ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 11 Feb 2020 - 20:34
Marty schrieb:
Ursprünglich wollte ich mir eine Lite als Zweitkonsole für unterwegs anschaffen und dazu AC auf Cartridge zum hin und her wechseln. Diese Woche gabs dann aber ja den Schock in der Gemeinde, dass der Spielstand von AC fest an eine Konsole gebunden ist, auch bei Cartridges, und sich nicht auf eine andere Konsole übertragen lässt. Selbst dann nicht, wenn die Konsole kaputt oder verloren ist.  Shocked Gott sei Dank hat Nintendo gleich auf den Ärger reagiert und angekündigt, eine Übertragung der Insel zu ermöglichen, aber nur wenn die erste Konsole kaputt oder verloren ist und erst "irgendwann in der Zukunft"  pale .

Damit ist die Anschaffung einer Lite bei mir vom Tisch. Auch eine Cartridge macht damit mMn keinen Sinn mehr. Zumal man mit dem Download  ja viel Müll von Verpackung, Hülle und der Cartridge selbst einspart. Spricht also alles für Download. Für die Cartridge spricht höstens irgendwelche Sonderangebote, die es vielleicht schon kurz nach Erscheinen geben wird. Aber da warte ich eh nicht drauf.

Mir gefallen Cartridges bei Weitem besser, da ich hier auch optisch was im Regal stehen habe. Natürlich ist das für andere ein invalides Argument, für mich aber sehr wichtig.

Hat eventuell jemand einen Tipp, wie ich auch schon ein bis zwei Tage vor Release in den Genuss des Spiels kommen würde? Was macht ihr da so?

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragMi 12 Feb 2020 - 12:10
Ich denke da wirst du nichts finden, ich kaufe es mir immer zum Release oder bestelle es vor, aber dieses mal kaufe ich es direkt am Erscheinungstag im Geschäft.

Du kannst natürlich Letsplayer schauen, die spielen das gelegentlich schon einen Tag eher oder mehrere als die normalen Spieler, aber diese müssen sich an bestimmte Regeln halten, was sie posten und veröffentlichen werden.

Ich denke du musst dich mit dem Release-Tag zufrieden geben oder du hälst einige Tage zuvor ausschau, welches Geschäft die Spiele schon im Angebot hat und schaust ob sie diese schon verkaufen ... da gibt es einige Läden, die sich meistens nicht an die Abmachungen halten, aber ich finde, man kann auch die ein oder anderen Tage bis zum Release noch abwarten... unsure

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragDo 13 Feb 2020 - 22:26
Media Markt hat eigentlich immer alles 1 Tag vorher Wink Mir ist das aber relativ egal, den einen Tag kann ich noch warten

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragFr 14 Feb 2020 - 16:37
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_lik11
Ja das stimmt, geht mir genauso! Ich kaufe es mir meistens zum Release! Blush

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 17 Feb 2020 - 22:19
Gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Infos zu einer Direct? Mir verdirbt es ja langsam die Vorfreude, dass Nintendo uns so lange warten lässt. Never!

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDi 18 Feb 2020 - 0:16
Nein ich habe nichts gelesen... hmm Never!

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 18 Feb 2020 - 15:00
Ich wundere mich auch, wann etwas kommt... Freitag in vier Wochen ist es ja schon soweit! Shocked Ich habe eben gelesen, dass man das Bundle in Japan erst Anfang März vorbestellen kann, durch das Corona-Virus gibt es Probleme mit der Herstellung in China (https://www.mcvuk.com/coronavirus-affects-japanese-animal-crossing-new-horizons-nintendo-switch-production/).

Ich hoffe sehr, dass das Fehlen von neuen Infos nicht daran liegt und das Spiel wirklich in vier Wochen erscheint! Surprised

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 18 Feb 2020 - 16:13
Bienchen schrieb:
Ich wundere mich auch, wann etwas kommt... Freitag in vier Wochen ist es ja schon soweit! Shocked Ich habe eben gelesen, dass man das Bundle in Japan erst Anfang März vorbestellen kann, durch das Corona-Virus gibt es Probleme mit der Herstellung in China (https://www.mcvuk.com/coronavirus-affects-japanese-animal-crossing-new-horizons-nintendo-switch-production/).

Zum Corona Virus hab ich gestern nur gelesen, dass die Auslieferung von Switch Konsolen bis April erst einmal gesichert wäre. Darüber hinaus könnte es eventuell Probleme geben. Und klar, wenn jetzt ganz Nintendo am Virus erkrankt, dann könnte das sogar eine Verzögerung der VÖ Termins von AC bedeuten (sag ich mal). Kurzfristige Verschiebung eines VÖ Termins ab es schon mal wegen einem Erdbeben in Japan. Aber ich bleibe da voll optimistisch.

Weniger optimistisch bin ich schon was ein ND betrifft. Außer Gerüchten hört man nichts. Aber Nintendo kündigt seine NDs ja immer sehr kurzfristig von heute auf morgen an. Kann also gut sein, dass es nächste Woche kommt, theoretisch wäre sogar noch diesen Donnerstag möglich. Kann aber auch erst Anfang März sein. Zumal die ja so wichtige Sachen wie das AC Bundle schon rausgehauen haben. Sogar die Vorbestellung zum AC:NH Download läuft ja schon ganz offiziell. Normalerweise kommt sowas immer als Highlight im ND.

Das beste ist, man denkt an was anderes, dann vergeht die Zeit am schnellsten. Ich will zb  noch ein Lego Set fertig bauen, und Grim Fandango für die Switch hab ich mir geholt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 18 Feb 2020 - 17:47
Ich bin ganz froh, wenn keine spezielle direct mehr zu ACNH kommt. Ich würde gern das Spiel selbst entdecken und mich nicht mit noch mehr Infos triggern lassen. Das machts nur schwieriger.

Ich habe mir nun noch ein hübsches Game für die PS4 vorbestellt -erscheint nächste Woche Di 25.02. Bei einer Vorbestellung im PSN bekommt man ja noch ein nettes Hintergrund-Design (war auch bei KH3: ReMind so). Smile
Jedenfalls, ich hatte den Vorgänger (Theme Hospital) zu jenem Spiel damals auf der PS1 sehr gemocht und mich daher nun auch für Two Point Hospital (KH-Simulation) entschieden.
Ich entwickle dann ein wirksames Mittel gegen den Virus und heile die Leute -VÖ von ACNH ist also sicher! verry happy Cool

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 18 Feb 2020 - 21:02
Sehr gut! verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 19 Feb 2020 - 0:10
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_lik11
Hatte gerade kurzzeitig einen Herzstillstand, als ich nichtsahnend Facebook öffne und erfahre, dass am Donnerstag um 15 Uhr eine Direct stattfindet zu Animal Crossing New Horizons. Wie soll man bei solchen plötzlichen Informationen noch schlafen können? Shocked

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 19 Feb 2020 - 14:52
Yuffie schrieb:
Ich bin ganz froh, wenn keine spezielle direct mehr zu ACNH kommt. Ich würde gern das Spiel selbst entdecken und mich nicht mit noch mehr Infos triggern lassen. Das machts nur schwieriger.

Du brauchst keine Angst zu haben. Nintendo wird schon nicht das eigene Spiel spoilern. Man muss es sich natürlich nicht anschauen, aber der Inhalt wird eh in allen Foren ausgiebig diskutiert werden. Man kann ihm also nicht aus dem Weg gehen.

Was ich mir nicht anschauen werde, sind irgendwelche Let's Play Videos auf YT. Die wird es sicher zu hauf geben.

Ich erwarte mir ein paar Infos zum Online Spiel, z.b. ob voice chat und wie der geht, wie man Freunde einlädt etc. Ich wüsst auch gerne wie lange der Inselnamen sein kann, damit ich mir rechtzeitig was ausdenken kann (Ideen hab ich schon welche). Ein paar Spieltipps für den Anfang sind sicher auch nicht falsch.

Ich hab übrigens mal sicherheitshalber die AC Konsole bei Amazon vorbestellt. Die haben mir aber keinen Liefertermin genannt. Vielleicht storniere ich auch noch. Wenn sie später käme als am Erscheinungstag, dann sowieso.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 20 Feb 2020 - 19:03
Wie Yuffie schon befürchtet hat, hat mich die Direct leicht getriggert. Aber das finde ich nicht schlimm, sondern erinnert mich nur daran, mich auf das Spiel zu freuen. Smile

Ich kann nur sagen, dass mit dieser Version jetzt so langsam alle Wünsche befriedigt werden sollten. Animal Crossing hat wirklich einen weiten Weg hinter sich.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 20 Feb 2020 - 22:57
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind. Vor allem, nach dieser Direct. Hat die echt niemanden von euch umgehauen? Shocked

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDo 20 Feb 2020 - 23:28
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind. Vor allem, nach dieser Direct. Hat die echt niemanden von euch umgehauen? Shocked

Doch klar ich bin sehr begeistert! yes Blush Ich wills am liebsten jetzt schon spielen... die Informationen die wir bekommen abe waren einfach Traumhaft!

Ich habe mir einiges davon gewünscht und bin gespannt auf den Release! <3

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 21 Feb 2020 - 1:31
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind. Vor allem, nach dieser Direct. Hat die echt niemanden von euch umgehauen? Shocked

Ich war total geflasht. Krass fand ich vor allem die Möglichkeiten das Terrain zu verändern mit Treppen, Flussläufe, neues Land. Also ich kanns echt nicht mehr erwarten. Noch 4 Wochen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 21 Feb 2020 - 14:35
Marty schrieb:
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind. Vor allem, nach dieser Direct. Hat die echt niemanden von euch umgehauen? Shocked

Ich war total geflasht. Krass fand ich vor allem die Möglichkeiten das Terrain zu verändern mit Treppen, Flussläufe, neues Land. Also ich kanns echt nicht mehr erwarten. Noch 4 Wochen Seilspringen

Damit hat wohl auch niemand gerechnet. Das erleichtert einfach so viel. Wenn einem die Stadtkarte nicht mehr passt, kann man sie einfach verändern. Oder auch die Tatsache, dass man Gebäude verschieben kann, wenn man will. So zumindest habe ich das verstanden. Im Grunde kann man dadurch einfach mal eben die Stadt abreisen. Ich denke, diese Features hat Nintendo auch eingefügt, um Leuten die Bedenken zu nehmen, was man denn tun soll, wenn der Wunsch für eine neue Stadt da ist, aber man sich erst eine neue Konsole anschaffen muss. So nun hat man die Möglichkeit, alles platt zu walzen, ohne ein neues Spiel starten zu müssen.
Finde, dass Nintendo allgemein die auftretenden Probleme gut gelöst hat. Was mich aber interessiert, ist die Frage, was das denn für ein Service sein soll, mit dem man die Stadt wiederbeleben kann, sollte es zu einem Verlust kommen.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 Feb 2020 - 14:59
Habe mir das direct doch angeschaut gestern. Vieles war dabei was ich gern selbst im Spiel zuerst erlebt hätte. unsure
Jedenfalls, kurz nach Minute 22 ist ein Grabstein erkennbar. Hm wen wird man betrauern? Toertel, Sigrid die Rübenfrau? Vielleicht ist er aber einfach nur Deko.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 21 Feb 2020 - 15:05
Yuffie schrieb:
Habe mir das direct doch angeschaut gestern. Vieles war dabei was ich gern selbst im Spiel zuerst erlebt hätte. unsure
Jedenfalls, kurz nach Minute 22 ist ein Grabstein erkennbar. Hm wen wird man betrauern? Toertel, Sigrid die Rübenfrau? Vielleicht ist er aber einfach nur Deko.

Verstehe nicht, warum man so vieles selbst erleben möchte. Wenn ich ein Spiel wie Animal Crossing erwarte, möchte ich alles sofort wissen, damit ich planen kann. Mir würde das irgendwie keinen Spaß machen, dass alles erst im Spiel zu erfahren. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Überraschungen im Allgemeinen verabscheue. Rolling Eyes
Ich denke mal, es wird Törtel sein, der betrauert wird. Dass der Grabstein nur als Deko dient, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Obwohl das schon ein wenig gruselig ist, gerade für Kinder, die das Spiel spielen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 21 Feb 2020 - 15:10
Sandkastenkind schrieb:
Oder auch die Tatsache, dass man Gebäude verschieben kann, wenn man will. So zumindest habe ich das verstanden.

Bin mir nicht sicher, ob die Platzierung nur bei der Ersterstellung des Gebäudes geht oder auch später, was ja nicht ganz logisch wäre. Höchstens, dass man z.b. beim Einreißen des Museums sämtliche Ausstellungsstücke verliert und dann alles von vorne wieder abgeben muss. Wenn man das Gebäude tatsächlich einfach so hin und herschieben könnte, fände ich das ehrlich gesagt nicht gut. Das wäre mir dann zu beliebig und das real-life feeling ginge imho etwas verloren.

Ich frag mich wegen der Terrainveränderung noch, ob man die Insel auch ins Meer hinein vergrößern kann, was phantastisch wäre. Aber wahrscheinlich sind die Außengrenzen mehr oder weniger starr. (Hat ja auch was mit Speicherkapazität zu tun). Auch interessant wäre die Frage, ob man weitere Stockwerke in die Insel machen, also richtige kleine Berge aufschütten kann. Stufen im Gelände sind ja eh ein neues Feature, gabs so weit ich mich entsinne noch nie, außer der Strand natürlich.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 21 Feb 2020 - 15:42
Marty schrieb:
Sandkastenkind schrieb:
Oder auch die Tatsache, dass man Gebäude verschieben kann, wenn man will. So zumindest habe ich das verstanden.

Bin mir nicht sicher, ob die Platzierung nur bei der Ersterstellung des Gebäudes geht oder auch später, was ja nicht ganz logisch wäre. Höchstens, dass man z.b. beim Einreißen des Museums sämtliche Ausstellungsstücke verliert und dann alles von vorne wieder abgeben muss. Wenn man das Gebäude tatsächlich einfach so hin und herschieben könnte, fände ich das ehrlich gesagt nicht gut. Das wäre mir dann zu beliebig und das real-life feeling ginge imho etwas verloren.

Ich frag mich wegen der Terrainveränderung noch, ob man die Insel auch ins Meer hinein vergrößern kann, was phantastisch wäre. Aber wahrscheinlich sind die Außengrenzen mehr oder weniger starr. (Hat ja auch was mit Speicherkapazität zu tun). Auch interessant wäre die Frage, ob man weitere Stockwerke in die Insel machen, also richtige kleine Berge aufschütten kann. Stufen im Gelände sind ja eh ein neues Feature, gabs so weit ich mich entsinne noch nie, außer der Strand natürlich.

Naja, bei der Direct wurde ja von einem Umzugsservice oder irgendwie sowas gesprochen. Ich kann mir vorstellen, dass man zumindest die Häuser der Bewohner nach Belieben um positionieren kann, was ich ziemlich gut fände.
Ich denke, dass man die Insel nicht ins Meer hin vergrößern kann. Das wäre viel zu viel des Guten.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 Feb 2020 - 17:31
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Bt_lik11
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind.
Naja, für die Aktivität in einem Forums kann und sollte jedes Mitglied selbst etwas beitragen. Nicht nur vor Ankündigung einer neuen Spielversion und vielleicht ein Jahr in Folge, sondern beständig. Blush Ich zB habe NL noch nicht aufgegeben (wird aber wohl mit NH, da ich nicht die Zeit für diese Art Aufbauspiele habe). Das Team ist zur Beitragsmotivation nicht wirklich zuständig.

Überraschungen mag ich auch nicht wirklich, aber es ist schon ein wenig etwas anderes wenn man einige Dinge wie zB Details zum Stadtaufbau halt erstmal selbst sehen möchte. In einem RPG oder einem Film lese ich mir ja auch nicht zuerst die komplette Story durch und spiele/schaue dann.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 21 Feb 2020 - 17:58
Yuffie schrieb:
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind.
Naja, für die Aktivität in einem Forums kann und sollte jedes Mitglied selbst etwas beitragen. Nicht nur vor Ankündigung einer neuen Spielversion und vielleicht ein Jahr in Folge, sondern beständig. Blush Ich zB habe NL noch nicht aufgegeben (wird aber wohl mit NH, da ich nicht die Zeit für diese Art Aufbauspiele habe). Das Team ist zur Beitragsmotivation nicht wirklich zuständig.

Überraschungen mag ich auch nicht wirklich, aber es ist schon ein wenig etwas anderes wenn man einige Dinge wie zB Details zum Stadtaufbau halt erstmal selbst sehen möchte. In einem RPG oder einem Film lese ich mir ja auch nicht zuerst die komplette Story durch und spiele/schaue dann.

Naja, da wir hier in einem Animal Crossing Forum sind, wundert es mich doch schon, dass alle ruhig sind, wo es doch um einen neuen Ableger geht.

Hm. Ich möchte immer die Story vorab wissen. Keine Ahnung, wieso. Aber es reizt mich nicht, von irgendetwas überrascht zu werden. Schließlich spiele ich die Spiele, um sie zu spielen und nicht um irgendetwas Neues zu erfahren. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 21 Feb 2020 - 18:24
Ich fand die Direct meeeeega! verliebt Und ich kann den 20.03. kaum erwarten! Hab im anderen Thread mal geschrieben, was mir alles aufgefallen ist. Gucke die Direct gerne nochmal und jetzt fallen mir auch Details auf. Z.B. Ist der Flugplatz in einer Einstellung blau, in einer anderen grün oder orange. Es scheint hier (ähnlich wie beim Bahnhof in NL) verschiedene Farben zu geben.

Awwww, das Spiel erfüllt scheinbar alle Wünsche, die ich daran hatte! verry happy

Offen geblieben ist die Interaktion mit den Nachbarn. Bin gespannt und hoffe, sie ist etwas tiefgründiger als in den Vorgängern. Das wird sich dann erst im März zeigen. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 22 Feb 2020 - 10:10
Sandkastenkind schrieb:
Yuffie schrieb:
Sandkastenkind schrieb:
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass hier alle so ruhig sind.
Naja, für die Aktivität in einem Forums kann und sollte jedes Mitglied selbst etwas beitragen. Nicht nur vor Ankündigung einer neuen Spielversion und vielleicht ein Jahr in Folge, sondern beständig. Blush Ich zB habe NL noch nicht aufgegeben (wird aber wohl mit NH, da ich nicht die Zeit für diese Art Aufbauspiele habe). Das Team ist zur Beitragsmotivation nicht wirklich zuständig.

Überraschungen mag ich auch nicht wirklich, aber es ist schon ein wenig etwas anderes wenn man einige Dinge wie zB Details zum Stadtaufbau halt erstmal selbst sehen möchte. In einem RPG oder einem Film lese ich mir ja auch nicht zuerst die komplette Story durch und spiele/schaue dann.

Naja, da wir hier in einem Animal Crossing Forum sind, wundert es mich doch schon, dass alle ruhig sind, wo es doch um einen neuen Ableger geht.

Hm. Ich möchte immer die Story vorab wissen. Keine Ahnung, wieso. Aber es reizt mich nicht, von irgendetwas überrascht zu werden. Schließlich spiele ich die Spiele, um sie zu spielen und nicht um irgendetwas Neues zu erfahren. keine Ahnung
Ich kann schon verstehen was Yuffie meint. Ich will eigentlich auch nicht alles wissen vom Spiel, aber anderseits will ich schon ein paar Infos haben. Wie zb. Den Stadtnamen wie viele Buchstaben hat der. 
Ich geh ja auch nicht ins Kino schau mir vorher das Ende vom Film an.

Zurück zum Thema ich finde es toll das Nintendo auf die wünsche von den Fans eigegan sind. Das man jetzt mehr die Landschaft verändert kann. Die neue Nase finde irgendwie süß.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 8 Footer_spring