ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 15 Jan 2020 - 17:14
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Ich könnte mir ja auch Urlaub nehmen  Vogel zeigen für den 20.3 und Wochenende muss ich eigentlich sowie so nicht Arbeiten. 

Mein Mann hat heute bei Gamestop Vorbestellt zusammen mit der neue xbox.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 31 Jan 2020 - 18:04
Nintendo hat jetzt in USA eine Switch Konsole zu Animal Crossing vorgestellt:



Gefällt sie euch? Ich hatte mit so einer Sonderedition gerechnet, allerdings dachte ich eher die kommt für die Switch Lite. Die normale Switch hab ich schon und ich weiss nicht, ob sich da die 299 USD lohnen. Ist ja schon eine Stange Geld. Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Special Switch Lite. Mal abwarten.

Die Konsole soll 13. März erscheinen, das Spiel wird dann also wohl nicht dazu gehören, höchstens vielleicht als Download Code.

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass es im Januar kein ND mit neuen AC Infos gab. Jetzt werden wir wohl bis Anfang März warten müssen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 31 Jan 2020 - 18:47
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Ich überlege mir einen Zusatzerwerb. Ob Switch (normal) oder Lite ist mir egal, ich spiele die Konsole ja ausschliesslich im Handheldmodus. Wobei Switch normal mir schon lieber wäre, da die Lite ja im Gegensatz zur Normalen ein paar Einschränkungen besitzt.

Bei amazon.de ist diese AC-Switch schon vorbestellbar, kostet allerdings wesentlich mehr und erscheint am AC-Release. Die Konsole kommt mit einem Downloadcode daher.

Zusätzlich zur Switch im AC-Design kommt noch ein Carrying Case & Screen Protector, für beide Modelle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 31 Jan 2020 - 19:16

Die Farben der Joycons gefallen mir, aber sonst finde ich das Design etwas mager?? Weiß nicht, mein Fall ist das nicht. Ich selbst hätte mir diese nu wegen der Joycons gekauft, aber da ich schon eine besitze, muss ich mir nur noch das Spiel kaufen.

Ich bin gespannt, wann die nächsten Infos rauskommen. Smile

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 1 Feb 2020 - 13:39
vivothetrain schrieb:

Die Farben der Joycons gefallen mir, aber sonst finde ich das Design etwas mager?? Weiß nicht, mein Fall ist das nicht. Ich selbst hätte mir diese nu wegen der Joycons gekauft,...

Ganz meine Meinung. Die weiße Dock und das Motiv sind nicht so ganz meins. Hätte mir da lieber was in echten AC Farben gewünscht, z.b. dieses grandiose Bild vom Ende des aller ersten Trailers wo die alle so ins Meer gucken und dann noch das AC Logo in den blauen Himmel. Ich wäre umgekippt vor Freude.

Außerdem vergilbt Weiss mit der Zeit immer, dann wird das total häßlich. Die Farben der Joycons der AC-Konsole sind halt die wiederholten Farben aus dem Bild. Das passt ganz gut.

Ich hatte außerdem auf eine Mini als Ergänzung zu meiner großen gewünscht, da ich mit AC die Konsole sicher öfter als bisher mitnehmen werde und da wäre was handlicheres halt praktischer. Jetzt kann ich mir erst mal nur das Spiel kaufen und dann in Ruhe überlegen, ob ich mir noch ne Mini hole. Das natürlich nur, wenn man die gleiche AC Insel mit gleichem Spielstand überhaupt auf 2 Konsolen spielen kann...

Jetzt müssen wir halt noch auf andere Merchandise warten, z.b. Docküberzüge, Taschen oder so was. Oder was basteln, das passt ja zum neuen AC  Smile.

Oder gibts noch technische Gründe, warum man sich die AC Konsole holen sollte? Gibt ja jetzt eine minimal verbesserte Version der Ursprungskonsole. Aber das lohnt glaub ich auch nicht wirklich, oder?

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 1 Feb 2020 - 16:37

Ja ich warte auch auf die Accessoires. Ich denke aber ich werde nichts holen, weil ich schon eine Tasche vom Gamestop habe, die nur 10 - 12 Euro gekostet hat. Ich selbst habe die "erneuerte" Version bekommen, weil wir meine Switch später geholt haben, etwa da wo die ganzen Läden sich auf den Black Friday eingestimmt hatten.

Ich glaube an der "neuen" ist nicht viel anders als bei der alten. Der Akku hält einige Stunden mehr, aber das war es auch schon. Preislich liegt die glaube ich genau so hoch wie die alte Docking-Switch, kann aber variieren... die Preise steigen und fallen ja sehr rasant bei der Switch, wie ich damals bemerkt hatte als ich mir eine zulegen wollte.

Die LITE ist westentlich günstiger aber ich wollte eine Konsole die man andocken kann, um auf dem TV spielen zu können, außerdem hat die LITE auch einige Einschränkungen die ich nicht hinnehmen wollte. Aber der Preis ist ganz okay, finde ich.

Ich glaube nicht, dass man einen Spielstand auf zwei Konsolen spielen kann, aber vielleicht ist das doch möglich? Ich weiß nur, dass man auf einer Konsole nur eine einzige Insel haben kann und falls man noch andere Accounts (zB bei einer Familienkonsole) besitzt, sind diese nur "Mitbewohner" aber können keine eigene Insel erstellen ... finde ich etwas doof, wenn ich ehrlich bin.

Ich spiele oft alleine und wenn nur online mit anderen, dafür benötige ich dies nicht. Ich habe es als Kind immer nicht gern gesehen, wenn ich mein AC-Dorf mit der Familie teilen musste ... Sad

Ich meine jedes andere Nintendo Spiel kann einen "neuen" Speicherstand auf den diversen Accounts anfangen und Animal Crossing soll das nicht können?

Wenn man als Familie nur eine Konsole und ein Spiel (für ca. 60 Euro!!!) leisten kann, dann finde ich es ziemlich doof geregelt, dass man sich die teilen muss. Nicht jeder kann sich 2-3 Konsolen für die Kinder oder so leisten... Wenn man von ausgeht, dass ein Bundle ca. 300 - 350 Euro kosten soll (denke ich) dann wird das sehr schwer.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 2 Feb 2020 - 11:35
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Wie gesagt, mich spricht das schlichte Design sehr an. Es ist besser als ein exzessiv buntes Design. Vor einiger Zeit erschien ja der N2DS in genau selben zarten Pastelltönen. yes Das Design war wohl erfolgreich, sonst hätte der Entwickler sicher ein anderes Motiv für seine Switch-Variante gewählt.

Allerdings für eine Zweitkonsole der Switch ist mir der Preis dann diesmal wohl zu hoch.
Irgendwie finde ich es auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung, das sich ein Haushalt zwei oder mehr Konsolen dergleichen Art kauft bzw kaufen muss und dies dann in die Verkaufszahlencharts mit einfließt.

Switch-Cases erscheinen mit dem AC-Release ja auch (im gleichen Design, s. mein Beitrag oben). Da ich bestimmt die Switch dann öfter unterwegs dabei habe, werde ich mir bestimmt noch so ein Tasche besorgen.

Auch Controller im AC-Design sind bereits im Handel. Ich hatte mir jetzt schon länger über einen Erwerb darüber Gedanken gemacht, da ich mit den einzelnen Joycons am TV nicht klarkomme. Aber ich spiele nun doch viel lieber im HH-Modus (man ist da einfach unabhängiger), deswegen macht solch ein Controller für mich nicht wirklich Sinn).

Die Diskussion mehrerer Inseln auf einer Konsole zu haben, verstehe ich bis heute nicht. Man konnte schon immer nur eine Stadt im eigentlichen Sinn haben. (Würfel, Wii, DS, 3DS). Mehrere Städte erforderten immer eine Zusatzinvestition, beim Würfel in Form einer Speicherkarte, beim 3DS in Form eines DL oder Karte.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 4 Feb 2020 - 0:38
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Neuer AC Trailer von Nintendo (Von wem sonst?). Mit neuen Bildern direkt vom Bildschirm der Switch!

Zum Beispiel das Fenster in der Haustür. Weiss nicht, ob es das schon mal gab. Und ganz am Anfang sieht man die Stadtkarte. Die zeigt nun eine komplett anderes Insellayout als in der bisher veröffentlichten "Standardkarte". Sorgen, dass in ACNH alle Städte die gleiche Karte haben sind also vollkommen unbegründet.

Und die Farben sehen jetzt auch viel viel saturierter aus als in den allerersten Trailern. Die haben noch richtig gut dran gefeilt.

Es wird ganz wunderbar  Seilspringen   yes cheers



Keine 7 Wochen mehr und Nintendo schmeißt die Werbemühle an. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Feb 2020 - 10:06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich bin aktuell im Pflegeheim "Dörnthal", das liegt bei Olbernhau im Erzgebirge. Aber Danke für das Posting.  Hug Hier schneit es gerade. Schneeflocken



Grüße von Robin.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 4 Feb 2020 - 11:27
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
In dem Trailer ist mir noch etwas wichtiges aufgefallen. Und zwar die Perspektive. Kurz vor Ende sieht man die gelbe und grüne Switch parallel. Beide Bildschirme zeigen die gleiche Szene, aber auf der rechten Switch erscheint das wesentlich steiler. Außerdem erscheint oben links im Fenster der ZL Button. Kann man damit vielleicht die Ansichtsperspektive ändern? Ganz deutlich wird das auch im Schlussbild wo die Switch mit dem Preisschild gezeigt wird. Da sieht man die Strandszene plötzlich direkt aus der Vogelperspektive.

Edit: hinter dem Haus und am Anfang neben dem Dorfplatz steht ein größerer Baumstumpf mit Sachen dagegen gelehnt (Säge, weiße Rollen). Vielleicht ist das so eine DIY Werkbank, die man überall aufstellen kann. Zum Basteln müsste man dann nicht immer ins Nook Zelt gehen und könnte das wie ein richtiger Heimwerker gleich vor Ort machen.



Zuletzt von Marty am Di 4 Feb 2020 - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 4 Feb 2020 - 15:16
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
pohlink schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich bin aktuell im Pflegeheim "Dörnthal", das liegt bei Olbernhau im Erzgebirge. Aber Danke für das Posting.  Hug Hier schneit es gerade. Schneeflocken



Grüße von Robin.

Ich wünsche dir alles gute und werde schnell gesund! yes Hier hat es vor einigen Tagen auch geschneit aber es blieb nichts liegen.

Der Trailer ist echt süß... mir gefallen die Details, dass man den Garten offenbar nun richtig gestalten kann, ähnlich wie in Happy Home Designer. Mich freut es ebenfalls dass es andere Stadt-Layouts geben wird, aber das war mir schon irgendwie klar ... war bei den vorgängern ja auch schon so.

Die Frisur der blonden Frau scheint auch neu zu sein? Glatte längere Haare mit geradem Pony? Gefällt mir aufjedenfall, hoffe es gibt viele tolle andere Frisuren! Smile

Ich bin gespannt ob man die Kamera drehen kann, so eine Vogelperspektive würde mich interessieren. verliebt Ich schieß ja gerne Screenshots von meinen Spielen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 4 Feb 2020 - 16:47
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
vivothetrain schrieb:
pohlink schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich bin aktuell im Pflegeheim "Dörnthal", das liegt bei Olbernhau im Erzgebirge. Aber Danke für das Posting.  Hug Hier schneit es gerade. Schneeflocken



Grüße von Robin.

Ich wünsche dir alles gute und werde schnell gesund! yes Hier hat es vor einigen Tagen auch geschneit aber es blieb nichts liegen.

Ich wünsch dir auch alles gute, Robin! In Frankfurt / Main ist es kalt, aber Schnee gabs dieses Jahr fast überhaupt keinen. Liegen bleibt da eh selten was.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 4 Feb 2020 - 18:18
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
@pohlink: Bei uns gabs heute auch etwas Schnee. Früher am Morgen hat's stark geregnet, und auf meinem weiteren Weg zur Arbeit ging der Regen in Schnee über. Liegen bleiben wird aber nichts (zum Glück). Außerdem war es übel kalt. Im Gegensatz zu gestern, da wars ziemlich mild. Dieser plötzliche Wandel schafft ganz sehr.

---
Eine ACNH-Werbetafel in Taiwan wurde enthüllt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf dem Bild die Stufen sind sehr schön. Toll, das es nun solche Aufgänge gibt. yes

Wenn wer einen ersten Reiseführer durch ACNH durchstöbern möchte, kann das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe noch irgendwo gelesen, Nintendo zwingt den Spieler diesmal zum Multiplayer. Hat da jemand zu Informationen? Jedenfalls, ich kann mir das nicht vorstellen. AC war IMMER schon ein Spiel, das man auch SOLO genießen kann. Es ist ja auch kein MMO, sondern eine Lebenssimulation. Zum mit mehreren Leuten spielen kann man doch nicht gezwungen werden (und eigentlich dürfte das vom Gesetz auch nicht möglich sein).
Ich jedenfalls, werde ausschließlich single spielen aus mehreren verschiedenen Gründen.
----

Furuta Confectionery bringt in Japan Schönes für Animal Crossing-Fans auf den Markt. Mitte Februar wird man 20 verschiedene Animal Crossing-Figuren aus der Animal Crossing Choco Egg-Serie sammeln können. Die Eier werden am 17. Februar 2020 auf den Markt gebracht und kosten 210 Yen (~1,70 €) pro Ei.

Anders als in Deutschlands üblichen Überraschungseiern gibt es die Animal Crossing-Figuren nicht nur „in jedem 7. Ei“, sondern in allen, man weiß aber vor dem Auspacken nicht welche man erhalten wird. Zwei Figuren sind aktuell noch geheim.

Für je 4,90 € könnt ihr die Figuren auch einzeln bei Kujumi.de im Onlineshop erwerben.

Hier nun die Figuren, die man entdecken kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Feb 2020 - 18:55
Vielen Dank, aber ich bin nicht krank, sondern hatte mehrere Schlaganfälle, da ist eine Genesung unwahrscheinlich. unsure 

Ich kann momentan nicht laufen, aber der Pfleger "Robert hat schon mehrere Tage mit das Laufen geübt, ich habe Hoffnung, das es bald wieder kann.



Zuletzt von pohlink am So 9 Feb 2020 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Feb 2020 - 19:02
@Yuffie
Das Erzgebirge ist ja dafür bekannt dass es sehr Schnee-sicher ist.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 4 Feb 2020 - 19:48
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
pohlink schrieb:
Vielen Dank, aber ich bin nicht krank, sondern hatte mehrere Schlaganfälle, da ist eine Genesung unwahrscheinlich. unsure 

Ich momentan nicht laufen, aber der Pfleger "Robert hat schon mehrere Tage mit das Laufen geübt, ich habe Hoffnung, das es bald wieder kann.

Ich hoffe das du bald wieder laufen kannst. Smile Ich hatte leider auch in der Familie einige Schlaganfall-Patienten und weiß daher wie schwer das ist. unsure

Ich hoffe ACNH wird nicht nur ein Multiplayer ... ich spiele auch sehr gerne alleine und nur ab und zu online, wenn ich z. B. die Städte der Freunde besucht habe oder eben die Schlummerstädte.

Außerdem wäre das auch doof, weil man sich für die Multiplayer-Aktion auch laufend den Online-Modus kaufen müsste...

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 5 Feb 2020 - 16:02
vivothetrain schrieb:
Ich hoffe ACNH wird nicht nur ein Multiplayer ... ich spiele auch sehr gerne alleine und nur ab und zu online, wenn ich z. B. die Städte der Freunde besucht habe oder eben die Schlummerstädte.

Natürlich kann man ACNH auch alleine spielen. Hab auch irgendwo was von "zwingt Spieler online" gelesen, aber der Artikel war kompletter Murks. Leider wird zu ACNH von einigen Webseiten zur Zeit viel halb gares Zeug verbreitet. Alles Clickbaiting.

EDIT: Dass ACNH auch im Einzelspieler Modus geht, kann man an dem geleakten Bild der Downloadversion sehen. Da steht klar Spieler 1-4.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vivothetrain schrieb:

Außerdem wäre das auch doof, weil man sich für die Multiplayer-Aktion auch laufend den Online-Modus kaufen müsste...

Wie  auf dem Bild oben steht, wird für das Online Spielen das kostenpflichtige Nintendo Online Abo benötigt. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Zur Zeit ruht mein NO Abo. Wird aber erneuert, sobald es Details zum Online gibt.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 8 Feb 2020 - 22:02
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer sich wie ich für die Download-Version entscheidet kann hier einen sehr günstigen Key bei eneba.com ergattern. Habe so schonmal 15 Euro im Vergleich zum E-Shop gespart.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 8 Feb 2020 - 22:50
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Marty schrieb:
vivothetrain schrieb:

Die Farben der Joycons gefallen mir, aber sonst finde ich das Design etwas mager?? Weiß nicht, mein Fall ist das nicht. Ich selbst hätte mir diese nu wegen der Joycons gekauft,...

Ganz meine Meinung. Die weiße Dock und das Motiv sind nicht so ganz meins. Hätte mir da lieber was in echten AC Farben gewünscht, z.b. dieses grandiose Bild vom Ende des aller ersten Trailers wo die alle so ins Meer gucken und dann noch das AC Logo in den blauen Himmel. Ich wäre umgekippt vor Freude.

Verdammt noch mal... jetzt haben sie mich mit der Animal Crossing Switch doch heiß gemacht. Tears Bin schon am Schwanken...




Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 9 Feb 2020 - 10:06
Hallo Marty, ich hole mir das neue AC auf jeden Fall, eine Switch, habe ja schon von Juffie, Conny und Bienchen (Ricarda) bekommen. Vielen Dank noch mal.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 9 Feb 2020 - 10:23
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Aww, ich freu mich schon so! Die Switch finde ich sehr süß, ich werde sie mir aber nicht kaufen... meine Switch funktioniert ja wunderbar und zwei Konsolen brauche ich nicht.

Auf das Spiel freue ich mich schon riesig! Es dauert ja jetzt gar nicht mehr lange. Auch auf den Multiplayer mit euch freue ich mich! verliebt

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 9 Feb 2020 - 11:36
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Ich freu mich auch mega und hoffe, dadurch wieder aktiver am Stammtisch zu sein!

Gestern habe ich mal vor Ort im Saturn vorbestellt, da ich dafür noch Gutscheine besitze - allerdings gibt es keinen Vorbestellerbonus, nur beim Onlinekauf. Wobei das Mikrofasertuch es jetzt nicht gerade rausreißt.

Und für die Stofftasche bei Amazon muss man 5 Euro mehr bezahlen. Rolling Eyes

Nun bin ich am hin und her überlegen, welchen Bonus ich haben möchte. Oder lieber gleich als Download?

Wofür habt ihr euch denn entschieden?

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 9 Feb 2020 - 13:14
Also Animal Crossing ist bei mir immer möglichst Digital. Habe eh niemals vor, das Spiel zu verkaufen. Zudem die schnelleren Ladezeiten (Wenn auch nur Sekunden). Außerdem kann ich das Spiel so nicht verlieren und muss auch keine Karte wechseln, wenn ich es spielen will.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 9 Feb 2020 - 13:29
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Bt_lik11
Thomsn schrieb:
Nun bin ich am hin und her überlegen, welchen Bonus ich haben möchte. Oder lieber gleich als Download?

Wofür habt ihr euch denn entschieden?

Ursprünglich wollte ich mir eine Lite als Zweitkonsole für unterwegs anschaffen und dazu AC auf Cartridge zum hin und her wechseln. Diese Woche gabs dann aber ja den Schock in der Gemeinde, dass der Spielstand von AC fest an eine Konsole gebunden ist, auch bei Cartridges, und sich nicht auf eine andere Konsole übertragen lässt. Selbst dann nicht, wenn die Konsole kaputt oder verloren ist.  Shocked Gott sei Dank hat Nintendo gleich auf den Ärger reagiert und angekündigt, eine Übertragung der Insel zu ermöglichen, aber nur wenn die erste Konsole kaputt oder verloren ist und erst "irgendwann in der Zukunft"  pale .

Damit ist die Anschaffung einer Lite bei mir vom Tisch. Auch eine Cartridge macht damit mMn keinen Sinn mehr. Zumal man mit dem Download  ja viel Müll von Verpackung, Hülle und der Cartridge selbst einspart. Spricht also alles für Download. Für die Cartridge spricht höstens irgendwelche Sonderangebote, die es vielleicht schon kurz nach Erscheinen geben wird. Aber da warte ich eh nicht drauf.

Bleibt bei mir die Frage, ob ich doch noch die AC-Konsole holen soll  Question . Ursprünglich hätte ich die Lite (200 Euro) + das Spiel (60 Euro) zahlen müssen, plus vielleicht zusätzliche Joycons die ich eh schon länger wollte (also noch mal + 70 Euro). Damit wäre ich schon bei 330 Euro gewesen. Da ist der Unterschied zu den 378 Euro für die AC-Konsole mit Spiel echt nicht mehr groß.  Idea Außerdem kann ich dann meine bisherige Switch vielleicht gebraucht verkaufen und komm dann unterm Strich noch günstiger weg  Exclamation .

Fazit: Auf jeden Fall Download mit - vielleicht - der neuen Konsole.  Thumbs Up

P.S.: Es gibt schon gutes Merchandise, da hol ich mir vielleicht das ein oder andere.  Aber die ganzen Vorbestellerbonusse finde ich allesamt eher mäßig. Aber einem geschenkten Gaul.... Mir wär lieber die Händler würden ein bißchen Preiskampf machen und bei der Konsole so 10 oder 20 Euro runtergehen. Aber damit ist beim Vorbesteller wohl nicht zu rechnen und warten, nur um 10 Euro zu sparen würd ich natürlich auch nicht wollen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 11 Feb 2020 - 12:15
Yuffie schrieb:


Furuta Confectionery bringt in Japan Schönes für Animal Crossing-Fans auf den Markt. Mitte Februar wird man 20 verschiedene Animal Crossing-Figuren aus der Animal Crossing Choco Egg-Serie sammeln können. Die Eier werden am 17. Februar 2020 auf den Markt gebracht und kosten 210 Yen (~1,70 €) pro Ei.

Anders als in Deutschlands üblichen Überraschungseiern gibt es die Animal Crossing-Figuren nicht nur „in jedem 7. Ei“, sondern in allen, man weiß aber vor dem Auspacken nicht welche man erhalten wird. Zwei Figuren sind aktuell noch geheim.

Für je 4,90 € könnt ihr die Figuren auch einzeln bei Kujumi.de im Onlineshop erwerben.

Ich finde die Figuren soo süß, Dank für den Tipp Yuffie! Da werde ich auf jeden Fall welche bestellen, denke ich. verliebt Bienchen muss auf jeden Fall sein. verry happy Hat dort jemand von euch schonmal was bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 7 Footer_spring