ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 22 Feb 2020 - 14:29
Ranma 1/2 schrieb:
Ich kann schon verstehen was Yuffie meint. Ich will eigentlich auch nicht alles wissen vom Spiel, aber anderseits will ich schon ein paar Infos haben. Wie zb. Den Stadtnamen wie viele Buchstaben hat der. 
Ich geh ja auch nicht ins Kino schau mir vorher das Ende vom Film an.

Nun, beim Betrachten von z.b. dem Museum hatte ich auch ein bißchen das Gefühl, dass zu viel gezeigt wurde. Allerdings muss Nintendo einfach auch ein paar Teaser zeigen, sonst sehen Leute,  die AC noch nie gespielt haben, immer nur irgendwelchen Püppies in der Landschaft rumrennen und fragen sich ernsthaft, was der Hype soll.  confused Zum Kauf angeregt würden sie dann jedenfalls nicht.

Außerdem hab ich schon Sorge gehabt, dass 3 Tage nach dem das Spiel raus ist, in den Foren das Genöle losgeht von wegen auf der Insel is nix los, alles nur Zelte, das ist doof, ich hör auf zu spielen etc. AC ist zwar ein Spiel bei dem man Geduld haben muss, aber zumindest muss man wissen, dass die Mühe auch belohnt wird.

Und zu guter Letzt: man wird nach dem Erscheinen so oder so gespoiliert. Ob man nun online geht oder nur in Foren oder Twitter liest: es gibt keine Gewähr, dass man noch nie Bilder vom Museum gesehen hat, bevor man es selbst hat.

Eins fand ich aber richtig gut: Thumbs Up und zwar, dass die Feste Ostern und so nur als Update geliefert werden. Es ist also nicht möglich, dass man beim Besuch einer andren Insel sich plötzlich mitten am Heilig Abend befindet oder Leute schon nach 3 Wochen sämtliche Spezialitems aus allen Festen rumverteilen. Das hab ich nämlich bei ACNL erleben müssen und das hat mich damals massiv geärgert. tief  Außerdem kann Nintendo sich auch jedes Jahr was anderes zu den Festen einfallen lassen. Bleibt also länger spannend.

Aber wie schon mal gesagt: ich werde nach Erscheinen definitiv keine Lets play Videos anchauen. Never! Weil da wird man nun wirklich komplett gespoilert.

Alles in allem haben wir im ND wahrscheinlich keine 5% vom Spiel gesehen. Es bleibt also massig zu entdecken, da bin ich ziemlich sicher. Und wenn man sich das ND jetzt nicht jeden Tag 5 mal anguckt, hat man bis dahin eh vieles wieder vergessen. Das waren einfach viel zu viel kleine Details um sich das alles merken zu können.

Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 22 Feb 2020 - 16:38
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Ja, zum Beispiel das Zeigen der neuen Museumsräume war zuviel Information für mich. Schliesslich möchte ich schon gern noch selbst etwas erleben, für diesen Surprised -Effekt (hoffe der Smiley drückt es aus).

Gegen die Auskunft der Anzahl der Buchstaben für Stadt- und ggf. Spielernamen hätte ich mich gefreut. Aber ich habe schon ein paar schöne Inselnamen ausgedacht, die ich allerdings nicht preis gebe. Wink

Das Feste nur noch gegen Updates geliefert werden, weiss ich noch nicht ob ich das gut finde. Denke, das muss ich erstmal ausprobieren. Es zwingt aber natürlich alle Menschen zB an Heilig Abend zu spielen (in der Zeit spulen geht ja nicht mehr).

Marty schrieb:
oder Leute schon nach 3 Wochen sämtliche Spezialitems aus allen Festen rumverteilen.
Das ist mir gar nicht aufgefallen vorher, aber so viel online habe ich auch nicht gespielt.

Was ich noch hoffe, ist, das JEDES Land die gleichen Dinge (Items) und Feste zur Verfügung gestellt bekommt (gerechtes Verteilen der Spielinhalte). Zum Beispiel kann man einen Jungentag, Murmeltiertag oder Sternenfest für alle ausrichten und nicht wie in den Vorgängern (NL, LC) ausschliesslich für Asiaten oder Amerikaner.

Hab mal zum Grabstein ein Bild aus der direct gemacht:
Spoiler:

Thomsn schrieb:
Bezüglich der Gesamtanzahl der Bewohner im Spiel habe ich auf Reddit gelesen,
Ich habe Bilder von ganz neuen Nachbarn gesehen (die ich aber gar nicht so schön fand). Inwiefern diese echt waren, weiss ich nicht. Leider finde ich sie nicht mehr.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 22 Feb 2020 - 17:13
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Ich bin sehr gespannt und hoffe auch dass wir die selben Items bekommen werden bei den Eventen... das hat mich damals auch immer geärgert und an die meisten Event-Items ist man ohne Freunde die z. B. einen japanischen Spielstand hatten gar nicht dran gekommen, esseiden man cheatete sie sich aber das mochte ich nicht.

Ich finde den Aspekt gut, dass man seine eigene Insel so gestalten kann, wie man möchte, so entstehen individuelle Inseln und die Kreativität wird gefordert. Zwar gab es in New Leaf auch schon sehr schöne Städte, die kreativ gestaltet wurden, aber New Horizons bringt das noch auf eine neue Ebene.

Was ich ebenfalls cool finde, wenn man z. B. nicht online spielen wird, kann oder will, dann kann man auf kleine Erkundungstour auf einer random generierten Insel gehen und sich dort austoben, Items sammeln und vieles mehr.

Ich bin mir nicht sicher ob ich so viel online spielen werde, außerdem möchte ich das wenn nur mit Leuten machen denen ich vertraue, bei New Leaf hab ich schon einige Negative Dinge erlebt.. Daumen runter

Ansonsten waren die Infos sehr positiv aber ich muss auch sagen, dass ich das Musuem jetzt nicht unbedingt hätte sehen müssen, aber die Bilder und Eindrücke waren echt wunderschön. Bin so gespannt auf das Spiel! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 25 Feb 2020 - 14:45
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11

Hoffentlich klappt das Posting, bin nur mit Smartphone in z.zt.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 25 Feb 2020 - 16:21
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Vielen Dank, dass Du uns diesen Trailer gezeigt hast.
Hug

verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 25 Feb 2020 - 20:24
Vielen Dank, dass Du uns diesen Trailer gezeigt hast. verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 25 Feb 2020 - 21:08
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Auf der AC Homepage gibt es eine ganze Menge von neuen KurzVideos, zb. auch eins wo das komplette Museum von innen zu sehen ist (da wo immer Eugen steht). Außerdem hat Nintendo ein paar Youtubern erlaubt, den ersten Tag komplett zu spielen. Entsprechend gibt es auch die ersten Let's play Videos. Wer also nicht zu sehr gespoilert werden will, sollte allmählich aufpassen was er anklickt.

Ich halte mich mit den Videos jetzt auch zurück und versuche dem etwas aus dem Wege zu gehen und habe alle AC Youtuber entabonniert.


Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMi 26 Feb 2020 - 11:22
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Ja davon hab ich auch schon gehört, aber ich schaue mir die Letsplays nicht an... ich will das Spielerlebnis selbst erleben. verliebt verliebt verliebt

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 26 Feb 2020 - 17:28
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Ja, das geht mir auch so! Obwohl ich mich echt zurückhalten muss. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 26 Feb 2020 - 18:16
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Ich schaue genauso keine Lets Plays, habe ich aber noch nie gemacht, da mich das Gerede von den Personen auch etwas nervt. unsure
Kleine, offizielle Trailer aber schaue ich schon. Jedoch auch in Maßen, zB das von Marty angesprochene Zeigen des kompletten Museums möchte ich nicht sehen. Sowas möchte ich schon selbst erleben/erkunden! Blush

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 28 Feb 2020 - 10:58
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Hier ein sehr schöner japanischer Trailer zur Switch Lite mit Animal Crossing. Ohne Spoiler.



Heute in 3 Wochen... Ich kann gar nicht glauben, dass es schon bald soweit ist. yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 28 Feb 2020 - 12:35
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Marty schrieb:
Hier ein sehr schöner japanischer Trailer zur Switch Lite mit Animal Crossing. Ohne Spoiler.



Heute in 3 Wochen... Ich kann gar nicht glauben, dass es schon bald soweit ist. yes

Ja ich freue mich auch schon sehr! verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 28 Feb 2020 - 18:28
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 28 Feb 2020 - 21:28
Kappn schrieb:
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können

Was meinst du mit Switch-App? Man braucht auf jeden Fall Nintendo Online Abo zum online spielen und Smartphone. Es gibt aber dann auch voice chat.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 28 Feb 2020 - 22:04
Kappn schrieb:
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können

Im Trailer wurde ja gezeigt dass sich die Freundinnen unterhalten haben per Sprechblasen? Weiß leider nicht was dort drin stand, aber ich denke dass man wie in New Leaf den Chat nutzen kann, hoffe ich zumindest wäre aufjedenfall cool... wenns das geben würde.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSa 29 Feb 2020 - 14:50
Nur noch 20 Tage und ich freue mich wie Bolle!

Auch freue ich mich rießig darauf wieder mit einigen von euch auch online zu spielen. Fand das in ACNL immer sehr schön. Man kann zwar auch durchaus mal einen Abend schweigenden nebeneinander herangeln. aber wenn da noch jemand in der Stadt ru läuft finde ich das immer schön!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 29 Feb 2020 - 19:23
Madlady schrieb:
Nur noch 20 Tage und ich freue mich wie Bolle!

Auch freue ich mich rießig darauf wieder mit einigen von euch auch online zu spielen. Fand das in ACNL immer sehr schön. Man kann zwar auch durchaus mal einen Abend schweigenden nebeneinander herangeln. aber wenn da noch jemand in der Stadt ru läuft finde ich das immer schön!

Ja, auch das fand ich schön und hat mir immer gut gefallen! Wenn mann angeln möchte, kann man es auch gleich gemeinsam tun.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSo 1 März 2020 - 22:26
Ganz genau meine Meinung.

Und ja es gibt auch Abende da will mman wirklich keinen sehen oder hören und dann gibt es sehr kommunikatibe Abende, an denen man aus dem quatschen nicht mehr raus kommt. Aber es darf doch auch ein dazwischen geben, ein ruhig Nebeneinander hin angeln. Man weiß man ist mit seiner Leidenschaft für das Spiel nicht allein und man wurschtelt so vor sich hin.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMo 2 März 2020 - 11:20
Kappn schrieb:
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können
bitte lass mich auch ohne Switch-App chatten können

Die Demo in Boston zeigte jüngst, dass dies möglich sein wird - dauert allerdings etwas länger zu schreiben als in New Leaf imo, insbesondere im TV-Modus.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 4 März 2020 - 15:19
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Bt_lik11
Man kann auf Amazon jetzt den offiziellen Spieleführer zu AC:NH vorbestellen. Erscheinungsdatum 15. April 2020.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem gibts auch den Island Planner mit 120 garantiert spoilerfreien, weil leeren Seiten (diverse Designs):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Marty am Mi 4 März 2020 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMi 4 März 2020 - 18:40
Marty schrieb:
Man kann auf Amazon jetzt den offiziellen Spieleführer zu AC:NL vorbestellen. Erscheinungsdatum 15. April 2020.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem gibts auch den Island Planner mit 120 garantiert spoilerfreien, weil leeren Seiten (diverse Designs):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cool aber ich spiele lieber ohne Guides, aber nett für jemand der das sammelt. Der Planner ist cool aber da kann ich mir auch ein leeres Notebook kaufen und dort planen, da finde ich den Preis ein wenig zu hoch für meine Verhältnisse. Aber meistens mache ich meine Designs spontan... xD

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 4 März 2020 - 19:24
Einen Spieleguide benötige ich auch nicht wirklich. Ich spiele alles ohne einen Spieleführer.
Der Planer schaut gut aus, ich habe aber schon einen Plan zum Aufbau meiner Insel detailreich bereits im Kopf. yes

Ich freue mich sehr auf ACNH. Allerdings bleibe ich bei meinem Vorhaben, ich werde nur für mich spielen, halt wie im Original Animal Crossing: Einwohner steigend für den Gamecube. Blush


Bisher war es ja nur eine Schlussfolgerung aus der direct, nun hat aber Nintendo bestätigt, das der Inselname aus zehn Zeichen bestehen darf.
Wenig finde ich es trotzdem, aber immerhin zwei Zeichen mehr.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 4 März 2020 - 22:10
Yuffie schrieb:
Einen Spieleguide benötige ich auch nicht wirklich. Ich spiele alles ohne einen Spieleführer.
Der Planer schaut gut aus, ich habe aber schon einen Plan zum Aufbau meiner Insel detailreich bereits im Kopf. yes

Ich freue mich sehr auf ACNH. Allerdings bleibe ich bei meinem Vorhaben, ich werde nur für mich spielen, halt wie im Original Animal Crossing: Einwohner steigend für den Gamecube. Blush


Bisher war es ja nur eine Schlussfolgerung aus der direct, nun hat aber Nintendo bestätigt, das der Inselname aus zehn Zeichen bestehen darf.
Wenig finde ich es trotzdem, aber immerhin zwei Zeichen mehr.

Brauchen tu ich den Guide auch nicht, aber ich finde das immer eine nette Erinnerung. Da er sicher bald ausverkauft ist, hab ich ihn mir sicherheitshalber bestellt, damit mir das nicht wieder wie mit der AC Switch geht. Die krieg ich nämlich wohl nicht zum Erscheinungstag und werde in dem Fall wieder stornieren.

Über meine Insel mach ich mir schon auch Gedanken, aber man muss ja warten wie sie aussieht bevor man richtig planen kann. Außerdem lass ich mich gern durch das Gelände inspirieren.

In den ersten Tagen / Wochen ist man sicher erst mal mit seiner eigenen Insel gut beschäftigt, da geh ich auch nicht online. Danach werd ich dann mal überlegen. Bei Leuten, die ich schon vom 3DS ACNL kenne, hab ich schon Vertrauen die bei mir reinzulassen. Wird sich schnell rumsprechen, was man als Nicht-best friend für Schäden anrichten kann. Ich hoffe, Nintendo hat da gute Sicherungen eingebaut. Dass man keine Werkzeuge verwenden kann, ist schon mal gut. Noch besser wäre es, wenn Besucher nichts mitnehmen könnten, außer man übergibt ihnen das an einem speziellen Platz (Sammeltruhe z.b.)

Aber online ist halt schon ein spezieller Reiz von AC. Hab schon viele gute Freunde da gefunden. Wäre schade, wenn man darauf verzichten müsste nur um seine Insel vor Vandalismus schützen zu können.

10 Zeichen Inselname ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber 12 hätten sie schon spendieren können.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 5 März 2020 - 8:00
Ich werde den Spielführer bestellen, ich gucke mir sowas gerne an. Den Spielführer zu Wild World hatte ich damals auch, der war sehr süß gemacht. verliebt Außerdem liebe ich alles, was mit AC zu tun hat! Seilspringen verry happy verliebt

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDo 5 März 2020 - 17:54
Mein Spielführer ist auch schon bestellt, einfach auch weil ich ihn im Regal stehen haben möchte. Da kommt definitiv der Sammler in mir durch.
Den von New Leaf blättert derzeit meinen Kleine auch wir eine Süchtige durch und fragt ständig kann man das im neuen Spiel auch, und das auch?
Wirklich sehr süß.

Ich möchte schon, wenn es mir zeitlich möglich ist, auch mal online spielen. Um ehrlich zu sein würde ich aber immer nur Leute in die Stadt lassen mit denen ich schon länger geschrieben hab oder von denen ich grundsätzlich schon mehr gelesen habe. Deswegen bin ich auch sofort wieder mit guten Gedanken hier ins Forum zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der wie wir auf das Spiel hin fiebert, sich wie wir sich schon vorab viele Gedanken über sein eigenes Spiel gemacht hat, und hier im Forum auch immer gern hilft, die Stadt eines anderen Spielers Mutwillig zerstört.

Und mal ganz ehrlich wer mich fragt ob er einen Zuchtblume oder ein bestimmtes Objekt haben kann, hört selten ein Nein, (maximal, bei bestimmten Blumen ein später gerne wenn ich mehr als einen habe).
Solang man mit den Menschen redet, hoffe ich immer das keiner was klauen muss.

Ich hoffe halt doch immer noch auf das gute im Menschen! Aber ich denke da bin ich hier auch an der richtigen Adresse!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 9 Footer_spring