp kann man die eigene Spielfigur immer selbstständig ändern, das spricht dafür das dies auch im Switch-Spiel tut.)

Aber wie Ranma1/2 auch schon ansprach, ich hoffe das Spiel baut nicht zu stark auf Crafting sondern erinnert sich auch an "normale" bzw. "typische" Animal Crossing-Elemente.

Marty schrieb:
Dass es aber überhaupt ein Museum gibt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Man hat in den Trailern ja schon gesehen, wie ein Fossil ausgegraben wird und die machen ohne Dino-Museum nicht wirklich Sinn. Außerdem wäre ein Verzicht auf das Museum schon ein großer Mangel.
Vielleicht kann man auch Fossile an ein "Weidwech"-Museum senden (wie im ersten AC-Spiel auf dem NGC). Dazu müsste aber das Postoffice zu Beginn stehen. Naja nur Spekulation. verry happy

Nachtrag:
Wegen des Neuen habe ich mal gegoogelt. Ein Wasserflugzeug nennt man ja auch "Dodo" (kenne ich aus FF7 noch; Cid Highwind).
Ein echter Dodo (das Tier) schaut ja laut wiki folgend aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Könnte das also ... soetwas sein?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Jan 2020 - 14:07
Zu Harvey, das er vermutlich Törtels Job aus New Leaf übernimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich fände es eigentlich ganz witzig, wenn wir diesmal alle die Fische, Insekten, Meeresbewohner fangen könnten, die in NL es nur auf der Insel gab. Für Winterfische zB müsste man auf eine andere Insel segeln, auf dieser Winterinsel werden ebenso Minispiele gegen Medaillen veranstaltet, wobei dort dann aber passende (Winter)Spiele angeboten bekommt wie zb Skispringen oder solche Dinge.
Diese Insel könnte dann von Harvey verwaltet werden. verry happy yes

Naja, das sind nur Ideen von mir. Vermutlich wird Harvey für amiibo und so verantwortlich sein.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 5 Jan 2020 - 8:18
Ich bin auch sehr gespannt, was die Figuren für Aufgaben übernehmen. Melinda könnte ich mir auch weiterhin gut als persönliche Assistentin vorstellen, wenn man in der Stadt schon etwas erreicht hat. Vielleicht bereist man andere Inseln per Wassertaxi? Scratch

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig! verliebt Seilspringen Noch 75 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 8 Jan 2020 - 22:26
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
UK-Händler geben verschiedene Boni, wenn man bei denen vorbestellt (wie zB KK, Nook und Melinda Schlüsselanhänger, Notepad und Sticker-Album sowie eine Jutetasche.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Sachen sind schön, aber ich glaube ich bleibe bei amazon. Da ich mich nicht bei x-Anbietern anmelden möchte.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 10 Jan 2020 - 21:45
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Normalerweise mache ich immer Download. Aber ich vermute es gibt ein Bundle, wahrscheinlich dann mit Switch Mini. Die würd ich mir holen, aber will natürlich nicht auf Zocken am TV verzichten, also müsste ich dann mit 2 Konsolen spielem. Deshalb müsst ich dann mit Cartridge spielen, weil es bei ACNH mal wieder kein Online Saves gibt.

Nachteil von Cartridge ist, dass ich nicht gleich um Mitternacht los spielen kann. wenn ich bei Amazon bestelle, müsst ich den ganzen Tag warten, bis endlich die Post kommt. Also würd ich wohl dann morgens um 9 in die Stadt fahren und bei Saturn holen.

Ich hab für den 20. schon mal Urlaub angemeldet, weil da muss ich ganzen Tag spielen.

Schätze, dass es nächste Woche, spätestens übernächste das übliche Januars ND gibt. Da werden wir dann hoffentlich schon mehr erfahren.

Heute sinds übrigens noch 10 Wochen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 11 Jan 2020 - 19:58
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder ein paar Switch-Hard Cases
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 12 Jan 2020 - 9:47
Oh, sind die süß! Seilspringen verliebt

Ich werde es mir als Cartridge kaufen. Wir haben so schlechtes Internet, dass Downloads ewig dauern. Auf die paar Stunden kommt es für mich dann auch nicht mehr an. verry happy Am 20. hab ich ab Mittag frei und das Wochenende halte ich mir auch frei. verry happy Freue mich schon mega! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSo 12 Jan 2020 - 14:53
Ich freue mich auch schon sooo sehr auf ACNH 😍 bin gespannt was es alles so geben wird und was auf uns zukommt ☺
Was ich gelesen hab letztens in einer Gruppe auf Facebook, ist, das man für sein Haus eventuell auch Holz und Steine craften muss. Was ich mir persönlich cool vorstelle ☺ Wäre cool wenn man sich das Material dann selbst zusammen sammelt für das Haus und dann noch einen „kleinen“ Teil an Sternis bezahlt😄 das wäre mal was neues 😁

Ich hab mir extra den 19.03. und den 20.03. freigenommen 😁 falls das Spiel nen Tag früher kommt (war nämlich bei New Leaf auch der Fall) kann ich direkt los zocken und muss net bis mittags nach der Arbeit warten 😂

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 12 Jan 2020 - 15:16
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Bt_lik11
Nikky schrieb:
falls das Spiel nen Tag früher kommt (war nämlich bei New Leaf auch der Fall) kann ich direkt los zocken und muss net bis mittags nach der Arbeit warten 😂

Die Hoffnung habe ich allerdings auch, deswegen bleibe ich auch bei meiner (Uralt-)Vorbestellung per amazon.  Blush Mein NL kam ja damals auch einen Tag vorher, also am 13.06. Ich kaufe also auch die Cartridge.
Den 20.03. in meine Urlaubsplanung einzubeziehen, hatte ich mir zwar überlegt, aber dann doch nicht getan. An dem Tag werde ich aber sämtliche Medien (twitter etc.) meiden/abschalten, um mich nicht zu triggern.
Allerdings das Wochenende halte ich mir ganz bestimmt frei.

---
Inzwischen haben auch Saturn und Mediamarkt Vorbestellerboni angekündigt (ein Microfasertuch und Stickerbogen). Die Sachen sind schön, aber nichts was man notwendig benötigt.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 6 Footer_spring